[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Hey Du auch hier?
Gruß
iTz_Xtr3m3

- - - Updated - - -

Es kommt doch im nächsten Monat neuer Content, also freut euch doch :-)

Ich freu mich auch auf neuen Content die 3 DLC's sehen alle sehr gut aus. Es ändert aber leider nichts an
dem grundsätzlichen Problem. Crafting im Endgame Müll, zu viele Nutzlose Items. Teilweise spielt man
Wochen ohne was zu finden was einen verbessert.
Grade bei einem Lootshooter kommt doch die Motivation von dem Gefühl, wenn ich noch 5 Min weiter spiele
droppt ein Teil was mich verbessert. Bei Division 2 kommt das Gefühl bei mir nicht auf, weil das nächste Teil
eh wieder Schrott ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt auch WR5 und ich finde es mittlerweile echt richtig langweilig. Habe ca. 70h auf der Uhr.

Es droppt nur noch Müll. Ständig die gleichen Missionen durchziehen macht echt keinen Spass mehr.

Man muss auch einfach viel zu viel Materialien Sammeln um was an der Werkbank zu erstellen. Und dann kommt da auch meist nichts gutes bei raus.

Bin mal auf das nächste große Update gespannt.
 
bis neuer Inhalt kommt bin ich auch mal fertig mit dem spiel
ich bin wr 5 hab ein paar exotics, ein paar masken und für mehr kann mich das spiel im moment nicht mehr motivieren
die Werkbank/ rekalibrierung müsste mal dringend überarbeitet werden man könnte ja zb etwas bei diablo klauen....so in richtung kanais würfel...mystikerin....:fresse:
 
Morgen (Di) kommt Title Update 4! Darin sind keine neuen Missionen etc enthalten das kommt im Juli/Aug.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: um die 4 Klasse - den Gunner - frei zu schalten muss man nur diese einfachen 5 Schritte befolgen:


Unlocking Gunner Guide : thedivision

oder aber den Season 1 Pass kaufen, dann kann man sich diese 8-12h Grind komplett sparen :rolleyes:
 
Man muss allen ernstes die Klasse erst freischalten?
Wow. Einfach nur Wow Ubisoft.
Ich dachte echt, sie hätten dazugelernt. Scheinbar nicht.
 
uhm.. interessant, ich hab gerade auf WR5 einen goldenen Heini geoneshotted (Kein Kopfschuss, sondern Körper getroffen) mit der .50cal Sniper. Endlich ist das Ding mal nützlich :d
 
Mal ein paar einzelne Teilschritte von der gunner spec Freischaltung gemacht und schon keinen Bock mehr gehabt. Mal sehen ob nächsten Monat die neuen Missionen besser werden
 
Hm... irgendwas übersehe ich. 2 allgemeine Mods raus (-7% LMG Schaden) ... dafür jetzt Waffenspezialisierung LMG: +15% LMG Schaden + 4% Unaufhaltbar Waffendamage. Trotzdem weniger Damage als vorher. Natürlich die Spezialisierungen wieder durchgeskillt, aber irgendwas scheint nicht zu greifen. Vorher auf Named 172k Headshot Damage, jetzt sind es nur noch 158k.
 
wie gesagt, mit 1yaerPAss (gold edition) ist der Gunner direkt verfuegbar und die missionen liefern nur apparel items/emotes.
so dolle isser bisher nicht, aber die ganzen skills muessen erst noch freigeschaltet werden.

die generic mods sind nun im gelbenhighEnd gear nicht mehr einsetzbar. macht die raids wieder ne runde haerter fuer manche

suche raidclans...
 
Man muss allen ernstes die Klasse erst freischalten?
Wow. Einfach nur Wow Ubisoft.
Ich dachte echt, sie hätten dazugelernt. Scheinbar nicht.

Man kann es keinem Recht machen, oder? Da besteht die Möglichkeit den auch ohne Season Pass zu bekommen und trotzdem wird gemotzt.
Irgendwie muss man den Leuten ja auch gerecht werden die sich die Gold oder Ultimate gekauft haben.
Ich habe mir damals die Ultimate geholt und habe den Gunner, werde mir aber trotzdem die Questreihe spielen. Sind halt auch wieder
ein paar Stunden Content ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann werde ich die Feldforschung auch erledigen.
Allein um das blöde Symbol loszuwerden das man sonst nicht mehr wegzubekommen scheint...Gunner Spezialisierung finde ich auch nicht so toll. Werde den vermutlich nur durchskillen und das war's dann.
Gestern dann noch mal fix das Exo Holster geholt. Nuja, liegt jetzt in der Kiste. Wenn man nicht gerade Pistole spielt auch irgendwie sinnfrei.
Immerhin ist das mit den Mods nun besser. Ist ja auch schon mal was...
 
Die Steps für den Gunner sind ja mal richtig Banane ... ich sehe schon die Foren überquillen wegen dem Basilisk :fresse2:

Da hätten sie sich durchaus etwas kreativer geben können.
 
Hm... irgendwas übersehe ich. Vorher auf Named 172k Headshot Damage, jetzt sind es nur noch 158k.

Ach die haben das Kopfschusstalent vom Scharfschützen nur auf Gewehre und Scharfschützengewehre geändert... na dann weiss ich ja jetzt, wo das her kommt :-/.
 
Die Steps für den Gunner sind ja mal richtig Banane ... ich sehe schon die Foren überquillen wegen dem Basilisk :fresse2:

Da hätten sie sich durchaus etwas kreativer geben können.

Genau die Stelle ist der größte Sh*t, da hänge ich jetzt schon 2-3h dran... Der Rest ging ja locker von der Hand aber das! ist einfach nur Mist....
 
Leute, ich muss gestehen, ich fühle mich verarscht :d
Da hatte ich jetzt aus Zeitmangel jetzt endlich auch mal WR1 freigespielt - und meine sauber grün gemachte Map ist wieder rot :fresse:

Ist im Clan 1 wieder was frei? Der zweite scheint recht...unbelebt zu sein inzwischen.
 
Ja. Aber im ersten Clan sind 3-4 aktive gewechselt. :shake:

Ich werde wohl nie den RAID schaffen.
 
Ich sags gleich, ich bin niemand der jetzt täglich spielt, dafür fehlt mir leider einfach die Zeit.
Aber wenn ich spiele würde ich mich freuen wenn mal jemand da ist mit dem man außerhalb von open Games mal zusammen spielen kann.
Wenn was frei ist gerne einfach eine Einladung an HaQui1903 senden, danke :)
 
dito

hab HWL #2 verlassen und bei #1 angefragt :)
 
Ich hab seit gestern das Problem, dass wenn ich in eine Gebäude (Weiße Haus, Safe House) meine FPS von 60 auf 1 fallen. Verlasse ich das Gebäude wieder habe ich wieder 60FPS.
Im Afterburner sehe ich auch, dass die GPU Auslastung gegen 0% geht und der GPU Takt auch nur noch 600Mhz ist. Bis jetzt lief das Spiel eigentlich abgesehen von den DX12 Rucklern
immer ohne große Probleme. Hab das Spiel gestern bestimmt 10x gestartet, die Installationsdateien prüfen lassen usw.
Ich konnte leider nicht im Internet über so ein Problem finden, hat hier jemand eine Idee?
 
@Hott3X: hab gestern auch mal wieder bissl reingeschaut und mir ist da bei gleichen Settings auch aufgefallen, dass es einfach so bei mir nach unten dropt und dann (nach ingame Anzeige) bei ca 50FPS schon merkbar ruckelt. Hab das zwar nicht so extrem und auch nicht in den Häusern, sondern direkt wenn man durch die Gegend läuft und noch nicht mal etwas passiert. hab da aber leider nicht auf den Afterburner geachtet was die Auslastung anging, nur die Temps. Ich schau nachher mal ob da bei mir an sich was ähnliches ist.
 
Das ist bei mir so extrem, dass ich aus dem Safehouse nicht mehr raus komme. Selber Map aufrufen und porten geht nicht. Aus den Weißen Haus konnte ich zumindest noch rückwärts aus der Tür raus.

Bin nicht der Einzige, so langsam gibt es mehrer Posts im Ubi Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bug Exotisches Holster.

Es besteht das Problem dass das Talent Taschenspielertrick mit meiner normalen D50 nicht aktiv angezeigt wird. Gestern jedoch schon, zumindest zeitweise. Dann mal getestet und eine PF45 benutzt und siehe da, Talent aktiv.
Wieder auf die D50 gewechselt und jetzt Talent ebenfalls aktiv. Nach Neustart jedoch wieder inaktiv. Gleiches wenn man zwischen den abgespeicherten Charaktern wechselt. Nur durch Waffenwechsel
auf PF45 und wieder zurück auf D50 wird das Talent wieder aktiv. Ist bestimmt nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ferner ist jemanden noch aufgefallen das die Blaupause für das Holster einen Grundwert von 34.8k bis 42.6k anzeigt. Nach dem craften wird jedoch bei mir z.B. 29k angezeigt. Bug 2 beim Holster so wie es aussieht.

Sorry, aber so langsam reicht es mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh