[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Morpheus600 Danke, werde ich mal probieren:wink:
War zu schnell und lade gerade die Beta neu :wall: :wut:
Mfg

Obermiese Performance : jefferson Trade Center , 2 FPS bis komnpletter Stillstand .....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur ganz kurz reingeschaut und um die 80-144 fps. Die 2080ti läuft in 1440p maxout am Limit.

6e8f26e1f21df71a476526d5012aabfe.jpg

Hat das jemand von euch auch gehabt? Tritt bei mir jedes Mal nach ca. 5 Minuten auf...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ist wohl nen Client Problem, nach 3 Std sollte man mal neu sstarten den Client.
Es war ne 1080ti

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird ein Flop, es ist nicht mehr als ein The Division 1 mit weichgekochter Dark Zone. Die gesamte Steuerung ist einfach viel zu ähnlich wenn nicht sogar identisch. Die Gegner auf schwierigen Missionen sind die gleichen Bulletsponges von früher.

Die Story, ja welche Story überhaupt, für mich persönlich war die Campaign schon in TD1 eine herbe Enttäuschung. Hier wird sich garantiert nichts ändern. TD1 hatte ich damals nur wegen der Dark Zone gespielt. Das war das einzig Innovative am gesamten Spiel.
The Division 2 bietet irgendwie nichts wirklich neues, ich erkenne nicht im Ansatz eine deutliche Verbesserung. Es geht nur noch bergab mit dem Franchise...

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand Probleme mit der Beleuchtung seiner Corsair Tastatur hat:
In der Icue Sofware das Häkchen bei SDK raus machen.

Der Rest hier sollte sich mal klar machen, dass es eine Beta ist.
Ansonsten, klar ists wie der 1. Teil. Weiß nicht, was man da Gameplay mäßig für Unterschiede erwartet hat.

Ansonsten, klar ists wie der 1. Teil. Weiß nicht, was man da Gameplay mäßig für Unterschiede erwartet hat.

LUL genau, es ist nur eine Beta die versucht die gleichen Hoffnungen der Spieler zu schüren, wie der riesige Hype vor TD1 Release nur mit dem Unterschied dass die Spieler Community weiß wo das geendet ist.

Gameplay-mässig hätte man sehr wohl, sehr viel mehr verbessern können. Hat man nicht, ubisoft halt...

Sehe ich auch so, ich hatte nach 2 Stunden nen Crash und die Welt dreht sich noch immer. Ich weiß ja nicht was einige bei einer Beta erwarten, anscheinend ein fertiges perfektes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es doch gar nicht. Die Abstürze und miese Performance ist geschenkt, ist wie du sagtest Beta.
Aber ansonsten fühlt es sich an wie Division 1 nur mit einem leicht geänderten Setting. Das wäre ein schönes Addon gewesen, aber doch kein eigenständiges Spiel samt DLC-Reihe..

Darum geht es doch gar nicht. Die Abstürze und miese Performance ist geschenkt, ist wie du sagtest Beta.
Aber ansonsten fühlt es sich an wie Division 1 nur mit einem leicht geänderten Setting. Das wäre ein schönes Addon gewesen, aber doch kein eigenständiges Spiel samt DLC-Reihe..

Was hast du dir von dem zweiten Teil dieser Reihe erwartet?

Manchmal frage ich mich mit was für Erwartungen hier an Spiele gegangen wird? Klar spielt sich TD2 sehr ähnlich zum Vorgänger. Neues Setting, neue Story evtl später ein paar kleine Unterschiede in der DZ. Was soll da groß neues kommen? BR Modus, Bauelemente wie bei Fortnite, Ballsportarten? Spiel läuft bis auf ein paar kleine Hänger ganz gut, bei dem vollwertigen Spiel mal abwarten ob es was neues mit Sets usw gibt. Ich werde es mir holen.

Snow Removal DLC

Global Warming Addon

Nenn es wie du willst. :P

Hallo,

gibt es vielleicht noch jemanden der einen Invite frei hat und den verschenken würde?

Grüße
Thomas

Sobald das wieder freigeschaltet ist kann ich dir einen geben. Einfach mal ne PN schreiben. Aber aktuell ist des noch gesperrt

- - - Updated - - -

Aber ich muss sagen, wenn man eine Weile Td1 gespielt hat fallen einem sofort die Unterschiede zu td 2 auf. Das ändert aber nichts dran das die Performance fürn Arsch ist. In Gebäuden bekomme ich zwar 60 Bilder hin aber sonst nirgendswo

Wie ist es den dieses Mal bzgl. Leveln und Ausstattung?

Beim ersten Teil, war man ein Wochenende nicht daheim und der Rest von meinem "Dauerspielkollegen" war bereits eine ganze Ecke weiter.
Und damit meine ich das Endgame ab maximal Level. Wenn man hier nicht immer die täglichen Missionen etc. mitgemacht hat, hatte man in der Darkzone kaum eine Chance und war keine Hilfe fürs eigene Team.

Es gibt eine max Level Begrenzung von 7 in der beta

Und in der DZ wird alles gear hochgelevelt ... schon lange. Das wird in TD2 nicht anders sein.

Wenn ich so Aussagen höre wie "Habs nach 5 Minuten deinstalliert" frage ich mich was los ist bei manchen - oder "keine Story" ... ja dann hat man wohl keine 100% an Handynachrichten und Co gesammelt. Das Spiel bietet sehr viel Story mit vielen kleinen Geschichten. Und bei nem Assassins Creed höre ich niemanden, der sich beschwert das er in jedem Teil nen gleichen generischen Typen spielt der alles umbringt was er sieht ... so ist das mit Fortsetzungen nunmal. Zwingt euch ja keiner das Spiel zu kaufen - wird genug geben die sich freuen auf was frisches.

Gestern habe ich viel Zeit genutzt um in das Spiel reinzuschauen. TD1 habe ich nie gespielt, von daher war es etwas ganz neues für mich. Und ich muss sagen, es gefällt mir echt gut. Die Verbindung von Shooter, Looten, Quests, Missionen und Charakterentwicklung fühlt sich stimmig an. Von der Performance war es auf DX11 auch gut spielbar. Nur DX12 konnte ich vergessen. In jedem Abschnitt war zu Beginn alles gut aber nach 2 Minuten wurde die Helligkeit auf MAX gesetzt und man konnte so gut wie nichts mehr erkennen. Sobald man einen neuen Raum betreten hatte ging das Spiel von vorne los.
Ich aktualisiere heute Abend mal meinen Treiber, vielleicht löst das das Problem schon...

Im großen und Ganzen bin ich aber echt zufrieden mit der Beta und erwäge einen Kauf gleich zum Start.

Hatte es gestern mal auf meinem Laptop angetestet, und war von der Performance positiv überrascht. 40-60FPS FHD, natürlich alles auf low, aber steckt auch nur eine 840M drin.
Vom Gameplay her natürlich sehr ähnlich zu TD1, das finde ich aber positiv, da ich nach einigen Anpassungen an meine TD1-Einstellungen wieder drin war.
Ich hab gestern zwar nur die erste Mission geschafft, empfand es aber als guten Kompromiss aus Dinge aus TD1 relativ unverändert übernehmen, zum anderen andere Dinge aber auch weiterzuentwickeln.

Wenn meine Klausuren nicht kurz nach Launch wären, wäre es für mich ein sicherer Day-One-Kauf, nach 400h TD1 und damaligem Kauf zu Release weiß ich auch was ich zu erwarten habe.
Ich weiß nur noch nicht, was ich von dem Jahrespass halten soll.

Wird das Game USK16 oder 18? Ich hab das Game jetzt von ner AMD Aktion bekommen und würds gern verkaufen, aber bei 18er Titeln ja net so leicht.

USK / PEGI 18 - 1 Minute googlen

Habt ihr auch keinen Sound in den Zwischensequenzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh