Bugbehebung ist einfach komplizierter als gewisse Rates anzupassen. An den Bugs sind sie gewiss auch dran, nur ist es schwerer da abschätzen zu können, ob diese Bugs dann auch tatsächlich bis nächste Woche behoben werden können. Da der Bug aber scheinbar noch nicht behoben werden konnte, haben sie dies auch nicht auf der Implementationsliste aufgeführt. Ist eigentlich recht einfach erklärt.
Rates anzupassen ist das bei Weitem einfacher. Das Problem beim Beheben von Bugs ist eben auch, dass dies häufig andere Fehler hinter sich herziehen kann, je nachdem wie umfassend das Problem ist.
Und nun mal zum Spiel:
Ich raff einfach nicht warum ihr alle so krass unterwegs seid. Ich habe mittlerweile auch schon über 90h aufm Tacho, wovon allein 60h in Woche 1 vom Release abgeleistet wurden (Habe aktuell kein Internet zu Hause, außer 3GB LTE).
Wenn ihr schreibt, dass ihr im Alleingang durch eine herausfordernde Mission rennen könnt, oder in der DZ einfach mal 4er Teams allein umknüppelt. Da schlackern mir die Ohren. Bin ja mittlerweile auch lvl30, dz lvl 51. Rüssi ist komplett HE, wobei nur 3 Teile lvl31 HE sind. Mainwaffe ist lvl 31 HE und meine 2nd Waffe ist ne purple Sniper, weil einfach noch nichts Besseres gefunden oder ich mir nichts besseres leisten/bauen konnte.
Desweiteren habe ich extreme Probleme lvl 31 HE Zeug zu bauen, weil bei mir einfach die Materialien und vor allem das goldene Div-Tech Mangelware sind.
Sammel ich Phoenix Credits um mir Blaupausen kaufen zu können, mach ich das in den herausfordernden Missionen, bei denen es dann ein paar wenige Items gibt. Konnte bisher noch kein einziges davon gebrauchen. Also werden die alle zerlegt. Nachdem ich dann nach 2-3 Stunden so viel Phoenix Credits zusammen gefarmt habe, um mir eine Blaupause kaufen zu können, fehlt es mal wieder an Materialien. Also müsste ich in die DZ. Da ist es aber aktuell bei mir so, dass ich fast immer Pech habe, und da entweder Leute rumrennen die abgehen wie webmi, oder Leute die sich porten und mit 2-shotern innerhalb von 30 Sekunden 12 Leute killen, die ewig weit voneinander weg sind. Demnach macht die DZ da auch kein Spaß mehr um Mats zu farmen.
Dann habe ich Probleme mit den Skillungen. Keine Ahnung welche Talente und Fähigkeiten die sinnvollsten für mich sind, mit meiner aktuellen Ausrüstung + Waffen. Wenn ich versuche ein Bisschen da hinter zu kommen, merke ich immer wieder, dass ich das aktuell gar nicht testen kann, weil mir dann doch wieder was fehlt (PC oder Mats) um meinen Char sinnvoll aufzubauen, wie ich ihn bräuchte (Rüstung + Waffen).
Aber mir macht das Spiel nach wie vor Spaß. Ich entdecke immer wieder neue Kleinigkeiten, die ich vorher noch nicht gesehen hatte oder Ähnliches. Teilweise gehen mir aber die Leute aufn Keks. Gerade die Random-Gruppen können extrem nervig sein.