[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss einer von euch wie lange es dauert bis man das Zeug bekommt, dass man per COde freigeschaltet hat? danke
 
Mist....ich kann The Division nicht startet! Das Update funktioniert nicht. Angeblich besteht keine Internetverbindung oder der Speicherplatz würde nicht ausreichen (größer 40GB). Hat jmd. eine Idee. Das Problem besteht seit gestern.
Vieleicht mal versuchen Spiel komplett zu deinstallieren und dann erneut runterladen.
 
Mist....ich kann The Division nicht startet! Das Update funktioniert nicht. Angeblich besteht keine Internetverbindung oder der Speicherplatz würde nicht ausreichen (größer 40GB). Hat jmd. eine Idee. Das Problem besteht seit gestern.

Die Ubi Server sind seit grade eben offenbar nicht mehr erreichbar. Kann mich nicht mehr in den Account einloggen.
 
Ist der Uplay Dienst offline?
Sagt er mir immer wenn ich diesen Online starten will, offline geht natürlich, aber er startet da sogar Division, geht nicht online und meckert dann nach dem Gamestart das uplay online sein muss... anstatt er das automatisch macht -.-
 
Ist nicht euer ernst....alles deinstallieren und dann via Download wieder installieren. Das kann doch nicht sein. Haben denn andere selbe Probleme? Gibt es nicht andere Möglichkeiten?
 
Das ist ein Spiel, eines mit dem Schwerpunkt PVP (zumindest in der DZ)

Ehrlich, du siehst das Spiel mit dem Schwerpunkt PvP?

Das PvP hier ist nur eine Beigabe, ein Nebenprodukt, um den Onlinezwang verkaufen zu können.
Einen Schwerpunkt auf PvP hat z.B. Battlefield, aber nicht The Division.
 
Ehrlich, du siehst das Spiel mit dem Schwerpunkt PvP?

Das PvP hier ist nur eine Beigabe, ein Nebenprodukt, um den Onlinezwang verkaufen zu können.
Einen Schwerpunkt auf PvP hat z.B. Battlefield, aber nicht The Division.

wenn es kein pvp gaebe brauchte man in der dz vor nichts angst haben und dann waere es nur das abschlachten von npcs. wenn du mal im endgame angekommen bist und alles hast was bleibt dann? nur pvp.
 
Verdammter Ubisoft Dienst :d

M1A
w1.jpg

AK 74
w2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es kein pvp gaebe brauchte man in der dz vor nichts angst haben und dann waere es nur das abschlachten von npcs. wenn du mal im endgame angekommen bist und alles hast was bleibt dann? nur pvp.

Also ist demnach bei Diablo 3 auch der Schwerpunkt auf PvP?

Wer alles hat, dem bleibt nur das Warten auf neuen Content, also auf höhere Items und andere Missionen.

Und die Hoffnung, mal richtiges PvP in Form einer Arena einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer alles hat, dem bleibt nur das Warten auf neuen Content, also auf höhere Items und andere Missionen.

Sehe das Spiel auch eher als Singleplayer bzw PvE an, die DZ ist vom richtigen PvP auch weit entfernt.

Als MMO, als das es vorab immer gerne verkauft wurde, sehe ich es überhaupt nicht, daher brauche ich auch kein Endgame, wenn ich durch bin dann bin ich durch bis neuer Content kommt :)

Hab´s auch zu 95 % alleine gezockt, nur für die täglichen Herausforderungen suche ich mir immer ne random Gruppe.
 
Naja, wenn man nach 2 Tagen schon alles gesehen und gespielt hat, bleibt nicht viel, als andere Fertig zu machen, um sich bei Laune zu halten :d
 
Hey,

hat jemand ein paar Tipps, was man sinnvolles zum gearen machen kann? Bin die Tage 30 geworden und bin etwas überfordert xD
Heute endlich alle Wings auf 100% gebracht, aber für den King farmen und die M1A im Shop zu kaufen war ich mal wieder zu spät dran ^^
Hatte gelesen, dass man die letzte Mission ein paarmal spielen sollte, aber da kommt ja nur Lila 28er Zeug rum oder ändert sich das, wenn man auf hard spielt?
Bin allerdings meist alleine unterwegs, bzw. hoffe mal, dass am We was geht und DZ ist schon etwas anstrengend. Achso, so nen Ability Explosions Build lohnt sich nicht, oder?

Dankeschön :)
 
Auf Schwer dropt Lila 30er Zeug und mit viel Glück 30er HE.
 
Auf Schwer dropt Lila 30er Zeug und mit viel Glück 30er HE.

ah, ok danke, dass hilft mir schonmal :)

ansonsten hab ich grad die letzten Seiten gelesen, da sind ja zwischen dem gebashe doch ein paar sinnvolle Infos xD
CM sind Challenge Missions, oder?

Btw: falls jemand auf PS4 zockt, ich freu mich immer über Gesellschaft ;)
 
Das Spiel ist weder ein MMO, noch ein RPG, noch ein Shooter.
Aber was ist es denn ? se dewischn :lol:
Je länger ich das spiele um so sicherer bin ich mir daß die das selbst nicht so genau wissen. Ich vermute daß das Game als Koop gedacht war und sie dann den MP nachträglich mehr oder weniger drangeferzelt haben. Daher auch die plötztliche massive Änderung am Balancing in der DZ. Auf einmal droppt ja jeder Kill Ammo etc.. Das ist m.E. ein erheblicher Schwenk mit dem Focus auf PVP. Mir gefällts leider nicht so, aber die PVP Fans begrüßen das natürlich.
Ich fände es ganz nett wenn beim DZ Eingang wählen könnte was man spielen will : PVP / PVE. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Leider sehe ich als Singleplayer jetzt nun 1/3 der Map eher selten bis gar nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Je länger ich das spiele um so sicherer bin ich mir daß die das selbst nicht so genau wissen. Ich vermute daß das Game als Koop gedacht war und sie dann den MP nachträglich mehr oder weniger drangeferzelt haben. Daher auch die plötztliche massive Änderung am Balancing in der DZ. Auf einmal droppt ja jeder Kill Ammo etc.. Das ist m.E. ein erheblicher Schwenk mit dem Focus auf PVP. Mir gefällts leider nicht so, aber die PVP Fans begrüßen das natürlich.
Ich fände es ganz nett wenn beim DZ Eingang wählen könnte was man spielen will : PVP / PVE. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Immerhin sehe ich als Singleplayer jetzt nun 1/3 der Map eher selten bis gar nicht mehr. :(

yep, confusing..

Ich sag nur, macht in der DZ dieses Abtrünniger-Rouge Zeug weg, das System ist mehr als nur für Rectal. Entweder PvP oder nicht !

Ich habe schon einige MMO, RPG, und sogar 1 (Eins!) MMORPG gespielt. Bislang kam einfach nichts ran, an dieses eine jemals existierende MMORPG.
Wer es spielen möchte "swgemu.com"
 
Zuletzt bearbeitet:
yep, confusing..

Ich sag nur, macht in der DZ dieses Abtrünniger-Rouge Zeug weg, das System ist mehr als nur für Rectal. Entweder PvP oder nicht ! ...
Zum Abschaffen des Rouge Zeugs etc. würde ich gar nicht raten!
Ich hab selten ein Game gesehen daß so viel Erweiterungspotenzial bietet. Was könnte man nicht alles auf der großen Map anstellen : Koop, PVP (CTF, Deathmatch etc.), Zombie DLC ... was weiß ich. Raum bzw. eine riesige Map und die Technik d.h. Multiplayer und skalierbare Instanzen mit schnell anpassbaren Spielmodi sind ja offensichtlich vorhanden. In wie vielen U-Bahn Eingängen war ich schon wo z.B. überhaupt nix war :shake:
Man muss jetzt nur wollen. Ich habe aber leider die Befürchtung daß die als DLCs wohl nur weitere (leider genauso z.T. recht leere) Maps liefern werden. Ich bleib da erstmal skeptisch :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop das ist es ja. Das Spiel hat eigentlich viel Potenzial. Jedoch glaub ich irgendwie, dass sie das game unfertig released haben. Ich hoffe nur das die dran bleiben und es nicht vergeigen
 
Das Potential kommt aber nicht durch dieses System ;) Zumindest haben die hier angeführten Vorschläge nichts mit dem aktuellen System zu tun.
Man kann daraus bestimmt was sehr geiles machen, aber so wie es aktuell ist, eben etwas dürftig.

- - - Updated - - -

Wieso bekomme ich die Meldung, Chat ist derzeit deaktiviert ? Kann man nicht in der DZ schreiben ? Hätte nämlich gerne gewusst warum mich die 3 naps angreifen, und 2 mal wieder kommen :d Hab mich dann killen lassen weil es einfach nur genervt hat...

Genau, ich werde von einem gekillt, aber rechen darf ich mich nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es endlich geschafft die 140k zu knacken, 141.850 Health (4578 Stamina) :fresse2:
 
Ist das so okay für den Anfang? Spielzeit ca 10 Stunden oder so ^^
War heute das erste mal in der Dark Zone... hat ne Weile gedauert, bis ich das alles gecheckt habe mit der Abholzone und der Markierung als "Zielscheibe" ^^

 
Würde als 2. Waffe nicht auch noch nen Sturmgewehr nehmen. Viele haben da ne Sniper/Maschinenpistole oder auch ein LMG. Voerteil: andere Munitionssorte. Die restliche Ausstattung kommt mit der Zeit.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh