[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Also es wiederholt sich schon sehr mit zunehmender Spieldauer und es ähnelt in den Neben-Missionen oft an Watch Dogs. Das Aufleveln macht Spaß, allerdings wird mir das Game schon langsam etwas monoton. Die Grafik mit den spiegelnden Hochhäusern und den Blendeffekten in NY ist natürlich grandios. Manche Missionen sind allerdings alleine schon ziemlich happig, vorallem wenn ein Teil der (Flammenwerfer)Gegner in abgeschlossenen Räumen auf einen zugestürmt kommt und dann noch der Countdown läuft. Mit Random Teammitspielern machen mir die Missionen auch nur bedingt Spaß, weil entweder rennen die meisten wie Road Runner durch das Level ohne Deckung zu suchen (und gehen früher oder später drauf). Da ist man dann dauernd unter Zeitdruck und wird auch zu einem offensiveren, hektischeren Spiel verleitet. Oder man wird im Voicechat zugelabert. ;)

Bei der Steuerung hat beim schnellen und genauen Zielen natürlich die Maus einen klaren Vorteil, allerdings empfinde ich die Bewegungssteuerung und die Bedienung des Menüs und des Inventar mit dem XBox Controller am PC über den TV als deutlich intuitiver und angenehmer. Die Maus/Tastaturbedienung fühlt sich deshalb insgesamt umständlicher an. Mit dem Zielen kommt man mit dem Pad überraschend gut zu Recht, allerdings muss man im Vergleich natürlich mit etwas mehr Deckung und Ruhe spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Inventar benutze ich quasi gar nicht mehr mit Maus sondern nur noch per Tastatur.

(Mit WASD kannst auch durch das Menü navigieren, restlich tasten die man im Inventar brauch liegen ja direkt bequem drunter)

Bezüglich der Maus, wenn man mit rechts irgendwo drauf klickt geht ein Dropdown Menü auf. Hatte ich auch erst nicht gesehen... :fresse:

Spielt sich mit Maus / Tasta wie auch mit Controller auf der Couch sehr angenehm :)
 
Hm, gestern 5 Stunden ohne Probs zocken können, heute alle paar Meter Grafikfehler :/

 
Hey Ho
Irgendwie hab ich ein merkwürdiges Problem.
Hab Irgendwie seit kurzem das Problem das mein Typ von alleine Rennt?!
Wenn ich kurz gehe macht er 1-2 Schritte mehr und wenn ich Sprinte oder länger gehe dann geht er von alleine weiter wenn ich die Tastatur loslasse.
Hat er am Anfang aber nicht gemacht,gibt es da eine Einstellung die ich aus versehen aktiviert habe?
An der Tastatur liegt es nicht denn bei BF4 hab ich das nicht

Also irgendwas stimmt nich ,das ist als wenn er sich die Tasten merkt die ich so drücke und dann nacheinander abspult :confused:
Sehr komisch.
Heute Morgen war das noch nicht.
 
Hi, hat schon einer von euch ne Idee, wieso sich die SPS / Life und Technikanzeigen nach dem Wechsel eines Items nicht mehr ändern? Ich verzweifel da grade dran :confused:
 
Es gab heute morgen wohl einen Stealth Nerf

http://forums.ubi.com/showthread.php/1407188-Changelog-–-March-12-2016-Restart

Here’s the list of changes implemented during the server restart of Saturday, March 12, 2016
Disabled “Trained Talent” as it could give an unfair advantage in end-game content and in the Dark Zone. Note: this Talent will still be visible on weapons but will have no effect until a further update where it will be replaced on existing weapons

Das Waffen-Talent "Ausgebildet" (Kritische Treffer erhöhen die individuelle Fertikeitenressourcen um X,XX%) wurde vorübergehend komplett deaktiviert.

General balancing of experience gain and drop rates for items and currency

Namenhafte Bosse droppen nur noch 1-3 Phoenix Credits statt 7-15.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben ein Match auf herausfordernd gemacht alter Schwede. Die Gegner waren alle lvl 32 aber geschaft
 
warst du alleine oder zu viert?
 
zu viert über schnell suche habe es durch zufall gesehen das der Schwierigkeitsgrad da steht.
b92611bbceb15186c309275ad1d5ce89.jpg
 
War eben auch mal in der DZ. Nur Idioten unterwegs :d

Und anbei noch schöne Bildchen.

thedivision_2016_03_1mvpje.png

thedivision_2016_03_1jho53.png
 
Ja das hatte ich auch schon gefunden,aber das ist es nicht :confused:

Hm......
Ok Fehler wohl gefunden.
Bin nu zu Hause und bei meiner normalen DSL Leitung funzt es ganz normal.
Hatte heute über Tag über LTE gezockt ,war heute Nachmittag wohl nich ganz so dolle die Verbindung.
 
Und wie findet ihr das Endgame so? Ich bin doch überrascht, wie fesselnd das Spiel noch ist! Hätte ich ehrlich gesagt am Anfang nicht unbedingt gedacht!
 
Lassen sich nen paar leute finden für paar Missionen auf Herausfordernd oder DarkZone?
Mein uplay is revive__
 
Also irgendwas stimmt nich ,das ist als wenn er sich die Tasten merkt die ich so drücke und dann nacheinander abspult :confused:
Sehr komisch.
Heute Morgen war das noch nicht.

Hatte genau den selben Fehler zwei Tage lang. Immer nach rund 5-30 Minuten flüssig spielen fing es an. Ein reboot brachte Hilfe. Bei mir kamen dann noch Soundfehler hinzu.

Habe vieles probiert aber ein Bios update scheints am Ende gerichtet zu haben.. oder es war Zufall.. Bisher keine Probleme mehr gehabt..
 
Bin auch wohl der langsame Spielertyp der sich die Spielgegend zuviel ansieht (25% Story, lvl10 und bereits 11h. Spielte keine Beta o.ä.) nur finde die Stadt echt nice gemacht.
 
Der Nerf ist wirklich lächerlich. In einem Spiel wo es nahezu 0 Content auf Maxlevel gibt noch das einzige effektive Farming wegnerfen. WTF? Ticken die noch ganz sauber? Nun kann man das Game komplett vergessen, bis sie mal Content reinpatchen.
 
Hadley du bist auch nur am meckern über game warum zockst du überhaupt noch?

Nerf finde ich ok, wenn nach nich mal einer woche alle im highend gear rumrennen ist das doch auch zum kotzen
 
Nimm ihn gar nicht ernst. So schlecht wie er das Spiel vor Release gemacht hat wundert es mich das er sich überhaupt traut hier zu posten das er es spielt.
 
Seh ich das eigentlich richtig, dass die Main Missions immer so im Abstand 3-4 Level sind und dass ich zwischendurch immer diese öden Side Missions für XP machen muss. Die Main Missions sind ja gut gemacht, aber die Side Missions sind mir zu langweilig.
 
Willst du lieber jede Mission mehrmals machen um genug Erfahrung für die nächste Hauptmission zu haben?
 
Bin auch wohl der langsame Spielertyp der sich die Spielgegend zuviel ansieht (25% Story, lvl10 und bereits 11h. Spielte keine Beta o.ä.) nur finde die Stadt echt nice gemacht.

NOPE! Ich hab bis jetzt 18 Std. abgerissen und bin Level 9 :fresse2: ... nich selten schalte ich auch mal gerne in den Geh-Modus ... man will ja schließlich auch was von NY sehen, gelle?! :haha:
 
Ihr Konto ist vorrübergehend nicht verfügbar :(

Vorhin denk ich so .. man, mein Scharfschützengewehr bringts auch nicht mehr. Das Spiel denkt so: Hab ich gehört, hier als Drop dein Gewehr mit 150% DMG. :d
 
heut zum ersten mal mehrmals challenger mission gemacht mit einem 4er pre made, war echt ok, leider auser paar phoenix credits nichts wirkliches bekommen.

pzAtNsO.jpg
 

Anhänge

  • pzAtNsO.jpg
    pzAtNsO.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 70
Die Nerfs waren absehbar! Vor allem bei der goldenen Uzzi :) Hatten sie alle 4 im Team - Eigentlich waren fast "non stop" alle Ultimate-Skills durchgehend bereit.
Dass man nicht mehr so viele Phoenix-Credits bekommt ist auch absolut okay. Wir hatten das Glück, dass wir uns das Highend Gear vor dem Nerf holen konnten.

Sind mittlerweile alle lvl 55+ DZ

Wird Zeit für mehr Content :d
 
einfach gut in Szene gesetzt alles



 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh