[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Der Loot in den Kisten soll jetzt mit der Missionsschwierigkeit skalieren. Ab herausfordernd sollte es also keinen lila Loot mehr geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, kann man sehen wie man will. DZ spiele ich eh nicht, von dem her wäre eine Anpassung für PvP Schaden ausreichend gewesen.
Da gibts nix zu sehen wie man will, die M1 hatte zu viel zu viel zu viel Dampf, die Anderen zu wenig - das wurde geändert. Wehn interessiert PvP in diesem Spiel?

Ist halt Deine Meinung, muss ja nicht für jeden gelten. Außerdem habe ich es ja nur angemerkt, also kein Grund da ewig drüber zu diskutieren.

Der Loot in den Kisten soll jetzt mit der Missionsschwierigkeit skalieren. Ab herausfordernd sollte es also keinen lila Loot mehr geben.
Bei den Kontrollpunkten wurden die grünen Kisten entfernt. Nur noch die grosse Gelbe ist da. Warum auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Kontrollpunkten wurden die grünen Kisten entfernt. Nur noch die grosse Gelbe ist da. Warum auch immer...
Patch Notes nicht gelesen?

Da steht drin warum sie das gemacht haben.

Control Points

Removed regular weapon/gear loot containers not scaling with difficulty from Control Points
Increased the amount of scaling loot from the big Control Point reward container

Hab nur die Waffenschadenanpassung gelesen. Aber auf heroisch sind mir keine höheren Attributwerte in den gelben Kisten aufgefallen nach ca. 7 Kontrullpunkten auf Stufe 4. Bei den Black Tusk Missionen kam auch nichts, was es davor schon gab.

Was ich nicht kapiere (ggf. stand es auch in den Flick-Notizen):
Bei gewissen KP wird ein Funkspruch auf englisch abgefangen von Aaron Keener, welcher ja von mir schon längst begraben wurde. Bei der Venus Fahndung gabs dies auch. Nur ist ja die neue Fahndung noch gar nicht aktiv?:confused::confused::confused:

Verstehe das als warm-up für die neue Season, dazu das ja eh ein paar Keener Comms noch fehlen... Im Prinzip geht es in Season 2&3 ja um die "Untertanen" von Keener
bzw um noch etwas mehr, wobei Storytelling echt nicht Massives Stärke ist.

Nach Dem neuen Patch 3 mal versucht anzustarten nach spätens 2 min Return to Destkop nachdem Die Auflösung wieder Zusammenbricht. Die kriegen DX 12 nicht in die Reihe...

ich krieg viel weniger items mit maxRolls stats als vorm update>
vorm Update hat LincolnHeroic 3-5 solcher Items mit der gelben Pfeil ausgespuckt
aktuell brauch ich für ein Teil auch einen Run (im Schnitt gesehen)

obs an den Direktiven liegt [frueher halt 4/5 genutzt, aktuell nur noch 2]

oder obs daran liegt dass nun weniger Elites in diversen Missionen spawnen (dafür mehr rote/lila Gegner)

oder ob doch an einer unsichtbaren Lootschraube gedreht wurde

PTS looting ist das jedenfals nicht.

mein erstes build mit Adrenaline Rush. 2 weitere folgen die woche noch. hab das mal in mein Lady Death Build gepackt und gleich mal lincoln als solo heroic in 8:31 gefinished. definitiv mein favorite farming build

Adrenaline Rush! +Intimidate +Lady Death +1.6s Reload! Fav Farm Build! The Division 2 TU10

mein erstes build mit Adrenaline Rush. 2 weitere folgen die woche noch. hab das mal in mein Lady Death Build gepackt und gleich mal lincoln als solo heroic in 8:31 gefinished. definitiv mein favorite farming build

Ist natürlich vom Loot schon sehr gut gerollt. Findet man nicht oft.

yoar zum teil schon... aber ich farm auch hardcore ne mission wenn da ein gear set target loot ist was ich gebrauchen kann. ^^

ein build was ich nur jedem empfehlen kann. hoher fun faktor plus die möglichkeit jeden heroic content solo zu rennen. egal ob kopfgelder, conntroll points oder solo missions.

Raid 2 Clear. Von den Mechaniken ganz anders bzw. viel mehr als Raid 1. Macht aber Laune, und man braucht tatsächlich mal verschiedene Builds und nicht nur 8xDPS...

Anhänge

• Tom_Clancys_The_Division_2_20200709_181109.size.png
    Tom_Clancys_The_Division_2_20200709_181109.size.png
    463,9 KB · Aufrufe: 179
Glückwunsch Männer 🥳💪👍

Super (y)💪
Wie lange hat es gedauert?

In der Rangliste wurde irgendwie keine Zeit erfasst. Sollten aber so ca. 6 Stunden auf 3 Abende verteilt gewesen sein (letze Woche auch 4 oder 5 Abende zum testen, da sind wir aber nicht durch gekommen). Wobei wir beim jetzigen Lauf einen Abend auch 2 Stunden nur gewipt haben...müssen halt noch am Feintuning arbeiten und schauen was zuverlässig und reproduzierbar funktioniert.
P.S. Die Ravenous gab's auch gleich im ersten Versuch. Wir hatten sogar 2 in der Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Wenn Ihr da mal locker flockig durch kommt, würde ich auch gerne mal mitgehen.

Klar, das bekommen wir hin.

Bei den Russen kostet nen RAID-Carry 350€, mit Exo kommt noch nen bissel Kleingeld obendrauf - ich schicke gleich mal meinen Paypal-Link :ROFLMAO:

habta schon mal foundry bulwark 3piece gespielt? ziemlich abgefahren. Heal/Armor Regen ist crazy! plus die Knieshoner von Muri mit 1% Armor Regen macht zusammen dann 4% Armor Regen. klasse build für pvp und pve! hatte leider nicht viel zeit diesmal, sonst hätte ich noch mehr pvp mit ins video gepackt. aber denke man sieht wo mit dem build die reise hingeht. und das build ist nich mal minmax oder richtig optimiert. geht aufjedenfall noch mit dem ein oder anderen ausrüstungsteil weiter nach oben vom dmg her. heal ist schon ziemlich perfekt.

bib is voll. alles auf max. und sonst auch keinen platz :d muss schon 1mal die woche den stash aufräumen. hab mitlerweile einfach zu viele builds^^

Zuletzt bearbeitet:
Darkzone Top Tier Build! Eagle Bearer in action. 180%crit dmg shreddern sich ihren weg durch die darkzone-
60% crit ch, 180% crit dmg, 108% hs dmg, 8% armor dmg, 1.1mil armor, 107k weapon dmg.

kommt es zu pvp ist es definitiv mein absolutes lieblingsbuild. damit kann man teams wipen und diese nervig lästigen shield + foam spieler mit los werden.
hier jacke wie hose, mit unserer kleinen manhunt ;D

Beitrittsanfrage an Hardwareluxx Clan gesendet von DanonFire79 :]

Spielt im HWL Clan überhaupt noch jemand? :unsure: :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh