[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito. Hab aber mittlerweile glaub ich eins mit 18% oder 19% Headshot dmg. Von daher passt das auch ^^
 
Ich müsset jetzt lügen aber meine hat HeadshotDmg und Crit ... von daher scheiß auf den Kreis - auch wenn er nervig ist :d
 
Mhm was mach ich nun in TD ?
- DZ reizt gerade null
- Dailys sind immernoch verbuggt

o_O ehm ... mhm.
 
Wieso immer noch verbuggt?
Ich habe die Dailies die letzten Tage ganz normal und ohne Probleme gemacht.
 
Komme net rein oder raus, bekomme keine Belohung, man steckt im Fahrstuhl fest und nur son Dreck.
 
bin derzeit stufe 13 und musste nun schon mehrmals feststellen, das die leute sich gnadenlos selbstüberschätzen und ineffektiv spielen. gruppendurchschnitt level 12, mission normal für level 10. was wollen alle: auf schwer spielen. kommen lila und gelbe stufe 15 typen, die man mit hunderten von magazinen irgendwann zerlegt, nur damit man dann 5xp mehr bekommt. am ende wiped man natürlich am endboss, da man dort nicht ständig neu einsteigen kann. ende vom lied: 1stunde sinnfrei vorgekrochen gegner für gegner für nichts. auf normal wären wir in 10min durch, hätten mehr xp, die mission und den xp boost durchs quest abgegriffen. warum wollen also immer alle absichtlich scheitern? das ist einfach nur dumm...
 
Gerade durch die höheren HE Dropraten macht DZ wieder mehr Sinn. Gestern mit Kollegen ~2h in der DZ05-06 gespielt und mindestens jeder hat min. 1-2 HE gelootet. So macht das auch gleich mehr Spaß wenn man mit HE Loot durch DZ läuft und auf andere Spieler trifft, erhöht das den Nervenkitzel. :drool:
 
Komme net rein oder raus, bekomme keine Belohung, man steckt im Fahrstuhl fest und nur son Dreck.

5hxujCS.jpg


das war die zweite Daily, kein Problem bei mir.
 
4 rogues, ich alleine, hab sie jetzt das 3.te mal down, sie mich 2 mal. beim vierten mal dropt einer von den bobs die midas, die ich noch nicht hatte :d
 
Oh Gott in der DZ waren wieder mal solche bescheuerten Cheater Kinder unterwegs.

Ich verstehe nicht genau was die Leute denken was ihnen das bringt..
 

danke!

hab das teil aufgehoben und bin abgehauen extracten, wollte um keinen preis das sie die wieder bekommen... dann wieder zurück, die mittlerweile lvl5 inkl. manhunt und der ganze server versucht die zu killen. das ganze hat vor einem vendor stattgefunden. nach dem zweiten mal haben sie wissen wollen, wie ich das mache, hab sie nur ausgelacht, dann meinten sie, ich würde cheaten. hab ihnen dann aber irgendwann gesagt, wie viel life und armor ich hab.

haben dann ein experiment gemacht. hab gesagt, er darf mir in den kopf ballern, ich bleib stehen. er meinte, das wären an anderen leuten 60k hits, an mir 3k.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir müssen mal zusammen zocken :d auch wenn ich deutlich schneller down bin als du, aber schaden mach ich schon gescheit, dank der black market ak mit viel CC und stabi :d
 
danke!

hab das teil aufgehoben und bin abgehauen extracten, wollte um keinen preis das sie die wieder bekommen... dann wieder zurück, die mittlerweile lvl5 inkl. manhunt und der ganze server versucht die zu killen. das ganze hat vor einem vendor stattgefunden. nach dem zweiten mal haben sie wissen wollen, wie ich das mache, hab sie nur ausgelacht, dann meinten sie, ich würde cheaten. hab ihnen dann aber irgendwann gesagt, wie viel life und armor ich hab.

haben dann ein experiment gemacht. hab gesagt, er darf mir in den kopf ballern, ich bleib stehen. er meinte, das wären an anderen leuten 60k hits, an mir 3k.
Was hast du den für Werte ?
Rüstung auf 65% ?
200000 Lebenspunkte
?
 

ist nicht mehr ganz aktuell das vid, bin bei 142k life / 65% armor
 
Nö, da die SPS Anzeige eh ziemlich für die Tonne ist.

Was bringen die 200k DPS, wenn du mit 90K Leben und 60% zu schnell fällst.

webmis Build ist quasi DZ fest, insofern man die passenden Sachen und Hirn-Finger-Akrobatik hat. Ohne Grips fällst auch mit 300k Leben.

Ich hab 90K DPS und 90K Leben und meine AK crittet so oft, dass die Gegner liegen wie nichts. Selbst in CM Missionen critten die superfix in den Keller.
 
Naja das kann jetzt eine endlose Diskussion geben 😊 jeder soll es machen wie es ihm am besten gefällt
 
Das Spiel mag mich heute nicht ... innerhalb 5 Minuten .. (auch die ersten die ich heute gespielt habe :d )



Nach einem neustart des Spiels war dann alles wieder gut :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh