[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hat mal jemand den Armor shred getestet? Finde das Talent auf Waffen mega interessant. Bin vom Gear noch nicht soweit, dass ich groß was testen kann, weil mir einfach noch viel fehlt, aber ich würde nen Build anpeilen, der nicht so headshot lastig ist, weil es auf der ps4 manchmal gar nicht so einfach ist zu treffen. Möchte soweit es geht auf Firearms verzichten und dafür so tanky wie möglich mit hohem electronics Wert Pulse und Heal gut oben zu halten und dann mit ner SMG guten Körperschaden mit den Crits und Armor pen zu machen. Dumme Idee oder kann das durchaus Sinn machen? Bin vor allem in der DZ meist solo unterwegs..

Edit: oha, die Anpassungen des Zerlegens von Items ist ja mies.. hab so schon kaum Mats :/

*Push*
Als Xbox Spieler finde ich diese Frage ebenfalls interessant. Wäre das ne Alternative??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Crafting setzt dem ganzen die Krone auf ... da verliert das Spiel für mich komplett das Interesse - 750%??? Srsly? Was sind da für Pfeifen am Werk die meinen das sei ne geile Idee? Es ist für einen casual so schon schwer genug mal über 100 HE Mats zu kommen aber nach dem Patch einfach nur unmöglich.

Dazu lvl 90 DZ Blueprints ... da ist man ja gezwungen unter 160 Gearscore zu bleiben, damit man in der DZ überhaupt noch irgendwas anstellen kann ohne direkt gefarmt zu werden von solchen Leuten. Hoffe mal Full 31er ist drunter sonst gehe ich nie wieder in die DZ nach dem Patch. Das ist einfach Balancing am komplett falschen Ende.

- - - Updated - - -

Ich habe sowohl auf meiner SMG als auch auf meiner Sniper Armor Break drauf und ich habe jetzt keine Vergleichstests gemacht, aber 20% mehr dmg auf die Rüstung sind halt 20% mehr dmg - ich schätze mal das Spiel rechnet dann nicht mit 60% Mitigation sondern nur noch 40%
 
das mit dem Nerf beim Crafting ist ja mal echt übel :(

gestern das cap von 1000 Phönix Credits überschritten um mir dann für 200 Credits ne gelbe Waffe zu kaufen um sie für zwei mats zu zerlegen :wall:

ich würde gerne viel mehr craften, hab aber jetzt schon immer zu wenig mats...
mats für phönix credits wäre mal was...

DZ Ränge sehe ich total entspannt
bin jetzt DZ 60 und bin selten in der Dark Zone weil zu wenig los, oder nur Teleport spacken unterwegs und das ewige ablaufen von Kisten die eh meistens leer sind langweilt..
 
Der Craft-Nerf ist die Reaktion auf Low-LvL Chars die über den Stash dem High-LvL das Equip und damit Mats zugeschustert haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Das ist wirklich lächerlich. Von den BoO BP Rucksack Knie Maske habe ich glaube ich so ca. 25 gebaut, 2 waren brauchbar die ich trage, ein weiteres Teil hab ich als alternativ Equip noch rumliegen. Wenn ich das auf die neue Anzahl benötigter Mats hochskaliere hätte meine Vorräte wohl nicht gereicht die Teile zu bauen.

Vor allem der doppelte Nerf ist krass. Wenn wirklich vieles starke aus der DZ als BP beim Händler landet kann ich verstehen dass Sie an den Stellschrauben drehen, aber das ist "Massiv" übertrieben :fresse2:

Verbessern für normale Credits ist nett.

Ich glaub ich werd pre Patch meine Credits alle raus feuern und Mats horten. Credits brauchts nach aktuellem Stand eh nicht und was besseres zum Aufstocken der Vorräte fällt mir gerade nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Craft-Nerf ist die Reaktion auf Low-LvL Chars die über den Stash dem High-LvL das Equip und damit Mats zugeschustert haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Das ist wirklich lächerlich. Von den BoO BP Rucksack Knie Maske habe ich glaube ich so ca. 25 gebaut, 2 waren brauchbar die ich trage, ein weiteres Teil hab ich als alternativ Equip noch rumliegen. Wenn ich das auf die neue Anzahl benötigter Mats hochskaliere hätte meine Vorräte wohl nicht gereicht die Teile zu bauen.

Vor allem der doppelte Nerf ist krass. Wenn wirklich vieles starke aus der DZ als BP beim Händler landet kann ich verstehen dass Sie an den Stellschrauben drehen, aber das ist "Massiv" übertrieben :fresse2:

Verbessern für normale Credits ist nett.

Ich glaub ich werd pre Patch meine Credits alle raus feuern und Mats horten. Credits brauchts nach aktuellem Stand eh nicht und was besseres zum Aufstocken der Vorräte fällt mir gerade nicht ein.

Deine credits kannst Du nach dem Patch zumindest nutzen um High End Gear bei der Verbesserungsstations zu ändern/verbessern.

PS: Heut abend Daylie?
 
was besseres zum Aufstocken der Vorräte fällt mir gerade nicht ein.

DZ und spieler direkt vor dem extracten flexen. deine purples ans seil, die der spieler aufheben und ans seil. stash voll, raus, stash entleeren. repeat.

ranke so DZ lvl und hab ständig den stash voller purples. ist halt praktisch, wenn einem die spieler die mats direkt ans seil liefern.
 
Kann ich eigtl. die Credits bedenkenlos für Waffen (Auf Level 25) o.Ä. ausgeben oder sollte man die sparen?
 
DZ und spieler direkt vor dem extracten flexen. deine purples ans seil, die der spieler aufheben und ans seil. stash voll, raus, stash entleeren. repeat.

ranke so DZ lvl und hab ständig den stash voller purples. ist halt praktisch, wenn einem die spieler die mats direkt ans seil liefern.

nachdem ich keine lust habe mir täglich für meine Phönx Credits ne gelbe Waffe zu kaufen um die dann zu zerlegen drängt sich dieser Weg förmlich auf :d
 
sollte dieser NErv kommen mit den Mats deinstalliere ich das Spiel... Ich bin kein Hardcore Spieler. Ich will ab und zu mal rein schnuppern aber auch "relativ gescheites" equip haben wollen, so habe ich da keine chanc.

Bye Die Wischen.
 
Der Craft-Nerf ist die Reaktion auf Low-LvL Chars die über den Stash dem High-LvL das Equip und damit Mats zugeschustert haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
LowLVLchars bekommen mehr mats? Wäre mir neu...

Ich sehe das aber so: wir werden demnächst Setitems hinterher geschmissen bekommen - die neue Mission wird hart, aber wie hart sie wirklich wird, sehen wir ja dann. Wir ziehen aktuell pro Run min2, idR 3 nicht ausgestattete und vor allem aber nicht so gute Spieler mit hoch (Freundschaften sind wichtiger) Schwerer als L32gelb á la DZ06? Naja...


Ich habs schon vor einigen Seiten spekuliert: Warlord ist bestimmt ne AK47 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Heut abend Daylie?

Jo, DZ danach ;)

webmi, das ist auch gut :d werde ich in Betracht ziehen :d

@Timmih: Mal abwarten was sie mit Incursions am Equip und Drops drehen. Noch ist ja nichts live, bleibt abzuwarten.

@ProphetHito:

LvL 30 item in dem Stash, mit LvL 5 Chars raus nehmen, verkaufen, blaues kaufen, in den Stash, mit Main zerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich keine lust habe mir täglich für meine Phönx Credits ne gelbe Waffe zu kaufen um die dann zu zerlegen drängt sich dieser Weg förmlich auf :d

hast mich ja FL glaube, einfach mal antexten. gestern wurden wir 3 als lvl 5 rogue von 8 oder mehr spielern verfolgt. war ganz lustig.
 
:lol:

Das hier ist kein Vanilla WoW :d Du kannst dir top Waffen bauen, 1/3 des Equip auf HE craften ohne PvP grinden zu müssen, CM lex oder lincoln kannst du mit den "größten" Deppen farmen, ich hab nem Kumpel innerhalb 3 Tagen nach dem er 30 wurd von 60/35k auf 110/80k gebracht, und das waren Abends 1,5 bis 2,5 Stunden maximal. Damit ist er erst mal konkurrenzfähig, bei richtig harten Grind-Games war das bei einem Zeitaufwand von < 8 Stunden völlig undenkbar. Die Meinung kann ich wirklich nicht teilen. Dass du damit mit niemanden konkurrieren kannst der 5 Stunden oder mehr am Tag investiert ist auch klar, aber du bekommst für nen Mini-Job eben auch nicht das Gehalt einer Führungskraft.

Schon seltsam wie schnell so ein Post manchmal nicht mehr aktuell ist . Ist immerhin schon 18 Stunden alt :fresse:
 
Ist leider auf der letzten Seite untergegangen :-[
Die "normalen" Credits ausgeben für Waffen oder sollte man die sparen?
 
Ist leider auf der letzten Seite untergegangen :-[
Die "normalen" Credits ausgeben für Waffen oder sollte man die sparen?

für credits irgendwas kaufen rentiert nicht, weil das zeug zu teuer ist. hab 2.5M credits, sehe aber nicht ein, für 40 oder 50k lila items für mats zu kaufen.
 
denke habs kapiert, aber dem lowlevelchar werden keine lila items angeboten :)

Macht ja nix, du bekommst ja für einen Bruchteil der Credits blaue Sachen die du dann aufwertest.

Die "normalen" Credits ausgeben für Waffen oder sollte man die sparen?

Beim leveln kannst du das machen, würde ich aktuell auf jeden Fall dem bauen auch vorziehen. Hatte auch mal paar level drop pech und bin dann mit ner Spielzeug-Waffe da rum gerannt :fresse: Credits brauchst du maximal für die ein oder andere Waffe oder Ausrüstungsgegenstand auf frisch 30. Wobei du dich da selbst schnell in der letzten Mission eingedeckt hast: https://www.youtube.com/watch?v=YcCX2A5uQ9I
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, und was macht man dann damit?
Muss dazu sagen das ich noch nicht 30 bin, sind noch ne Handvoll Level. ;)

Edit: also auf 25 ruhig Waffen damit kaufen?
 
Ist leider auf der letzten Seite untergegangen :-[
Die "normalen" Credits ausgeben für Waffen oder sollte man die sparen?

Wenn dann würde ich mit Level 30 Gear kaufen. Drunter lohnt kaum. PrinzenRöllchen hat ja irgendwo den Reddit Link gepostet, da steht jeden Tag drin, was es so bei den Safe-Houses zu kaufen gibt. Wenn man gerade Level 30 geworden ist kann man da schon sinnvoll einkaufen, hab z.b auch ne Sniper davon in Benutzung, weil ich noch keine bessere gefunden habe.
 
Nur wenn beim leveln eben keinen Schaden machst kannst du auch mal 20k Credits raus hauen. Bringt ja nix die Gegner tot zu streicheln. Ab 30 schauts ja ganz anders aus.
 
gelten 18% armor destruction auch bei spielern oder nur bei mobs mit armor? hab schon das gefuehl das die (ohne anforderung freigeschaltenen) 18% fuer etwas mehr druck sorgen auf derr p416.

Nur bei Mobs mir Armor. Armor im PvE ist ein zusätzlicher Lebensbalken nur bei diesem machst du zusätzlich 18% Schaden.
 
Nur bei Mobs mir Armor. Armor im PvE ist ein zusätzlicher Lebensbalken nur bei diesem machst du zusätzlich 18% Schaden.

ja, die info habe ich eben auch aber eben trotzdem das gefühl, die p416 haut mehr rein, als der lib mit 10k mehr auf der anzeige. müsste das mal in ruhe an einem spieler vergleichen.
 
Nur bei Mobs mir Armor. Armor im PvE ist ein zusätzlicher Lebensbalken nur bei diesem machst du zusätzlich 18% Schaden.

Ok, krass.. Dachte das geht auch auf Spieler. So ist es ja fast sinnlos. Damit hat sich dann die build Idee auch etwas erledigt. Hast du zufällig auch eine Quelle, wo man das nachlesen kann?
 
die Lib ist auch eine Schrott-Waffe :haha:

Shooting Range: Non-Elites without Armor

@N9neNTR
Es gibt so gut wie überhaupt keine offiziellen Dokumentationen zu Skills und Talenten. Was dem Spiel fehlt ist auch eine richtig gute Wiki. Die meisten Infos beziehe ich von reddit. Ich teste aber auch gerne selbst Dinge aus, wie zu letzt die AK mit Balanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit seinen Spiele-Code zu verkaufen? Ist ja FSK 18 das Game -.- Hab jetzt einen noch zum Kauf meiner 980 Ti nachträglich bekommen.
 
bisher hat mir der lib sehr gute dienste erwiesen und ich denke dz rang 80 bzw. hinreichend genug 1 vs. 4 oder mehr bestätigen die kraft der 1100 rpm. habs auch mit der bm ak probiert, die war aber schneller striped als gecraftet.

letztens gegen 3er gruppe, waren sehr stark, haben mich 2 mal gekillt. als ich im dreck lag, hör ich noch wie der eine meint "he is a healer, he got the liberator". haben im sidechat miteinander kommuniziert. ich nur voll im rage gleich wieder hin zu denen, die mittlerweile rogue 5, alle 3 umgehauen, hat 10 min gedauert der fight, aber sie lagen. healer... weil liberator... 1100 rpm ins gesicht! war das eine genugtuung als die als lvl 5 vor mir im dreck lagen.

die p416, die ich da ausgegraben habe, ist bisher die einzige waffe, die ich gegen den lib tauschen würde und ich ab den stash voll mit lvl31 waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen dich und deinen 0 Firearms Build aber in fast allen anderen Builds ist die Lib einfach nur Müll. Wenn ich eine hohe RPM will dann packe ich meine Navy MP5 aus mit DMG Talenten und Crit raus. Die Lib hat ja noch nicht mal Brutal oder? > Insta Deconstruct
 
hatten das thema gestern im discord. brutal und deadly, schön, aber wenn du nach einer salve respawnen darfst, helfen dir die talente nichts.

könnten jetzt wieder ein disku lostreten, was nun besser ist etc. aber soll jeder wie er will.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh