[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Na, mal die E3 abwarten.

Aber Ubi hat in der letzten Zeit so viel vor die Wand gefahren, ich gehe weiterhin vom schlimmsten aus. Vielleicht lernen sie ja auch dazu und lassen sich Zeit bis es fertig ist, und das ist sicher 2016.

Hatten wir das Video schon?


wo ich das wieder so sehe: nicht im Leben wird das so auf meiner PS4 aussehen, da mache ich mir keine Hoffnungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten..die müssen jetzt mal überall die Texturen und Modeldetails zurückschrauben damit es flüssig läuft :fresse:
 
Wird schon. Immer positiv denken. ;)

Achtung wildes Gerücht: The Division auf Xbox One nur mit 900p, auf PS4 mit 1080p. Mehr dazu hier.
 
Ich erhoffe mir auch viel von dem Spiel. Vom Konzept her finde ich es schon mal genial, mal schauen.

@Gerücht: Das werden wir wohl bei jedem neuen Spiel hören/sehen. Wie schon mehrmals erwähnt, finde ich es echt traurig das man schon bei diversen Spielen limitieren muss, da die Leistung nicht ausreicht. Ob DX12 wirklich den Leistungssprung bringen wird?
 
Das beste wäre gewesen, wenn The Division nur für den PC entwickelt werden würde.
Dann müssten die Entwickler erst garnicht auf die schwachbüstigen Konsolen rücksicht nehmen :motz:
 
ursprünglich wurde es doch als PC-Exklusiv entwickelt oder?
 
Im Gegenteil, es sollte erst nur für die Konsolen erscheinen. PC Version wurde erst bestätigt nachdem gejammert wurde.
Wäre so auch besser gewesen, dann wäre das Spiel wohl nicht verschoben worden. Um die PC Version hätte man sich später immer noch kümmern können. Jetzt wird man wahrscheinlich dran scheitern und es wird wieder Müll veröffentlicht, da Ubi irgendwann auf einen Release drängen wird.

PC only würde das Spiel gar nicht erscheinen, wieso sollte das also das Beste sein?
 
Richtig. Es war zu beginn nur für Konsole vorgesehen.
Man kann ja schon dankbar sein, das es auh für den PC kommt.
Btw. es wäre besser gewesen, da man dann das volle Leistungspotential des PC hätte nutzen bzw. die Engine zu 100% darauf trimmen können.
So gibt es wieder eine hybride Lösung, wo es ggf. auf dem PC crapy läuft weil nicht richtig optimiert und auf den Konsolen werden wieder Texturen und Auflösung herunter gedreht, da diese zu schwach sind.
Hatten wir doch alles schon zu genüge, diese schlechten Konsolenportierungen.
 
Da muss ich mich mal einmischen. ;)

Ganz ursprünglich wurde es exklusiv für PC entwickelt. Dann wurden die neuen Konsolen vorgestellt und die Pläne über den Haufen geworfen. Nach der Vorstellung auf der E3 2013 folgte die Petition für eine PC-Version. Aber die lag vermutlich die ganze Zeit in einer Schublade. ;)


Und News hab ich auch noch für euch:
Zum einen ziemlich haltlose Alpha-Gerüchte, die man besser nicht glauben sollte. Zum anderen die mögliche Bekanntgabe des Release-Termins zur E3 2015.
 
Ich hoffe sie haben aus der Kritik in der Vergangenheit gelernt :shot:

Was? Keine verbugte Software auf den Markt werfen? Haben se erst perfekt hin bekommen, mit The Crew. Totaler Softwareschrott.

- - - Updated - - -

Wird schon. Immer positiv denken. ;)

Achtung wildes Gerücht: The Division auf Xbox One nur mit 900p, auf PS4 mit 1080p. Mehr dazu hier.

Und zum Ende hin wird es in erster Linie auf Consolen angepasst und der PC bekommt einen "grottingen" Port. Natürlich ist die Steuerung dann auch Controller optimiert und nicht auf Mouse / Tastatur. :)
 
Heute wurde der offizielle Podcast gestartet. In Episode 1 geht es darum, wie alles begann. Wer sich nicht die ganze Episode anhören möchte (32 Minuten) für den gibt es eine Zusammenfassung: Hier lang » :)
 
Vermeintliche Alpha-Tester haben jede Menge Details verraten. Unter anderem zu Spielwelt, KI, Waffen, Steuerung und PvP in den Dark Zones. Bitte mit Vorsicht genießen, nichts davon ist bestätigt.
Hier entlang »
 
Kein NDA während einer Alpha ? :hmm:
 
Naja wenn man sich die "riesen Menge" an "Details" ansieht, hat der gegen keine NDA verstoßen :haha:
 
Ein neuer vermeintlicher Leak gibt weitere Details preis. Diesmal zu Skills, Crafting, Waffen, Looting, Handel, Dark Zones und mehr. Alle Infos dazu und eine deutsche Zusammenfassung findet ihr hier: Klick mich.

Wichtiger Hinweis: Nichts davon ist bestätigt!
 
Der Leak hat sich als frei erfunden herausgestellt, den Artikel habe ich daher wieder entfernt. Sorry!

Dafür kann ich euch heute einen Blick hinter die Kulissen und die Entstehung des Cover Artworks anbieten: Hier entlang. :)
 
Die zweite Episode des The Division Podcast ist da! Diesmal erfahren wir eine Menge über Soundtrack und Sounddesign.
Ihr habt die Wahl: Vollständig anhören (40 Minuten), oder die Zusammenfassung lesen --> Bitte sehr :)
 
Wann soll das Game nochmal kommen?
 
Irgendwann 2015. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Ein paar neue Details zur Entstehung des Spiels, warum dabei viele Autotüren ihr Leben lassen mussten, welche Rolle Physical Based Shader spielen und warum ausgerechnet der Schneefall eine der größten Herausforderungen darstellte, gibt es hier.
 
Dachte es wird eher 2016..
 
Nach wie vor steht offiziell 2015 auf dem Plan.

Wieder mal News:
Warum Manhattan im Spiel nicht maßstabsgetreu abgebildet wird, erfahrt ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es eine open beta bzw einen stress test geben vor Release?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh