DragonClaVV
Enthusiast
frag mich, warum du überhaupt ein computerspiel spielst, in dem man auf leute (menschen!!!) schießen muss! frag mich, warum du nicht mit einem schild in der hand das verbot von den sog. killerspielen forderst?
ebenso wie ich will, das mir niemand die karre mit einem schlüssel zerkratzt, zerkratzt ich niemandem die karre. ebenso wie ich in division als rogue damit rechnen muss umgeholzt zu werden, holze ich rogues um.
ihr seid mir schon lustiger haufen... hier was von charakter erzählen, in einem online ballerspiel...
Ehm warum sollten mich 0 und 1 interessieren? Ich hab sogar Spaß und lache mich kaputt bei der Folterszene in Black Ops oder GTA V einfach weil es nicht echt ist und die Charaktere dort virtuell sind. Das kannst du halt 0 vergleichen damit.
Es geht außerdem nicht um das Rogue spielen an sich sondern um so Aussagen weiter oben wie das absichtliche Umholzen eines anderen der einen aus Versehen angeschossen und sich sogar entschuldigt. Anschließendes auslachen. Oder auch ganz beliebt in Shootern nachdem man jemanden getötet hat ihn erstmal zu teabaggen. Jedes mal wenn ich das sehe kommt mir das kotzen und derjenige ist von da an an erster Stelle meiner Abschussliste und wird das restliche Spiel bevorzugt behandelt denn so ein Assi verhalten gehört bestraft.
Es geht um das Verhalten anderen Spielern gegenüber die da am anderen Ende sitzen und nicht um irgendwelche "Killerspiele" in denen man Menschen die nur aus 0 und 1 bestehen töten muss. Das ich das überhaupt erklären muss...
Aber wie gesagt das führt sowieso zu nix daher back to topic.
Zuletzt bearbeitet: