[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stimmen sind in der Beta alle wech. Kein Gerede in den Zwischensequenzen. Man könnte es mit Lippenlesen versuchen :fresse:
 
Finde es ähnlich wie TD1 aber hat auch teils große Unterschiede, auch das Gunplay fühlt sich mekrlich anders an, aber geht gut von der Hand und auch die Sounds klingen für mich etwas besser als bei TD1.

Die Welt ist halt ein anderes Setting, viel bunter und halt lebendiger, aber ist ja auch Sommer und die Natur wurde davon ja nicht betroffen.

Das einzige was mich wirklich genervt bzw gestört hat, habe von Vollbild (Fenster) auf Vollbild gestellt und er startet nur mit schwarzem Bildschirm... Das Problem gab es in der Alpha auch schon und lag am MSI Afterburner... Wenn das auf das Anticheattool zurückzuführen ist, dann kann man ja wieder die gleiche Misere wie in TD1 mit den Cheatern erwarten... Das fand ich schon sehr suboptimal, denn der Fehler wurde anscheinend seit der Alpha nicht behoben.

Werde es mir denke trotzdem gönnen, jedoch finde ich hier den Unterschied zwischen der DZ Edition in DE und US auch suboptimal. In US bekommt man die Ultimate Edition vom Game glaub dazu und bei uns nur das normale Game.
 
Das einzige was mich wirklich genervt bzw gestört hat, habe von Vollbild (Fenster) auf Vollbild gestellt und er startet nur mit schwarzem Bildschirm... Das Problem gab es in der Alpha auch schon und lag am MSI Afterburner...

Mit der aktuellen Version vom OSD gibt es das Problem nicht mehr. Einfach mal updaten.
 
Läuft finde ich echt gut, also mir gefällt das was ich bisher gesehen und gespielt habe.
Settings is alles auf Max in 1440p
 
server immer noch down
erst hieß es 12:30 Uhr , dann 13 Uhr
aber gehen tut immer noch nichts

lese gerade 13:30 soll es soweit sein
 
Zuletzt bearbeitet:
warum war Div1 ne totgeburt und was macht Div2 anders?
 
Moin, also bis auf die Server finde ich die Beta richtig gut. Hatte viel Spaß mit Division 1 und so wie es aussieht werden es mit Division 2 ebenfalls mehrere Hundert Stunden werden, sehr stimmig das ganze.
Auch mit der Performance bin ich durchwegs sehr zufrieden. Hab wirklich alles auf Anschlag bei ner Auflösung von 3840x1080 und es läuft butterweich mit konstanten 60fps. Es sind zwar durchaus auch bis ~100fps drin, aber das leider halt nicht konstant.
Sehr positiv empfinde ich zudem, dass D2 als eines von wenigen Spielen die Auflösung von meinem Ultra Widescreen voll unterstützt, das Hud muss man nicht irgdndwo am Rand suchen sondern ist da wo es Hingehört. Auch die HDR Range erkennt D2 sofort und es sieht gut aus. Bei den meisten Spielen habe ich HDR normalerweise deaktiviert weil meiner Meinung nach HDR600 halt irgendwie nix halbes und nix ganzes ist.
Bin mal gespannt wie es jetzt mit dem Patch läuft wenn ich von der Arbeit heim komme [emoji3]

Ah und fast vergessen, die Prozessorauslastung ist ja ebenfalls sehr lobenswert, alle 16 Threads sind wunderbar gleichmäßig ausgelastet.
Well done Ubisoft, jetzt noch die Server stabil bekommen und dem Spaß steht nichts im Wege.

Bin schon ganz heiß drauf wieder böse Buben in Washington zu jagen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe da jetzt mal von einem Tippfehler aus bei 600FPS?! :fresse2:
Äh ja [emoji28]
Sorry wird gleich ausgebessert. Das wäre ja mal geil, so ne Maschine hätt ich gern hier stehen und n AKW dafür im Keller [emoji23]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Blöde Frage...habe bei Amazon heute Vormittag vorbestellt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Key zur Beta da war?
 
Der Patch ist ja mal geil. Soundproblem behoben, dafür gibts ein Bienchen.
Aber wer zur Hölle ist auf die Idee gekommen die Sturmgewehr-Munition so massiv zu beschneiden? :fresse: Als wenn die Dinger so schon nicht genug im Vergleich zur MP abgestunken haben..
 
Ich habe es noch mal Probiert. Es kommen auf jeden Fall alte Gefühle vom ersten Teil hoch. Bis auf die Grafik ist es schon Geil.
Habe es mir mal Vorbestellt für 22€ :fresse2:
 
Das hätte man auch locker als 30€ Addon ( ja sowas gab es früher ) bringen können. Es ist letztlich Divison 1 auf einer anderen Map und in einer anderen Jahreszeit mit ein paar kleinen Verbesserungen. Das Menü ist immer noch genauso furchtbar und unituitiv zu bedienen wie im ersten Teil, die NPC Kämpfe sind immer noch gleich langweilig und die Dark Zone ist nur etwas für die ganzen Dauerzocker Freaks, die kein Leben haben. Man hätte das ganze auch einfach Division Washington Addon nennen können.
 
Und mit verbesserter Engine bringt man ja auch Addons raus. TD2 sieht schon jetzt weitaus besser aus, als Teil 1.
 
Warum nicht? Machen andere MMOs ja auch. Ist ja keine komplett neue Engine, nur ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macht auch in DX12 in 1440p maxed out eine gute Figur. Ich hab unter DX12 minimal mehr FPS als in DX11
 
Server Offline ?
 
Und mit verbesserter Engine bringt man ja auch Addons raus. TD2 sieht schon jetzt weitaus besser aus, als Teil 1.

Welches Game hast du bitte gezockt?

Die Beta sieht echt nicht gut aus.

Da wundert es mich nicht, wenn sie einigermaßen gut performt. Ist ja kaum was optisch ansprechendes vorhanden. o_O
 
Habe 2 Einladungen über. PN mit Uplay Nick an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)
 
Ich war von den Sträuchern und Bäumen, wenn man die BoO verlässt, mehr oder weniger geschockt. Das sieht grauenvoll plastisch aus, das macht Far Cry seit Jahren besser. :stupid:
Ich hoffe ja das es noch ein Upgrade gibt bei der Grafik. Das die beta einfach nur ein schlechter Konsolen Port war der Xbox.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
So, mit Level 7 die Beta Inhalte durch. Eher zwiegespalten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh