[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vendoren in Safehäusern wechseln täglich (1 Uhr morgens), Spezialvendor und DZ Vendor wechseln wöchentlich.

wenn es denn dann auch neue sachen gäbe... sowohl der advanced weapon, als auch der blueprint in der base sowie der in der kirche (dz06) hatten eben keinen restock. stand punkt 1 uhr in der kirche oben.

das lila zeug wechselt, aber wen interessieren schon noch purples?!
 
Keine Ahnung, werden nur beide für die weekly changes angegeben. Der DZ Händler in BoO wird bei daily angegeben.
Ich erhebe die Daten nicht, alles ohne (achtung) Gewehr :d

@webmi
DZ Händler in der DZ werden unter "weekly" aufgeführt.

BoO: Special Vendor (daily) hier ändert sich kaum was
BoO: Special Gear Vendor (weekly) im Tech-Flügel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Bargeld ist bereits nach wenigen Spieltagen wertlos. Ich nutze es nur noch zum Einkaufen der goldnen Waffen in der Base. Andere kaufen damit blaues/lila zeug für um es in Craftmaterial umzuwandeln. Eventuell sollte man für "ingame Services" auch ingame-Währung verlangen. zB. fürs Teleportieren. Oder man könnte fleissigen Farmern erlauben mit einer einmaligen Zahlung von 100K eine Challenging-Daily zusätzlich zu erwerben.
 
Caduceus ist leider auch wackeliger als AK (mit selben Mods).

Hab ne purple AK47-M und empfinde das anders rum. Das Caduceus profitiert enorm von horizontaler Stabi habe ich den Eindruck. Vom Schaden pro Hit nehmen sich beiden Waffen bei mir fast nichts, ich mache aber mehr DPS und treffe konstanter mit der Cadu die ich vom Recoil her besser kontrollieren kann als die AK.
 
Also im Reddit Thread steht:
Dark Zone Gear Vendor
Resets Hourly

Die HE waffen vom "Advanced Weapons Vendor" in der BoO sind auch nur interessant, da man diese für normale Credits kaufen kann.
 
Welche HE Blaupausen aus der BoO lohnen sich denn "besonders"? Die ganzen Waffenanbauten scheinen mir interessant.

Überlege außerdem mir http://i.imgur.com/Z9tEvST.jpg & http://i.imgur.com/Gv8OWZB.jpg zu holen und ggf. ein paar Stats gegen andere zu tauschen an der Verbesserungsstation. Ratsam oder Finger weg weil es besseres gibt ( was ich auf ilvl 31 ja nicht glaube )? Bislang noch kein CM gespielt, nur Hardmode und bis auf Caduceus noch nichts HE equipped, um den Spielstand mal einzuschätzen.
 
Die Handschuhe empfinde ich als Mist und würde sie mir nicht holen.

Sticky Bomb Damage? Die wird doch, wenn überhaupt, mit dem Blenden Upgrade für CC eingesetzt und macht dann eh kaum noch Schaden.
Pistolenschaden finde ich auch nicht so wichtig, nutzt man viel zu selten und noch dazu habe ich als Sidearm die Shotgun drin.

Health on Kill empfinde ich dafür als sehr brauchbar.
 
Welche HE Blaupausen aus der BoO lohnen sich denn "besonders"? Die ganzen Waffenanbauten scheinen mir interessant.

Die Prints aus der BoO sind eigtl alle relativ interessant, da sie LvL31 ohne D-Tech erlauben. Für die Waffenmods vom Vendor aus der DZ in der Kirche oben, brauchen für jedes Teil 3 D-Tech. Stell dir nun vor, du musst 5-10 Mods von jedem Typ bauen, bis du das hast, was du möchtest... LvL31 Stuff vom Spezial Vendor aus der Base und den Rest, den er nicht anbietet, mit dem LvL31 Zeug vom Vendor aus der DZ. Rucksack, Knie und Maske bekommt man in der BoO, Waffenmods auch.

Das Zeug aus dem CM ist nur LvL30, das trägt man nur so lange, bis man sich das LvL31 Zeug besorgen kann.

Ich rate jedem mit einer LvL31 Waffe seiner Wahl vom Vendor aus der BoO anzufangen, dann ordentlich die CM grinden und mit den P-Credits zunächst Rucksack, Knie und Maske auf LvL31 zu bringen. Danach kann man mit den Credits die Prints der Waffenmods sowie die der Mod-Slots aus der BoO erwerben und wenn man dann LvL50 DZ hat, noch die fehlenden LvL31 Rezepte vom Spezial Vendor aus der DZ.

@Arikus, auf tertiär Stats gebe ich pers. eher weniger, wenn der Rest soweit gut passt. Wenn für ihn das ein gutes Upgrade auf LvL31 Hände ist, die er nach seinen Wünschen noch umschmieden kann, dann sollte er das auch tun. Später, wenn man soweit voll 31 ist, kann man immer noch mit einem Print auf bessere Stats rollen. Wenn du für jedes Item die perfekten Stats suchst, also jeder Stat für dich passend sein soll, auch die tertiären, dann bist du im Sommer noch nicht fertig und mit Mats farmen beschäftigt. Wenn es zufällig passt, um so besser, aber wegen Sticky Bomb DMG reroll ich nicht weiter 10-15 Hände, die mich je 3 D-Tech kosten.

Health on Kill z.b. finde ich uninteressant, das ist eher was für PVE. Die besten sekundär Stats die ich auf Händen gesehen habe, sind Crit Chance und Crit Hit sowie der entsprechenden Weapondamage. Das Hilft mir ernorm im DPS, also enorm jemanden zu killen, bevor er mich killt. Die 10% Health hingegen helfen mir nach einem Kill wenig, denn nach dem Kill ist die Situation meist save.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade am Anfang sind die Phönix Credits aber rar und ich überlege da lange, ob sich das Item lohnt.
Wir haben es nicht mehr so gut, wie am Anfang, wo es 15 PC für einen Bosskill gab.

Und ich nehme stark an, dass die beiden Items oben für PC zu kaufen sind.
Das Tauschen von einem Wert kostet dann auch wieder PC und das nicht gerade wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade am Anfang sind die Phönix Credits aber rar und ich überlege da lange, ob sich das Item lohnt.
Wir haben es nicht mehr so gut, wie am Anfang, wo es 15 PC für einen Bosskill gab.

Auch die 15 P-Credits Zeit habe ich nur kruz mitgenommen, ich habe die ersten Tage gelevelt wie ein irrer, keine DZ gespielt.

Die Hände kosten so um die 100-110 Credits? Das sind je nach Gruppe 1-2 Stunden CM. Nicht übertrieben viel, sodass man solche Hände im End-Endgame durchaus ersetzen kann, ohne großartig ineffizient auszustatten. An LvL31 Hände kommt man sonst nur über LvL50 DZ Print aka D-Tech Grind oder über einen Bossdrop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Scope warte ich auch... und ein RDS...

Handschuhe hatte ich mir vor zwei Tagen folgende gekauft:
Rüstung 329, +406 Shotgun Damage, +30% Critical Hit Damage, +4.50% Critical Hit Chance, und auf +433 Sturmgewehr schaden verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dTech gloves sind ein muss, auch wenn DTech verlangt wird. Nervig, daß es keine blaupause gibt um greenDTech in blueDTech bzw. blueDTech in goldDTech zu wandeln...
 
Wieso? Das CQBBS oder wie das heißt ist doch perfekt für ein Sniper und lvl 31 ...

Zumindest renne ich damit rum und habe 250k semi automatic Headshotdmg - könnte schlechter sein :d

- - - Updated - - -

dTech gloves sind ein muss, auch wenn DTech verlangt wird. Nervig, daß es keine blaupause gibt um greenDTech in blueDTech bzw. blueDTech in goldDTech zu wandeln...


Richtig! Die grünen und blauen sind einfach komplett wertlos!
 
wertlos sind'se nicht. Aber schade daß man so viel grüne bekommt und die letztendlich für blaues zeug draufgehen, das zu einer anderen "Gattung" gehört".

Ich fürchte nur daß das flasche Feedback dazu führen könnte daß man mit 5xgoldWeapMaterial dann 1 goldDTech machen wird können . . . ist halt immer noch Ubisoft
 
5 von jedem gelben normalen Material zu einem gelben DT, das könnte dabei wirklich rauskommen.
 
Die Prints aus der BoO sind eigtl alle relativ interessant, da sie LvL31 ohne D-Tech erlauben. Für die Waffenmods vom Vendor aus der DZ in der Kirche oben, brauchen für jedes Teil 3 D-Tech. Stell dir nun vor, du musst 5-10 Mods von jedem Typ bauen, bis du das hast, was du möchtest... LvL31 Stuff vom Spezial Vendor aus der Base und den Rest, den er nicht anbietet, mit dem LvL31 Zeug vom Vendor aus der DZ. Rucksack, Knie und Maske bekommt man in der BoO, Waffenmods auch.

Das Zeug aus dem CM ist nur LvL30, das trägt man nur so lange, bis man sich das LvL31 Zeug besorgen kann.

Ich rate jedem mit einer LvL31 Waffe seiner Wahl vom Vendor aus der BoO anzufangen, dann ordentlich die CM grinden und mit den P-Credits zunächst Rucksack, Knie und Maske auf LvL31 zu bringen. Danach kann man mit den Credits die Prints der Waffenmods sowie die der Mod-Slots aus der BoO erwerben und wenn man dann LvL50 DZ hat, noch die fehlenden LvL31 Rezepte vom Spezial Vendor aus der DZ.

Die Handschuhe empfinde ich als Mist und würde sie mir nicht holen.

Sticky Bomb Damage? Die wird doch, wenn überhaupt, mit dem Blenden Upgrade für CC eingesetzt und macht dann eh kaum noch Schaden.
Pistolenschaden finde ich auch nicht so wichtig, nutzt man viel zu selten und noch dazu habe ich als Sidearm die Shotgun drin.

Health on Kill empfinde ich dafür als sehr brauchbar.


Ok, danke für die ausführliche Antwort webmi.

Ich liege aktuell irgendwo bei 9xx Tech, die Caduceus brauchts fürs Talent 18xx, da wären die Pads ein massiver Boost. Bei den Handschuhen würde ich auf + Crit hoffen statt pistol dmg beim rollen

Sticky Bomb ist mit dem Talent auf der Caduceus der Hammer weil du es quasi spammen kannst nach jedem Magazin. Dazu dass bei mehr als einem Ziel das Schaden nimmt der Schaden um 40% erhöht wird und ggf. die 30% die anzünden, dann bist du die wandelnde Napalmmaschine. Daher wär auch das auf den Gloves nicht uninteressant. Liegen beide bei ca. 110 pcredits, hab knapp 300. Pads wären aber wohl auch eher interessant als die gloves schätze ich, hauptsächlich wegen dem hohen Tech-Boost.

€: Wie ist das mit den Mod-Slots? Kann jedes Teil einen Slot haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Absehen vom CQBBS nicht... Aber wenn es kein anderes gibt muss ich mir das wohl holen.

Mir gefällt dieser dumme rote Kreis beim zoomen nicht ... warum gibt es da kein Kreuz oder zumindest verdammt nochmal ne Wahlmöglichkeit ... gefühlt treffe ich damit 20% schlechter als mit nem direkten Fadenkreuz.
 
Das 15x hat ein Fadenkreuz, welches ich aktuell benutze. Deshalb hoff ich auf eine Blaupause dafür ;)

Aber war doch deine Aussage, dass das CQBBS perfekt für ein Sniper wäre :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hab einen Key bekommen für Hazmat Gear Set, aber ich kann den nicht einlösen. Steht nur ungültig.
Kann mir da einer weiterhelfen
 
hattest du vorher die beta gespielt bzw. das spiel vorbestellt?

Wenn sie eine beta key bereits aktiviert haben wird The Division - Hazmat Gear Set DLC nicht funktionieren.

Das war nämlich ein Vorbesteller DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Das CQBBS oder wie das heißt ist doch perfekt für ein Sniper und lvl 31 ...

naja, auf diesen komischen pewpewpew nahkampf snipern lass ich mir das noch gefallen. Aber auf ner richtigen Sniper hat das nix zu suchen. Da kommen mir nur x12 oder x15 drauf. Das gehört einfach so :fresse2:
Wobei ich cool fände, wenn mit den größeren scopes die optimal range auch automatisch etwas steigen würde. Auf große Range mit dem 15er hab ich schon oft das Gefühl, dass ich für besten dmg viel zu weit weg stehe (obwohl ich noch alles sehe und treffe).

Die scheiß shotgunner töten mich auf 30m aber mit der sniper muss ich auf 20m ran :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ok, dann passt der zoom sogar. Aber ich bleib dann trotzdem bei meinem 15er :d
Ist ja letztlich auch viel geschmackssache. Was bringt mir die höchsten sheet dps werte, wenn sich die waffe für einen "Komisch" anfühlt ^^

Edit: wobei ich schon in der beta die scopes generell zieeemlich komisch fand. Selbst die großen haben kaum nennenswerte Vergrößerung. Bei den kleinen schaut man gar nicht erst durch, sondern "zoomt" nur 3mm näher an die Schultersicht. Da bin aus der Battlefield Serie irgendwie anderes gewöhnt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh