[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

ich war heute auch in einer random 4rer Gruppe in der Darkzone. alle paar Meter angehalten und die Grafik bewundert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommt man den Key aktuell am günstigsten?
 
grad high-end daily und flieg plötzlich aus der gruppe und stehe im savehouse. danach kam ich 10 min nicht mehr ins game. mein dude war noch alleine als letzter in der mission. als ich dann endlich wieder rein kam, einfach seiner gruppe gejoined und die daily zu zweit durchgezogen...
 
granaten

 
Ist hier noch jemand hartnäckig solo und Missionen auf schwer unterwegs? Bin nach 10 Stunden endlich Level 7 :fresse2:
Nich ohne z.T. und über die Darkzone denk ich besser gar nicht erst nach, oder? :hmm:
 
Alleine wirst ned soviel Freude haben in der dz. Wenn du da auf eine Gruppe mit 2 oder mehr Leuten triffst, ist die Chance groß, dich von deinem loot trennen zu müssen^^
 
Puh, die Sache mit den Stats ist echt nervig. Im direkten Vergleich sieht mans ja noch, aber die oben angezeigten Werte sind so ein Mist ..
 
Geil es sind mittlerweile Hacker unterwegs die jeden Oneshooten!

Guter Client Schutz UBISOFT ......... NICHT :grrr:
 
Gab das cheater pack ja schon in der beta
 
Ist da gerade ein Problem? Bekomm kein Verbindung...........
 
ich habe auch DC
 
Blöde Frage.....Wie beende ich das Spiel denn? Kann immer nur Space zum Verbinden drücken..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil es sind mittlerweile Hacker unterwegs die jeden Oneshooten!

Guter Client Schutz UBISOFT ......... NICHT :grrr:

Welches lvl bist du denn und hast schon alles an high end gear?

hab vor dem 30er dz bracket auch teilweise Leute einfach mit einem Schuss mit der Sniper getötet. Bisschen dropluck und die richtigen mods/skills, dann geht das schon :d
 
Gab das cheater pack ja schon in der beta

Ja aber da hieß es noch, die Schutzmaßnahmen sind nicht aktiv ....

Welches lvl bist du denn und hast schon alles an high end gear?

hab vor dem 30er dz bracket auch teilweise Leute einfach mit einem Schuss mit der Sniper getötet. Bisschen dropluck und die richtigen mods/skills, dann geht das schon :d

noch nicht wirklich high end aber mittlerweile lvl30 - 30dz mit 68k Leben und ich war nicht alleine, er hat jeden aus meinem Squad aus seiner MP mit dem ersten Treffer getötet. Also nein ich glaub nicht dass das einfach so geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte keine Probleme den Abend über :) Glück gehabt.

Die Typen in den einzelnen Safehouses die einen über Funk voll labern sind auch grenzdebil :fresse:
 
mh ok, das ist schon was unwahrscheinlich. Allerdings sind 68k leben jetzt noch nicht sooo high-end, die mp5 drücken teilweise schon extrem. (Gerade selber bei nem random in der party erlebt - allerdings ebenfalls noch auf nem ziemlich niedrigen bereich auf lvl 30. Ob die später auch noch so OP sind, weiß ich nciht) Wenn er sich dann noch mit den Ultis gebufft hat, usw. kann das teilweise schon nach cheaterei aussehen.

Naja, kann ich nicht ganz beurteilen. Dafür kenn ich das game auch nach 40Std noch nicht gut genug bzw hab mich noch nicht weit genug an die richtig geilen items rangearbeitet^^
Aber stand heute halt ich das auch nicht für unmöglich. Die Sprünge, die man an dps und bursts nach teilweise 2-3 Stunden spielzeit hat sind je nach loot glück schon enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ok, das ist schon was unwahrscheinlich. Allerdings sind 68k leben jetzt noch nicht sooo high-end, die mp5 drücken teilweise schon extrem. (Gerade selber bei nem random in der party erlebt - allerdings ebenfalls noch auf nem ziemlich niedrigen bereich auf lvl 30. Ob die später auch noch so OP sind, weiß ich nciht) Wenn er sich dann noch mit den Ultis gebufft hat, usw. kann das teilweise schon nach cheaterei aussehen.

Naja, kann ich nicht ganz beurteilen. Dafür kenn ich das game auch nach 40Std noch nicht gut genug bzw hab mich noch nicht weit genug an die richtig geilen items rangearbeitet^^
Aber stand heute halt ich das auch nicht für unmöglich. Die Sprünge, die man an dps und bursts nach teilweise 2-3 Stunden spielzeit hat sind je nach loot glück schon enorm.

Ich weiß, ich benutze selbst eine gelbe Vector Kaliber 45, drückt gut rein mit Buffs aber ich kann damit nicht mehrere Spieler mit einer Magazin Ladung insta killen.... ich bin nun auch schon ein paar Stunden in der DZ rumgelaufen und Hacker fallen in der Regel sofort auf. Ich habe daraufhin einschlägige Cheater Seiten durchsucht und Hacks mit folgenden Funktionen gefunden:

Aimbot :
Unlimited Ammo
NoRecoil / NoSway / NoSpread
Visibility Checks

TriggerBot :
TriggerBot (Off, On)
TriggerStyle (Instanthit, BulletSpeed and Bulletdrop)

dazu ein paar Videos:



Es ist derzeit also sehr wohl möglich unendlich viel Munition und höhere DPS (durch Firerate) zu Hacken. Laut einigen anderen Berichten auf Reddit, gibt es wohl auch noch Exploits oder Hacks wie man Leben boosten kann

[–]Cassp3 [Bewertung versteckt] vor 5 Minuten
There is 100% a way to make your hp Higher, I've seen a hacker running around the DZ at 100 miles an hour and being unkillable. He was being shot at by like 8 people and took like 3% damage with no ult.
[–]HyDchen [Bewertung versteckt] gerade eben
Same here. We were just getting killed over and over by a guy who had perfect accuracy while blindfiring, one shot us (not downed, actually killed us) with 1 AK bullet and still had a shitload of HP so he didn't just stack firearms. He was also noticeably faster than any other player so he could just run after them and catch people in seconds.
This just ruined our DZ experience.

Ich kann nur hoffen dass diese Scheiße nicht Überhand nimmt dazu müsste Ubisoft aber erstmal tätig werden und nicht tatenlos zusehen wie Hacker ein Spiel ruinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist derzeit also sehr wohl möglich unendlich viel Munition und höhere DPS (durch Firerate) zu Hacken. Laut einigen anderen Berichten auf Reddit, gibt es wohl auch noch Exploits oder Hacks wie man Leben boosten kann


Ich kann nur hoffen dass diese Scheiße nicht Überhand nimmt dazu müsste Ubisoft aber erstmal tätig werden und nicht tatenlos zusehen wie Hacker ein Spiel ruinieren.

Jo habs auch eben auf reddit gelesen. Gab auch noch ein Video, wo genauso jemand mit ner AK onshots verteilt. Muss ubi/massive sich dann mal drum kümmern :/
 
schon extrem erschreckend wie einfach das in TD ist, einfach per Hex die werte auslesen und ändern. Das müsste der entwickler doch von vorher, ahnen und unterbinden.
 
Ich kann nur hoffen dass diese Scheiße nicht Überhand nimmt dazu müsste Ubisoft aber erstmal tätig werden und nicht tatenlos zusehen wie Hacker ein Spiel ruinieren.

Das wird nie aufhören, die Leute die solche cheats kaufen, bezahlen ja auch für eine Update Garantie. D. H. Wenn die aktuelle Version vom anticheat detected wurde, dann dauert das paar Tage und sie kriegen eine neue, die wieder ned erkannt wurde. So geht dieses Katz und Maus Spiel immer hin und her. Die sicherste Möglichkeit vor cheatern seine Ruhe zu haben ist Konsole.
 
Die richtig guten cheats mit eigenen Support Foren, verschiedenen Abo Typen und Update service kosten und es gibt genug Leute, die das bezahlen (leider)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh