[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Das liegt nicht an den Marken, sondern an dem Buff, den du bekommst, wenn du einen Kontrollpunkt versorgst.
Das hast du auch mal mit SHD Tech geskillt.

Den Buff bekommst du, wenn du einen Kontrollpunkt bei allen 3 Sachen über 50 bringst. Ist der CP schon bei allem über 50, reich ansprechen aus.

Das ist ein Bonus auf Heilfertigkeiten, mit dem Talent regeneriert die Rüstung 20% mehr/schneller durch Heilung. Wirkt sich auch auf Mods aus, die Rüstung pro Sekunde geben.

Hab ich gerade auch herausgefunden, man sieht dann 10 Minuten Gegenstände besser :)

Interaktive Map alles Fundorte:

The Division 2 Map | Interactive Map of Division 2 Locations

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt eigentlich keiner den Discord?

Und das mit der Clankiste muss man mir auch mal erklären, muss man irgendwas machen um die zu bekommen?

Ich bin auf Weltrang 4 und bekomme einfach keine Items über 440.

An was liegt das?
Ich habe noch nicht alle Nebenmissionen gemacht. Bei der Werkbank kann ich nur bis 440 rausbekommen. Wie kann es sein das manche bereits 465 haben ?

Ist ganz einfach, du musst deine 450er Gegenstände rekalibrieren. Funktioniert jedoch nicht mit Waffen.

Waffen droppen am Cap auf 454 etc.

warum sind bei der einen waffe die quadrate alle schwarz und bei der anderen alle orange?

Lohnt sich der year one lass, wenn man die Standard Edition hat?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So, nun auch LVL 30 erreicht. Nun wirds bis auf paar Fragezeichen in der Map aber ziemlich leer :-( Hab alle normalem Missionen anscheinend durch. Jetzt muss ich noch die Insel ganz links bearbeiten und komm da einfach nicht weiter, ich sterbe ständig. Bin ich zu blöd oder schafft man das nur zu zweit?!

Ganz rechts ist auch noch so eine Markierung. Nehme mal an, dass ich diese Sachen alle noch abschließen muss, damit die Black Tusk kommen, richtig? Fange ich dann wieder bei LVL 1 an oder wie schaut das dann aus?

So, nun auch LVL 30 erreicht. Nun wirds bis auf paar Fragezeichen in der Map aber ziemlich leer :-( Hab alle normalem Missionen anscheinend durch. Jetzt muss ich noch die Insel ganz links bearbeiten und komm da einfach nicht weiter, ich sterbe ständig. Bin ich zu blöd oder schafft man das nur zu zweit?!

Ganz rechts ist auch noch so eine Markierung. Nehme mal an, dass ich diese Sachen alle noch abschließen muss, damit die Black Tusk kommen, richtig? Fange ich dann wieder bei LVL 1 an oder wie schaut das dann aus?

Ich hab die Black Task Missionen auch allein gemacht, hatte Drohne und Geschütz dabei und eine Rüstung mit dem Perk Effizient 50% Chance auf nicht verbrauchen des Reparaturkits. Geh Taktisch vor, lass die Gegner kommen und nicht in die Zange nehmen lassen.
Die Black Task erscheint, sobald die Story durch ist. Bei den Missionen werden die Weltränge abgearbeitet, zwei Missionen + eine Basis ist jeweils ein Weltrang höher wenn der Gearrang stimmt. Es wird aber alles erklärt. Viel Glück Agent^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich noch die Insel ganz links bearbeiten und komm da einfach nicht weiter, ich sterbe ständig. Bin ich zu blöd oder schafft man das nur zu zweit?!

Habe die Insel vor 30 Minuten etwa alleine absolviert. Ist schon sehr knackig am Ende, aber es ist Solo machbar. Verwende als Unterstützung die beiden Miniguns links und rechts.

BUg?
.
habe die batterie lager mission abgeschlossen, wird aber kein haken gemacht und ich krieg die 2. ausbaustufe nicht frei.....

Komisch ich verstehe es nicht das ich keine Punkte bei der Spezialisierung bekomme.
Würde gern den sniper noch vollmachen.

Jetzt wo ich über 410 Gs habe, droppen tatsächlich häufiger 440+ teile.

Ich habe auf manchen items Critical TrefferChance und auf der mk17 auch und wenn ich in die Statistik schaue steht 0% da....

Mit der MK17 geht man im PvP gut ab.
Die ist genau schnell und haut richtig Damage raus.

Zuletzt bearbeitet:
kann auch keine sachen ins lager legen. F -> ins lager senden erscheint bei mir nicht....

eyy Junge was ist das fürn kack -.-

ok doch das geht.

aber die scheiss mission zählt nicht. spielstand im eimer. sauber..

Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch das Problem
Unbenannt.jpg

Also ich bin dermaßen oft gestorben, sowas hab ich noch nie erlebt. Aber ok, dann probier ich es eben ein gefühlt 50. mal :P

vll hat ja einer ne idee

PC Batterielager Mission zählt nicht. Spielstand defekt? | Forums

Also ich bin dermaßen oft gestorben, sowas hab ich noch nie erlebt. Aber ok, dann probier ich es eben ein gefühlt 50. mal :P

Ich auch glaub mal, hab viel den Spezialisierungen getestet. Bin stellenweise nur reingerannt einmal geschossen und wieder zurück, dann eine gute Position gesucht zB einen Durchgang oder eine Tür und hab sie dann ins Geschutz laufen lassen.

Guten Abend,

mein Mate und ich würden liebend gerne in den Clan joinen. Würde uns über eine Einladung freuen.

Unsere Ingamenicks sind nachtiii und seiner eGnition :)

Puh. Eigentlich wollte ich heute Abend viel mehr spielen, aber Sohnemann meinte "ne vadder, is heut nicht". Bin jetzt Level 17 und muss sagen, dass mir das Spiel trotz anfänglicher Skepsis echt Spaß macht.

Hoffe, dass man die Tage mal nen paar Luxxer auf meinem Level finde um zusammen zu zocken. Mit HaQui und rageman hat es die Tage schon viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein dass das spiel weniger gut ausschaut als teil 1 und gleichzeitig höhere hardware-anforderungen hat?

Mit dem i7 8700 und rtx 2080 merkt man das nicht so.. mit meinem pc im wohnzimmer aber schon. der hat nen älteren i5 und gt 1030.

Division 1 läuft da in 1080p mit hohen settings und 30fps - Division 2 nur mit niedrigen settings und 30fps. Und besser ausschauen tut Teil 2 mmn auch nicht :confused:

Sieht besser aus als teil 1

Quasi überall ;)

ich finds identisch. insgesamt aber eher durschnittlich. mit wassereffekten hats massive nicht so

Allein das Setting find ich deutlich geiler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh