[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Mir sind gestern meine ganzen Fortschritte beim aktuellen Liga Event auf Null gestrichen worden. Ist das bei Euch auch der Fall? Ich hätte für die Fertigstellung nur noch 5 Punkte gebraucht, jetzt kann ich es natürlich vergessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sind gestern meine ganzen Fortschritte beim aktuellen Liga Event auf Null gestrichen worden. Ist das bei Euch auch der Fall? Ich hätte für die Fertigstellung nur noch 5 Punkte gebraucht, jetzt kann ich es natürlich vergessen.

Nope, muss ich dementieren. Hatte auch nach den Wartungsarbeiten am Dienstag noch meinen ganzen Fortschritt. Exotic Cache wurde dann Abends in Empfang genommen.
Heute habe ich mich noch nicht eingelogt, eventuell wurde aus den 60/60 auch ein 0/60....ich würde ein Ticket erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es auf 0 steht, der Fortschritt bleibt gespeichert. Wenn man in der ersten Woche also 40/60 hatte reicht es einfach noch mal z.b. Washington + Jefferson (die beiden schafft man gut auf der höchsten Stufe) zu laufen um auf die 60 Punkte zu kommen.
War beim letzten mal auch schon so.

Das was @dropback schreibt ist klar und auch auch bekannt. Eventuell reden wir auch an einander vorbei :d.

@martma Meinst du im Detail deinen Fortschritt der sechs Herausforderungen? Also die 0/10 Stages.
Oder links den großen runden Gesamtfortschritt 0/60?
Du kannst die 60 Abschnitte in zwei Wochen sammeln, das die einzelnen sechs Herausforderungen zurück gesetzt werden bei Reset ist normal.
So kann man ganz entspannt die eine Woche z.b. 30 Punkte sammeln und nochmal 30 in der zweiten Wochen.

Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt :d

Ok, Danke Jungs für die Info. Dann ist das ja viel einfacher als die ganzen 60 Punkte in einem Schwung zu holen.

Falls sich jemand wundert oder betroffen sein sollte, Massive arbeitet dran (Link). Irgendwann kriegen die ihr Game auch noch auf Spur... :sneaky:

BTW....am 21.04. kommt TU9 inkl. Fixes & Changes. Klick

Wäre morgen 18.4. fix dabei. Heute geht's leider nicht um 20:00 Uhr...

Morgen Abend am 18.04. wäre ich auch dabei.
Muss aber dazu sagen, ich kenne den RAID nur aus Videos, war selber noch nie drin. Und hab only ein DPS Build

Auf einen Raid hätte ich auch mal wieder Bock.

edit: im 3DCenter ist was das angeht schon lange nichts mehr los

Zuletzt bearbeitet:
sacht mal.....
gibt es ne empfehlung für ein clan wo auch noch was los ist? in dem wo ich bin sind nur noch 7 leute drin die mehr oder weniger aktiv sind und hilfe braucht man von denen nicht erwarten. bin mittlerweile clan-anführer ...... alle DLCs, über 500st game zeit ......
.....
Noch aktuell...

Und bei nem RAID würde ich auch mal mit machen wollen. Dunkle Stunde müsste ich mal machen zb.

The Division 2 - Title Update 9 Patch Notes

Kurz alles angelesen und die Comments überflogen........die fixen und nerfen ihr Game immer weiter kaputt.
Das only red DPS Build mit Gloves/Kneepads/Mask hat es nicht sooo hart getroffen. Dafür hat Massive Perfectly Rooted von der Send-Off komplett entfernt, was die Skill Builds betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, wird sich zeigen ob diese immer noch BiS sind oder alternativen dazu kommen. Die ersten Youtuber lassen bestimmt nicht lange auf sich warten :LOL: .

Auszug aus den Comments:
46.6% nerf to Fox's Prayer kneepads (15% to 8%)
27.27% nerf to Contractors Gloves (11% to 8%)

Die M1A hat nun über 220k weniger Schaden :(
Davon stand aber nichts in den Patchnotes. Jetzt kann man Solo auf Herausfordernd/Heroisch vergessen. Kam ganze 5m weit bis ich platt war.

Das nennt sich bei Massive dann wohl "StealthNerf"....der große shitstorm kommt bestimmt :d

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollege und ich haben Sonntag das erste mal seit dem College wieder in das Game rein geschaut und das Pentagon gemacht.
Oh man, man muss sich da erstmal wieder rein arbeiten. Ist ja alles anders, werden nun noch Coney Island machen und dann mal
das Addon. Als erstes interessiert uns als Division 1 Spieler die Story und dann mal gucken, ob wir was mit den Endgamecontent anfangen können,
oder nicht.

Dann wurde es nachträglich eingefügt. Um 12:30 stand da noch nichts...
Edit:
Siehe Update
"Community team comment: This change was intentional and we apologize it was not in the original Patch Notes. Due to a lapse in communication, it didn't make into the list. "

Jetzt halt wieder die MK17...

Zuletzt bearbeitet:
Ja steht auch unten im Forum.

Update:
M1A Rifle type

• Reduced damage by approximately 40%

Community team comment: This change was intentional and we apologize it was not in the original Patch Notes. Due to a lapse in communication, it didn't make into the list.

Ernsthaft? Die haben das Update jetzt heimlich da rein geschrieben?
Also die Community auf Reddit geht gerade steil was das angeht. Ob die M1A nun overpowerd war hin ode her...seiner Community das zu unterschlagen ist echt ein no go.!

Mal abgesehen von dem M1A nerf, gestern erst erspielt um mal ein ordentliches Skill Build zu spielen....und über Nacht ist die Waffe wertlos:
  • Send-Off
    • Removed Perfectly Rooted Talent.
Massive schafft es von TU zu TU ihre Community zu vergraulen....

Was stimmt mit denen eigentlich nicht? Wie kann man ein grundsätzlich so geiles Spiel so kaputt machen, nachdem man auch alle Fehler eh schon in Teil eins ausgebessert hat.. überhaupt nix gelernt, kein Konzept, kein Sinn für ihr Spiel und was daran Spaß macht. Aus meinen 2 Wochen Pause wird eher was langfristiges.. sehr Schade, bin mega enttäuscht :(

Ernsthaft? Die haben das Update jetzt heimlich da rein geschrieben?
Wäre nicht das erste Mal, dass sie sowas gemacht haben ... :d

-----

Na ja, für ein einmaliges Durchspielen (neuer Charakter; Story + DLCs und ein paar Ausflüge in die DZ oder Challenges) wird's bei mir wohl noch genügen, aber danach ist das Kapitel "The Division" für mich beendet.

40% ist schon krass, 20% hätte gereicht, jetzt ist jede DMR mit mehr als 200 Schuß pro Minute besser.

40% ist schon krass, 20% hätte gereicht, jetzt ist jede DMR mit mehr als 200 Schuß pro Minute besser.
Die Mk17 ist gerade in den Comments hoch im Kurs.....naja....suchen wir uns heute Abend mal ne neu Wumme :banana:.
Oder alles zurück auf eine Assault Rifle.

Wieso müssen die immer an den Klamotten und Waffen rum pfuschen die Vollpfeifen??? Man baut sich mühsam was auf, und die Affen machen es wieder kaputt. Langsam habe ich die Schnauze voll.

Die M1A hat nun über 220k weniger Schaden :(
Davon stand aber nichts in den Patchnotes. Jetzt kann man Solo auf Herausfordernd/Heroisch vergessen. Kam ganze 5m weit bis ich platt war.

Mit der guten Bakers Dutzend haben die das Gleiche gemacht. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh