[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Naja, ist nunmal ein Spiel, viele werden in Echt noch nie mit einer Waffe geschossen haben. Ich nutze derzeit eine Blaue Sniper, die geht bei Headshots schon ziemlich ab, auch halbwegs schnelle Feuerrate, gefällt mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Anfangs davon ausgegangen das man die anderen beiden dann auch im Sinne von zufälligen Stats mit bekommt. Ich habe aber bisher kein einiziges mal mehr als einen (der ja eh vorgegeben ist) bekommen.

:hmm: ist ja mist, dann sollte das eindeutiger ablesbar sein.
 
:hmm: ist ja mist, dann sollte das eindeutiger ablesbar sein.

wenn es um den blueprint des holsters geht, bei dem "??" "450-560" "??" steht, ich glaube ich hatte beim ersten schon einen mit etwa "523" "556" "529" und + 369 armor. (eines der wenigen wenige male, wo ich wirklich glück hatte). alle drei stats sind möglich bei dem teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geilste Scheiß, den ich bisher schießen durfte waren die MP7 und die M4...gefühlt kein Rückstoß...vor allem die MP7, weil sie leicht ist und gut festgehalten werden kann, war ein Laser...im Gegensatz dazu das MG3...das Teil haut dir sofort ab und schrottet dein Schlüsselbein gratis dazu! :d

Ich finde schon gut, dass die Waffen ingame teilweise wirklich gut den Orginalen nachempfunden werden. Trotzdem ist es nur ein Spiel. Wäre Division ein Escape From Tarkov, dann müsste man bei längerem Zielen im Anschlag bei jeder Waffe anfangen die Stabilität und Präzision zu senken...random Spread hinzufügen...

Ich finde unverständlich, warum manche hier motzen, dass sie eine AK nicht stabil bekommen...
 
Mir fehlt noch ein ordentlicher gelber Griff für mein AK, dann macht das keinen Mucks mehr. Hoffe es kommt nächste Woche eine Blaupause in den Laden.
 
Ich war freiwillig beim Bund, G36, G3 und MG3 geschossen.
Das G36 kannst du schon fast mit einer Airsoft vergleichen, so wenig Rückstoß wie das G36 hat. Jede Paintballgun hat mehr Rückstoß, falls du mal Paintball gespielt hast.
 
Find die MP5 mit Feuerstoß ziemlich nice, durch den Feuerstoß (glaube immer 3 Kugeln) verzieht die kaum und alle Kugeln landen im Ziel
nur daß die Feuerpause dich DMG kostet, den du in PvP missen wirst.

Eben mal die Vector gegen ne Cadaceus getauscht und danach ne AK Blackmarket gecraftet und in der DZ getestet
Was hälste so vom Caduceus? Und mit wieviel Schaden wird er dir angezeigt? Wie stark verzieht/wackelt er?

Die Ak verzeiht mit horizontal viel zu stark!
Ich treffe damit ja fast gar nicht mehr.
Müsst ich eine mündungsbremse draufmachen die das reduziert?
Ja, natürlich. Stability.


@Vector: mit der geringen Range nicht nutzbar. Es gibt viele Spieler, die nur auf Armor/HP gehen nur um mit der Vector immer nahe rangehen zu können. Das erfordert weder Skills noch Geduld...im schlimmsten Fall riskiert so ein Spieler mit der Spielweise nen Arschtritt aus der Gruppe wenn er damit das Zusammenspiel erschwert. Es gibt zuviele SMGtrottel, die einfach in die Schusslinie rennen...
 
Da ich SMGs nicht so gerne mag, habe ich eine Assault Rifle gebaut (Liberator 135k dps). Leider verzieht das Ding in alle Richtung so stark, dass sie keinen Spaß macht. AK mag ich nicht und sonst bleibt nicht viel...
Aktuell nutze ich noch immer meine lila M4 leightweight mit 155k dps und sehr stabil, die beste Waffe bisher. Schon irgendwie traurig, dass lila items teilweise gleich oder gar besser sind. Gelb/Gold und high end ist also fürn Anus...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit einem Tippmann M4, HPA auf 1,8 Joule. Für den Hausgebrauch hab ich ein M4 Gas Blowback, das hat dann auch einen boltcatch :d
Zweitwaffe ist eine schicke M9A1 die auch gut Rückstoß hat mit dem richtigen Gas.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es um den blueprint des holsters geht, bei dem "??" "450-560" "??" steht, ich glaube ich hatte beim ersten schon einen mit etwa "523" "556" "529" und + 369 armor. (eines der wenigen wenige male, wo ich wirklich glück hatte). alle drei stats sind möglich bei dem teil.

Na, das war ganz allgemein, hab mir gestern angeschaut was der Typ für Blaupasen für pcredits im Angebot hat und die Frage kam mir dann ein. Möglich heißt aber auch dass es nicht bei jedem Roll alle 3 Stats hat? Muss perspektivisch tech verdoppeln, will in jedem Fall das Talent der Caduceus ausnutzen.
 
Das Mk17 soll nicht so gut sein, hab aber noch nie eins benutzt. Hab bisher immer ein M1A gehabt.
Wie gesagt, das ist die einzige Blaupause für ein Sniper das es in der Post zu kaufen gibt.
 
Meine AK hat bei Präzision den vollen Balken aber dafür verzieht die so dermaßen.
Mods ist fast alles auf Level 31 hilft aber beim verziehen leider nicht.

Feuerstöße gehen aber Dauerfeuer geht gar nicht

Accuracy |= Stabilität. Hau IBS und Stability Mods rein, dann geht das. Viele machen den Fehler einfach nur das reinzuklatschen was am meisten DPS bringt, aber das ist halt reine Augenwischerei, denn die DPS geht davon aus das du auch immer triffst.
 
Und die DPS berechnen sich auf den normalen Schaden... Mit Crit auf den Kopf macht man weit aus mehr Schaden.
Aber bevor ich mir wieder was hier anhören muss :d DPS ist alles und aussagekräftig und alles andere ist egal *ironie aus*
 
Die M1A hab ich mir gestern auch geholt. Sehr geiles Teil!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Und die DPS berechnen sich auf den normalen Schaden... Mit Crit auf den Kopf macht man weit aus mehr Schaden.
Aber bevor ich mir wieder was hier anhören muss :d DPS ist alles und aussagekräftig und alles andere ist egal *ironie aus*

Dazu musst du Crit erstmal so hochbringen und das ist nur mit den scheiss SMGs möglich... drauf geschissen es muss auch Spaß machen und ne Vector ist ugly wie Sau.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube es gibt jede Waffenart außer einer Sniper - den blueprint findet man beim DZ06 Händler mit Rank 50 und so :d
 
Accuracy |= Stabilität. Hau IBS und Stability Mods rein, dann geht das. Viele machen den Fehler einfach nur das reinzuklatschen was am meisten DPS bringt, aber das ist halt reine Augenwischerei, denn die DPS geht davon aus das du auch immer triffst.

Genau. Ich hab gestern auf der M1A auch ein wenig Präzision raus genommen und mehr Stabi ran gebaut, hat mich in der Anzeige 8k DPS gekostet was völliger Schwachsinn ist. Durch das Talent ist Präzi eh so hoch dass man dort nicht mehr viel nacharbeiten muss, liege nur minimal unter dem Maximum, dafür nun mehr hori Stabi + Stabi was dem Spielstil mit der M1A eher entgegenkommt durch viele Schüsse die aufeinander folgen.
 
Dazu musst du Crit erstmal so hochbringen und das ist nur mit den scheiss SMGs möglich... drauf geschissen es muss auch Spaß machen und ne Vector ist ugly wie Sau.

Ich mag das Ding auch nicht :d Bin absoluter Sturmgewehrfan. Hab auf meinem AK ein Talent mit 8%, Muzzlebreak mit 7%, Magazin mit 7% und auf meinem Reflexvisier 6%.
Könnte noch mehr gehen, wenn ich die Blaupausen für die Mods bekomme.

Ich glaube es gibt jede Waffenart außer einer Sniper - den blueprint findet man beim DZ06 Händler mit Rank 50 und so :d

Wer es noch nicht kennt:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4bkc38/daily_reset_info_322_323/
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4bf6dn/weekly_reset_info_318_325/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle nur für ein Glück :)
Bei mir kommt bestimmt nach 25 crafts nur Mist raus
 
Nach 5 Stunden "erst" 3 Level, erscheint mir etwas langsam und nein solltet ihr nicht. Befasst euch erstmal mit dem Grundspiel.

Naja, dafür dass man sich noch mit den Items befasst, Waffen verkauft, kauft und sich das Spiel ja quasi selber beibringt finde ich es okay. Ist ja nicht so, dass wir da nur rumstanden.

Es waren 4 Level. von 7->11 Mich wunderte ja wie gesagt auch, dass mein Mate bei 0 anfing und jetzt nur ein Level unter mir ist.
 
Na, das war ganz allgemein, hab mir gestern angeschaut was der Typ für Blaupasen für pcredits im Angebot hat und die Frage kam mir dann ein. Möglich heißt aber auch dass es nicht bei jedem Roll alle 3 Stats hat? Muss perspektivisch tech verdoppeln, will in jedem Fall das Talent der Caduceus ausnutzen.

Dann schein ich ja wirklich kein Glück zu haben. Ich hab über die verschiedenen Slots verteilt jetzt sicherlich schon 40+ HE-Items gecraftet und da war immer nur ein Stat drauf.
 
iLLu, screenshot ist ein paar Seiten zurück(wenn noch nicht gesehen). aktuell nachm Patch ist das aufsteigen der Ranks etwas leichter, von 44,9 auf 45,5 mt einem Manhuntkill :d Allgemein verliert man weniger wenn man gekillt wird.


die sniper aus DZ06 ist named (wie Liverator, keine random Talents):

TENEBRAE
Base Damage: 16,629 - 18,828 (depending on crafting roll)
RPM 275
Magazine Size 35
Mod Slots 4
Talent I: Steady - Kills with a headshot removes 100% of weapon sway for 7 seconds
Talent II: Brutal - +24% headshot damage
Talent III: Toxic - Headshots have a 13% chance to blind targets


Talentkombination ist sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, schaff es bestimmt nicht von DZ 26 auf 50 bis Freitag mittag damit ich mir die RDS Blaupause holen kann...



Nix mit abload oder imgur auf der Arbeit :/ kann nur Bilder direkt auf luxx sehen, aber selbst keine rein stellen.

öhm okay

M1A-1.jpg

so?
 
Nachteil bei den Blaupausen aus der DZ, du brauchst immer goldenes Division Tech, hab schon 3 muzzelbrake gebaut und kam nur Scheisse raus, muss erstmal wieder goldene Division Tech sammeln
Ich nutze auch die vector, aber nur im Häuser Kampf bzw Nahkampf, sonst hab ich meine ak
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh