Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Massive ist alles möglich....Beim Einloggen kam gestern zu mindest keine Ansage ala "Transpo to kenly college" - aber wer weiß ob das nen Bug war und es doch offen ist
Ich habe es gerade hinbekommen. Die Lösung hat einer unter dem Video gepostet und es funktioniert. Konnte das Kabel aktivieren.Kenly College ist seit dem Patch kaputt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Fraglich ist, ob die M1A/Bakers Dozen nicht noch später wieder generft wird...
Future Balance passes
- In the long term, they will address the M1A to bring that weapon more in line with the other guns.
- The change will be a nerf because it is more practical to nerf 1 overtuned weapon than to buff all the others.
- Other guns, Exotics, Gear Sets and Named Items that are underperforming will be buffed
- The NPCs are also part of that equation. Since TU8 armor, health and damage were adjusted and TU8.5 and TU9 deployed additional tweaks to address the difficulty.
Ich hab auch schon andere Rifles probiert - da geht mir dann aber öfter auch die Muni aus.
Naja, ich hab das Spiel jetzt erst mal deinstalliert - Luft ist irgendwie raus.
Servus, sagt mal wann füllt dieser NPC beim Bearbeitungstisch wieder seine Baupläne auf die man kaufen kann?
Bekommt man für Missionen usw jeden Bauplan nur 1 mal ? Oder gibts die auch doppelt?
Der Missionesbericht nach einer fertigen Mission wo der Schaden usw angezeigt wird. Kann es sein dass da Schaden von Türmen usw nicht angerechnet wird?
Agents,
The servers will shut down for maintenance on Tuesday, April 28th at 09:30 CEST, 03:30 AM EDT, 12:30 AM PDT.
Estimated downtime is approximately 3 hours.
Maintenance Notes:
Please follow this thread for any updates as the maintenance progresses.
- Fixed an issue that could cause the Seeker Mine Skill to do an unintended amount of damage in the Dark Zone.
- Fixed an issue causing the "Unstoppable Force" talent to trigger on friendly Skills.
Thank you for your patience,
/The Division Team