[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas hast du / habt ihr aber auch an euch, dass die anderen ständig Rogue gehen....... Uns passiert das leider sowas von selten.
 
danke! ich such so viel aktion wie geht, zwischendrin sinds halt nur dumme npc´s
 
Wie Ich sagte endlose Diskussion beides ist wichtig meiner Meinung nach

beides ist wichtig, aber pro Punkt bekommst du für HP einfach wesentlich mehr.

Im PvP gilt:
1 Schadenspunkt != 1 Lebenspunkt dank Rüstung.
1 Schadenspunkt = 0,35 Lebenspunkte

Dadurch ist es wesentlich effektiver im PvP auf Lebenspunkte zu gehen, die 100k DPS kommen durch die Waffe.

Im PvE ist das wieder anders, da kann man sich effektiv durch Deckung schützen und man kann sich Zeit verschaffen und heilen.
Da zählt DPS, um die KI schnell und effektiv umzuhauen.
 
danke! ich such so viel aktion wie geht, zwischendrin sinds halt nur dumme npc´s

Da weiß ich jetzt, worauf ich hinarbeite! War bis jetzt so gut wie noch gar nicht in der DZ und hab bis jetzt nur ne goldene AK47 Schwarzmarktversion. Euch beiden zuzusehen macht einfach nur Fun. Gerade der Typ der euch reporten wollte:lol: Zu Geil einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer fällt schneller, der mit doppelt so viel leben oder der mit doppelt soviel Schaden.

Im Grunde genommen ist das auch egal.....

Ldqopkc.png
Genau da ist es. Ich wäre schwer dafür, die Ultimates innerhalb der DZ zu deaktivieren. Würde einen Großteil der Gefechte viel spannender gestalten.

Sollen sie lieber nen dritten Skill in der DZ aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Ultimates innerhalb der DZ zu deaktivieren. Würde einen Großteil der Gefechte viel spannender gestalten.

Kommt drauf an. Ich konnt gerade noch knapp nem 4er Gank entkommen und in nen NPC spawn locken - dank surviver link. Da kamen dann noch 2-3 randoms und es gab ein spannendes Feurgefecht (ich pflüg die leider solo nicht so weg wie webmi :fresse: ).
Ohne das Ulti wär ich solo nicht weggekommen. Klar ist das etwas OP, gerade für soloplayer aber teils ne gute Sache.
 
@ Webmi, woran liegt es, das du so eine hohe HP Regeneration hast? Die verlorene HP hast du ja innerhalb von ein paar Sekunden schon wieder vollkommen geheilt. Dein Gear faszieniert mich gerade extrem. Euer DZ Run war klasse. Habt ja fast alles weggekillt was dumm kam:shot:


Edit: Was dieser Exotic Damage genau sein soll, weiß wohl keiner so genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
gib exotic resilience und all resilience, wo da der unterschied ist und was es genau macht, ka.

ps: bin jetzt bei 147k life, dafür nur noch 63.5% armor. nächstes ziel sind 150k life.
 
grad in den stash gelegt, wollte die nur mal testen

probier mich jetzt mal an cm solo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDivision - Lexington Event Center Challenge Mode - Solo - by webmi (in 45 Minuten)

 
Falls jemand ein ähnliches Problem hat:

Wollte gerade den Benchmark-Lauf machen und habe seit dem Update von Division Probleme in der GPU-Auslastung.
Anhang anzeigen 356287

Dachte erst es liegt am System, evtl. Energiesparmodus von GPU oder CPU.
Nachdem ich aber ein Log bei Rise of the Tomb Raider erstellt habe und es dort keinerlei Probleme gab, habe ich die Dateien von Division überprüfen lassen. Als Meldung bekam ich, dass einige Dateien beschädigt seien und es wurden neue heruntergeladen.
Problem ist nun weg. :bigok:
 
Ist schon extrem, wie wenig Schaden du frisst o_O Bin grad echt erstaunt. Wenn ich überleg, wie diese MG Honks mich auf Hard schon hart nehmen, heftig :d Ist das allein durch Rüstung machbar? oder durch andere Stats? Wodurch heilst du dich passiv so stark?
 
Passende Talente und so brauchste schon. Damagereduction while moving und sone Sachen sind schon echt wichtig.
 
Ich habe da gestern auch mal ne weile zugeschut, bei den Stream. Ist schon echt krass. Bin jetzt seid 3 Tagen lvl 30. Hatte dann vorgestern auch mal den CM probiert - alleine - und habe so dermaßen vom ersten Gegner auf die Fresse bekommen. :fresse: Nur lilanes Zeug sei dank. :)

Falls jemand mal wen für ne Gruppe sucht. ---> PN :)
 
TheDivision - Lexington Event Center Challenge Mode - Solo - by webmi (in 45 Minuten)


die Lib ist gut ge ^^

finds immernoch lustig wie sie vorher alle auf die ak sind - lib ist einfach die beste
 
Was mir gerade einfällt. Gibt es eine gute HighTech Sniper. Habe bis jetzt nur die Blaupause von der MK17-Polizeiversion im Shop in der Base gesehen. Aber mit den Dingern komme ich nciht zurecht. Ich hänge immer noch bei meiner guten M44.
 
Der Händler in DZ06 hat eine HighEnd-Blaupause für eine Custom M44.
 
Ja das klingt super. Wo ist der zu finden. Bin in der DZ noch nicht über 03 hinaus. Sitz der im Safehouse?
 
Erklärt aber noch nicht die Heilung :) Nur durch Dinge wie Crit-Dmg kommt das kaum zustande?

Gestern bisschen DZ gemacht, HE Mod gefunden, beim extracten two-shottet worden von nem Spieler -_- So ging das dann die ganze Zeit, zwischenzeitlich, weil ich raus flog, die DZ Instanz gewechselt, gleiches Spiel :lol: Immer 2 bis 4er Gruppen, plotz, war ich geplatzt. Da wird einem klar was noch alles an Gear fehlt :O Finds einzig schade dass die dann mit mehreren da durch die Gegen marodieren und Einzelspieler angehen. Die sollten öfter auf Typen wie webmi treffen :bigok:
 
Dnn weißt du, wo das Ziel ist. XD 150k Leben.
 
Erklärt aber noch nicht die Heilung :) Nur durch Dinge wie Crit-Dmg kommt das kaum zustande?

Ich weiß auch nicht warum hier so ein Geheimnis daraus gemacht wird. :rolleyes:

Es nutzt einen Talent Bug aus, welcher mit einem Ausdauer Build derzeit ziemlich OP/Broken ist.

Auf einer Maske kann folgendes Talent rollen:

Rehabilitated
Effect: When you are affected by a status effect you are healed for 2% every second.


Sobald man von einem Status Effekt betroffen ist, heilt man 2% jede Sekunde. Hört sich zwar nicht nach sehr viel an aber es füllt den Lebensbalken sehr schnell auf. Der Bug ist jetzt, dass diese Regeneration dauerhaft anhält, auch wenn der Status Effekt bereits vorüber ist. Ergo: Dauerhafte Heilung, die umso Effektiver wird, je mehr Lebenspunkte man hat. So toll sein Build auch ist, er nutzt diesen aufs Äußerste aus. Mit dem Bug ist es quasi auch fast überflüssig Heilungsfähigkeiten zu benutzen. Hat man dann noch hohe Rüstungswerte und Resistenzen und benutzt noch weitere Items mit verbugten Talent, kann man sich einen netten Bullet Sponge bauen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug besteht also alleine darin, dass diese Heilung mit dem Verlieren des Statuseffekts weiterläuft, was sie eigentlich nicht sollte? Gut, das ist natürlich doof. Andererseits kann man sich ja ständig einen Einfangen, wenn man möchte.
 
Ja fang dir selbst einen ein wenn du im Kampf bist. Etwas umständlich und gefährlich oder?

Hohe Mitigation + hoher Lebenspool + Regen Health Bug = Bullet Sponge

Der schon geringe Schaden den man empfängt wird durch den Bug, welcher durch hohes Leben verstärkt wird, sehr effektiv gegenheilt.

PVP ist in dem derzeitigen Zustand und Balancing des Spieles ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streame gleich wieder :d

Wie hoch ist dein Headshot-dmg mit Lib und MP5?
96% Headshot DMG


Finds einzig schade dass die dann mit mehreren da durch die Gegen marodieren und Einzelspieler angehen. Die sollten öfter auf Typen wie webmi treffen :bigok:
Genau deshalb lach ich die im Voice immer aus. Meinen sie sind stark, 4 vs 2. Fallen dann aber und sind dann noch der Meinung, das Gegenüber cheatet und wollen reporten. Diese Leute hab ich gefressen.

die Lib ist gut ge ^^

finds immernoch lustig wie sie vorher alle auf die ak sind - lib ist einfach die beste
Weshalb mein Lib so böse ist, ist die ROF, hauptsächlich zumindest. Hatte das Glück mir ein sehr gutes Mag erstellen zu können.
1087 RPM und dann immer schön auf den Kopf, sind egal welcher SPS Wert da stehen mag, ein Todesurteil.
Im CM Solo Video sieht man das ganz gut, 2 Sekunden und es wandern, wenn ich gut ziele, 60 Kugel mit 25% Crit und 100% Headshot DMG auf den Kopf des Ziels.

Erklärt aber noch nicht die Heilung :) Nur durch Dinge wie Crit-Dmg kommt das kaum zustande?
Was steht bei euch da so ?


Zusammen mit den 3% Crit Heal der SMG kann ich mich fast hinstellen und alles fressen im PVE

Hohe Mitigation + hoher Lebenspool + Regen Health Bug = Bullet Sponge

Der schon geringe Schaden den man empfängt wird durch den Bug, welcher durch hohes Leben verstärkt wird, sehr effektiv gegenheilt.

PVP ist in dem derzeitigen Zustand und Balancing des Spieles ein Witz.

Im PVE ist das ganz nett, aber im PVP bringt dir Selfheal einen Dreck. Wenn wie gestern im Stream zu sehen, immer wieder 4er Gruppen meinen angreifen zu müssen, kannst du Selfheal haben so viel du willst. Ballern 4 Leute auf dich ein, musst du das anders Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh