Eh lol? Ich lag voll daneben? Bitte? Wo? Du hast deine Frage editiert, ursprünglich hast nicht gefragt wo man wo man gelben DT bekommt sondern wollest wissen wo man aus DT mats herstellen kann. Das habe ich dir beantwortet:
Deine editierte Frage hat dir dann Webmi beantwortet. Anschließend wolltest du wissen was man aus grünen DT machen kann, das habe ich dir auch beantwortet:
Ich kann nun auch nichts für wenn du deine Frage änderst und meine Antwort nicht mehr auf deine Frage passt.
hä? editiert habe ich was anderes (nämlich den link nach oben geschoben).. aber egal.. gelbe DT kriegt man nur in der DZ und die braucht man (du hattest irgendwas gesagt die braucht man nicht oder nur selten aber genau die brauche ich ja siehe video).
Und du wolltest mir dann als erzählen, dass man aus grünen und blauen high end mats macht was ich ursprünglich ja gar nicht wissen wollte (ich hatte so indirekt gefragt, habs nochmal nachgelesen ist halt mega unglücklich formuliert - daher kann ich die Antwort verstehen und ziehe das zurück, dass du nicht auf die Frage geantwortet hast )?
(das mit den grünen kam mir dann später und da lag ich falsch.. jo.. ich hab bis dato eben nur gelbe gecraftet und hatte mit dem grünen nix am hut). Mir gings nur darum wie man zu den gelben DT kommt, das andere Zeug davon hab ich im Überfluss. Man sammelt doch so easy die Purples, k.a. wie man da auf die Idee kommt man bräuchte die... Aber aus der Sicht von jemand anderem mag das so sein!
nochmal: Ich hatte indirekt gefragt, etwas unglücklich(!), ich dachte es sei klar was ich wollte, das wars aber nicht. und jetzt? jetzt willst du irgendwie darauf herumreiten. Dir geht es nicht mehr um Information sondern wie oder was jemand dies oder das versteht, weil ich dich angegriffen habe. oh mein Gott ^^ na denn... auf gehts! wenn du das nötig hast dann musst du es halt tun!
Ich weiss was ich wissen wollte - war mir ja schon vorher klar, die bestätigung kam von einem da drunter..
aber ich sags nochmal wenn ich das gelbe teil craften will wo dran steht 2/3 gelbe DT dann muss ich in die Darkzone, ich kann es nicht aus grünen bzw. blauen DTs machen. lol was für eine schwere Geburt, und du hast dazu nicht beigetragen. Aber ich bin raus an der Stelle!
Das nächste mal frage ich direkt, Lektion gelernt!
--
wegen den Agent Origins: die sind offensichtlich abgelaufen. Die Keys sind alle, habs gestern dann per VPN probiert - ging nicht mehr.
--
wie kann der hier so nen krassen dmg machen? (-> ach der hat den dmg ultimate gezündet - nice ^^)
http://i.imgur.com/l7B6I4B.gifv