[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wo bekommt man den Key am günstigsten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich noch erinnern, wie bei der Beta über die Hacker gesprochen wurde und ich gemeint habe, das wird sich auch im fertigen Spiel nicht ändern und Alle gemeint haben, stimmt doch gar nicht, die Software ist bloß noch nicht aktiv usw.

Klar, optimistisch sein ist oft von Vorteil, aber Ubisoft interessiert es doch einen shice, ob ihr von Hackern geganked werdet oder nicht. Meine Meinung. Gekauft habt ihr das Spiel sowieso schon.
 
Es wird keinen anticheat Schutz geben, der 100% Sicherheit garantiert. Vielleicht mal paar Tage, bis die Programmierer der cheats wieder neue Versionen released haben. Die haben es nämlich genauso drauf und machen damit fette Kohle. Gibt ja teilweise je nach Abo sogar die Garantie, daß man im Fall eines bannes einen neuen key bekommt. Da steckt also schon was dahinter.
 
Da müsst ihr schon noch etwas warten bis sich das bei 30 bis 35 einpendeln wird.
 
Ich spreche auch nicht von 100%.

Spiele mit hohem MP Anteil spiel ich in der Zwischenzeit vermehrt auf der PS4, da hält es sich zum Glück in Grenzen.
 
Naja, gibt Spiele, da lassen sich Hacker reporten, oder es gibt Bannwellen usw.

Das Schlimmste ist, mMn. wenn nix gemacht wird (oder so getan wird, als ob)

Ich kann's nicht beurteilen, da ich es nicht spiele, aber gerade wenn ein Spiel vom MP lebt, sind für mich Hacker ein No Go. Das versaut MIR den Spaß.

Aber nun ist auch wieder Schluß mit dem Thema für mich, wünsch euch dennoch noch viel Spaß damit :)
 
Verdammt das Spiel sieht so gut aus.
Hier ein paar Eindrücke von meiner Sightseeing-Tour:





 
Bin jetzt grad immer alleine unterwegs da mir im Team die Missionen keinen Spaß machen weil jeder Trottel in der Mission einfach nur schnell durchrennt... Ich möchte noch nach Kisten suchen und die Grafik bewundern.... Gehts jemandem auch so?

Noch ne Frage zur Dark Zone (bin Level18) und ware noch nie da. Wie ist das mit dem Loot verlieren? Verliert man alles? Verliert man auch die aktuell getragene Ausrüstung? Wie ist das mit den Credits, sind die auch weg, wenn ja kann man die irgendwo einlagern? Ab welchem lvl lohnt es sich in die Dark Zone zu gehen?
Habe bisher auch nur blaue Waffen, ist das mit lvl18 normal?!
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 18 reicht total aus für die darkzone. sei halt vorsichtig. du verlierst nur was du dort findest.

ausserdem du verlierst aber wenn du stirbst Darkzone XP, Schlüssel und Darkzone credits (letztere liegen bei deiner Leiche und du kannst es wieder holen)

in der darkzone kann man teilweise gute Sachen finden, aber sei auf der Hut vor herumstreunenden Gangstern. Ich war mit Lvl 10 schon in der Darkzone und habe das Darkzone lvl parallel so mitgelevelt, man bekommt da ganz gute Sachen auch beim Händler, die wiederum auch im PVE helfen.. Erst ab lvl 30 da reinzugehen ist verschwendung.. man sieht dann gar nicht die tollen low level sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ne, ich habe immer noch das Geruckel bei Mausbewegungen (nur an manchen Stellen). Stelle ich die Mausglättung auf 100% ists butterweich und weg...
Das nervt mit Gsync natürlich tierisch. Lauter Hakler drin. =(

Jemand mal davon gehört?
 
Ist eine G9X ja. :/
 
ja hab auch so ein komisches Gefühl mit der Maus an manchen Stellen aber ich glaub das liegt ehr an den Frameschwankungen
 
der schwierigkeitsgrad der consulate challange daylie ist aber nicht ganz normal oder?

120k life und die rushen uns trotzdem instant kaputt.

die andere super easy und ei der wipen wir rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn eine Möglichkeit sich die Stats und Ausrüstung von anderen spielern anzuschauen?
 
Bin jetzt grad immer alleine unterwegs da mir im Team die Missionen keinen Spaß machen weil jeder Trottel in der Mission einfach nur schnell durchrennt... Ich möchte noch nach Kisten suchen und die Grafik bewundern.... Gehts jemandem auch so?

Oh je .. da sind so viele Bobs unterwegs .. ich hatte gestern hudson fluechtlingslager spielen wollen, da hatte ich dann nach ner gruppe gesucht, waren dann 3 leute rein gekommen. Einer daemlicher als der andere. Habs dann alleine zuende gespielt. Laufen in jede Sprengfalle, keine Uebersicht, nutzen keine hoeher gelegenen Stellung und lassen sich ueber den Haufen ballern, taktische Pfeifen, wenn du nicht mit jemanden spielst von dem du weißt dass ers drauf hat lass es am besten sein. Vllt hast du Glueck, aber bei 4 Randoms liegt meine Bob-Quote bei 100% :rolleyes:

Den Key gibts aktuell um 40 Euro, gamekeys.biz zB.
 
Hey Ho
Irgendwie hab ich ein merkwürdiges Problem.
Hab Irgendwie seit kurzem das Problem das mein Typ von alleine Rennt?!
Wenn ich kurz gehe macht er 1-2 Schritte mehr und wenn ich Sprinte oder länger gehe dann geht er von alleine weiter wenn ich die Tastatur loslasse.
Hat er am Anfang aber nicht gemacht,gibt es da eine Einstellung die ich aus versehen aktiviert habe?
An der Tastatur liegt es nicht denn bei BF4 hab ich das nicht
 
Irgendwie erinnert mich von der Grafik bis zur Steuerung alles an Dying Light… -nur halt ohne Zombies und übertriebenen Kletterkünsten.

???

Dying Light = ganz anderes Setting, kein Deckungssystem usw ?

Das Deckungssystem , bzw. viel mehr die Animation von diesem. Wie er blind aus der Deckung schießt, sich dahinter bewegt, sich mit doppelt leertaste rollend raus springen kann, wie er zu einer anderen Deckung spurtet, wie das Animiert ist und aussieht, erinnern mich viel mehr an Gears of War :d

Klar, ist halt ein Deckungssystem, ähneln sich halt, aber die Art und weise wie die Animationen aussehen ist sowas von Gears, gestern extra noch ein Video geschaut weil ich wissen wollte ob ich mir das nur einbilde :fresse:

Macht aber nichts, funktioniert und sieht gut aus.

Oh je .. da sind so viele Bobs unterwegs .. ich hatte gestern hudson fluechtlingslager spielen wollen, da hatte ich dann nach ner gruppe gesucht, waren dann 3 leute rein gekommen. Einer daemlicher als der andere. Habs dann alleine zuende gespielt. Laufen in jede Sprengfalle, keine Uebersicht, nutzen keine hoeher gelegenen Stellung und lassen sich ueber den Haufen ballern, taktische Pfeifen, wenn du nicht mit jemanden spielst von dem du weißt dass ers drauf hat lass es am besten sein. Vllt hast du Glueck, aber bei 4 Randoms liegt meine Bob-Quote bei 100% :rolleyes:

Den Key gibts aktuell um 40 Euro, gamekeys.biz zB.

Typisches Random Problem halt , wie in jeden anderen Spiel auch.
Bin daher auch nur in der Gruppe mit bekannten Leuten unterwegs.

Und wir haben hier doch auch so eine schöne liste ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube jetzt wo das mit den Cheatern durch kommt warte ich auf jeden Fall wie sich das mit den Cheatern entwickelt. Aber hab es sowieso nicht eilig.
 

Gibt ja zum Glück von beiden Seiten welche, gestern so oft die Gruppe gewechselt weil da die Leute buchstäblich zum Leben zu doof waren. Dann kam einer in die Gruppe, der es genauso sah wie ich und wir zusammen gespielt haben. Einer der anderen Mates tot, Hmm passiert. Wir haben uns keine extra Mühe gemacht die wieder zu beleben. Wofür auch, nach nicht mal 10 Sekunden lagen die wieder.

Kann es sein das es keinen wirklichen Tag Nacht Wechsel gibt? Gestern war es irgendwie nur Hell auf den Servern, irgendwann dann war es mal dunkler :?
 
Geht bei euch der Schießstand? Bin da eigentlich nur hin, weil in irgendeinem Talent was stand von wegen Präzision könne erhöht werden. Leider poppt beim Schießstand oft einfach keine Tafel mehr hoch zum abballern.

- - - Updated - - -

Die Mausempfindlichkeit spinnt auch. Der Wert verstellt sich eigenständig bei mir um 1% herunter. Stelle ich 13% ein sinds irgendwann 12 und dann nur noch 11% etc.

Ist leicht nervigm weil ich einen bestimmten Wert eingestellt habe, damit ich in allen Spielen das gleiche Gefühl habe.
 
Hat jemand von euch schon mal diese erweiterte Ansicht auf zwei Bildschirme ausprobiert bzw. weiß, wie man das einstellen muss?
Ich habe zwei mal den VG248QE. Wenn ich im Spiel die Option auswähle fragt er mich nur, ob links oder rechts, aber irgendwie passiert sonst nichts außer dass sich das FOV ändert. Auf dem zweiten Bildschirm habe ich immer noch meinen Desktop :confused:

EDIT: nvm, hab's schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten :/ Ein Clown hat die uplay nicks ubisoft gemeldet und was gelabert von Fake-Keys oder so, habs selbst nicht mitbekommen. Liste wurde dann entfernt.
Den discord channel gibt's aber doch sicher noch ;)

Wie da die Beteiligung ist weiß noch ich allerdings nicht, Spiel immer nur mit meinen Freunden in ner Gruppe
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh