[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Seit dem Restart am WE hab ich Probleme wenn ich das Aussehen ändern möchte. Der Char erscheint dann einfach nur schwarz und Ausrüstung ist nicht erkennbar. Noch jemand mit dem Problem?

Hey... das hab ich auch manchmal. Aus dem Menü raus und wieder rein, löst es meist... oder einfach die Position der Spielfigur etwas zu ändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das kann ich mir mal anschauen :)

Ja SMG ist Trend wegen der hohen Crit Chance - aber da warte ich lieber noch, nicht das sie das auch noch wegnerfen :d. Ich werde mir heute denke ich den Liberator Blueprint vom Händler in der Base of Operation holen und etwas craften. Hat zwar weniger Einzelschussschaden als meine aktuelle, aber durch die Talente + MagSize sollte sich das wieder relativieren und hey sie ist gold :d sonst gäbe es derzeit noch die Classic AK 74, aber ich denke die wird nicht besser sein.
 
Hm das kann ich mir mal anschauen :)

Ja SMG ist Trend wegen der hohen Crit Chance - aber da warte ich lieber noch, nicht das sie das auch noch wegnerfen :d. Ich werde mir heute denke ich den Liberator Blueprint vom Händler in der Base of Operation holen und etwas craften. Hat zwar weniger Einzelschussschaden als meine aktuelle, aber durch die Talente + MagSize sollte sich das wieder relativieren und hey sie ist gold :d sonst gäbe es derzeit noch die Classic AK 74, aber ich denke die wird nicht besser sein.

Habe gestern selbst SMG getestet, war aber nicht überzeugt. Bei nem Team, alle mit lila30/31 + ordentliche SMG mit 85K+ DPS, sind SMGs sehr gut in den Missionen um die Gegnerscharen direkt am Spawnpoint wieder zu "entspawnen". Für DZ und höhere Entfernungen absolut ungeeignet. Die CritChance ist ja echt nice, aber ich erwarte ähnliche Boni für Assault & LMG anstatt einem Nerf. Einer asaultwaffe könnte man B 10%crit + 50%Headshotbonus verpassen :d

Ich werd mir wohl heute heute ein Rezept, stecke aber in der Klemme:
Bisher schwankte ich zwischen Liberator und Black Market AK74 (beide vom PhoenixVendor in der Base).
Nun habe ich aber die Items der vorigen paar Threadseiten gesehen vom DZ06Vendor und würd gern endlich mal ne Datenbank aller Items haben um keine Zeit/Materialien zu verschwenden.

Weiß jemand was an Black Market Waffen besonders ist? Und ob Liberator / Black Market AK47 Powerlevel 30 oder 31 haben?
 
Wie ist denn so die Performance im Spiel? Finde dazu irgendwie nichts konkretes, nur das AMD Karten scheinbar ganz gut laufen?

Interessant fände ich R290 + i5@4GHz @ 1440p. Hat wer ähnliche Hardware? :)
 
Also mit einem i5 3570k @ 4,4 und dazu einer 390x muss ich in 2560*1080 schon wirklich auf Medium gehen damit die FPS immer konstant bei 60 sind. Auf High sind Drops auf ~30 FPS durchaus regelmässig spürbar, aber ich würde sagen es ist noch halbwegs gut spielbar. Alles darüber hinaus würde ich als nicht empfehlenswert bezeichnen, außer man steht auf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner Hardware kann ich nichts sagen, aber das Spiel sieht schon auf mittleren Einstellungen super aus und läuft dabei in 1080P auf meinem Notebook (siehe links) mit 40-50 fps.
 
Wie ist denn so die Performance im Spiel? Finde dazu irgendwie nichts konkretes, nur das AMD Karten scheinbar ganz gut laufen?

Interessant fände ich R290 + i5@4GHz @ 1440p. Hat wer ähnliche Hardware? :)

Hab mit meinem 2500k @ 4GHz @ 1440p i.d.R zwischen 40-60fps, je nach Szene. Laut internem Benchmark sind es um die 53fps, jedoch in Verbindung mit einer 980er @ 14xx MHz. Hänge im GPU Limit, wobei die CPU durchschnittlich mit 80% auch recht viel zu tun hat.
 
Also mit einem i5 3570k @ 4,4 und dazu einer 390x muss ich in 2560*1080 schon wirklich auf Medium gehen damit die FPS immer konstant bei 60 sind. Auf High sind Drops auf ~30 FPS durchaus regelmässig spürbar, aber ich würde sagen es ist noch halbwegs gut spielbar. Alles darüber hinaus würde ich als nicht empfehlenswert bezeichnen, außer man steht auf.....

Waaaaas? Also ich laufe mit meiner 970 im High Preset mit 40-60 FPS rum und dank GSync merke ich da nix ... ist ja krass wie die 390 da einbricht.
 
Du zahlst also lieber an irgendwelche Chinesen (oder andere), die den Key wohlmöglich mit einer gestohlenen Kreditkarte gekauft haben (so war es bei mir), als an den Publisher, der das Geld für die Entwicklung an den Entwickler gegeben hat, also deren Gehälter zahlt, und den Vertrieb sowie das Marketing übernimmt?

Sehr gute Argumentation.

Zum Spiel:
https://www.reddit.com/r/thedivisio...level_30_purple_firstwave_m1a_marksman_rifle/



Kann ich mir leider noch nicht kaufen, aber vielleicht hilft es hier jemandem.

Ich hab sie mir mal angeschaut. Meh eher crap Talente, das zweite ist zwar noch ganz ok erfordert aber stolze 1805 Electronics... Ich denk mal für jemanden der gerade 30 geworden ist oder überhaupt keine M1A besitzt und bissle rumsnippern will sicherlich die beste Wahl aber sonst dürfte eigentlich jede M1A Variante mit ilvl31 die in DZ droppen kann besser sein.
 
Ich habe gsync und merke jeden Einbruch unter 60 fps.

Jeder reagiert anders auf den
Frametimeverlauf.

Eine 970 in 1440p high zwischen 40-60?
Ist aber sportlich !
Meine deutlich stärkere übertaktete Ti geht auch mal auf 48 runter.
Meine CPU Last liegt zwischen 28-45%.
 
Ich hab selbst mit ner GTX980 @ 1,6 Ghz und i5 3570K @ 4,6 Ghz schon teilweise harte Drops - aber er spielt nur auf high!
 
Ich kann nur sagen was meine Zahlen hier anzeigen :d habe wirklich nichts geändert an den Settings und das geht so durch. Wenn jetzt in der DZ 10 Leute gleichzeitig Granaten werfen und was weiß ich nicht alles dann merke ich da auch was aber sonst alles tutti.

By the way: Der Liberator Blue Print ist Level 31 in der Base of Operations
 
Ich kann zuhause einfach mal einen Benchmark im high preset durchlaufen lassen.
Vermutlich kommen da auch 50+ avg FPS bei raus, aber es wird sicherlich trotzdem mal stellen geben wo es auch weit runter geht.
 
So eben gemacht - 1920x1080 - alles gemaxxt - DoF AUS - Schatten anstatt nvidia PCSS+ etc. auf high
- avg. FPS: 63.7
- avg. CPU: 71 %
- avg. GPU: 98 %

GTX980 muss weg - was neues muss her. :d -> ingame sinds deutlich weniger ... eher so 40 fps ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen ist neben Grafik, Audio auch Benchmark eingetragen.
 
Habe gestern selbst SMG getestet, war aber nicht überzeugt. Bei nem Team, alle mit lila30/31 + ordentliche SMG mit 85K+ DPS, sind SMGs sehr gut in den Missionen um die Gegnerscharen direkt am Spawnpoint wieder zu "entspawnen". Für DZ und höhere Entfernungen absolut ungeeignet. Die CritChance ist ja echt nice, aber ich erwarte ähnliche Boni für Assault & LMG anstatt einem Nerf. Einer asaultwaffe könnte man B 10%crit + 50%Headshotbonus verpassen :d

Ich werd mir wohl heute heute ein Rezept, stecke aber in der Klemme:
Bisher schwankte ich zwischen Liberator und Black Market AK74 (beide vom PhoenixVendor in der Base).
Nun habe ich aber die Items der vorigen paar Threadseiten gesehen vom DZ06Vendor und würd gern endlich mal ne Datenbank aller Items haben um keine Zeit/Materialien zu verschwenden.

Weiß jemand was an Black Market Waffen besonders ist? Und ob Liberator / Black Market AK47 Powerlevel 30 oder 31 haben?

Dazu könnte ich eigentlich eine ganze Menge schreiben. Ich versuche das mal zu strukturieren.

Assault vs SMG
Vorweg: Ich nutze beide:


Der große Vorteil von SMGs ist natürlich dass sie bereits mit sehr hoher Chrit Chance daherkommen, ich glaub bis 26%. Das ist ein ordenlicher DPS Boost gegenüber den Sturmgewehren. Der Nachteil hingegen liegt eigentlich ganz klar auf der Hand, sie sind reine Close Combat Waffen und taugen wirklich nur auf kurzer Distanz bzw. im unmittelbaren Nahkampf 1vs1. Auf mittlerer Distanz oder sobald ein Gegner hinter einer Deckung ist, geht die Hälfte der Kugeln einfach daneben weil die Streuung viel zu groß ist. Ich finde daher nicht dass sie Overpowered sind. Man muss mit diesen Waffen schon fast zu Nah an den Gegner, was immer ein gewisses Risiko mit sich bringt, welches man Einschätzen muss.
Deswegen nutze ich auch zum Farmen in DZ beide Waffen, eine Vector 45 ACP und Back Market AK 74 und wechsle entsprechend der Situation und Distanz abhängig auch sehr häufig die Waffen.

Liberator vs Black Market AK47 ?
Ich gehe mal davon aus dass es ein Tippfehler ist und du die AK 74 meinst, weil du vorher auch AK74 geschrieben hast. Also ich stand selbst mal vor der Frage und es gibt ein paar Punkte die klar für die AK 74 sprechen. Ich habe mir ein paar Videos auf Youtube zum Schießverhalten der Waffen angeschaut und schnell wurde einiges klar. Die AK74 schießt mit kurzen Feuerstößen wesentlich genauer, fast auf den Punkt und hat beim Dauerfeuern lediglich einen vertikalen Recoil den man ganz gut in Griff bekommen kann. Der Liberator hat mit kurzen Feuerstößen eine etwas größere Streuerung und beim Dauerfeuern zusätzlichen zum vertikalen noch einen abartigen horizontalen Recoil. Das Schießverhalten ist zwar vllt. mit Mods etwas in Griff zu bekommen, geht aber halt auch etwas auf Kosten anderer wichtigen DMG Stats die man sonst hier hätte wählen können und kommt trotzdem nicht an die AK 74 ran. Für mich ein klarer Punkt für die AK 74. Desweiteren kommt die Blaupause der AK 74 mit zufälligen Talenten daher und man bekommt mit etwas Glück nach einigen Crafts wesentlich bessere als die vorgegeben Talente auf dem Liberator. Für mich ein weiter Plus Punkt für die AK 74. Ich meine der einzige Vorteil vom Liberator ist, dass man auf sehr kurzer Distanz auf Grund der höheren Feuerrate mehr Schaden reinpumpen kann aber dafür habe ich ja meine Vector die das besser kann. :drool:

Beide Waffen sind ilvl 31.

Ich hoffe ich konnte dir etwas bei der Wahl helfen. :wink:

PS: Was die Waffen Varianten angeht:

Classic - Police - Military - Tactical - SOCOM - First Wave

In aufsteigender Reihenfolge: Bessere Stats, mehr Mod Möglichkeiten. Gut zu beobachten auf der M1A. Es sind aber nicht alle Waffen in allen Varianten verfügbar (noch).

Wo sich Black Market einreiht habe ich aber noch nicht in Erfahrung gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
i5 4690k auf 4,2 Ghz und ASUS GTX 970 Strix @stock - High Preset in 1440p

- avg. FPS: 63.7
- avg. CPU: 64 %
- avg. GPU: 87 %

Also ich bin rundum zufrieden mit der Leistung meiner kleinen Karte ;)
 
ich brauche auch bald nen neuen VGA

dmJoigm.jpg


--

Ich würde auf jeden Fall die Liberator kaufen, denn erstens ist sie weiß, und zweitens ist sie weiß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist für mich ein Klasse Game,
habe mir direkt the Division Gold gekauft bei steam.:d
 
Ich nutze auch eine GTX 980 und bei mir gehen die fps nie bis auf 40 runter. Niedrigste war eben 45fps. Sonst meist im schnitt um die 60fps. Und mein I7 2600k @4,4Ghz hat eine Auslastung von 60-70%. Einstellungen fast auf max ( 3D Nebel, Partikel, Schatten auf high )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal deine Settings mit denen von Robbe, ist ja interessant, dass es bei ihm die 60 Frames zu halten scheint. Muss ja dann an Detail Settings liegen
 
boah endlich auf dz50 gegrindet. Wat nervig. Und jetzt geht's dann los mit Phönix-Credit Grind - nur damit man danach die mats grinden kann :fresse2:

mit den dz credits kann man nix sinnvolles tun, außer blind sachen kaufen zum auseinanderbauen für mats? Seh ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
boah endlich auf dz50 gegrindet. Wat nervig. Und jetzt geht's dann los mit Phönix-Credit Grind - nur damit man danach die mats grinden kann :fresse2:

mit den dz credits kann man nix sinnvolles tun, außer blind sachen kaufen zum auseinanderbauen für mats? Seh ich das richtig?

GZ! Mir fehlen noch 11 Level, bin wohl zu faul -.-

Eine andere Verwendung für DZ Credits habe ich bisher auch noch nicht entdeckt. Also ja purpels kaufen und ausseinander nehmen. Idealerweise mit dem Zweitchar Trick :fresse:

Wenn du Bock auf die Challenges hast, kannst du mich gerne adden ich such noch ein paar fähige Mitspieler. :wink:

uplay: r0bst4r.85
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre was manche hier für Probleme haben.

Alles auf High , Full HD, 60FPS durchgängig, teilweise minimale Drops gen 55 die der CPU zuzuschreiben sind.

System 2 aus der Sig hat es da schon weit schwerer...

Edit:

Der interne Bench ist trotzdem murks.
Wenn es nach dem ginge könnte ich noch einige Option auf sehr hoch / Ultra stellen und hätte AVG 60 was aber auf gar keinen Fall mit der Erfahrung InGame übereinstimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh