[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Wartung am Dienstag Vormittag ist jede Woche. Das ist also keine große Überraschung wenn da die Server down sind. Blöd wird es erst wenn dann ab Mittwoch oder Donnerstag die Notfallwartungen los gehen, aber diesmal scheint auf den ersten Blick alles zu funktionieren. Zumindest konnte ich eben problemlos die 3 Herausfordernden Missionen für die Liga machen.

Ist Dienstag Vormittag nicht immer Serverwartung mit Update?!
Achso wusste ich gar nicht.
Normal bin ich auf der Arbeit vormittags deswegen ist es mir gar nicht aufgefallen.
Bei über 700std. Spielzeit echt peinlich o_O:oops:

Über 700Std? o_O Und ich dachte schon ich zocke zu viel. :unsure:

Pff. Ihr Wenigspieler:ROFLMAO:
Ich bin mittlerweile bei >1500 Stunden, ich nehme die Befreiung von DC und NY nämlich ernst:giggle:

Hier, Savant, wollen wir eigentlich mal einen Raid machen? Geht bestimmt auch zu 2t!

Pistol only ? Sonst wirds ja langweilig ;-)

2020-04-29 15_41_47-Uplay.png

Pff.... Ihr Hobby Agents

Ich hab 2 Semester "Division" studiert :d

3000 Stunden bei einem Spiel dass es seit einem Jahr gibt. Das sind 8 Stunden jeden Tag. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das besonders erstrebenswert ist. Aber neugierig bin ich jetzt schon, was für einen Level man dann schon hat. Bestimmt weit über 1000, oder?

Da kannst du von ausgehen, wobei das auch nicht besonders schwer ist -> naja eher war!, Stichwort Schießübungen da gabs mal, wenn man da auf höchster Stufe mit allen Direktiven, nen 3/4 Lvl gemacht hat... -Das ging dann ganz fix, aber die Zeiten sind vorbei... Also nen hohes Lvl sagt nicht viel aus, vielleicht nur "durchhaltevermögen" xD

Man bekommt nur Punkte zum Plündern und für jeden Level ganze 3 Lebenspunkte :)

Kann man hier im Clan noch betreten?
Bin mehr oder weniger täglich on.

@_Rush, Name wie hier?

Über 700Std? o_O Und ich dachte schon ich zocke zu viel. :unsure:

Bei ungefähr 550Std. hab ich fast ein Jahr lang pause gemacht.
Seit NY dlc hab ich wieder angefangen, bin mittlerweile bei 772Std. um genau zu sein.
Spiel hat mich damals 100€ gekostet mit Season Pass jetzt noch 30€ fürs DLC.
Wo kriegt man so viel Spielspass für so wenig Geld.
Ich zocke viel die letzte Zeit dank Corrona aber so ein Hardcore zocker bin ich jetzt auch nicht.:-)

Anhang anzeigen 503606

Pff.... Ihr Hobby Agents

Ich hab 2 Semester "Division" studiert :d

3000 Stunden bei einem Spiel dass es seit einem Jahr gibt. Das sind 8 Stunden jeden Tag. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das besonders erstrebenswert ist. Aber neugierig bin ich jetzt schon, was für einen Level man dann schon hat. Bestimmt weit über 1000, oder?

@markus: Baya ist der Vorzeigeagent in TD2. Ihn darf und kann man man nicht vergleichen 8-) Böse Zungen behaupten das er sogar im Schlaf am spielen ist. Stichhaltige Beweise liegen jedoch noch nicht vor.
Aber es macht Spass mit den Jungs zu zocken. Vorallem kennen die jedes Teil auswendig und wissen wie wo was hingehört. Habe durch Baya endlich mal was Gutes zusammenbekommen.

@__Rush : Danke nochmals für die Eagle Bearer vorhin im Raid. (y)

Waaaaaas? Ihr habt einen Raid zusammen bekommen? Ja glückwunsch, und GZ zur Eagle Bearer (y)

Ganz blöd gefragt, gibt es einen Clan/Freundeskreis/Arbeitskollegen bzw. Truppe die regelmässig den Raid spielt oder Abends nach Arbeit/Frau/Kind zockt?
Ich bin irgendwie immer alleine unterwegs und habe damals den HWLX Clan verlassen weil einfach nix mehr los war....

Ich will endlich mal den normalen Raid spielen und nicht immer alle CPs und Bountys/Seasons alleine daddeln. Wäre schön wenn ich irgendwo joinen könnte.

@markus: Baya ist der Vorzeigeagent in TD2. Ihn darf und kann man man nicht vergleichen 8-) Böse Zungen behaupten das er sogar im Schlaf am spielen ist. Stichhaltige Beweise liegen jedoch noch nicht vor.
Aber es macht Spass mit den Jungs zu zocken. Vorallem kennen die jedes Teil auswendig und wissen wie wo was hingehört. Habe durch Baya endlich mal was Gutes zusammenbekommen.

Hi Andreas, zockst Du auch TD2? Wie ist denn da Dein Nick?
P.S. Wie gehts Kater Karlo?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den Clan gibt es ja.... ComputerBaseClan ;)

Ich bin schon in einem Clan, aber ne Runde Raid würde ich mit Dir schon gerne mal zocken. :-)
Gerne auch mit TeamSpeak, Serveradresse kann ich gerne teilen. Mein Nick im TD2 ist der selbe wie hier.

Waaaaaas? Ihr habt einen Raid zusammen bekommen? Ja glückwunsch, und GZ zur Eagle Bearer (y)

Ganz blöd gefragt, gibt es einen Clan/Freundeskreis/Arbeitskollegen bzw. Truppe die regelmässig den Raid spielt oder Abends nach Arbeit/Frau/Kind zockt?
Ich bin irgendwie immer alleine unterwegs und habe damals den HWLX Clan verlassen weil einfach nix mehr los war....

Ich will endlich mal den normalen Raid spielen und nicht immer alle CPs und Bountys/Seasons alleine daddeln. Wäre schön wenn ich irgendwo joinen könnte.

Geht mir genauso.

Ihr könnt gerne auf unseren Discord kommen (wer den Link will-> PN an mich oder @Baya ). Da planen wir regelmäßig Raids (wir laufen 1-3 Abende pro Woche) und nehmen auch immer wieder neue Leute mit. @__Rush und @AK0511 waren gestern ja auch mit...

Da will ich auf jeden Fall mal mitmachen. Hast PN. (y)

Hi Andreas, zockst Du auch TD2? Wie ist denn da Dein Nick?
P.S. Wie gehts Kater Karlo?

Moin Markus,

ja ich zocke noch TD2, genauso wie BF4. Mein Nickname ist AbtRS6-R .

Karlo geht es soweit gut wenn man davon absieht das er seit gut 8 Monaten blind ist und er doch immer klappriger wird. Naja, er wird 20 im August.

<50 in der Rangliste im Raid. Läuft(y)
Tom Clancy's The Division® 22020-5-10-20-50-49.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh