[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

frag mich, warum du überhaupt ein computerspiel spielst, in dem man auf leute (menschen!!!) schießen muss! frag mich, warum du nicht mit einem schild in der hand das verbot von den sog. killerspielen forderst?

ebenso wie ich will, das mir niemand die karre mit einem schlüssel zerkratzt, zerkratzt ich niemandem die karre. ebenso wie ich in division als rogue damit rechnen muss umgeholzt zu werden, holze ich rogues um.

ihr seid mir schon lustiger haufen... hier was von charakter erzählen, in einem online ballerspiel... :haha:

Ehm warum sollten mich 0 und 1 interessieren? Ich hab sogar Spaß und lache mich kaputt bei der Folterszene in Black Ops oder GTA V einfach weil es nicht echt ist und die Charaktere dort virtuell sind. Das kannst du halt 0 vergleichen damit.

Es geht außerdem nicht um das Rogue spielen an sich sondern um so Aussagen weiter oben wie das absichtliche Umholzen eines anderen der einen aus Versehen angeschossen und sich sogar entschuldigt. Anschließendes auslachen. Oder auch ganz beliebt in Shootern nachdem man jemanden getötet hat ihn erstmal zu teabaggen. Jedes mal wenn ich das sehe kommt mir das kotzen und derjenige ist von da an an erster Stelle meiner Abschussliste und wird das restliche Spiel bevorzugt behandelt denn so ein Assi verhalten gehört bestraft.


Es geht um das Verhalten anderen Spielern gegenüber die da am anderen Ende sitzen und nicht um irgendwelche "Killerspiele" in denen man Menschen die nur aus 0 und 1 bestehen töten muss. Das ich das überhaupt erklären muss...


Aber wie gesagt das führt sowieso zu nix daher back to topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm webmi lass gut sein...das ist ein seelischer nichtschwimmer...der erkennt das nicht...

wäre cool wenns mal langsam B2T geht...
 
Ehm warum sollten mich 0 und 1 interessieren? I

genau darum gehts aber. du hast einen fehler gemacht, bewegst dich in der DZ nun mal auf sehr dünnem eis. du erwartest von mir, das ich dir deinen fehler verzeihe, tue ich es nicht, bin ich der depp? nein! sicher nicht!

pass auf, auf wenn du ballerst. das sind die spielregeln in der DZ. du kannst nicht von jedem erwarten, dass er dir deinen fehler verzeiht!
 
ICh weiß nicht was ihr hier so lange diskutiert, es heißt PvP (Spieler GEGEN Spieler), wer Spieler mit Spieler will, kann doch PvE spielen. Wenn jeder auf feine rosarote Welt macht, kommt es nicht zu PvP ... :stupid:
Das mit dem menschlichen Schnutzschild machen wir bei uns in der Gruppe auch, aber überwiegend weil wir oft immer unterschiedliche zeiten von Menschenjäger haben, der letzte wird eben von allen umkreißt, dass er nicht so schnell beschossen wird.
Außversehen angeschossen? -> kann schonmal sein, dass man ihn dann gleich umnietet.
Ihr solltet alle mal Rust spielen, spätestens dann traut ihr absolut keinem mehr :fresse2:
 
Mal zum Spiel :d

Wie geht man am besten vor, wenn man 30 erreicht hat? Ich bin derzeit bei knapp 75k Schaden, 40k life und 17k Tech und bekomm sogar in der DZ01 ordentlich ins Gesicht. Davon abgesehen, dass ich oft einfach umgehustet werde. Ist mir aber nun auch schon paar mal passiert, versehentlich nen Spieler anzuballern. Lag dann auch sofort im Dreck :d

Wie farm ich denn am besten die Phoenixwährung? Und was kauft man sich davon als ersten blueprint? oder die ersten? Waffe? Bestimmtes Item?
 
am besten, du gehst CM mit freunden oder suchst dir ingame über das tool 3 leute für CM. da gibts 1. p-credits und 2. güldene items (lvl30).

hast du genug p-credits, gehst du in deiner base zum händler oben und besorgst dir ein rezepte für eine waffe deiner wahl!

hast du auf diese weise etwas DPS mit der neuen gun und auch schon 3-4 brauchbare güldene items, gehst du in die DZ und/oder farmst weiter die CM.

so würde ich die sache angehen. kannst auch gleich in die DZ, aber mit einer guten gun hast du schon viel gewonnen. die ist leicht erfarmt und bringt dich verhältnismäßig weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die paar XP sind es wert solche wie dich zu bestrafen :d

Stu...du hast jetzt gerade mal 20 Beträge und alle in diesem Thema hier beinhalten Beleidigungen...dein eigener IQ reicht wohl weniger als von der Wand bis zur Tapete...

Hiermit melde ich dich an einen Mod, denn die Leute, die dieses Thema hier gespeichert haben, möchten sich über Divison unterhalten und nicht über deinen geistigen Tiefflug.

Uiiii du meldest mich? Wooohoooo cooool... :d Und du denkst es interessiert mich ? :d Mach nur... Mach Dir mal über meinen Iq keine Gedanken. Auch du sorgst dafür, dass mein Arbeitsplatz sicher ist. ;)
 
Ich kann sowas nicht ab, auch wenn es nur ein Spiel ist, sich hinter Nicht-Rogues zu verstecken ist einfach nur feige und ich finde dass sowas bestraft werden sollte, ist nur leider technisch schwer umsetzbar.
 
Mal zum Spiel :d

Wie geht man am besten vor, wenn man 30 erreicht hat? Ich bin derzeit bei knapp 75k Schaden, 40k life und 17k Tech und bekomm sogar in der DZ01 ordentlich ins Gesicht. Davon abgesehen, dass ich oft einfach umgehustet werde. Ist mir aber nun auch schon paar mal passiert, versehentlich nen Spieler anzuballern. Lag dann auch sofort im Dreck :d

Wie farm ich denn am besten die Phoenixwährung? Und was kauft man sich davon als ersten blueprint? oder die ersten? Waffe? Bestimmtes Item?

brauchst eine gute Gruppe, dann kannst du die Dailys durchmachen, da gibts Phönixwährung. Wenn du dann an die 100-120k DPS rankommst gehen sie schon einiges einfacher, mehr Leben natürlich auch, 60k ist immer gut und versuchen an 65% Rüstung zu kommen. Ich habs immer gern viel Tech zu haben (heilt man viel und macht gut Schaden), aber notfalls kann man am Anfang auch erstmal auf HP und Schaden gehen, 10k Tech ist oft keine Seltenheit.
Kleiner Tipp, wenn deine Gruppe sich auf Herausvorderung schwer tut (gerade Blitze und die Tanks), nehmt Falmmentürme und "brenn"Munition, hilft gerade am Anfang enorm.
Und ja, gelbe Mobs in der DZ machen gut Schaden, vorallem die Bosse.
Versuche auch erstmal so viel wie möglich in gelb zu bekommen, gerade weil es mehr Boni gibt, gibt auch des öfteren mal Drops ;P. Waffe die, mit der du am besten klar kommst, AK ist gut. Hab am Anfang gleich mal die "Cadaceus" (wars glaub) bekommen, die tut's für mich gerade immer noch.
 
Ich kann sowas nicht ab, auch wenn es nur ein Spiel ist, sich hinter Nicht-Rogues zu verstecken ist einfach nur feige und ich finde dass sowas bestraft werden sollte, ist nur leider technisch schwer umsetzbar.

das ist aber nun mal die mechanik im spiel. wenn ich noch timer habe, oder mein dude noch timer hat und wir gerade nicht auf einen krieg aus sind, wird gelaufen. natürlich wird man verfolgt, aber der ohne timer stellt sich immer zwischen die eigenen leute bzw die feinde. ich will nicht, das mein dude stirbt, dazu ist mir jedes mittel recht. ich beschütze meinen dude, indem ich den anderen dazu zwinge unter umständen entweder selbst rogue zu werden oder einfach nicht auf meinen dude zu ballern. wie gesagt, das ist eine der mechaniken die das spiel mir bietet, zu überleben.

mittlerweile wird sogar so schon gebaitet. 4er gruppe, einer leaved die gruppe und ballert auf mich, bekommt 19er timer. die anderen 3 stellen sich vor mich um mich zu zwingen, auf sie zu schießen, wenn ich ihren freund will. sau dumme taktik. (hat in dem fall von den vier kaspern sogar nicht mal geholfen, hab den typen bekommen ohne rogue zu werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten, du gehst CM mit freunden oder suchst dir ingame über das tool 3 leute für CM. da gibts 1. p-credits und 2. güldene items (lvl30).

hast du genug p-credits, gehst du in deiner base zum händler oben und besorgst dir ein rezepte für eine waffe deiner wahl!

hast du auf diese weise etwas DPS mit der neuen gun und auch schon 3-4 brauchbare güldene items, gehst du in die DZ und/oder farmst weiter die CM.

so würde ich die sache angehen. kannst auch gleich in die DZ, aber mit einer guten gun hast du schon viel gewonnen. die ist leicht erfarmt und bringt dich verhältnismäßig weit.

Geht das mit den Stats denn schon? hab zwar alles in lila, aber das GEfühl, dass da nix geht.. Auf hardmode brauchen lila gegner ja schon mehr als 1 Magazin aus meiner MP.
 
Geht das mit den Stats denn schon? hab zwar alles in lila, aber das GEfühl, dass da nix geht.. Auf hardmode brauchen lila gegner ja schon mehr als 1 Magazin aus meiner MP.

mittlerweile sind sehr viele leute mit güldenen items ausgestattet. CM könnte man mittlerweile easy zu zweit schaffen. am anfang, in den ersten tagen, hatten wir ALLE nur lila und haben uns durch die CM gekämpft. das war damals noch richtig arbeit und super viel fun. jetzt ist es nur noch dummes gefarme.
 
so, nach dem Kindergarten-Geschrei sind nun wieder ein paar mehr geistige Tiefflieger oder engstirnige&einsame Kiddies auf meiner Ignorier-Liste.

PhoenixFarmGuide:
Phoenixcoins werden unter allen Chars des Accounts geteilt.
L30Char mit 100k+ DPS / 65k+ HP. 2xHard+1Challenging = 80 Phoenixcoins in 60-1xx Minuten
dann ab in stash mit den Items die der Char wirklich trägt und nutzt und gibst diese deinem 2/3/4ten L30 Char
mit x-tem Char dailies wiederholen.
-
4x80=320Coins möglich am Tag nur durch Dailies. Man kann aber auch dauernd ChallengingRuns wiederholen, kriegt aber eben nur 30coins wenn nicht aktiv daily.
-
Empfehlenswert? Nur wenn man die Leude und die Zeit hat. So n zweiter 30er kann aber auch sein Inventar bereitstellen, Roguestatus halten in DZ, etc.
Ich halte es nicht für nötig sowas durchzuziehen - das ganze PvE wird jetzt schon extrem langweilig. 320Coins sind zwar nicht möglich, dafür muss man bestimmt viel spielen, aber 100 am Tag gehen auch mit gar keiner Daily.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist aktuell wohl stark auf Tech ausgelegt, wenn ich deine Werte so sehe. Bei 75k DPS, was macht deine Waffe an Schaden pro Schuss ? Hier brauchst auf jeden Fall etwas besseres.
40k Health sind schon sehr wenig, und Rüstungswert nicht vergessen.
 
PhoenixFarmGuide:
Phoenixcoins werden unter allen Chars des Accounts geteilt.
L30Char mit 100k+ DPS / 65k+ HP. 2xHard+1Challenging = 80 Phoenixcoins in 60-1xx Minuten
dann ab in stash mit den Items die der Char wirklich trägt und nutzt und gibst diese deinem 2/3/4ten L30 Char
mit x-tem Char dailies wiederholen.
-
4x80=320Coins möglich am Tag nur durch Dailies. Man kann aber auch dauernd ChallengingRuns wiederholen, kriegt aber eben nur 30coins wenn nicht aktiv daily.
-
Empfehlenswert? Nur wenn man die Leude und die Zeit hat. So n zweiter 30er kann aber auch sein Inventar bereitstellen, Roguestatus halten in DZ, etc.
Ich halte es nicht für nötig sowas durchzuziehen - das ganze PvE wird jetzt schon extrem langweilig.

ja, das mit den geteilten p-credits habe ich auch gehört. aber:

- habe ich nach wie vor keinen zweiten 30er, keine lust bisher gehabt einen zu leveln
- gehts mir einer guten gruppe in 20 min durch lexington, á 30 credits
- zweiter char um ihn als ablage für waffenskins etc zu nutzen bereits vorhanden (macht evtl auch sinn, aus noch ganz anderen gründen, nämlich mats)

in meinen augen nicht nötig mit einem zweiten 30er char, zumal jetzt die DZ strafen sehr weich sind. am ende sind es auch nicht mehr die p-credits, sondern das d-tech, das dir schwierigkeiten bereiten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist aktuell wohl stark auf Tech ausgelegt, wenn ich deine Werte so sehe. Bei 75k DPS, was macht deine Waffe an Schaden pro Schuss ? Hier brauchst auf jeden Fall etwas besseres.
40k Health sind schon sehr wenig, und Rüstungswert nicht vergessen.

Viel hab ich auf 30 auch noch nicht gemacht. Paar mal die letzte Storymission abgeschlossen für die lilaitems, die man am Ende und unterwegs bekommt. Was ich trage, ist eben leider das, was ich bisher gefunden habe.. Mal schauen, ob ich das mit dem challenge mode mal teste.. eigentlich hab ich aber keine Lust, der Idiot zu sein, der sich durchziehen lässt ;) Dann lauf ich lieber noch paar mal die letzte Mission auf hard durch und optimier in lila.. und mach dazu die hard mode dailies für währung.
 
Wie geht man am besten vor, wenn man 30 erreicht hat? Ich bin derzeit bei knapp 75k Schaden, 40k life ..

Bin auch recht frisch 30, lila und hab 90k+, 55k+, immer je nach Equip, das ist ne gute Basis, da kannst du dich vllt noch, sagen wir, breiter aufstellen. Besorg dir ne gute Waffe, DZ oder DZ Händler, Special-Händler in der Base hat auch brauchbares und schau zu ein wenig mehr HP zu bekommen ohne dass Firearms zu sehr leidet, ggf. durch Ausdauermods. auf schwer solltest du zweit schon gut zurecht kommen in den Inis, da bist du je nach Ini in 10 - 15 Min durch und hast ein paar pcredits und lila drops.
 
Viel hab ich auf 30 auch noch nicht gemacht. Paar mal die letzte Storymission abgeschlossen für die lilaitems, die man am Ende und unterwegs bekommt. Was ich trage, ist eben leider das, was ich bisher gefunden habe.. Mal schauen, ob ich das mit dem challenge mode mal teste.. eigentlich hab ich aber keine Lust, der Idiot zu sein, der sich durchziehen lässt ;) Dann lauf ich lieber noch paar mal die letzte Mission auf hard durch und optimier in lila.. und mach dazu die hard mode dailies für währung.

schick mir doch mal deinen nick, laufen jeden abend eigtl paar mal durch die CM für die credits und ob wir random pfeifen dabei haben oder dir noch helfen ist dann auch egal :shot:
 
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4bkc38/daily_reset_info_322_323/

Hier kannst du jeden Tag schauen, wird jeden Tag neu erstellt, welche lila und gelben Items es aktuell zu kaufen gibt. So kannst langsam anfangen deine Ausrüstung abzustimmen. Mit frisch Lvl 30 sah mein Zeug auch aus wie Kraut und Rüben.
Einsätze nochmals machen oder einfach mal eine Daily auf Schwer probieren mit einer Gruppe. Mittlerweile sind die meisten so gut ausgestattet, dass es nicht stört wenn jemand frisch dabei ist.
 
das ist aber nun mal die mechanik im spiel. wenn ich noch timer habe, oder mein dude noch timer hat und wir gerade nicht auf einen krieg aus sind, wird gelaufen. natürlich wird man verfolgt, aber der ohne timer stellt sich immer zwischen die eigenen leute bzw die feinde. ich will nicht, das mein dude stirbt, dazu ist mir jedes mittel recht. ich beschütze meinen dude, indem ich den anderen dazu zwinge unter umständen entweder selbst rogue zu werden oder einfach nicht auf meinen dude zu ballern. wie gesagt, das ist eine der mechaniken die das spiel mir bietet, zu überleben.

mittlerweile wird sogar so schon gebaitet. 4er gruppe, einer leaved die gruppe und ballert auf mich, bekommt 19er timer. die anderen 3 stellen sich vor mich um mich zu zwingen, auf sie zu schießen, wenn ich ihren freund will. sau dumme taktik. (hat in dem fall von den vier kaspern sogar nicht mal geholfen, hab den typen bekommen ohne rogue zu werden)

Eh das ist das Ausnutzen einer Mechanik die so vom Entwickler sicherlich auch nicht gewollt ist und feige ist es trotzdem.

Mal ne andere Frage an die anderen:

Habt ihr euch das Problem, dass ihr beim Einlösen des Agent Gear Codes nur ein Set bekommen habt? (Firefighter)

edit: Ok hab den Rest jetzt auch bekommen, hat nur etwas länger gedauert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr eigentlich die tägliche Herausforderung ?

Bei Schwer rushe ich/Gruppe quasi durch, da ist keine Spur von "Schwer" erkennbar aber bei Herausfordernd .. habe es nur ein paar mal geschafft aber verdammt, das ist sowas von Heftig selbst mit einer halbwegs guten 4er Gruppe.

Sollten meiner Meinung nach die Stufe Schwer etwas anheben und Herausfordernd etwas abschwächen, bisher wurde da auch nur gelber Schrott gedroppt was meine Motivation auch nicht gerade steigert es erneut zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer random Gruppe 50/50, manchmal geht's und manchmal nicht. wird Zeit dass der Rest bei uns einigermaßen gut ausgestattet ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten meiner Meinung nach die Stufe Schwer etwas anheben und Herausfordernd etwas abschwächen, bisher wurde da auch nur gelber Schrott gedroppt was meine Motivation auch nicht gerade steigert es erneut zu versuchen.

herausfordernd ist im endgame keinesfalls mehr herausfordernd, sondern nur noch ein ödes gefarme um schnell an credits zu kommen. du musst nur noch wenige mechaniken beachten und kannst relativ narrenfrei ballern. so war das am anfang nicht, da haben wir uns 3-4 stunden lang die zähne am consulate ausgebissen. jetzt ist das auch nur noch "schnell durch" damit man credits bekommt. sollten es eher schwerer machen, damit wieder das gefühl vom anfang aufkommt, wo man noch überlegen musste, was man macht.
 
Mobs skalieren ( HP, DMG, Anzahl ) nach der Anzahl der Leute in der Gruppe und dem Item-Level.
 
Mist....ich kann The Division nicht startet! Das Update funktioniert nicht. Angeblich besteht keine Internetverbindung oder der Speicherplatz würde nicht ausreichen (größer 40GB). Hat jmd. eine Idee. Das Problem besteht seit gestern.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh