[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag wahrscheinlich daran liegen das es auch ne M1A ist....

Hoch im Kurs als Alternative sind atm Mk17, Urban MDR und das exotic Diamondback.

Bin gerade nicht at home, weiß jemand ob diese Woche das Kenly College wieder auf hat?

Beim Einloggen kam gestern zu mindest keine Ansage ala "Transpo to kenly college" - aber wer weiß ob das nen Bug war und es doch offen ist :unsure:

Beim Einloggen kam gestern zu mindest keine Ansage ala "Transpo to kenly college" - aber wer weiß ob das nen Bug war und es doch offen ist :unsure:
Bei Massive ist alles möglich.... :LOL:

Kenly College ist seit dem Patch kaputt:

Bin gestern bei Haven raus richtung 2 Bridges auch ne Invisible Wall, dann an nem Kontrollpunkt in den Lootraum auch ne Invisible Wall - habs mir dann geschenkt und das Spiel aus gemacht...

Was sind das denn für Bananenprogrammierer?

Kenly College ist seit dem Patch kaputt:
Ich habe es gerade hinbekommen. Die Lösung hat einer unter dem Video gepostet und es funktioniert. Konnte das Kabel aktivieren.

" I managed to do it by looking directly at the panel from the doorway, did a straight "jump" for it and immediately been holding down F. It got to about 80% (visually) activation when the game kicked me out, but registered it as completed. You can check if it worked by going back after being kicked out and see if there is a green light on the panel. Only way I could make it work, hope it helps! Cheers "

Sehr interessant das gestrige SotG......den M1A Nerf werden sie zurückdrehen und die Rifle nur im PVP um -20% nerfen.
Aber lest selber :)

Na hoffentlich gilt das dann auch für die Bakers Dutzend.

Würde mich wundern wenn nicht, ist ja "nur" ne named M1.

Aber mit größerem Magazin. Drum nutze ich die lieber.

@Mastereye

Ja hat alles auf :)

Morgen Wartung um 11:30 Uhr

Maintenance Notes:

• M1A Classic/Baker's Dozen Rifle Rebalance
    • Reverted 40% damage reduction.
    • 20% damage reduction in PvP
  • Fixed an issue with players not being able to attack generators and blocking mission progression.
  • Fixed an issue causing all Turret skill variants to fail on thrown deployment with the Cool Skills Directive activated.

Fraglich ist, ob die M1A/Bakers Dozen nicht noch später wieder generft wird...

Ist nicht auszuschließen. Wenn man aber die Feuerrate des MK17 mit Schaden sieht und dazu die halbierte 180er Feuerate des M1A kommt im Vergleich theoretisch das selbe Output raus. Mann müßte halt den Abzug des MK17 nur schneller klickern. Beim M1A reicht die Feuerate aber aus um immer nochmal nachzuhalten/korrigieren und den Fehlschuss dann doch noch zum Kopf/Treffer zu bekommen. Für alles ander gibts MG5 *gg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon andere Rifles probiert - da geht mir dann aber öfter auch die Muni aus.
Naja, ich hab das Spiel jetzt erst mal deinstalliert - Luft ist irgendwie raus.

Fraglich ist, ob die M1A/Bakers Dozen nicht noch später wieder generft wird...

Ja, wird Sie.

Future Balance passes
  • In the long term, they will address the M1A to bring that weapon more in line with the other guns.
  • The change will be a nerf because it is more practical to nerf 1 overtuned weapon than to buff all the others.
  • Other guns, Exotics, Gear Sets and Named Items that are underperforming will be buffed
  • The NPCs are also part of that equation. Since TU8 armor, health and damage were adjusted and TU8.5 and TU9 deployed additional tweaks to address the difficulty.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab auch schon andere Rifles probiert - da geht mir dann aber öfter auch die Muni aus.
Naja, ich hab das Spiel jetzt erst mal deinstalliert - Luft ist irgendwie raus.

Auch mit großem Magazin und Lucky Shot als Talent?

Dann hätten sie es gleich so lassen können. ;)

Sind die Server wieder down?

Ich habe die lust total an dem Spiel verloren weil ich vorher gerne als Taktiker gespielt habe aber mittlerweile sind die Jäger Drohe und die Sucherminen absolut unbrauchbar und verbugt
Die Drohe bugt immer irgendwo rum und macht nichts mehr und ist nach gefühlt ne halben Sekunde down.
Die Sucherminen richten kaum schaden an und explodieren meistens einfach hinter den Gegnern oder verschwinden einfach.
Ich finde die Fertigkeiten sind ab heroisch einfach nur noch unbrauchbar 🤬

Servus, sagt mal wann füllt dieser NPC beim Bearbeitungstisch wieder seine Baupläne auf die man kaufen kann?
Bekommt man für Missionen usw jeden Bauplan nur 1 mal ? Oder gibts die auch doppelt?
Der Missionesbericht nach einer fertigen Mission wo der Schaden usw angezeigt wird. Kann es sein dass da Schaden von Türmen usw nicht angerechnet wird?

Servus, sagt mal wann füllt dieser NPC beim Bearbeitungstisch wieder seine Baupläne auf die man kaufen kann?
Bekommt man für Missionen usw jeden Bauplan nur 1 mal ? Oder gibts die auch doppelt?
Der Missionesbericht nach einer fertigen Mission wo der Schaden usw angezeigt wird. Kann es sein dass da Schaden von Türmen usw nicht angerechnet wird?

Steht oben links, wann das des Händlers wieder neu gewürfelt wird.
Im Missionsbericht steht der Team Schaden, also deine Turrets/Türme werden da mit eingerechnet.

hmmmmmm von 10k auf --- 20min warten.

Unbenannt.png

Ich bin nun aus dem Luxx clan raus um platz zu machen und hab das game runtergeworfen.
Ich denke in einem halben Jahr kann man da nochmal reinschauen. Eventuell ist man bis dahin dann etwas konstanter was balancing und weiteres angeht.
Und vielleicht gibt es dann auch noch etwas mehr Inhalt das nochmal zum druchspielen anregt.

Luft ist echt raus....

Maintenance - April 28th, 2020
Agents,

The servers will shut down for maintenance on Tuesday, April 28th at 09:30 CEST, 03:30 AM EDT, 12:30 AM PDT.

Estimated downtime is approximately 3 hours.

Maintenance Notes:

• Fixed an issue that could cause the Seeker Mine Skill to do an unintended amount of damage in the Dark Zone.
  • Fixed an issue causing the "Unstoppable Force" talent to trigger on friendly Skills.
Please follow this thread for any updates as the maintenance progresses.

Thank you for your patience,

/The Division Team

So langsam nervts.
Gestern kein Internet mehr(scheiss Vodafone).
Heute Internet da aber kann wieder nicht zocken wegen Update Nr. gefühlt 1000000...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh