Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte heute Glück mit Exotics, zweite Süße Träume gedroppt bekommen, dann die Schnatterente gefarmt, in der Liga Exotic Kiste wahr die Nemesis, und zwei Bosse haben einmal die Gnadenlos und einmal die Todesbraut gedroppt. Der Acostas Rucksack war in einer kleinen Fraktions Kiste und ein Teil vom Doge City Holster hat auch noch ein Boss gedroppt
Oh man, das ist unfair. Ich zocke und zocke und hab nur einmal das exotik Sturmgewehr bekommen, und das mit nur mäßig guten Talenten.
Oh man, das ist unfair. Ich zocke und zocke und hab nur einmal das exotik Sturmgewehr bekommen, und das mit nur mäßig guten Talenten.
Donnerstag oder Freitag jemand für den Raid zu begeistern? Hab ihn selbst noch nicht wirklich gespielt, aber zumindest schon Videos gesehen und würde ihn gerne mal so weit wie möglich machen. Brauche Negotiators Zeug
Ich hänge hier fest und habe denn selben bug. Bei anderen geht es aber wieder. Gibt da eine lösung?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was wie wo?ist deutlich leichter geworden ...
oha 19 Uhr? Das ganz schön früh. Ich versuche es aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe...
Was brauchen wir für Builds für die Raid?
Immer noch DPS.Vor Warlords war eigentlich nur DPS die Meta, oder? Keine Ahnung, wie es jetzt aussieht..
Bei mir alles ok. Spiele aber auch unter DX11.