[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

GZ! Mir fehlen noch 11 Level, bin wohl zu faul -.-

hab jetzt auch mit 2 kumpels + ab und an mal n zusätzlichen random als 4. Mann, zwei tage einfach dz dauergrind gemacht. bestimmt 15Std War selbst mit einigem an +xp vor allem die letzten paar lvl dann doch hart ätzend, zumal wir paar mal unlucky als rouge gestorben sind, weil die idioten uns immer vor die flinte laufen :wall:

An die Challenges haben wir uns auch erst gestern gewagt, sind dann aber beim zweiten verusch auch durch lincoln tunnel gekommen (andere noch nicht getestet)
Werd erstmal in meiner Stamm-Gruppe mit Kumpels so weitermachen. Deshalb vorerst kein Interesse sry ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i5 4690k auf 4,2 Ghz und ASUS GTX 970 Strix @stock - High Preset in 1440p

- avg. FPS: 63.7
- avg. CPU: 64 %
- avg. GPU: 87 %

Also ich bin rundum zufrieden mit der Leistung meiner kleinen Karte ;)

Habs jetzt auch mal eben getestet, aber nu in 1080p und High Preset.
i5 3570k @ 4,4 und einer 390x

Avg 68,7
CPU 77
GPU 95

läuft zumindest im Benchmark besser als meine eigenen Settings vorher, die ich als medium bezeichnet habe.
Liegt anscheinend daran das meine Sichtweite sehr hoch war. ;)
 
Danke für den Link! :)

so, hab nun die linke SEite der Map leergefarmt. :d noch 1 Zone da und ich bin 20 :P
 
Habs jetzt auch mal eben getestet, aber nu in 1080p und High Preset.
i5 3570k @ 4,4 und einer 390x

Avg 68,7
CPU 77
GPU 95

läuft zumindest im Benchmark besser als meine eigenen Settings vorher, die ich als medium bezeichnet habe.
Liegt anscheinend daran das meine Sichtweite sehr hoch war. ;)

Der Benchmark ist m.E. völliger Kappes! Den könnte man ernst nehmen wenn der unterschiedliche Szenarien benchen würde z.B. Nacht, Sonnenaufgang/untergang, viel/wenig Sonne, Schnee etc.. So wie ich das sehe haben die für den Benchmark das fast schon am wenigsten fordernde Szenario gewählt. Wahrscheinlich nur damit jeder in den Foren von seinen tollen FPS berichten kann. Günstige Werbung halt!
Meine FPS liegen im Bench auch bei ~Avg 68 aber die mitunter erheblichen Drops im echten Spielverlauf zeigen ein anderes Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich irgendwo ne Map wo in der Dark Zone die Safe Rooms sind? Habe beim googlen auf die Schnelle nichts gefunden und sie auch Ingame bisher nicht entdeckt.
 
tja ;) suchen suchen und nochmal suchen ^^

Lieber ingame als meta... wenns unbedingt meta sein soll: google?
 
@Laurent

Sag ich ja.
Hab ich auch schon kurz nach Release gesagt, aber leider richten sich nach diesem Benchmark trotzdem viele :fresse:
 
10x CQBBS Scopes gecraftet, 1 fester Stat (Headshot dmg) der zweite zufällig und keins mit critical hit chance, fuck my life :wut:

Das Spiel erinnert mich mehr und mehr an Diablo :fresse:
 
Black Market AK-47 Gold Craft 9xxx-10323dmg
Mats für 3 Crafts
1er Craft gleich mit 10233dmg :d

Mit den übrigen Mats einen Damascus angeklickt der dann mit 69xx dmg rauskam obwohl 62xx maxDmg ist???
Sind die Angaben crap und die AK kann über 11K erreichen?
 
tja ;) suchen suchen und nochmal suchen ^^

Lieber ingame als meta... wenns unbedingt meta sein soll: google?

Nichts gefunden. Dann muss ich mich wohl noch gedulden bis ich Level 30 bin und kämpfe mich dann mal komplett durch die Dark Zones. Hätte ja sein können, dass hier jemand sein Wissen teilt...
 
wieso lvl 30?

ziemlich dämlich. würde lieber vorher in die Darkzone.
 
Ich geh nachher mit Level 19 mal rein. o_O Mal schauen, was es da so gibt.
 
war mit meinen jungs auch während der lvl phase immer mal drin. Hat gut geklappt und man konnte immer wieder paar upgrades fürs pve rausziehen. Und dann muss am ende nicht auf einen rutsch bis lvl 50 grinden xD
 
grinden ist doch nur was für hohlbirnis

entweder etwas macht spass oder nicht. Ich mach das was spass macht.
 
Da ihr euch über den intern Benchmark unterhaltet hatte, wollte ich mal was fragen.

Ich hab nen i5 3570k 4.2 GHz mit ner GTX 750ti (steht auch in der Signatur). Da ich aktuell mein Netzteil und mein Case aufgerüstet habe, wäre nun die 750ti an der Reihe (welche ich seit Sep '11 als Übergang für meine 670 nutze).

Durch die GPU darf ich auf niedrig spielen. Folgendes kam bei raus:

Durchschnitts-FPS 38,8
Typische FPS 39,9
CPU-Durchschnitt 57
GPU-Durchschnitt 91

Als GPU wollte ich mir April/Mai die 390 Nitro holen zusammen mit dem Red Eagle 24", da dieser 1080p/144Hz/Freesync hat. Wenn ich die Benchs von euch sehe, die auch mit einem i5 spielen, frage ich mich ob mein i5 die 390 nicht bremsen wird für den Red Eagle.

Es ist hier zwar kein "KaufThread", denn noch nehme ich mal an dass hier einige sich mit Grafik/Engine von Division besser aus kennen als ich. Wenn ich dann noch das Game streamen möchte, sollte ich dann die CPU mit upgraden?

Schönen Abend und danke fürs Helfen.

ps. wenn es zuviel OT, dann gerne per PN. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin 6-7 rogues gekillt, 4 davon lvl 5. 2 dz level gemacht.
 
Also die DPS Anzeige sagt eigentlich nicht viel aus und ist voll der Müll, sie berechnet solche Dinge wie die Präzision einer Waffe mit ein und solche Scherze. Wenig aussagekräftig das ganze.
 
200k DPS sind eine ansehnliche Hürde, wie aber bereits gesagt wurde, die angezeigten Werte da oben sind ein Witz.
 
Level 20 geschafft ... man man man ... Was für ein nerviges Gequeste.
- Geiseln ausm Raum lassen
- Antenne reparieren
- Gegener killen ( mit Name )
- Hilfslieferungen schützen / zurückholen
- Virusdaten finden und hochladen

Mehr ist es nicht. o_O
 
200k DPS sind eine ansehnliche Hürde, wie aber bereits gesagt wurde, die angezeigten Werte da oben sind ein Witz.

Wenn ich meine Vector in den Primary Slot lege, habe ich 177k Primary DPS, tausche ich den Slot und lege sie in den Sekundären Slot, bekomme ich 199,7k Secondary DPS angezeigt und meine AK74 die jetzt im ersten Slot ist hat auf einmal auch mehr DPS. Selbst nach einem Relog ändert sich nichts. WTF? Preisfrage: Wieviel DPS habe ich jetzt? Diese Anzeige macht echt absolut Null Sinn. Kein Mensch kann das nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das die anzeige oben verbuggt ist, ist ja bekannt. Ansonsten find ich die dps werte aber je nach waffe interessant bis völlig unnütz -mal davon ausgehend, das diese korrekt angezeigt werden.

Spiele gerne mit sniper - da aber nur mit den "richtigen", die nach jedem schuss nachladen müssen und ein kleineres magazin haben. Bei diesen schnellschusssnipern treff ich von dem 30er mag maximal ein drittel vernünftig. Das weiß die dps Berechnung aber nicht. Dafür ist der dmg eines einzelnen schuss bei den "langsamen" snipern deutlich höher. Zusammen mit hohen crit Zahlen komm ich da persönlich gefühlt auf höhere dps werte, weil ich einfach insgesamt mehr von den abgegebenen schüssen treffe und die dann auch noch schön hohe zahlen ausspucken - obwohl mir die reine dps zahl eher zu ner anderen waffe raten würde.

Hingegen bei smg/assault rifle find ich die dps gar nicht so verkehrt, da ich die meist eher im "nahkampf" nutzte und da (fast) alles an Schüssen ins Ziel bekomme.

Letztendlich ist das aber mmn vor allem eine Sache des Handlings. ich teste alle Waffen zumindest mal kurz irgendwo aus, ob mir schussverhalten, streuung und rückschlag gefallen und wenn ich damit zufrieden bin, wird im zweifel auch mal die schwächere mitgenommen. Ist mir allemal lieber als ne waffe mit high dps, die mir aber nicht liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geiles Game, auch wenn stark überfordert bin :d
Die ganzen Anzeigen verwirren mich mehr als das sie helfen, ich glaub ich muss mal ne Anleitung suchen. Auch das mit der Deckung klappt noch nicht so reibungslos, konnte gestern auch auch nicht viel spielen.
 
Wie kommt man den am schnellsten an die Gelben/HighEnd Items ran?

Würde mir gerne die Liberator oder AK47 Black Market craften, leider fehlen mir die HighEnd Bauteile.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh