[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

lol nix hä? Ich weiß doch genau dass deine ursprüngliche Frage eine andere gewesen ist. Du wusstest nicht wo man DT Tech umwandeln kann und darauf habe ich geantwortet. Die Frage hast du gelöscht und gefragt wo man gelben DT bekommt, was dir ja auch Webmi dann beantwortet hat. Bei meiner zweiten Antwort lag ich auch richtig, nur hast du sie offenbar nicht richtig gelesen oder was auch immer. Anschließend dann mir vorzuwerfen ich würde deine Fragen nicht richtig beantworten finde ich nur ganz schön frech von dir. :haha:

Naja egal, evlt. warst du nur etwas verpeilt gestern. Kann ja mal passieren. Ich bin dir nicht böse aber das wollte ich nur mal klarstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wurde hier ja eh schon mehrfach angemerkt, dass "die wischen" nicht so der langzeit brüller ist/wird/war.

naja das klingt jetzt aber irgendwie falsch. The Division macht mir und vielen anderen sehr viel Spass. Was viele auf Grund ihrer MMORPG Erfahrung vermissen ist halt noch etwas mehr endgame grinding - und das sind so Dinge auf die ich gerne verzichten kann. Man kann jetzt ja auch "grinden" - aber muss es nicht, denn die "normalen" Sachen (also normale gelbe) die man nach 1 Woche hat sind total ausreichend.
Durch die DZ streifen reicht doch aus, das ist das Endgame meiner Mng nach. Klaro werden da mehr Missionen und Gebiete nachkommen, aber solche Leute werden die nur husch husch durchspielen und sich dann ärgern. Das ist irgendwie paradox. Wenn man sich Zeit nimmt dann dauert alles auch länger..

In der Darkzone ist extrem viel los. Während ich bei SWBF schon nach einer Woche zunehmend immer öfter die gleichen Namen las, sind es hier ständig neue Leute, ich glaube dass es eine recht große Playerbase hat, und das braucht ein MMO um lange zu leben.

Ich merke das beim zweiten Playthrough wieviele Dinge ich nicht gesehen habe. Im Moment sieht tD aber eher nach einem Erfolgsspiel aus, daher ist deine "ja eh" usw. irgendwie irreführend. Wie immer ist es Geschmacksache ob einem das Gebotene zusagt, man sollte es nicht als allgemeingültige Aussage formulieren - schon gar nicht wenn das Spiel nach einem echten Erfolg aussieht.
Dann sollte man eher sagen, dass es einigen nicht gefällt. Sonst könnte man dir Meinungsmache unterstellen - auch die Verballhornung die "Wischen" kann ich nicht ganz nachvollziehen, was genau wolltest du uns denn damit sagen? Vl. schafft du es deine Kritik allgemeinverständlich zu formulieren?

Ich habe jetzt 111 Stunden auf dem Tacho - das alleine ist schon ne ganze Menge, selbst wenn es ab jetzt für mich 0 Interesse mehr wecken könnte - dann hat es sich schon gelohnt.

Und "sinnlos" im Sinne von min-maxing effizienz gaming durch die DZ zu huschen ist auch nicht mein Style (zumindest nicht dauerhaft - oder eine Notwendigkeit). Ich finde solche leichten "weichen" MMOS viel angenehmer weil alle Spieler schneller auf einem Stand sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raff nicht, wie manche so fix gelevelt haben. Hab nun 10h und bin Level 8. Vorwärts gehts echt schleppend, die Drops sind allesamt unbrauchbar - was ja nichts macht im lowlevel Bereich.

Ich mach Hauptmissionen und auf den Wegen nehm ich jede Nebenmission mit und so.

ich bin bisher ausschließlich solo unterwegs und noch nicht in der DZ gewesen. Bisher 27h und lvl13. das zieht sich ganz schön und die missionen auf schwer sind z.t. nicht ohne.
aber da ich das setting und das gameplay (obwohl es eigtl. nix neues ist) extrem gelungen finde, kommt mir das langsame leveln gerade recht. macht nach wie vor noch echt laune und ist von mission zu mission herausfordender. zumindest was den singleplayer angeht finde ich die balance top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was The Divison fehlt ist richtiges PvP, dediziert in einem extra PvP Gebiet OHNE PvE Inhalte.
Und da muss das PvP belohnt werden, einen Trostpreis für den Verlierer und dicke Beute für die Gewinner.
Der Verlierer darf nichts verlieren, sonst verliert der Spieler das Interesse.

So wie die Arenen und Battlegrounds in WoW.

Random 10vs10 und feste Gruppen 5vs5 / 10vs10
Evtl noch ein Deathmatch mit jeder gegen jeden.

Die Ausrede mit "Es passt nicht zur Geschichte" zieht auch nicht.
In jeglichem Endzeitszenario gab es Lager, die sich befeindet haben.
Dem einen passt nicht, was der andere macht? Einer will mehr Ressourcen? Einer will mehr Macht?
Schon gibt es befeindete Lager.

Wieso halten sich Battlefield, Counter Strike und Co so lange? Nicht wegen Endgame Content, sondern wegen PvP.
 
Wie immer ist es Geschmacksache ob einem das Gebotene zusagt, man sollte es nicht als allgemeingültige Aussage formulieren - schon gar nicht wenn das Spiel nach einem echten Erfolg aussieht.
Dann sollte man eher sagen, dass es einigen nicht gefällt. Sonst könnte man dir Meinungsmache unterstellen - auch die Verballhornung die "Wischen" kann ich nicht ganz nachvollziehen, was genau wolltest du uns denn damit sagen? Vl. schafft du es deine Kritik allgemeinverständlich zu formulieren?

Ne keine Meinungsmache. Also nicht absichtlich. Bin auch mit dem Preis zufrieden für den Content den ich bisher gesehen habe, unabhängig davon ob ich da in 10 oder in 30 Stunden durchlaufe. Gerade jemand wie ich, der wirklich alles aufhebt und sammelt was nicht bei drei auf den Bäumen ist, hat da noch ne Menge Spass. Also alles gut. Meine Kritik galt auch eher dem "nicht vorhandenem" PvP. Was ja dann schließlich die Langzeitmotivation fördern sollte. 110 Stunden, oder was du hattest, werd ich vermutlich nicht schaffen, weils mir dann dafür zu langweilig ist. Das ist aber dann wieder Geschmackssache. Hab 900 Stunden bei Diablo3, was so gesehen dann auch "langweilig" ist. Zu dem "die wischen": Das hab ich tatsächlich irgendwo gelesen, für lustig befunden und hier verwendet. Wie konnt ich nur. Sry.
 
Das komplette Endgame ist leider komplett fehltdesigned. Die DZ ist nur ein ablaufen von Bossen und nahezu niemand geht Rogue, da der Risk vs Reward absolut lächerlich ist. Wenn man nicht gerade weiß, das ein Gegner ein gutes Legendary gefunden hat gibt es keinerlei Initiative Rogue zu gehen. Aber das Spiel ist generell nicht für PvP balanced und sollte den Fokus 100% auf PvE setzen. 3rd Person Covershooter eignen sich nicht für PvP, vorallem mit so einem wirren RPG-System.
Und bis die da neuen Content nachpatchen ist Dark Souls 3 raus und 80% der Playerbase abgesprungen.
 
Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher daß das Ding ursprünglich überhaupt als Multiplayer gedacht war. Wie schon gesagt, der Singleplayer ist mitunter ganz schön fordernd und hat m.E. ein echt gutes Balancing. Wer weiß, vllt. haben die den MP mehr oder weniger nur "drangeklatscht". Wundern würds mich nicht.
 
DZ PVP war in der Beta sehr sehr geil. BIS Gear und abgeht die Post. Haben den Rogue LvL 5 in einer 5er Gruppe (2+3) sicher 30 Minuten gehalten, war der größte Spaß (hab das sogar überlebt!)

Letzte Woche sterb ich als Rogue und verliere 100K !!! DZ €, fast die Hälfte meines Besitzes... sowas lächerliches hab ich selten gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal auf die FPS geachtet, durchgehend 40-50 FPS, auch im Kampf mit mehreren Gegnern.
 
So bin nun LVL 28 und hab die Story durch. Fazit: da ich schon The Last of US und die Fallout Reihe sehr mochte, bringt The Devision für mich genau das wieder, das ich an Endzeit spielen liebe, nämlich Atmosphäre und Spannung.

Viele was ich in anderen Foren gelesen haben finden das Spiel kake, da man immer gegen die selben Gegner und wenn man das Spiel durch hat seine Daily Missions macht. Ich finde Geschmäcker sind verschieden, finds gelungen und wurde nicht entäuscht. Auch die Performance auf dem PC ist wirklich gut umgesetzt worden. Minimal sinke ich auf 46fps ansonsten bin ich durchgehend bei 55 bis 87fps je nach Szenario, Lichtverhältnise etc. Das Spiel kann ich auf hohen Einstellungfen mit streaming Distanz auf 40% gestellt spielen. Freue mich schon wenn es mehr Content für das Spiel geben wird (Missionen, Bezirke etc).

So morgen werde ich hoffentlich doch mal LVL 30 erreichen und danach wird die DZ unsicher gemacht :d
 
Letzte Woche sterb ich als Rogue und verliere 100K !!! DZ €, fast die Hälfte meines Besitzes... sowas lächerliches hab ich selten gesehen.

Find ich super! Sie werden halt auch verstanden haben, dass der Anteil an PvE Spieler immer höher ist als PvP Spieler. Da es in der DZ die besseren bzw. mehr Items gibt, ist dies noch ein Problem des Spiels welches sie selbst scheinbar schnell erkannt haben. Verspiele ich es mir mit PvP Spieler ist es weniger schlimm als es sich mit PvE Spieler zu verspielen. Das zeigt ganz klar jedes vergangene MMO von daher passt das schon so wie es ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja finde es auch nervig das man so extrem hart bestraft wird. Dadurch passiert es ziemlich oft das andere Spieler vor einem rum hampeln damit man sie ausversehen anschießt und rouge getagt wird.
 
ich denke das DZ Balancing ist Absicht. Man möchte evtl. 5% der Spieler als Rogue Target und nicht 50% oder 100% wie sich hier vl. einige vorstellen. Es ist ein Tom Clancy Spiel. Der Nervenkitzel Rogue zu gehen ist vorhanden ganz ohne Belohnung aus dem Spiel selbst heraus, ganz einfach wenn man auf Krawall gebürstet ist. Ich denke das ist schon okay so. Rogue zu gehen soll kein zweiter Farming weg sein XD Wäre irgendwie unpassend.

Es gibt inkl. mir genug Leute die Rogue werden. Fast schon zu viele. Mir wäre es sogar fast schon lieber wenn die Strafen noch etwas härter sind damit der Nervenkitzel noch etwas höher ist.

Wenn man gewollt hätte das "Roguen" ein regulärer Farmingweg ist, hätte man ein Rogue Safehaus eingebaut und die Strafen weniger drakonisch gemacht. Es deucht mir, man wollte das genau aber eben nicht.

Naja finde es auch nervig das man so extrem hart bestraft wird. Dadurch passiert es ziemlich oft das andere Spieler vor einem rum hampeln damit man sie ausversehen anschießt und rouge getagt wird.

Wenn ich jemanden ausversehen treffe und als Rogue geflagt werde töte ich den anderen Spieler zur Strafe, und weil es eh nix bringt zu versichern dass es keine Absicht war. Dann beginnt 120 Sekunden Nervenkitzel.

---

Ansonsten halte ich das für eine gute Idee um die Darkzone dynamisch zu regeln:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4afgu8/what_the_dark_zone_needs_is_a_thermostat/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Belohnungen für Rogue etc. wird mit Sicherheit zeitnah "gefixt".
Wer erst letztes Wochenende angefangen hat zu spielen wäre sonst von den "Hardcorlern" gefarmt worden sobald die "Normalos" in die DZ kommen - was wiederum die Casuals abschreckt - ergo Spieler verlieren die Lust am Spiel.

Deshalb wurden auch die Drops an Phoenix Credits verringert.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt - jedesmal in der DZ finde ich Rogues und natze sie weg :d

Erst gestern wurde ich in eine Gruppe eingeladen und dann noch ein 4. der meinte dann er wäre toll und geht Rogue indem er die anderen 2 Mitglieder der Gruppe umpflügt. Habe ihn dann beschäftigt bis die anderen beiden wieder da waren und dann gabs ins Gesicht.

Wenn du Rogue gehen willst dann machst du das einfach und hoffst es zu überleben, aber da dich die komplette DZ einfach jagen wird ist die Chance eher schlecht und das es weh tut wenn man dann stirbt ist vollkommen okay.
 
Mir wäre es sogar fast schon lieber wenn die Strafen noch etwas härter sind damit der Nervenkitzel noch etwas höher ist.

Zeigt das du noch nicht richtig Rogue gespielt hast, sonst würdest du sowas nicht erzählen. Wenn du mal 5-10 Stunden Farming verlierst, siehst du das evtl. anders.

Sollte sich am System nichts ändern, gibt es Mittel und Wege trotzdem alles und jeden zu plätten, mehr oder weniger straffrei. Ein zweiter LVL30 Char, den ich mit High-End Gear vom ersten Char aus über den Stash versorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt. mit dem hochleveligem war ich nur stufe 2 bis jetzt. man muss sich halt mit dem xp verlust anfreunden. auf der anderen seite was macht es denn wenn ich von 54 auf 53 delevelle? ist doch eigentlich schnuppe. bis man sich mal wieder genötigt fühlt zu roguen ist man doch eh schon wieder 3 level weiter... es ist also ne Grenze um nicht andauernd zu roguen sondern so bei 5% zu sein, was offensichtlich das Rogue-Anteil Target ist.

Und genau das klappt ja auch. Es wird The Division ständig unterstellt es möchte, dass jeder dauernd rogue gehen soll. Wie kommt man auf diese offensichtlich irrige Annahme?

TD möchte dass Roguen nicht einfach so geschieht sondern nur aus Hass oder extremer Gier. Nicht als quasi zweiter Standard-Farmweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Lvl 16 mit ~11k Schaden, ~13k Life, ~2,5k Tech .... macht echt wahnsinnig viel Spaß, auch wenn kaum ein Bekannter es spielt. Aber die Spielersuche scheint ja ganz gut zu funktionieren.
 
Hatte vor, im Endgame zu tanken. Hab aber keine wirkliche Tankskills gefunden oder hab ich gerade nen Denkfehler und es gibt keine richtigen Tanks?
Klar, ich bin erst lvl 10, aber so ein wenig macht man sich ja Gedanken ^^
Leider hab ich im Netz nichts brauchbares zum Thema gefunden -.-
 
TD möchte dass Roguen nicht einfach so geschieht sondern nur aus Hass oder extremer Gier. Nicht als quasi zweiter Standard-Farmweg.

Was ist mit denen, die Spaß am PVP haben? Ihr Gear extra auf Armor/Ausdauer auslegen, ihre Skillung ausarbeiten und ebenfalls auf PVP auslegen? Extra das letzte Bisschen Vorteil als Gear in Form von LVL31 anstatt nahezu identischem LVL30 Gear farmen? Ich werde mir eine zweiten Char anlegen, der ist schnell hochgezogen und der hat kein anderes Ziel als nach dem Betreten der DZ andere Spieler zu killen. Nicht weil ich wen hasse oder auf seine blauen Item Gier habe, sondern weil ich Spaß dran habe.

Es ist absolut sinnfrei das gute LVL31 Gear zu farmen und zu perfektionieren, wenn ich danach nur dumme NPCs schlachte. Das Endgame besteht nicht darin, immer und immer wieder im Kreis zu laufen und immer und immer wieder lilafarbenen Müll zu extracten. Das Endgame ist PVP.
 
Hmm Schild, mobile Deckung, Deckungsverstärkung sind doch alles Skills für nen Tank, dazu noch Aggro erhöhendes Gier und schon haste n Tank ;)
 
Was ist mit denen, die Spaß am PVP haben? Ihr Gear extra auf Armor/Ausdauer auslegen, ihre Skillung ausarbeiten und ebenfalls auf PVP auslegen? Extra das letzte Bisschen Vorteil als Gear in Form von LVL31 anstatt nahezu identischem LVL30 Gear farmen? Ich werde mir eine zweiten Char anlegen, der ist schnell hochgezogen und der hat kein anderes Ziel als nach dem Betreten der DZ andere Spieler zu killen. Nicht weil ich wen hasse oder auf seine blauen Item Gier habe, sondern weil ich Spaß dran habe.

Es ist absolut sinnfrei das gute LVL31 Gear zu farmen und zu perfektionieren, wenn ich danach nur dumme NPCs schlachte. Das Endgame besteht nicht darin, immer und immer wieder im Kreis zu laufen und immer und immer wieder lilafarbenen Müll zu extracten. Das Endgame ist PVP.

GRad mit dem LVL31 GEar sollte es doch besonders spaßig werden abtrünnig zu gehen. Wenn du eh max Equip hast ist der DZ Rang doch schnuppe? Wofür dann den zweiten Char?
 
Sry Webmi aber du bist genau der Grund warum so eine Bestrafung in Division (zu hoch oder zu niedrig sei mal dahingestellt) nötig ist.
 
Sagt mal wie hoch ist das LVLn in der DZ angesetzt? oder ist das wie bei D3 RoS und den Paragon LVLs sprich unendlich ?
 
GRad mit dem LVL31 GEar sollte es doch besonders spaßig werden abtrünnig zu gehen. Wenn du eh max Equip hast ist der DZ Rang doch schnuppe? Wofür dann den zweiten Char?

Zum einen werden DLCs kommen, in denen es weiter geht, als das CAP zur Zeit zulässt nehme ich an. Zum anderen möchte ich nicht noch weitere 3-4 Wochen farmen um sicher zu sein, jedes Rezept zu haben, bevor ich mit PVP evtl. so viel verliere, dass die fehlenden Rezepte unerreichbar werden bzw. ich nach 1-2 mal sterben wieder eine Woche farmen muss um das noch fehlende Rezept zu kaufen.

Sooo viel besser ist das LVL31 Gear nicht, als dass man damit jeden LVL5 Rogue überlebt. Es kann hier und da entscheiden, ob ich sterbe, oder der andere stirbt. Manchmal ist es sehr knapp im PVP und genau hier kann das Gear helfen. Im PVE ist es egal ob ich 130k oder 140k DPS mache oder ob ich 100K Life mit 45% Armor oder 120k Life mit 65% Armor habe. Ja es kann Spaß machen, das letzte Bisschen Gear zu farmen, einfach um es gemacht zu haben, aber das alles um dann in der DZ im Kreis zu laufen und stupide Mobs zu farmen? Das kann nicht das Ziel des Spiels sein.

Sry Webmi aber du bist genau der Grund warum so eine Bestrafung in Division (zu hoch oder zu niedrig sei mal dahingestellt) nötig ist.

Sry Eraxar, aber wenn du PVE machen willst, musst in der DZ damit rechnen halt gekillt zu werden. Die Belohnung in der DZ für PVE ist nicht annähernd so gut bzw. leicht zu erreichen wie das stupide abfarmen der Challenge Mode Missionen. In der DZ musst du einfach vor jedem Spieler und vor jeder Gruppe von Spielern Angst haben, sonst ist das so langweilig wie Solitär.

DayZ wäre lange nicht so erfolgreich geworden, wäre da nicht das PVP, die Angst vor jedem Spieler, der Nervenkitzel, das Adrenalin. Wenn ich in der DZ im Kreis laufe, muss ich nebenbei 1-2 Redbull trinken, sonst schlaf ich dabei ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als frisch 30er ist die Dark Zone der einzige weg schnell und leicht an lila gear zu kommen - die Challenge Modes kannst du nämlich einfach mal so richtig vergessen bevor du nicht mindestens ne vernünftige Waffe und einiges an lila gefunden hast.

Ich bin mit der Dark Zone wie sie gerade ist vollkommen zufrieden. Rogues müssen bestraft werden, wenn sie getötet werden! Den Härtegrad empfindet auch jeder anders ;) ich weigere mich Rogue zu gehen einfach aus dem Grund weil ich es menschlich abartig finde "Hey guck mal die Apokalypse steht bevor - lasst uns uns gegenseitig abschlachten weil das ist geiler als zusammenarbeiten." yay Menschheit :d jaja komische Denkweise aber ich sehe das nunmal so - ich finde jeden Rogue verachtenswert und feier es wenn er dann gefarmt wird.

Jetzt aber mal was anderes ... ich habe mir gestern den neuen Game Ready Treiber von nVidia geladen und plötzlich ohne veränderte Einstellungen statt 40-80 FPS konstant 120 in 2k auf einer 970 ... spinnt da jetzt meine Anzeige oder was ist da los? Das Spiel wirkte vorher flüssiger, obwohl ich ein GSync Display nutze.
 
Also als frisch 30er ist die Dark Zone der einzige weg schnell und leicht an lila gear zu kommen - die Challenge Modes kannst du nämlich einfach mal so richtig vergessen bevor du nicht mindestens ne vernünftige Waffe und einiges an lila gefunden hast.

Ich bin mit der Dark Zone wie sie gerade ist vollkommen zufrieden. Rogues müssen bestraft werden, wenn sie getötet werden! Den Härtegrad empfindet auch jeder anders ;) ich weigere mich Rogue zu gehen einfach aus dem Grund weil ich es menschlich abartig finde "Hey guck mal die Apokalypse steht bevor - lasst uns uns gegenseitig abschlachten weil das ist geiler als zusammenarbeiten." yay Menschheit :d jaja komische Denkweise aber ich sehe das nunmal so - ich finde jeden Rogue verachtenswert und feier es wenn er dann gefarmt wird.

Das Division ein Spiel ist, ist dir schon bewusst, oder? Diese Moralapostelschiene find ich lächerlich wenn nicht gar peinlich. Jeder Shooter oder jedes Computerspiel, in dem es darum geht, jemand anderen zu besiegen, wäre für dich damit Tabu. Das lässt ja deine Moralvorstellung offenbar nicht zu... Die NPCs zu töten, damit hast du ja offenbar kein moralisches Problem...

Die Zeit, in der du Freude empfindest, weil ein Mob in der DZ etwas Lilanes dropt, geht schneller vorbei als du schauen kannst. Sehr sehr schnell, schon nach wenigen wenigen Stunden ist das lila Zeug für dich bedeutungslos, sind nur noch Mats, die du aufwendig raustragen musst. Ich lass es stellenweise einfach nur liegen, weil es mir zu dumm ist, das 500.te bedeutungslose lila Item zu einem Helikopter zu tragen. Das ist halt auch eines der Probleme, die das Spiel hat. Nach LVL30 ist die DZ für PVE zu schnell zu uninteressant. Es gibt zu schnell kaum einen Reiz mehr im PVE wirklich was erreichen zu wollen und können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Leute, die spielen ein Spiel nicht ab Release bis zur Vergasung. Lassen sich Zeit, haben einfach Spaß am Spiel und der Mechanik, ohne der Beste, Tollste und Schnellste sein zu müssen, den meisten Schaden zu machen und das endgeilste Gear zu tragen. Solls auch geben.
 
Ich hab nichts gegen PVP per se, nur sich grundlos über den Haufen ballern oder ganken weil man dran spass hat und anderen leuten ggf. das Spiel zu vermiesen ist in meinen Augen nicht Sinn und Ziel der Darkzone. Dann bitte n Extra Modus ohne loot und Konsequenzen oder ähnlichem.

Ich persönlich find die Bestrafung auch etwas hoch bzw. sollte man dann konsequenter weise auch mehr belohnt werden wenn man erfolgreich aus dem Rouge wieder rausgekommen ist. In die Richtung sind sie meiner Meinung nach ja schon gegangen in dem sie die Phönix credits veringert haben, das macht den loot in der Darkzone dann wertvoller.
 
Es gibt auch Leute, die spielen ein Spiel nicht ab Release bis zur Vergasung. Lassen sich Zeit, haben einfach Spaß am Spiel und der Mechanik, ohne der Beste, Tollste und Schnellste sein zu müssen, den meisten Schaden zu machen und das endgeilste Gear zu tragen. Solls auch geben.

richtig, absolut. ab und an will ich auch einfach nur abschalten und die grafik genießen, rumtrödeln und entspannen.

die, die mehr spielen, schnell und weit voran kommen wollen, nach deiner aussage, was ist mit denen ?

auch jemand der genießt hat spätestens nach dem dritten lila rucksack keinen reiz mehr, noch einen vierten zum heli zu tragen. wie schnell du drei lila rucksäcke in der dz zusammen hast, wissen die meisten hier.

als ich mit der DZ angefangen habe, mit lvl 30, hatte ich schon komplett lila eq durch die story. die ersten 2 bis max 3 stunden bist du auch in der dz dann noch aufgeregt, wenn ein mob etwas lilanes fallen lässt, das du dann aber noch nicht dein eigen nennen kannst. du musst es ja erst zu einem heli tragen und darfst dabei nicht sterben. wenn aber keiner pvp macht, ist es witzlos, weil es keine gefahr gibt, das du das item nicht noch verlierst.

wenn du etwas von einem mob in der dz bekommst, musst du danach, bis es mit dem heli raus ist, etwas aufregung erfahren, es muss etwas besonderes sein, du kannst es ja verlieren. keine sau greift die andere an. es langweilt einfach.

ich hab es schon mal erzählt. einen mob gekillt, etwas goldenes war drin. hatte damals wenig goldenes. ab zu heli damit. sind extra in den süden gelaufen, aus angst oben in der dz probleme zu bekommen vor dem extracten. unten dann, bis es am heli hing, war ich unglaublich aufgeregt. das ganze war mega spannend. als dann einer der spieler, die gerade den gleichen dz boss gekillt hatten, anfing etwas an seil zu binden, war es ein reflex den zu killen, denn auch er könnte etwas goldenes bekommen haben. tatsächlich, als wir ihn umgeflext hatten, hatte er etwas goldenes dabei. das war unglaublich aufregend. solche situatinen wünsche ich mir. nicht dumm im kreis zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh