[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Danke, verstanden kenne ich indirekt von früher zb DAOC als die BGs damals kamen.
Ist mir eh recht von 12 auf 14 noch was freischalten, ich häng aktuell gern im Low bob Bereich rum, für High Level grinden und so..das mir viel zu stressig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht eigentlich, es ist alles gar nicht so wild und gefährlich, dadurch dass sie die Droprate von High End Gear massiv heruntergesenkt haben, lohnt sich das Rogue sein noch viel weniger, weil kaum jemand noch ein lohnenswertes Ziel darstellt. Gerade jetzt kann man sogar relativ in Ruhe als Lonewolf in der DZ grinden gehen.
 
Level 14 - DZ Level 10 -> direkt mal Rogue in 2 Typen umgenagelt. XD Ach herrlich. Und lebend rausgekommen. Gibt genug Platz um sich zu verstecken.
 
Statt dem Scar-H das Scar-L zu zerlegen ist auch was .. 2 Sturmgewehre statt 1 Sturm- und 1 Scharfschützengewehr -_-
 
consulate heute daily, wurde generft, kein vergleich mehr mit dem von letzter woche
 
Hab kein Unterschied gemerkt bei der consulate. Ausser das man selbst besser mit den Gegnern umzugehen weiß und die spawns kennt.
 
gut, haben auch ein bisschen gear bekommen und gelernt zu stunnen, sowie spawns auswending gelernt, da hast du recht. kam mir grad aber schon sehr einfach vor, dafür das letzte woche garnichts ging.
 
Guide zum Farmen von Highend Gear

Damit kommt wohl schneller voran. Daher suche ich für heute (mittwoch) nachmittag Spieler die Lust/Zeit und das Gear haben sich daran zu beteiligen

DocSummer_Bravo ist mein Tag

Schreibe hier im Forum oder per PN, wenn ich online bin, da ich mein neues Netzteil morgen in mein Case einbauen werde. Da es CM hat wird dies ein wenig dauern, je nachdem wann es ankommt.
 
Mist, dank euch hab ich mir jetzt auch gekauft, für den PC.
 
Gibt ein paar nette Guides ? hab auch die Beta nicht gespielt.
 
Einfach spielen und Spaß haben :) ist meist der Beste Guide. Ansonsten Arekkz Gaming und Force auf Youtube
 
Guides weglassen - einfach spielen.

Sonst nimmste dir doch selbst den ganze Spaß.
 
Lohnt es sich einen Supporter zu spielen ? Ich war in fast allen MMO's bis jetzt mehr Heiler als DD. Kann man kostenlos umskillen ?
 
Sowas gibts nicht, jeder ist alles. Für Challenges Modes musst nur die Gruppenzusammenstellung stimmen. Bisschen CC, ein Heiler und Damage :p
 
Korrekt - du kannst dich nur mit deinem Gear auf einen Stat festlegen und da besonders stark sein, klassische Rollen wie Tank, Support oder DD gibt es so nicht.
 
Ich glaube Amazon hat noch welche, die verkaufen die sogar :fresse2:
 
Hab meinen Key bei MMOGA gekauft. Wenns gut ist, schieße ich noch den S-Pass hinterher.
 
Lohnt es sich einen Supporter zu spielen ? Ich war in fast allen MMO's bis jetzt mehr Heiler als DD. Kann man kostenlos umskillen ?

Ja, kannst du. Spiele ich auch.
Es ist zwar kein reiner klassischer Heiler, der nur heilt, aber du kannst dein Trupp schon recht gut am Leben halten, oder wieder auf die Füße bringen wenn Sie mal fallen. Somit können die anderen ihre Stats und Fertigkeiten auf andere Stärken fokussieren

Umskillen ist aber recht fix gemacht. Du hast nur zwei (mit einer Modifikation nach Wahl) + eine Ultimative Hauptfertigkeiten. Zusätzlich kannst du dir vier passive Talente aussuchen, welche dich dann auch noch beim Heilen unterstützen (Eigenheilung heilt auch Andere, + Resistenzen nach Wiederbelebung Anderer etc.). Diese kannst du jederzeit wechseln. Dafür bedarf es kein Geld, keinen bestimmten Ort oder einer Tageszeit oder so ;-).

Viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären, warum die Lebenspunkte variieren, wenn ich von einem Waffenslot auf ein Ausrüstungsslot wechsle?
Und wofür sind denn die Devision-Tech-Punkte, die man vereinzelt in der DZ findet?
 
Hab meinen Key bei MMOGA gekauft. Wenns gut ist, schieße ich noch den S-Pass hinterher.

Nach meinem letzten Problem mit MMOGA meide ich den Laden. Der Käuferschutz ist nur reine Fassade und wenn der Key gesperrt wird, sieht man nichts wieder.

Bei nichtmal 5,50€ Preisunterschied zu Amazon.de lohnt sich das Risiko meiner Meinung nach nicht.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum die Lebenspunkte variieren, wenn ich von einem Waffenslot auf ein Ausrüstungsslot wechsle?
Und wofür sind denn die Devision-Tech-Punkte, die man vereinzelt in der DZ findet?

ist ein error. neustart hilft
 
Division Tech ist ein Crafting Material für die Blueprints aus der Darkzone.

Bei mmoga kaufe ich rein gar nichts mehr. Diese illegalen Chinesen können mich mal gern haben :d lieber den regulären Preis zahlen und das Studio damit unterstützen als diese dubiosen Keys von sonst wo kaufen.
 
Den Einzigen, den du effektiv damit unterstützt, ist der Publisher, sieh dir mal die Kostenverteilung bei einem Spiel an. Wenn ich direkt an die Entwickler zahlen kann (siehe Grim Dawn) mach ich das gerne, wenn es um die lausigen Publisher geht, kauf ich auch ausschließlich Keys.
 
Seit dem Restart am WE hab ich Probleme wenn ich das Aussehen ändern möchte. Der Char erscheint dann einfach nur schwarz und Ausrüstung ist nicht erkennbar. Noch jemand mit dem Problem?
 
Den Einzigen, den du effektiv damit unterstützt, ist der Publisher, sieh dir mal die Kostenverteilung bei einem Spiel an. Wenn ich direkt an die Entwickler zahlen kann (siehe Grim Dawn) mach ich das gerne, wenn es um die lausigen Publisher geht, kauf ich auch ausschließlich Keys.

Du zahlst also lieber an irgendwelche Chinesen (oder andere), die den Key wohlmöglich mit einer gestohlenen Kreditkarte gekauft haben (so war es bei mir), als an den Publisher, der das Geld für die Entwicklung an den Entwickler gegeben hat, also deren Gehälter zahlt, und den Vertrieb sowie das Marketing übernimmt?

Sehr gute Argumentation.

Zum Spiel:
https://www.reddit.com/r/thedivisio...level_30_purple_firstwave_m1a_marksman_rifle/

PSA: Level 30 Purple Firstwave M1A marksman rifle is being sold at The Grindhouse safe house in Murray Hill for the next 24 hours

The M1A is widely regarded as one of the best marksman rifles in the game. The firstwave build of the M1A being ideal because it can fit an underbarrel attachment.

Price: 59827 credits

Talent 1: Predatory - Killing a target regenerates 10.5% of your health over 5 seconds.

Talent 2: Determined - Killing a target reduces skill cooldowns by 6%

This rifle will outperform even some high end marksman rifles with larger magazines.

Kann ich mir leider noch nicht kaufen, aber vielleicht hilft es hier jemandem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arikus: mir hilfts, der zusätzliche modslot wird die Waffe zwar nicht auf goldniveau anheben, aber sicher die aktuelle mittelmäßige rifle ersetzen. Bei uns stellen alle auf SMG um.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh