[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wie ist die Performance mit 2080 Ti? Kann man die Details maxen oder muss man die Regler bedienen für 100+ FPS?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank mitcharts darf ich auch die Beta spielen. So richtig klar komme ich aber noch nicht mit dem Inventar, Upgrades, etc. Okay ich habe Teil 1 nie gespielt und mir fehlt da noch ein wenig die Praxis.
Vom Spielprinzip ist es bis jetzt auch eher wenig abwechslungsreich. Gehe dahin, mach alles platt und komm wieder zurück. Laufen tut es gut bis auf den ein oder anderen Freeze für ca. 1 Sekunde (kommt vielleicht alle 10 Minuten mal vor). Optisch ist es jetzt nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Das ist aber normal bei solchen Spielen wie The Division oder Destiny. Sind halt pure Lootshooter bzw. Grinder. Ist ja nicht so, dass ein Diablo beispielsweise abwechslungsreich ist.

In 1080p Ultra reicht ne 1080Ti locker aus für 100+fps.

Welche Auflösung willst du spielen? Kann ja mal zwecks VRAM Verbrauch zumindest testen.

Für die wahren FPS mit einer 2080Ti muss dann eine 2080Ti Nutzer herhalten.

Wie ist die Performance mit 2080 Ti? Kann man die Details maxen oder muss man die Regler bedienen für 100+ FPS?

Auf 4k Max Quali-Treiber und inGame draußen zwischen 40 und 50FPS. Schatten Optionen + Nebel alle eine Stufe runter konstante 60 mit Luft nach oben (irgendwas bei 230 Watt dann). Edit: Und permanente 10,6GB VRam. Also dichtgeschissen. Wobei sich das trotzdem flüssig spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja. Drauf gefreut bis zum geht nicht mehr und bekomme nur folgende Meldung

3840f41e7527076aaf3f7b7e6cae844f.png

Easy AntiChtea bereits neu installiert aber leider keine Chance das Spiel ans laufen zu bekommen.

Irgendwelche Firewalls aktiv die EAC keinen Internetzugriff erlauben?

Ist doch der bekannte Bug an dem die Entwickler noch arbeiten?

The Division 2 Private Beta: Known Issues

We are aware of an issue where your game client will crash after an extended gameplay session. To circumvent this, we recommend that you restart your game client every two to three hours.

Secondly, on all platforms, if you are outside the game and receive a game invite from a friend within the game, your client will crash at launch. To work around this problem, make sure to start the game first and join group directly from inside the game.

Und hier noch eine Forenbeitrag mit allen bis dato bekannten Fehlern: The Division 2 Private Beta - Known Issues | Forums

Sollen mal noch dene icue Tastatur Fehler reinpacken ^^

Jemand Lust zusammen zu spielen?

Habe die Beta jetzt bis Level 6 gespielt und bin direkt wieder in der Suchtspirale gefangen. :fresse: Wird wohl ein Tag 1-Kauf. Sprachausgabe war buggy (lässt sich fixen, siehe Reddit) und einige Serverlags, aber in Summe ein rundes Spielerlebnis. Quasi mehr vom ersten Teil ohne tiefgreifende Änderungen in der Spielmechanik.

Könntest du den Reddit-Post ggf. verlinken?

Habe die Beta jetzt bis Level 6 gespielt und bin direkt wieder in der Suchtspirale gefangen. :fresse: Wird wohl ein Tag 1-Kauf. Sprachausgabe war buggy (lässt sich fixen, siehe Reddit) und einige Serverlags, aber in Summe ein rundes Spielerlebnis. Quasi mehr vom ersten Teil ohne tiefgreifende Änderungen in der Spielmechanik.

So gehts mir auch, ich mochte den 1. Teil und die Story (ja... ich weiß) und das hier ist schonmal verdammt gut.

THX @StanGe für die Einladung

Ich komme nicht ins Spiel [emoji85]

35e672d0dec915e47ba8926f1e6a5b7c.jpg

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Ich gerade auch nicht. Wer weiß.

Also vom Spielgefühl und vom Spaß ist es aktuell nen Ticken anziehender als The Division 1 aktuell ist. Mit dem Start von TD1 kann ichs nicht mehr vergleichen - zu lange her.

Wenn da noch bissel Politur über die Engine geschrubbelt wird und die versprochenen Verbesserungen und "Lerneffekte" aus ihrem ersten Teil wirklich Einzug halten, wird das Game sicher ganz gut.

Ich schau es mir definitiv an, wenn es rauskommt. Erstmal auf Streams und ggf. dann selbst.

Lag am Bitdefender bei mir.
Nur Übernimmt das SPiel jetzt nach dem Neustart keine Einstellung und DX12 will es auch nicht.

- - - Updated - - -

5 Minuten gespielt und werde es wohl nicht mehr anfassen. Was für ein grottig schlechter 2 Teil.
Grafisch richtig schlecht und spielerisch nichts anderes zum 1 Teil. Nur eine andere Map. Fertig ist der 2 Teil.

Der benchmark in der Beta funzt bei mir auch nicht ansonsten läufts ist halt ne betta was kann man da mehr erwarten.

Also es haut mich jetzt nicht wirklich weg. Fühlt sich an wie Teil 1 nur mit leicht anderem Setting. Das Waffenbalancing ist immer noch für den Popo, was anderes als die Tec 9 brauchst du kaum, die rotzt alles weg. Wer braucht schon Sturmgewehre..

Nabend,
hat noch wer einen Black Screen und die Musik läuft aber es ist kein Menü da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh