[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Die ganzen kleinen Details

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich vorhin auch mal so gefragt wo die z.b. die ganzen unterschiedlichen werbeschilder der läden und die zahllosen graffitis, plakate, poster, bilder und zettel usw. her haben. so eine detailverliebtheit hab ich bisher nirgends gesehen. je mehr ich da erkunde umso mehr flasht mich das game. die haben sich echt mühe gegeben das so realistisch wie möglich wirken zu lassen. respekt! bisher imho jeden einzelnen cent wert :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die grafische Kulisse ist in der Tat atemberaubend . Als reine Grafikdemo wo man nur rumläuft und die Grafik bestaunt würde ich dem Spiel sogar 10/10 geben aber wenn wir mal die Grafikpracht komplett Außen vor lassen, dann bleibt kaum noch was übrig was dieses Spiel auszeichnet bzw gut macht. Als Singleplayer Spiel (Storymodus) würde ich es noch weit unter Watch Dogs ansiedeln, irgendwo bei 3/10. Als MMO in dem derzeitigen Zustand? Höchstens 6/10. Das Balancing ist irgendwo im Alpha Status und es gibt noch sehr wenig Content in der DarkZone. Es ist wirklich kein großartiges Spiel aber das Grinden nach besseren Gear macht süchtig :fresse:
 
Guter schottischer Darkzone Guide:

 
Ja die grafische Kulisse ist in der Tat atemberaubend . Als reine Grafikdemo wo man nur rumläuft und die Grafik bestaunt würde ich dem Spiel sogar 10/10 geben aber wenn wir mal die Grafikpracht komplett Außen vor lassen, dann bleibt kaum noch was übrig was dieses Spiel auszeichnet bzw gut macht. Als Singleplayer Spiel (Storymodus) würde ich es noch weit unter Watch Dogs ansiedeln, irgendwo bei 3/10. Als MMO in dem derzeitigen Zustand? Höchstens 6/10. Das Balancing ist irgendwo im Alpha Status und es gibt noch sehr wenig Content in der DarkZone. Es ist wirklich kein großartiges Spiel aber das Grinden nach besseren Gear macht süchtig :fresse:

+1

Ich glaube, ich verkaufe es wieder. Falls jemand interesse hat, ist für PS4.
 
Für manche reicht eben auch wenig content und bissl Grafik für ein gutes Spiel, hängt wohl teilweise auch davon ab, wieviel gespielt wird.
 
Ist es besser Ausrüstung und Waffen zu verkaufen oder sie auseinander zu nehmen?
 
Auseinander nehmen und neu fertigen.
 
würde ich auch sagen!
 
OK danke. Dan werd ich die Dinger immer zerlegen :d.
Der Auftrag Einführung Flügelausbau,wann ist dieser genau abgeschlossen? Hab alles gemacht aber er ist irgendwie noch nicht erledigt. Erst wenn alle freigeschaltet sind?
 
Bin doch froh mit lvl10 in DZ gegangen zu sein, viel neue Ausrüstung wo ich vorher mit grünen unter meinen lvl Zeugs rumrannte noch. Die NPCs sind deutlich mehr Herrausforderung alleine. Großen und Ganzen helfen sich der großteil der Spieler mehr wie das sich gegenseitig abknallen, nur denk das ändert sich dann später (typischerweise).
Toll ist auch wie sich Cleaner und zb Ganger bekämpfen wennst da mitten reinkommst *wenn sich zwei streiten....* ;-)
 
Gibts ein Luxx Team oder sowas bei Division?

Habs mir nach den ganzen Videos hier auch geholt - macht echt Laune, wenn man gewissen Sachen ausblendet - werd wohl reinen Medic spielen - macht ja sonst keiner groß.
 
ich hadere noch^^
 
Bin doch froh mit lvl10 in DZ gegangen zu sein, viel neue Ausrüstung wo ich vorher mit grünen unter meinen lvl Zeugs rumrannte noch. Die NPCs sind deutlich mehr Herrausforderung alleine. Großen und Ganzen helfen sich der großteil der Spieler mehr wie das sich gegenseitig abknallen, nur denk das ändert sich dann später (typischerweise).
Toll ist auch wie sich Cleaner und zb Ganger bekämpfen wennst da mitten reinkommst *wenn sich zwei streiten....* ;-)

+1 :)
 
Bin auch echt hin und hergerissen, wenn ich es mir holen sollte werde ich wohl auch Medic spielen. Heiler hat mir bei SWtoR schon sehr gefallen, gerade im HC und Nim-Endcontent wo man richtig was zu tun hatte, aber das ist ja nun gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Finde das Spiel nur beim Anschauen der Videos schon schrecklich. Überall nur GUI Elemente, Realismus geht gegen null wenn ich sehe wie viel Muni die Gegner einstecken :d
 
Dann die erste Frage: Was machst du hier, wenn es dir nicht gefällt und du es weder kaufen, noch spielen willst?
Deine Meinung kund tun in nem Sammler zu einem Game? Du musst der Riss auf jeder Party sein!

Das isn MMO ... klar geht das Realismus gegen Null. Wie will man sonst bissel Schwierigkeit reinbringen?

Wenns realistisch sein soll und die willst die Gegner stärker machen, dann müsste man selbst 1hit sein und die Gegner massiv Kevlar tragen, wo man aber nicht durchkommt.

Realistisch biste entweder schwerst verwundet mit den Waffen heutzutage oder eben tot. Somit entscheidet sich die Mission schon nach 1 min und wenn man dann relativ oft stirbt, spielt man's nicht mehr und wenn man dauernd überlebt wird als zu einfach verschriehen.

Es geht um Teamplay, Entscheidungen, Taktik und Positionierung - das Game soll Spaß machen und nicht realistisch sein. Spaß macht, dass muss sogar ich zugeben - ich habs mir auch nur widerwillig gekauft.

Wenn ich Realismus will, dann spiele ich Squad. Oder fällt dir ein anderes Spiel aktuell ein, dass realistisch ist?
 
Finde das Spiel nur beim Anschauen der Videos schon schrecklich. Überall nur GUI Elemente, Realismus geht gegen null wenn ich sehe wie viel Muni die Gegner einstecken :d

Du spielst nicht viele RPGs oder? Oder meckerst du auch in Skyrim/Gothic/etc das die Gegner mehrere Schwerthiebe aushalten obwohl sie schon nach einem tot sein müssten?
 
zum cheater Video. ich frag mich echt immer wieder was den Leute da so durch den Kopf geht wenn sie das machen. Spaß am Spiel kann es ja nicht sein. und wenn ich dann lese, dass es noch welche gibt die dann für so cheats zahlen dann versteh ich es noch weniger^^
 
wie behindert ist das rogue balancing eigtl?

überlebste rogue lvl 5 bekommste 1.500 dz und NULL dz xp, stirbste als lvl 5 rogue nimmt man dir 100.000 dz und dazu fast 2 dz lvl

es rentiert sich NULL pvp zu machen, ganz im gegenteil fickt man dich hart dabei

das MUSS geändert werden sonst stibt das game schnell. ich farm nicht 60 stunden gear und xp um dann nur dumm pve zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die balance im der DZ bezüglich rogue sein ist total im eimer.

aktuell ist es eher nen weiteres pve farmgebiet
 
nVidia HFTS ist ja auch richtig schön buggy ... siehe Himmel und Distanz

bugnvhiftxxunn.jpg
 
die spiegelungen in den weihnachtskugeln sind fake oder real?
 
ja die balance im der DZ bezüglich rogue sein ist total im eimer.

aktuell ist es eher nen weiteres pve farmgebiet

Man hätte sich da auch gleich komplett den Singleplayer sparen können und stattdessen die DZ vergrößern und die Singleplayer Missionen als Events implementieren können. Dazu eine DarkerZone wo sich die Irren ohne Penalties die Köpfe einschlagen können, 2 weitere Klassen wie Cleaner und Bandit für gesonderte PVP Modes wie TDM, CTF, etc. dann wäre das Spiel wenigstens in einem Part komplett aber so ist das leider irgendwie alles nichts Halbes und nichts Ganzes.

- - - Updated - - -

das MUSS geändert werden sonst stibt das game schnell. ich farm nicht 60 stunden gear und xp um dann nur dumm pve zu machen

Durch den Phoenix Credit Drop Nerf lohnt es sich noch nicht mal mehr in der DZ zu farmen, es reicht sich auf die Challange Mode Hauptmissionen zu beschränken.

So wie es jetzt ist, wird PVP in der DZ erst wieder Interessant wenn der Großteil der Spieler DZ Rank +60 erreicht hat und sich nicht mehr soviele Gedanken um zu verlierende XP macht. RIP Darkzone PVP :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh