[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jow.
Die guten (ilvl 31) gibt's nach wie vor nur beim craften

Es gibt auch 31er ilvl in der DZ bei den lvl 31-32er mobs.

Habe aktuell eine lila ilvl 31er First Wave M1A mit guten Waffenperks. War aber schon 2 Tage nach Release lvl 30 und habe seitdem jeden Tag den Challengemode erledigt.
Was mMn dem Game fehlt ist aktuell mehr Content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch 30 geworden und hab direkt mal die Named außerhalb der DZ gefarmt und ein paar Hardmode Instanzen solo gemacht.
XQeyw0o.jpg

Für heute erst 30 geworden, finde ich das ok. Könnte etwas mehr Skill Power sein.
 
Die Named elites find ich gar nicht. Das sind doch die Pfeile auf der reddit map? Da passen die Wegebeschreibungen auch gar nicht mit der Karte :/
 
trag mittlerweile ohne ende gelben müll aus der dz. random drops von bossen halt, 31er items. verwerte das zeug nur noch. das größte problem ist d-tech für versuche auf div. items. das random zeug ist meist eh nur müll ohne stam oder armor so wie ich mir das vorstelle. hier und da ein grip oder ein item mod, eine brust oder ein rucksack, leider alles unbrauchbar. gecraftet immer hoch bis.
 
Es gibt auch 31er ilvl in der DZ bei den lvl 31-32er mobs.

Habe aktuell eine lila ilvl 31er First Wave M1A mit guten Waffenperks.

Ahso. Ich bezog mich jetzt nur auf die gelben. Lila 31er bekommt man auch woanders, das stimmt ^^
Die gelben 31er mmn aber eben nicht. Und alles andere interessiert mich doch nicht mehr :fresse2:

Bin mittlerweile aber aber auch ein wenig grind-müde, obwohl ich noch ziemliches crap gear hab (voll gelb, aber zu viele 30er Sachen noch drin :fresse: )

Ich wart jetzt mal bis zum Patch die Woche, mach bis dahin die daylies und hoffe, dass wir mal noch ein paar Möglichkeiten bekommen sinnvoll die gelben divison techs und pcredits zu bekommen.
 
Bei mir läuft es recht gut
475e7fdce43689075823ce045e7911b1.jpg


Aber es ist immer ein Balance Akt... Zwischen mehr damage und leben, wenn ich jetzt eins von einen erhöhe, dann ziehe ich es vom anderen wieder ab
 
Wie die angeblichen echten Realifer auf ihren hohen Rössen daherkommen und einem erzählen wollen in welchen Massen man ein Spiel genießen darf. Dabei sei es die eigene Schuld und nicht die des Entwicklers wenn man ein Spiel zu viel spielt und zu schnell auf ein bescheidenes, kurzes und unausgewogenes Endgame stößt. Holy moly! Früher oder später werden aber auch die Gelegenheitsspieler dann ab DZ Rank 30 oder 50 merken dass sie in der DZ nur den Müllsammler machen und es am Endgame Content fehlt. Wer das nur als Rumgeheule abtut, der hat es einfach noch nicht geschnallt. Dabei sind jene konstruktive Kritiken der "Hardcore" Spieler, die das Spiel "durch" haben, die Basis des Feedbacks welches der Entwickler benötigt um das Spiel für alle mit Updates weiterhin interessant zu gestalten und zu verbessern. Was meint ihr auf wessen Feedback der Entwickler hört? Auf eure "ich bin level 24 und das Spiel ist großartig, wer zu schnell rusht ist selbst schuld" Meinung oder die der Spieler die bereits den Endpunkt erreicht haben und berechtigterweise Kritik äußern können an allem was am Spiel nicht stimmt und Verbesserungsvorschläge nennen können (ob die jetzt gut oder schlecht sind sei mal dahingestellt)?

Ganz deiner Meinung! Zu mal wir uns in einem Forum bewegen wo es um Computer geht und man davon ausgehen kann dass es der meisten ihr Hobby ist und da geht nun mal Zeit drauf! No reallifer xD Im Team geht das leveln einfach so schnell und es soll ja auch Leute geben die arbeiten und sich zu gewissen Zeitpunkten Urlaub gönnen. Verstehe das geheule immer nicht wenn ein neues Spiel erscheint und man erstmal über die meckert die sich da reinkniehen.
 
Habt Ihr eigentlich aus so die MegaLaggs im Game? Headshots werden so 1-2 Sec. später erkannt (Sound etc.)
Nervt unheimlich.. kann man iwie den Ping einblenden?

LG
 
Lumpensammler erhöht die Chance auf Medikit, Munition, Verbrauchsgegenstände, Aussehensteile, Division Tech Drops von NPC's und hat leider keinen Einfluss weder auf die Qualität noch auf High End Drops.

Moin Kumpel... :)
Ist das belegbar, oder eine Vermutung? Wo hast du die Info her?


@STER187:
Gelegentlich kommt das bei mir auch vor...keine 2Sek, aber ne halbe bestimmt. Ich dachte das würde bei mir evtl durch Lag meines x34 kommen, da ich vorher auf dem Swift1 gefahren bin, aber es beruhigt mich ein wenig, wenn andere ähnliches erleben. Sound ist in den Cutscenes bei mir oft minimal (aber wahrnehmbar) verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Named elites find ich gar nicht. Das sind doch die Pfeile auf der reddit map? Da passen die Wegebeschreibungen auch gar nicht mit der Karte :/

ich habe die anhand der Karte ohne Probleme gefunden.
Die laufen in dem Gebiet rum, die sind nicht exakt bei dem Pfeil.

Nimm am Besten den Pulse Scanner mit erhöhter Reichweite rein und schau, wo Gegner mit Level 30 sind.
 
Es gibt leider einen schwerwiegenden bug im spiel welcher das spielen komplett verhindert!
Hier der >20 seiten thread im ubisoft support forum ohne offizieles statement vom hersteller. auch auf reddit gibts diverse meldungen.

man hängt nach einem neustart des spiels im dauer "connecting: username" screen. auslöser ist wohl sehr wahrscheinlich das craften des HE backpacks aus der BoO sowie das anschließende joinen einer gruppe. irgendwas verbugt und der backback verschwindet und man ist somit über seinem item limit und das verhindert das erfolgreiche einlogen. ziemlich harter tobak da es wohl bei einigen seit 12 tagen so ist. mich hat es am freitag erwischt -.-

das blöde ist man kommt überhaupt nicht mehr ins game rein. d.h. es ist auch nicht möglich einen zweiten char zu erstellen. in dem support forum geistern horrormeldungen von "char muss komplett gewiped weden" bis "lösung kommt erst in mehreren wochen wenn nicht sogar monaten"
 
Mir hat gestern der Named Boss "Bulletproof" die Caduceus gedropt. Innerhalb von ca. 15 Versuchen. War mein erster und einziger gelber Drop von ihm. Ansonsten alles in violett gedroht.

Der Boss ist beim Autums Hope Savehouse. Aus dem Safehouse raus und dann rechts raus, dann links in Richtung Müllabfuhrauto vorbei. Der Boss steht dann oben an der Kreuzung.

Den Tip habe ich vom Streamer FORCE übernommen, das hatte er gestern in einem Video erwähnt. Ich kille nur den Boss und nicht die Begleiter.

Wenn der Boss tot ist, dann zurück ins Safehouse und dann wieder zurück zum Boss.

Das wars auch schon. Pro Run brauch ich nicht mal eine Minute...
 
Wer alle Schergen killt und den Boss sorgt bei sich und seinen Partymitgliedern dafür, dass er nicht mehr spawnt. Nur als Tip!
 
Der Heino droppt aber auch nur lvl30 Items oder?

Lumpensammler erhöht die Chance auf Medikit, Munition, Verbrauchsgegenstände, Aussehensteile, Division Tech Drops von NPC's und hat leider keinen Einfluss weder auf die Qualität noch auf High End Drops.
Quelle?


PS: droppt Caduceus, also auch 31gold waffen.
 
Hach diese herrlichen menschlichen Abgründe die sich in der DZ auftun ...

Erst gestern wieder 8 Leute Manhunt im Sport Store in DZ02 - ein richtig geiler Spot für solche Leute mit vollem 31er Gear um Lowies und Anfänger zu farmen. Die Pisser haben sich oben auf dei Brüstung gestellt und einfach alles weggeschossen was sich ihnen genähert hat. War richtig toll ... die waren da ca 4h unterwegs und man konnte den Bereich der DZ komplett vergessen, denn selbst wenn man nur in Sniper Reichweite dran vorbei laufen wollte haben sie einen einfach umgehauen. Finde ich immer Spitzenklasse sowas. Da macht das spielen richtig Spaß wenn solche Helden ankommen und meinen sie sind die größten weil sie Anfänger in der DZ umhauen mit ihrem Rank 60 oder was auch immer die sind. Arme Gestalten ...

Naja immerhin kann man die Phönix Credits nun besser außerhalb der DZ farmen und das 32er Gebiet ist komplett leer. Ich verstehe solche Leute einfach nicht - genau so Leute die einem vor den Schuss laufen nur damit man Rogue wird ... da sollte Ubisoft mal was fixen und die Bestrafung für Rogues von 10% XP und 50% Credits umdrehen auf 50% XP und nur 10% Credits (die eh wertlos sind). Ebenso sollte man nichts verlieren an Cr und XP wenn man von Rogues getötet wird - das finde ich ziemlich übertrieben.
 
kannst du das auf der Map screenshoten?
Wenn ich aus dem SH rausgehe, rechts raus und dann nach links find ich nix.
Es gibt leider auch an jeder Ecke Mühlabfuhren :d
 
genau so Leute die einem vor den Schuss laufen nur damit man Rogue wird ... da sollte Ubisoft mal was fixen und die Bestrafung für Rogues von 10% XP und 50% Credits umdrehen auf 50% XP und nur 10% Credits (die eh wertlos sind). Ebenso sollte man nichts verlieren an Cr und XP wenn man von Rogues getötet wird - das finde ich ziemlich übertrieben.

Hatten wir gestern auch... Der hat genau gesehen, dass wir einen Boss beschossen haben, und schiebt sich einfach dazwischen. Anschließend saßen wir in dem Haus fest und die sind 2 oder 3 mal gekommen. Beim dritten mal hatten wir dann keine Lust mehr und haben uns umholzen lassen...
Das System ist etwas verbesserungsbedürftig.
 
Hach diese herrlichen menschlichen Abgründe die sich in der DZ auftun ...

Erst gestern wieder 8 Leute Manhunt im Sport Store in DZ02 - ein richtig geiler Spot für solche Leute mit vollem 31er Gear um Lowies und Anfänger zu farmen. Die Pisser haben sich oben auf dei Brüstung gestellt und einfach alles weggeschossen was sich ihnen genähert hat. War richtig toll ... die waren da ca 4h unterwegs und man konnte den Bereich der DZ komplett vergessen, denn selbst wenn man nur in Sniper Reichweite dran vorbei laufen wollte haben sie einen einfach umgehauen. Finde ich immer Spitzenklasse sowas. Da macht das spielen richtig Spaß wenn solche Helden ankommen und meinen sie sind die größten weil sie Anfänger in der DZ umhauen mit ihrem Rank 60 oder was auch immer die sind. Arme Gestalten ...

Naja immerhin kann man die Phönix Credits nun besser außerhalb der DZ farmen und das 32er Gebiet ist komplett leer. Ich verstehe solche Leute einfach nicht - genau so Leute die einem vor den Schuss laufen nur damit man Rogue wird ... da sollte Ubisoft mal was fixen und die Bestrafung für Rogues von 10% XP und 50% Credits umdrehen auf 50% XP und nur 10% Credits (die eh wertlos sind). Ebenso sollte man nichts verlieren an Cr und XP wenn man von Rogues getötet wird - das finde ich ziemlich übertrieben.

Dann wäre es ja noch absurder Rogue zu gehen...so kann man das PVP dann auch gleich weglassen..
Die Bestrafungen sind mMn generell zu hoch. Sowohl als Rogue als auch wenn man von einem Rogue getötet wird.
Die DZ ist doch aktuell fast nur eine Kuschelzone.
Klar ist es nervig wenn die Leute vor die Flinte laufen, aber da mir spontan keine Lösung dafür einfällt wie man das lösen könnte ohne generell das System ad absurdum zu führen muss man halt einfach selbst immer aufpassen wenn andere Agenten dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die einen beschweren sich, dass es sich nicht lohnt, Rogue zu gehen, weil man zu viel verliert.
Die anderen beschweren sich, dass sich die Spieler dann zusammentun um nicht zu verlieren und dass die Bestrafung zu niedrig ist.

Ich bin immer noch für eine richtige Arena, um PvP zu machen.
Wird solche Leute aber nicht davon abhalten, da sie in der Arena gegen gleichwertige kämpfen müssten und da würden sie dann zu oft verlieren.

Ich war gestern auch kurz in der DZ, nur mal bissl rumgerannt.
In einem Gebäude habe ich einen anderen Spieler wiederbelebt, wir sind dann zu zweit das Gebäude hoch und haben aufgepasst, dass wir uns nicht gegenseitig anschießen.

Und als ich dann meine Sachen extrahiert habe, standen wir zu dritt am Seil und jeder hat seine Sachen dran gehängt.

Ich weiß zwar nicht, wieso es immer als Kuschelzone dargestellt wird, ich muss nicht jeden, der mir über den Weg läuft, einfach umholzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
arg, das mir sowas nie passiert... 8 rogues :drool:

letztens meinten 4 sie holen sich gegenüber dem sport store das heli pad. wir kamen zu zweit, sie fielen zu viert. war eine sache von wenigen sekunden dann lagen 4 rogues im dreck. die meinten dann, nachdem sie in wenigen sekunden terminiert wurden, sie versuchen es gleich noch mal. die sind dann auf das dach neben dem sport store, das das nur mit dem seil erreichbar ist und haben von da gesnipert. wir unten den 80% protect gezogen, ans seil, hoch und wieder alle 4 umgehauen.

gestern auch wieder. 2 meinen sie hauen uns zwei um, gingen rogue. den einen sofort weggeklatscht. als ich gemerkt hab, der andere macht 0 schaden an mir, hab ich mich vor ihn gestellt und ihn im voice ausgelacht, als er volles rohr auf mich geschossen hat, mir aber so gut wie keinen schaden zugefügt hat. der hat nicht schlecht gestaunt, da bin ich mir sicher.

andere szene, wieder 2 rogues meinen sie hauen uns um. der eine war nach einem halben mag wieder hin. der andere lief dann sofort weg. wir sind ihm nach. irgendwo ist er dann stehen geblieben und fängt an zu ballern. macht wieder 0 schaden. hab den im voice wieder ausgelacht bevor ich ihn dann erlöst habe. sind zurück zur extraction, heli gerufen, als er kam, unser zeug dran und in dem moment genau diese zwei herren wieder da, die offenbar gehoft haben, ums beim extracten zu erwischen. nachdem die animation der extraction vorbei war, super gezündet und die zwei lagen wieder...

ein anderer meint alleine stänkern zu müssen. ballert uns an. hab ihn angefleht mich richtig anzugreifen im voice. er hört nicht auf. ich glaub nach 10-15 kugeln lag er dann, hatten die nase voll.

wie kommen solche lowies nur dazu ärger machen zu wollen. ich muss stellenweise nicht mal ein medkit nehmen so low sind die rogues. find das mega spaßig, wenn die feststellen, sie haben die falschen angeballert, da geht nichts. immer wieder zu beobachten. wir zu zweit, die meist vier. schleichen um uns rum um dann "überraschenderweise" anzugreifen. ka was die sich denken, das man damit nicht rechnet?

man merkt allerdings langsam, das mehr leute rogue gehen. denen wirds wohl langsam auch zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die einen beschweren sich, dass es sich nicht lohnt, Rogue zu gehen, weil man zu viel verliert.
Die anderen beschweren sich, dass sich die Spieler dann zusammentun um nicht zu verlieren und dass die Bestrafung zu niedrig ist.

Ich bin immer noch für eine richtige Arena, um PvP zu machen.
Wird solche Leute aber nicht davon abhalten, da sie in der Arena gegen gleichwertige kämpfen müssten und da würden sie dann zu oft verlieren.

Ich war gestern auch kurz in der DZ, nur mal bissl rumgerannt.
In einem Gebäude habe ich einen anderen Spieler wiederbelebt, wir sind dann zu zweit das Gebäude hoch und haben aufgepasst, dass wir uns nicht gegenseitig anschießen.

Und als ich dann meine Sachen extrahiert habe, standen wir zu dritt am Seil und jeder hat seine Sachen dran gehängt.

Ich weiß zwar nicht, wieso es immer als Kuschelzone dargestellt wird, ich muss nicht jeden, der mir über den Weg läuft, einfach umholzen.

Hätte persönlich nichts gegen Arena Modus, je nachdem wie er dann aus sieht. Finde das Konzept der DZ grundsätzlich gut.
Leider werden Leute die PVE spielen wollen gezwungen dort rein zu gehen um an HighEnd Gear zu kommen, evtl. ist eine neue PVE Zone auch eine Option.
Aber iwas muss PVP mäßig passieren. Die Dark Zone ist aktuell für keinen so richtig Zufriedenstellend. Und nur PVP ist für mich langzeitmotivierend.
 
Neue pve Zonen wird es ja geben denk ich mal, die Karte lässt ja gut Raum dafür. Aber 1 vs 1 und 4 vs 4 als Modi für pvp wären bestimmt lustig, mit verschiedenen Karten.
 
Meinetwegen auch 8vs8.
Und nicht nur Deathmatch, auch Capture the Flag wäre hier ganz interessant.
Oder ein Assult Modus, die Missionen mal gegen echte Spieler spielen und nicht gegen die KI.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir habens gestern mal paar anderen gleich getan:
- zu dritt rein in die dz
- direkt zur extraction zone
- warten bis ein großes team den heli da hat und nur noch 15s auf der uhr stehen
- 1 tank, 1 medic, 1 support, 1 DD support -> alles hingestellt was ging, alle fähigkeiten gezündet und alle gelegt, schaut wer was nimmt und dann abgegeben -> 3 rogues auf der flucht :d

am ende hatten wir jeder 9 items abgeben, dafür aber 10 misn später jeder seine dz keys verloren und xp + währung, weil ein dulli immer was geworfen hat auf die uns folgenden leute und der 3 min rogue timer immer reset bekam :fresse2:

lustig war's dennoch.
ist mir ja auch schon oft genug passiert, dass man beim extrahieren plötzlich nen kopfschuss bekam, aber gestern wurde ich auf argste beleidig von nem deutschen. wenns eins gibt, woran du den deutschen erkennst, dann isses das drecks geflame ingame. unter aller sau.
 
Ich glaube das grundlegende Problem liegt wirklich in dem Zwang für PvE orientierte Spieler in die DZ zu müssen, sofern man denn High End Gear haben will. Der Händler in der Base hält ja nicht für jeden Slot etwas bereit und über die Challenge ist es halt Zufall was man bekommt. 31er Items sind so schonmal ausgeschlossen abgesehen vom Crafting.

Ich denke es würde schon helfen wenn man nichts an Rang und Cr verliert sofern einen ein Rogue umpflügt. Das Problem ist ja das dort eben Leute mit vollem 31 Gear rumrennen und Lowies zerlegen - wie webmi hier schön ausgeführt hat. Leute wie dich würde ich übrigens gerne direkt bannen ;) nimm es nicht persönlich aber deine Vorgehensweise und Voice Nutzung machen dich lächerlich. Eventuell sollte man da noch im 30er Bracket eine Unterscheidung anhand von Itemlevel machen - für die Incursion wird man ja auch 150 benötigen (wobei ich jetzt nicht weiß wo ich das sehe oder woraus sich das errechnet).

Generell ist ein Zwangsystem niemals gut - der Nervenkitzel ist zwar da und es gibt auch durchaus Situationen in denen Gruppen gut zusammenarbeiten, aber wenn dann so ein menschliches Arschloch daherkommt und meint ich leg euch jetzt alle mal in den Dreck dann passiert das halt auch und der Frustfaktor ist direkt sehr hoch.
 
Kann man den generell ausstellen? Ich dachte hören tut man die Leute immer sofern sie den selbst nutzen?!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh