[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hat einer von euch die Promo Aktion von Nvidia über Amazon genutzt? Wie lang hat es gedauert bis der Key da war

Ich hab die mail über ne woche im "unbekannt"-ordner vom emailprovider übersehen.
Vllt. da mal guckn. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch echt hin und hergerissen, wenn ich es mir holen sollte werde ich wohl auch Medic spielen. Heiler hat mir bei SWtoR schon sehr gefallen, gerade im HC und Nim-Endcontent wo man richtig was zu tun hatte, aber das ist ja nun gestorben.

Es gibt keine Klassen. Die Talente kannst du frei wählen und das Heilen ist sehr beschränkt im Spiel. Und für Challenge Modes sollte sowieso jeder einen Heal mitnehmen. Ich würde warten bis mehr Content da ist, auf Maxlevel gibts absolut nichts zu tun. Die Gefahr ist halt das eben in 2 Wochen die ganzen Casualscrubs auch feststellen, dass kein Content da ist und das Spiel dann stirbt, wie schon Titanfall, Evolve und Destiny vorher.
 
Mei das Spiel macht mich zunehmends mehr an, zu Mal ein Kumpel schon hat.

Welche Version empfiehlt ihr auch in Bezug auf Season Pass, will eigentlich einmal das Spiel kaufen und dann meine Ruhe haben.
 
Key bei MMOGA holen für 45€ und gut ist. DLC usw. kannste bei Bedarf holen. Mit den Klamotten-DLCs sehen aktuell eh alle gleich aus. Ich nehm das, was ich finde ingame. Ist doch nut Optik.
 
was macht man eigentlich mit den grünen und blauen Division Tech Materialien?

und gibt es einen Weg das: The Division Agent Origins | Ubisoft (US) noch freizuschalten? Sprich könnte jemand einen Key mit einem VPN für mich holen? irgendwie klappt das mit den Proxy HTML Servern die es so free gibt bei mir nicht...



Finde halt der Feuerwehranzug sieht genial aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufwerten um daraus high end Material zu bekommen. Aus zwei blauen Division Tech kannst du ein beliebigen High End Material machen.


ich habe alle High End mats, ich brauche nur noch gelbe Division mats, und wie bekomme ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch auch am Crafting Table genau da wo du auch die normalen Materialien aufwertest, das sind die wo (Dark Zone) in Klammern steht.
 
High-End Div Tech gibts nur in der DZ in Kisten, herstellen kann man das nicht.
 
Eh ja das stimmt, er hat aber auch seine Frage editiert so dass meine Antwort nicht mehr zu seiner aktuellen Frage passt.
 
High-End Div Tech gibts nur in der DZ in Kisten, herstellen kann man das nicht.

also ist das der begrenzende Faktor - zumindest für die level 30 items. level 31 kann man dann nur gegen Phönix kaufen - oder deren Baupläne gegen Phönix kaufen - und ist dann vom gelben division Tech unabhängig.

Irgendwie hat das System dann aber einen Fehler. Für was existieren dann grüne Division Tech? die blauen kann man wenigstens nutzen um blaue Crafting Mats herzustellen, aber die grünen?

hier noch mal eine visuelle Verdeutlichung:

 
Aus blauen Division Tech machst du gelbe Mats und aus grünen DT machst du blaues Material. Also das passt doch? Und man braucht nicht für alle Blaupausen gelben DT nur für bestimmte.
 
Wie lädt man in der DZ eigentlich fremde Spieler ein? Gibt es dafür eine Taste, oder läuft das über`s Menü? Ich konnte dazu nichts finden.
 
Aus blauen Division Tech machst du gelbe Mats und aus grünen DT machst du blaues Material. Also das passt doch? Und man braucht nicht für alle Blaupausen gelben DT nur für bestimmte.

ja lol aber genau die bestimmten will ich ja craften... Ich glaube nämlich sonst hätte ich gar nicht erst gefragt - oder?

und nochmal: für was sind dann die grünen Division Techs? wenn du jetzt mit: "die blauen Division techs sind für ..." antwortest dann weiss ich auch nicht XD

Ich erlebe das heutzutage sehr oft, dass Leute gerne irgendwas antworten, nur leider passt es oft nicht wirklich zur gestellten Frage..

edit: also die grünen Division Techs machen blaue crafting mats und die blauen Division Techs machen gelbe crafting mats.
Nun gut, dann muss man also für die gelben Division Techs in die Darkzone. Dann werden da in Zukunft sicherlich noch mehr Leute drauf kommen.

Wie lädt man in der DZ eigentlich fremde Spieler ein? Gibt es dafür eine Taste, oder läuft das über`s Menü? Ich konnte dazu nichts finden.

schau sie an, und dann drücke Tabulator. Manche haben das in den Settings aber deaktiviert. (Settings dazu sind im ESC Menü bei den Gruppen Optionen -> Privacy (habs nur auf Englisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal jemand die russian consulate challange beendet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
für die challenge müsst ihr CC nutzen und ein Schild hilft auch..
 
Die Challange kommt heute um 19 Uhr dran:)

Ich finde die Darkzone so langsam recht langweilig....für was sammeln wir eigentlich? PVP findet eh nicht statt bei den Roguestrafen.
Und zu viert sind die Level 32 Gegner auch keine Gegner mehr.

Hoffentlich wird hier noch etwas geändert, damit die Darkzone mehr anreize bietet.
 
Wie kann ich jetzt eigentlich automatisch zur nächsten Deckung sprinten / hechten bzw. was auch immer. Hatte bei den Quicktipps gelesen das man einfach die nächste Deckung anschaut ( dann kann ich wieder Space drücken, aber dann steh ich nur hinter der Deckung auf?? )
 
Ach was , wirklich?
Schön das du kein PC Fan mehr bist, wieso hast es dann für den PC gekauft? ...

Aber ist schon richtig so, nicht richtig mit auseinander setzen, eigentlich auch gar kein Bock auf die Plattform, aber erstmal ins Forum trollen gehen.

Ich lebe da doch lieber ohne Online Gebühren, mit entsprechender HW ein schöneres Spiel Gefühl und die Wahl mit Controller wie auch Maus und Tastatur zu zocken und die Games günstiger zu bekommen.

Dafür nehm ich doch gerne in Kauf es mal zu schaffen mein Jahre altes Windows Clean zu installieren und Treiber aktuell zu halten.
Und alle 2 Jahre paar Scheine in die HW zu stecken, wo ich unterm Strich ja mit besserer Qualität fahre :)

Sorry, ich hab nichts gegen Konsolen, wirklich nicht. War jahrelang 360 Only Spieler weil ich zu der Zeit auch bissel angepisst von der Entwicklung am PC war.
Das hat sie die letzten 2-3 Jahre aber sowas von gewandelt und dazu suckt die aktuelle Konsolen Gen einfach nur. Da waren PS3 / 360 ihrer Zeit bei weiten interessanter und auch von der HW im vergleich besser aufgestellt. Next Gen ist jedenfalls anders...

Ist nur schade wenn jemand so nichts sagend hier rein marschiert und erstmal rum trollt...

Gut das du es immerhin geschafft hast den Mauszeiger auf dein Bearbeiten Button zu bewegen und zu klicken um hinzuzufügen.


Ich habe das Spiel wegen meinem Bruder gekauft um mit ihm mal Online zu zocken.
Ich habe nun 14 Stunden verbraten um das Spiel zu Laufen zu bringen.

Aber es läuft nun mal wirklich nicht.
Es kommt ja nicht mal ne richtige Fehlermeldung wo wenigstens drin steht um welchen Fehler es sich handelt um wenigstens ein paar Fehler auszuschliessen.
Nur daß das Spiel aufgrund eines Fehler beendet wurde und daß ich eine Fehlerprotokoll an Ubisoft senden soll.
Echt geil.

Ich bin deswegen auf Konsolen umgestiegen weil ich einfach zu alt bin um Stunden damit zu verbraten nur um ein Spiel für den PC zum Laufen zu bringen.

Seit 1990 spiel ich PC Games. Ich kenne mich gut genug mit PC's aus. Ich habe schon PC Spiele gespielt da sind wahrscheinlich viele von Euch noch mitm Bobby Car im Wohnzimmer um die Couch gefahren um es grob auszudrücken. Aber damals hast halt einfach noch ein Spiel installiert und da gabs viel weniger Probleme.
Aber irgendwann reichts einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher gabs ebenso Probleme. Obs nun eine der 5 Installationsdisketten zerlegt hat, man einfach auf die falsche Grafikkarte setzte oder aufn Patch aus der PC Zeitung mangels Internet gewartet hat. Früher war eben nicht alles immer besser.
 
Wie kann ich jetzt eigentlich automatisch zur nächsten Deckung sprinten / hechten bzw. was auch immer. Hatte bei den Quicktipps gelesen das man einfach die nächste Deckung anschaut ( dann kann ich wieder Space drücken, aber dann steh ich nur hinter der Deckung auf?? )

Taste gedrückt halten bis er dort in Deckung gegangen ist und nicht nur einmal Drücken!
 
Die Spiele und die Technik dahinter wird eben auch immer komplexer, früher war alles besser bla bla...nix da, gab früher genauso schon Probleme, wie Robbe schon schrieb, ich spiele auch schon seit Atari/Commodore/Amiga Zeiten, lange Jahre fast ausschließlich am PC, aber irgendwas gabs immer.

Klar, eine Konsole ist einfach zu handeln, aber auch dort ist nicht alles Gold was glänzt. Hat alles seine Vor und Nachteile.
 
Gibt es im Spiel oder über den Ubi Client die Möglichkeit wie bei Oringin im Private Modus zu spielen ohne das es andere sehen können?
 
Ich habe das Spiel wegen meinem Bruder gekauft um mit ihm mal Online zu zocken.
Ich habe nun 14 Stunden verbraten um das Spiel zu Laufen zu bringen.

Aber es läuft nun mal wirklich nicht.
Es kommt ja nicht mal ne richtige Fehlermeldung wo wenigstens drin steht um welchen Fehler es sich handelt um wenigstens ein paar Fehler auszuschliessen.
Nur daß das Spiel aufgrund eines Fehler beendet wurde und daß ich eine Fehlerprotokoll an Ubisoft senden soll.
Echt geil..

GTX285 und GTX580 1,5GB erfüllen beide nicht die min. Systemanforderungen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX285 und GTX580 1,5GB erfüllen beide nicht die min. Systemanforderungen denke ich.

Nene ich habe nur mein Profil schon lange nimmer aktualisiert. War mein Fehler.
Gibts denn irgendwo im Internet eine vernünftige Fehlerliste?

Ich habe Windows 7 64-bit.
Einen Core I7 4790K mit einer ASUS GTX780 Strix 6 GB. Und 32 GB RAM.
Also einen vollkommen ausreichenden PC.
Ich habe den Geforce Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht und konnte einmal immerhin bis Manhattan spielen. Also lags damals am Treiber, daß das Spiel nach Ubisoft Logo immer abgestürzt ist.
Aber einen Tag später und seitdem lädt das Spiel meinen Spielstand bis 10% und dann Absturz.
Egal was ich mache und am PC verändere.
Ich habe eine 100er Leitung also sicher auch schnell genug.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh