iLLuminatusANG
Legende
Gibt halt leider aktuell keine Blaupause für das 15x, deshalb das ganze in lila.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hattest du vorher die beta gespielt bzw. das spiel vorbestellt?
Das war nämlich ein Vorbesteller DLC.
Komme net rein oder raus, bekomme keine Belohung, man steckt im Fahrstuhl fest und nur son Dreck.
bei mir wird heute nur eine Daily auf schwer angezeigt?! ist das ein Bug?
4 rogues, ich alleine, hab sie jetzt das 3.te mal down, sie mich 2 mal. beim vierten mal dropt einer von den bobs die midas, die ich noch nicht hatte
Was hast du den für Werte ?danke!
hab das teil aufgehoben und bin abgehauen extracten, wollte um keinen preis das sie die wieder bekommen... dann wieder zurück, die mittlerweile lvl5 inkl. manhunt und der ganze server versucht die zu killen. das ganze hat vor einem vendor stattgefunden. nach dem zweiten mal haben sie wissen wollen, wie ich das mache, hab sie nur ausgelacht, dann meinten sie, ich würde cheaten. hab ihnen dann aber irgendwann gesagt, wie viel life und armor ich hab.
haben dann ein experiment gemacht. hab gesagt, er darf mir in den kopf ballern, ich bleib stehen. er meinte, das wären an anderen leuten 60k hits, an mir 3k.
Naja das kann jetzt eine endlose Diskussion geben jeder soll es machen wie es ihm am besten gefällt
Wer fällt schneller, der mit doppelt so viel leben oder der mit doppelt soviel Schaden.