[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Woher hast die Info ? Meinst das Police Mk17 ?

jap, die mein ich. gibts als bp in der base. nicht so super gut, hab aber ein paar tage damit gespielt, am anfang direkt. jetzt liegt es in der kiste rum.

ich muss mal anfangen das elektro bzw arms gear aus den cm´s sowie die bossdrops in die kiste zu packen. wollte mir mal einen elektro (prio) und firearms build bauen, da wird ein gutes rifle sicher wieder interessant für mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit die Waffen Mods umzuskillen? Im Tech-Flügel kann man ja nur die Rüstung umskillen.
 
Dann schein ich ja wirklich kein Glück zu haben. Ich hab über die verschiedenen Slots verteilt jetzt sicherlich schon 40+ HE-Items gecraftet und da war immer nur ein Stat drauf.

3er Kombi scheints nur beim Holster zu geben, sonst ist alles was ich sehe mit einem Stat. Die Anzeige mit dem "?" ist dann einfach nur dämlich.
 
@ernsthaft
japp so kann ich es sehen. Schöne Sachen drauf ;) ich komm aber nicht über 7% irgendwie. Hab auch aktuell fast nur "Reste" auf meinem M1A.

@webmi
in der Kombi mit smartcover ;)
 
Wie kommt ihr alle auf so hohe Werte? Habe alles auf Level 31 und komme dennoch nicht auf eure Werte
 
Find das total lustig, jeder versucht so schnell wie möglich alles zu erreichen, schnell leveln, schnell bestes gear, schnell Hi höchster Rang, nur um dann in Foren sagen zu können, wie langweilig das Spiel dann ist.

Als wäre es das einzige Spiel, welches wenig Motivation im endgame bietet.

Selbst schuld, würden einige die spiele einfach nur spielen, zum Spaß haben, der Freude wegen, oder abwechselnd andere spiele mit rein nehmen, wäre es wohl auch länger motivierend.

Ja das kenn ich gut. Manche haben offesichtlich was zu kompensieren und fühlen sich gut, wenn sie der Beste, Tollste, Schnellste sind. Ist ja auch total wichtig in irgend ner beknackten Liste auf Platz 1 zu stehen. Dann spiele ich lieber ganz in Ruhe, genieße das Spiel und hab in den kommenden Monaten immer noch Spaß am Spiel und das ohne der Beste, Tollste, Schnellste zu sein. ;)
 
Manche haben offesichtlich was zu kompensieren und fühlen sich gut, wenn sie der Beste, Tollste, Schnellste sind. Ist ja auch total wichtig in irgend ner beknackten Liste auf Platz 1 zu stehen.

Troll...ohne Witz wie Leid ich es bin sowas jedes mal aufs neue zu lesen...

Ich habe nun 100 Spielstunden (gibt leute mit weitaus mehr) und habe das Endgame auch erreicht...nicht weil ich der beste und tollste sein will, sondern weil das Spiel so Spaß macht. Das trifft auf viele andere auch zu. Du kannst gerne deine Meinung kundtun ohne den oben zittierten teil. Wenn du neidisch bist, weil wir mehr zeit zum spielen haben als du, dann heul doch einfach leise.
 
Was in letzter Zeit immer mehr zum Trend wird, ist sich in zwei Gruppen aufzuteilen, die eine geht Rogue die andere bleibt Nicht-Rogue und fungiert als menschliches Schutzschild und provoziert so dass Rogue Jäger unabsichtlich Rogue gehen. Diese werden dann von den Nicht-Rogues oder anderen Rogue Jägern einfach niedergemetztelt.

Einige Leute sind aber auch gierig, ich war letzte Nacht noch etwas solo DZ 04 unterwegs, mach nen Boss platt und just wo ich aus meiner Deckung hervorkomme kommt jemand auf mich zu gelaufen. Ich Reaktionsschuß abgegben, weil ich denk das ist noch ein Gegner... zack war ich Rogue markiert. Ich sag zu ihm Sorry, er guckt mich kurz an und ballert einfach drauf los. Ich merk dass er kaum Schaden macht, weiche etwas aus und sag noch mal "sorry bro stop shooting!" Er ballert weiter munter auf mich und ich denk mir ok, wenn er es so will. Eine kurze Salve aus meiner Vector und er lag im Dreck. lol. Ich mein was willst du in so einer Situation auch machen.

- - - Updated - - -



Klar, ist auch kein großes Geheimnis.

Kniepads craften, die gelben können bis zu 47% XP on Kill geben, dazu das Talent bei der die Belohnung für Auszeichnungen verdreifacht wird und farme DZ01-04.

JA das ist mir auch schon passiert. Ich hab wirklich ausversehen einen Spieler erwischt und auch gleich Sry usw geschrieben und auch gesagt, aber es war ja so klar, dass dieser Dummbeutel anfängt zu Ballern, in der Hoffnung meinen ( nicht vorhandenen ) Loot zu bekommen. Wenn der Knaller Verstand gehabt hätte, hätte er gewusst, dass ich keinen Loot habe, da er ab Abholplatz neben mir stand und gesehen hat, dass ich meinen Loot ausgefolgen hab, aber nein der Schwachkopf ballert trotzdem los. Das Ende vom Lied, er lag im Dreck und starb an seinem eigenen Erbrochenen... :d Viele machen es ja sogar mit Absicht. Laufen einem ins Fadenkreuz und ballern einen dann ab, weil sie dann keine Strafe bekommen. Ich hasse solche Typen...

- - - Updated - - -

Troll...ohne Witz wie Leid ich es bin sowas jedes mal aufs neue zu lesen...

Ich habe nun 100 Spielstunden (gibt leute mit weitaus mehr) und habe das Endgame auch erreicht...nicht weil ich der beste und tollste sein will, sondern weil das Spiel so Spaß macht. Das trifft auf viele andere auch zu. Du kannst gerne deine Meinung kundtun ohne den oben zittierten teil. Wenn du neidisch bist, weil wir mehr zeit zum spielen haben als du, dann heul doch einfach leise.

Hey, beruhig dich wieder. ;) Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das ja wohl dein Problem oder? ;) Ist ja schön, wenn du nix weiter zu tun hast als zu zocken, aber es gibt tatsächlich noch Menschen, die nicht jeden Tag Stunden um Stunden am Rechner hocken. Und ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht mal ansatzweise wie Leid du es bist. Und DIR steht es auch nicht zu mir Vorschriften zu machen, wie ich was und wo schreibe. ;) So jetzt kannst du wieder darauf anspringen und darauf antworten ( was ich erwarten würde :d ) oder Dir ein Taschentuch holen und die Tränchen wegwischen. :)

Thema abgeschlossen...
 
Ich hab wirklich ausversehen einen Spieler erwischt und auch gleich Sry usw geschrieben

hätte dich auch sofort umgehauen, ob du loot hast oder nicht (stell dir vor, das wäre mir egal)

ich warte quasi nur drauf, das so dummbeutel nämlich genau das tun
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte dich auch sofort umgehauen, ob du loot hast oder nicht (stell dir vor, das wäre mir egal)

ich warte quasi nur drauf, das so dummbeutel nämlich genau das tun

Und warum machst Du das?
Wegen der EP wohl kaum die sind doch mittlerweile eh egal
 
Das man durch einen Treffer schon markiert wird, finde ich etwas übertrieben. Mal von dem ganzen System abgesehen.
Wie viele ich schon aus Versehen getroffen hab, um denen den Arsch vor ein paar Mobs zu retten, nur weil sie in Sterbepanik wild hin und her rennen :d

Markierung nach einem Kill, Ok. Markierung nach einem Treffer, naja.

Und warum machst Du das?
Wegen der EP wohl kaum die sind doch mittlerweile eh egal

Warum gab es immer Andere die im Kindergarten deinen Turm eingetreten haben, warum gab es Assis die ihren Ball absichtlich dahin geschossen haben wo ihr ein 3 gegen 3 gespielt habt, warum zerkratzen Menschen anderen die Autos ? Weil es ihnen einfach Spaß macht anderen auf den Sack zu gehen :d

PvP ist alles in Ordnung, bin ich gerne dabei und hätte ich auch echt Lust drauf. Aber mit dem System ist das Witzlos. Entweder PvP oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum machst Du das?
Wegen der EP wohl kaum die sind doch mittlerweile eh egal

EP, Credits und die Hauptsache: für den Fun
ebenso aber helfe ich verwundeten spielern hoch, wenn sie von npc´s gekillt werden
wer mit dem roten totenkopf makiert ist, stirbt, ganz einfache mechanik

Das man durch einen Treffer schon markiert wird, finde ich etwas übertrieben. Mal von dem ganzen System abgesehen.

man wird nicht schon nach einem schuss zum rogue (sniper ausgenommen)

Warum gab es immer Andere die im Kindergarten deinen Turm eingetreten haben, warum gab es Assis die ihren Ball absichtlich dahin geschossen haben wo ihr ein 3 gegen 3 gespielt habt, warum zerkratzen Menschen anderen die Autos ? Weil es ihnen einfach Spaß macht anderen auf den Sack zu gehen :d

Äpfel -> Birnen
Das ist ein Spiel, eines mit dem Schwerpunkt PVP (zumindest in der DZ)

könnt jetzt gerne wieder eine diskussion über meinen charakter lostreten... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dachte das würde schon reichen.

@webmi
ich hab lange genug SWG mit dauer overt gezockt, und in ESO gings auch gnadenlos zu im PvP Gebiet ;) Das wären auch Äpfel und Birnen, kommt aber auf's gleiche raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus ZimbuS, ich hab ein ähnliches System ( i5-2500k 4400mhz>> Asus HD 6970 >> 16 GB DDR3 Ram ) und ich muss alles als niedrig stellen, damit ich zumindest die 30 FPS halten kann. Muss also ne neue Graka her. Aber ich muss sagen, dass das Spiel selbst auf Low recht gut ausschaut. :) Hoffe die Info hilft Dir weiter... Gruß STu
 
So Leute gibt es auch in Spielen, und nicht zu knapp :d
OK, wir saßen auch gerne mal zu dritt stealth auf einem Felsen und haben die Leute von ihren Pferden gehauen :d Fein war das natürlich nicht.
 
Auch wenn das sowieso zu nix führt:

Wenn man sich Assi in einem Spiel benimmt und im echten Leben nicht fragt man sich trotzdem was da los ist.

Ich persönlich benehme mich nur weil ich es kann nicht wie ein Arsch selbst wenn es nur ein Spiel ist. Ob ich jemandem im echten Leben auf den Sack gehe oder in einem Spiel macht für mich egal von welcher Seite man es betrachtet (Betroffen oder Ausführender) !keinen! Unterschied. Denn so bin ich eben. Man behandelt andere so wie man selbst behandelt werden will. Scheiss egal ob virtuell oder nicht.

Mach ich das nicht in welcher Situation auch immer dann zeigt mir das nur was der Mensch wirklich für einen Charakter hat. Denn nur wer keine Konsequenzen zu befürchten hat zeigt sein wahres Gesicht.
 
Du nutzt die Spielmechanik zu deinem Vorteil aus, anderen Leuten vor die Flinte laufen und sie dann abknallen finde ich schon echt armselig, egal ob Spiel oder nicht. :d
 
hätte dich auch sofort umgehauen, ob du loot hast oder nicht (stell dir vor, das wäre mir egal)

ich warte quasi nur drauf, das so dummbeutel nämlich genau das tun

Ganz ehrlich? Du interssierst mich wie die Reisernte in Indien. Und dass du auch so handeln würdest, sagt einiges aus. ;) Aber mach nur, hab Spaß daran und fühl dich gut. :d Ich mag solche Trolle... :d Gesunder Menschenverstand ist leider Mangelware geworden. :)
 
Auch wenn das sowieso zu nix führt:

Wenn man sich Assi in einem Spiel benimmt und im echten Leben nicht fragt man sich trotzdem was da los ist.

Ich persönlich benehme mich nur weil ich es kann nicht wie ein Arsch selbst wenn es nur ein Spiel ist. Ob ich jemandem im echten Leben auf den Sack gehe oder in einem Spiel macht für mich egal von welcher Seite man es betrachtet (Betroffen oder Ausführender) !keinen! Unterschied. Denn so bin ich eben. Man behandelt andere so wie man selbst behandelt werden will. Scheiss egal ob virtuell oder nicht.

Mach ich das nicht in welcher Situation auch immer dann zeigt mir das nur was der Mensch wirklich für einen Charakter hat. Denn nur wer keine Konsequenzen zu befürchten hat zeigt sein wahres Gesicht.

frag mich, warum du überhaupt ein computerspiel spielst, in dem man auf leute (menschen!!!) schießen muss! frag mich, warum du nicht mit einem schild in der hand das verbot von den sog. killerspielen forderst?

ebenso wie ich will, das mir niemand die karre mit einem schlüssel zerkratzt, zerkratzt ich niemandem die karre. ebenso wie ich in division als rogue damit rechnen muss umgeholzt zu werden, holze ich rogues um.

ihr seid mir schon lustiger haufen... hier was von charakter erzählen, in einem online ballerspiel... :haha:

Du nutzt die Spielmechanik zu deinem Vorteil aus, anderen Leuten vor die Flinte laufen und sie dann abknallen finde ich schon echt armselig, egal ob Spiel oder nicht. :d

rofl... ich lauf niemandem vor die gun, aber wenn ein dummbeutel wie stu rogue geht, weil er mich anballert, dann stirbt er. selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wenn ich wegen jemandem rogue gehe stirbt er. das Risiko mit so ner pfeife im Rücken gehe ich nicht ein.

auch wenn sich einer in meiner nähe aufhält und nicht geht stirbt er...

auf diese feigen schmalspur rogues kann ich verzichten, habe ich auch kein Respekt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
webmi reicht dein IQ auch für eine normale Konversation aus oder ist dein IQ echt unter 0 ??? Wer gibt Dir das Recht mich als Dummbeutel zu bezeichnen ? Du kennst mich nicht und urteilst über mich? Ich glaube eher, du bist hier der absolute Dummbeutel2016. Solltest du als Nickname nehmen, der passt perfekt zu Dir. Mit solchen Menschen wie Dir habe ich ( auf Arbeit ) leider jeden Tag zu tun und glaub mir, du machst dich einfach nur lächerlich mit deinem geistlosen Schrott den du verfasst. Du bist dadurch nix besonderes, es gibt massig Typen wie dich, also bilde Dir nix auf deine ( beschi...... ) Art ein. Ich hoffe sogar, dass ich Dir mal im Spiel begegne, damit Du mich umballern kannst. Da ist es wenigstens amtlich, dass Du ne absolute Nullnummer bist. Warum ich das sage, obwohl wir uns nicht kennen ? Weil ich leider jeden geistlosen Senftext von Dir gelesen habe und das für ne Aussage reicht. So und jetzt geh bitte weiter TCTD zocken und mach mich nicht weiter blöde an. Sei ein Mann, komm mich besuchen und sag es mir ins Gesicht, dann bekommst du vielleicht aber wirklich nur vielleicht ein wenig Respekt von mir. Ansonsten rutsch mir den Buckel runter... ;) Kann man hier Leute Blockieren ? Er wäre mein erster Kandidat...
 
rofl... ich lauf niemandem vor die gun, aber wenn ein dummbeutel wie stu rogue geht, weil er mich anballert, dann stirbt er. selbst schuld.

Ah ok..das klang aber noch etwas anders als du geschrieben hast, du würdest nur darauf warten dass dich jemand versehentlich anschießt damit du ihn dann rücksichtslos aus Spaß umnieten kannst.
 
webmi reicht dein IQ auch für eine normale Konversation aus oder ist dein IQ echt unter 0 ??? Wer gibt Dir das Recht mich als Dummbeutel zu bezeichnen ? Du kennst mich nicht und urteilst über mich? Ich glaube eher, du bist hier der absolute Dummbeutel2016. Solltest du als Nickname nehmen, der passt perfekt zu Dir. Mit solchen Menschen wie Dir habe ich ( auf Arbeit ) leider jeden Tag zu tun und glaub mir, du machst dich einfach nur lächerlich mit deinem geistlosen Schrott den du verfasst. Du bist dadurch nix besonderes, es gibt massig Typen wie dich, also bilde Dir nix auf deine ( beschi...... ) Art ein. Ich hoffe sogar, dass ich Dir mal im Spiel begegne, damit Du mich umballern kannst. Da ist es wenigstens amtlich, dass Du ne absolute Nullnummer bist. Warum ich das sage, obwohl wir uns nicht kennen ? Weil ich leider jeden geistlosen Senftext von Dir gelesen habe und das für ne Aussage reicht. So und jetzt geh bitte weiter TCTD zocken und mach mich nicht weiter blöde an. Sei ein Mann, komm mich besuchen und sag es mir ins Gesicht, dann bekommst du vielleicht aber wirklich nur vielleicht ein wenig Respekt von mir. Ansonsten rutsch mir den Buckel runter... ;) Kann man hier Leute Blockieren ? Er wäre mein erster Kandidat...

JA das ist mir auch schon passiert. Ich hab wirklich ausversehen einen Spieler erwischt und auch gleich Sry usw geschrieben und auch gesagt, aber es war ja so klar, dass dieser Dummbeutel anfängt zu Ballern, in der Hoffnung meinen ( nicht vorhandenen ) Loot zu bekommen. Wenn der Knaller Verstand gehabt hätte, hätte er gewusst, dass ich keinen Loot habe, da er ab Abholplatz neben mir stand und gesehen hat, dass ich meinen Loot ausgefolgen hab, aber nein der Schwachkopf ballert trotzdem los. Das Ende vom Lied, er lag im Dreck und starb an seinem eigenen Erbrochenen... :d Viele machen es ja sogar mit Absicht. Laufen einem ins Fadenkreuz und ballern einen dann ab, weil sie dann keine Strafe bekommen. Ich hasse solche Typen...

- - - Updated - - -

ich greife das wort dummbeutel nur immer wieder auf, weil du es benutzt hast. du bezeichnest andere so und um dich zu ärgern, nutze ich es jetzt um dich so anzusprechen ;-)

zum rest: laughing out loud
 
Dz ist doch pvp, also wenn ich jemand aus versehen anschiesse, dann halte ich weiter drauf, ist jemand Rouge, dann jage ich ihn wenn es in meinem Gebiet ist
 
Weil es auch so ist. Wenn ich es versehendlich mache und mich dafür sogar entschuldige und er weiß, das ich keinen Loot habe und trotzdem ballert,obwohl er absolut nichts davon hat, ist es ein Dummbeutel. Dann fehlt es offensichtlich an Vernunft des Spielers. Aber bleib ruhig so wie du bist. Auch Typen wie du, sind für das natürliche Gleichgewicht nötig. ;) Immerhin sichert es mir meinen Arbeitsplatz. :) Also weiter so Bobelchen... ;)
 
Alleine die paar XP sind es wert solche wie dich zu bestrafen :d

Stu...du hast jetzt gerade mal 20 Beträge und alle in diesem Thema hier beinhalten Beleidigungen...dein eigener IQ reicht wohl weniger als von der Wand bis zur Tapete...

Hiermit melde ich dich an einen Mod, denn die Leute, die dieses Thema hier gespeichert haben, möchten sich über Divison unterhalten und nicht über deinen geistigen Tiefflug.
 
Aber bleib ruhig so wie du bist. Auch Typen wie du, sind für das natürliche Gleichgewicht nötig. ;) Immerhin sichert es mir meinen Arbeitsplatz. :) Also weiter so Bobelchen... ;)
webmi reicht dein IQ auch für eine normale Konversation aus oder ist dein IQ echt unter 0 ???
Ich glaube eher, du bist hier der absolute Dummbeutel2016
Solltest du als Nickname nehmen, der passt perfekt zu Dir.
Mit solchen Menschen wie Dir habe ich ( auf Arbeit ) leider jeden Tag zu tun
bilde Dir nix auf deine ( beschi...... ) Art ein.
Da ist es wenigstens amtlich, dass Du ne absolute Nullnummer bist.
So und jetzt geh bitte weiter TCTD zocken und mach mich nicht weiter blöde an. Sei ein Mann, komm mich besuchen und sag es mir ins Gesicht,

du beschimpfst andere und vor allem mich in deinen letzten zwei posts aufs wildeste (was ich sehr lustig finde, so wie du es rüberbringst), hältst ihnen aber wiederum ihre - ich zitiere: "( beschi...... ) Art" vor und wie wenig IQ sie offenbar haben

die ironie erkennst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh