[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

habe es endlich geschafft die 140k zu knacken, 141.850 Health (4578 Stamina) :fresse2:

Welche Ausstattung hast du den? Ist ja übel wie viel leben.
Ich habe gerade mal 58k und das trotz Level 31 Ausstattung.

Hast alles komplett auf Ausdauer oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch sonst noch wer gelegentlich so Glitch Bugs, bei denen ihr durch den Boden oder Mauern fällt/clippt. Hatte ich die letzten 2 Tage bei über 6 Versuchen der Napalm Fabrik. Sehr spaßig^^
 
Wusste gar nicht das sie Raids schon eingebaut haben. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

kEAgJpH.jpg

ngQSAAD.jpg

k6wOWjb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ja, eventuell in einem Safe House, welches unterirdisch ist.

War bei mir ein reproduzierbarer Fehler. Bin beim Mate unterirdisch gespawnt, alles schick. Sobald es an die Oberfläche ging, bin ich nach wenigen Schritten durch die Map gefallen. Danach ists egal, wo du spawnst, du fällst permanent unter die Map. Nur ein neuer Start des Spiels half.
 
Ok Danke, sowas kann natürlich bei einem Spiel, welches Betas hat und schon released wurde, schonmal passieren :)
 
Ich habe mal nen Incident Report von einem Tisch aufgenommen - diese laptops die da rumstehen. Plötzlich stand ich in dem Glastisch und kam nicht mehr raus. Nichts half -> Neustart. Ziemlich nervig solche Bugs.
 
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben. Ich hab merkwüdiges Flimmern im Spiel gibt es da vllt Abhilfe oder eine Einstellung ?

Habe ich sonst in keinem Spiel. Grafik = 2 x 290 mit und ohne OC getestet.
 
ich habe darüber gelesen(PCGH), daß FreeSync angeblich nicht funktioniert.

Keine Ahnung was man da reproduziert, aber bei mir klappt FS einwandfrei. FPS lasse ich per XSplit sowieso anzeigen, durch den Druck auf den Steuerknopf des MG279Q(den auch die PCGH getestet hat) zeigt mir dynamisch die aktuell anliegende Bildwiederholrate an. Natürlich synchron zu der Anzeige von XSplit.

Crimson 16.3.1

Ich vermute, daß die PCGHler dasselbe MG279Q-Gerät nutzen, bei dem FreeSync über die Spezifikationen hinaus "erweitert" wurde und dabei irgendwas falsch/kaputt gemacht haben :d


PS: The Division ist wenigstens mal ein Titel, der trotz magerem EndGame, die Spieler bei der Stange hält: mapglitches, dz änderungen. Aber ich bin froh, daß das Spiel die Hardware so schön fordert.
 
Bin grad ziemlich genervt - hab The Division aktiviert, gedownloadet und installiert. Wenn ich es startet bleibt der Bildschirm schwarz, im Hintergrund läuft der Ton der Intros und im Menü ist dann der Cursor zu sehen der kurz darauf verschwindet. Der Versuch in der Setting-Datei die Auflösung manuell zu ändern hat nichts geholfen. :fresse2:
 
Ich würd gern wissen, wo es was aktuell gibt inklusive details(blaupausen). leider kann ich auf Arbeit reddit nicht öffnen :(
Rank39,2-42,5 gestern in 70-80minuten obwohl wir keine Rogues erwischt haben.

Und ich habe etwas über ArmorSets gelesen, eines mit dem Titel Path of the Nomad, was mich an Crysis erinnert hat :d
OB es die wirklich gibt oder das nur Gerüchte sind, kann ich aber aus dem Artikel heraus nicht differenzieren.
Ebenso sind Waffennamen dabei wie : Valkyrie, Warlord, etc.


ich finde Warlord müsst ne AK sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, was es nächste Woche für Blaupausen gibt.

Ja, ich auch, Ab Samstag gibt es neue.

Habe mir gestern noch die Liberator Blaupause geholt, mit der habe ich nu über 100k DPS.

Vorgestern und gestern war ich KZH und konnte vormittags zocken, da waren nahezu keine Spieler in der DZ.
Wenn ich eine Mobgruppe angegriffen habe, kamen teilweise noch andere Mobgruppen dazu, da diese in der Nähe waren.

Abends sieht man dafür kaum Gegner, aber mehr Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx@iLLu
bei denen weiß ich wo ich die bekomme, aber gestern gabs 4 nützliche Blaupausen bei DZ04.

gestern mal RoF in AK gesteckt - leider sehr unbefriedigend. Der erhöhte Ausstoss erzeugt dermassen erhöhten Recoil, daß mir persönlich viel zu nahe an der Grenze der Kontrollierbarkeit ist. Bei Testduellen hat RoF im Groben nichts gebracht. Beweglicher Agent auf Mitteldistanz fällt nicht spürbar schneller. Eventuell sollte ich das ding so lang craften bis +46%Accuracy-Talent zusammen mit je einem Stabilitäts- und CritChanceTalent erezugt wird und dessen DPS überm max liegt...


Caduceus ist leider auch wackeliger als AK (mit selben Mods). Ich denke webmi Rof@Liberator@10xxRPM geht gut auf für maximalen BurstDMG auf mittlere Distanz - aber eben nur mit Assault. Auf selbe Distanz sind SMG "eigentlich" besser, aber Gegner sind viel zu schnell außer Reichweite des vollen Schadens.

Kollege hat gestern exakt 60%critchance ohne Pulse und ohne SMG erreicht. Er hat ne goldne FirstWave M1A (sein firearms gibt ihm 30,6K einzelschussschaden in der waffenanzeige, gesamt nur 85K) aus der vorgestrigen WarrenGate-Challenge gelootet(endboss).

nicht gewusst daß Vendorchanges für Samstag angekündigt wurden. Mitsamt Serverwartung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, es geht um den restock timer. Wird sicher wieder ne Enttäuschung, wie letztes mal :fresse:
 
die timer der vendor sind ja leider eher für den popo. letzten freitag gespannt gewartet, hatte etwas angespart, war der meinung es müsste neue sachen geben. nada. hat keinen restock...
 
Vendoren in Safehäusern wechseln täglich (1 Uhr morgens), Spezialvendor und DZ Vendor wechseln wöchentlich.

Nachtrag: der Spezialvendor in der Post (BoO) wird auch mit daily angegeben. allerdings scheint sich hier nicht wirklich viel zu ändern.
Bin durcheinander gekommen mit dem Spezial und dem im Tech Flügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechselt der DZ Verkäufer in der BoO nicht stündlich?
 
Die beiden spannenden Verkäufer mit ilvl 31er blueprints haben eben beide NICHT gewechselt beim letzten timer. Lediglich der advanced vendor im Erdgeschoss hat ein wenig anderes zeug.

Die ganzen anderen dz Händler interessieren doch keinen ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh