RoBBe07
Enthusiast
Mahlzeit. Clananfrage ebenfalls gestellt. Robbe07
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hängt halt schwer vom Spiel ab. Habe ja eine ähnliche CPU, nur zwei Kerne mehr und in Blackout habe ich echt schlechte FPS weil die CPU limitiert. Und das obwohl das Spiel viele Kerne nutzt.
In Apex bin ich selbst in niedrigsten Settings in 1080p voll im GPU Limit und das mit einer 980ti. Deutlich mehr fps Im schnitt.
Lastet Division 2 die vier Kerne voll aus?
Für mich macht das Spiel obwohl es gut ist aktuell auch nicht viel Spaß...
Ich muss mich entscheiden, entweder ich spiele mit Ton und ohne Mikro oder ich spiele ohne Ton und kann dafür in Discord oder TS labern... Ich habe ein Logitech Headset und das macht ja aktuell Probleme mit Division...
Es gibt ja so Tipps wie z.B. die Logitech Software zu deinstallieren etc... aber da hängt auch Maus und Tastatur mit drin und das möchte ich nicht!
@Scrush
Das er sowohl den Ton vom Spiel hört, als auch das Mikro seines Headsets nutzen kann und zwar gleichzeitig. Sollte aus seiner Beschreibung aber ersichtlich sein.
@Wucht
The Division 2: Soundbug mit Logitech-Headsets, so kann man den Fehler beheben
The Division 2 Sound Bug - So löst ihr Probleme mit fehlendem Ton
Fix for No Sound for those with Logitech Headphones : thedivision
Hatte dir bereits eine Einladung geschickt. ;-)
Clan-Update:
Die heutigen Anfragen wurden bearbeitet.
Wir sind nun 34(von 50). Vier Einladungen müssen noch angenommen werden.
@Wucht
Du sollst die Software ja nicht dauerhaft deinstallieren, sondern nur um eine aktuellere Version dieser zu installieren. Wie bei PCGH geschrieben.
Falls du aber schon die aktuellste Version (2019.2.16267 laut Logitech) schon installiert hast, erübrigt sich das sowieso.
EDIT: Ah, verstehe ... wegen den Einstellungen. Hm, ja ... kann man diese nicht exportieren oder irgendwie sichern?
Wann bekommt man den die schloss Siedlung ? Bin jetzt auf Level 28 und die ist immer noch nicht grün
Dann hast du was übersehen. Bei mir kam der Zugang zur Schloss-Siedlung, nachdem ich die Theater-Siedlung abgeschlossen hatte.