[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich hab gestern erst ne 4 Manhunt Gruppe solo gelegt - ohne Ulti! - und die waren DZ 50-65. Also wenn du Schwanzvergleich wieder lostreten willst dann bitte. Deadly wird übrigens überbewertet. Für Spieler die teilweise auch Firearms stacken ist die Lib einfach nur Restmüll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit seinen Spiele-Code zu verkaufen? Ist ja FSK 18 das Game -.- Hab jetzt einen noch zum Kauf meiner 980 Ti nachträglich bekommen.

Hier nicht, aber in Facebook Verkaufsgruppen oder anderen Foren die FSK18 Artikel erlauben.
 
Ich habe mittlerweile beides probiert extrem stamina, oder extrem firearm und mir persönlich, gefällt es ausgewogener besser.
Das heisst 2400 firearm und 2990 stamina, aber ich denke es kommt auch aufn Spieler Typ an
 
Hehe, den blauen zieh ich nur für eben die balanced builds die mit mir durch die latschen und zu hart ins gesicht bekommen.

Die Diskussion langweilt aber. Wie gesagt, soll jeder wie er will und für den balanced Build ist der Lib tatsächlich Schrott weil er keine guten Talente hat.
 
Für die Grafikhuren ganz interessant:

 
wieso wird in den patchnotes so vieles erwähnt, aber die bugs der ausrüstung (maske/brust) ignoriert?!

ich bin gespannt, vor allem auf die neuen bugs :fresse2:
 
Bugbehebung ist einfach komplizierter als gewisse Rates anzupassen. An den Bugs sind sie gewiss auch dran, nur ist es schwerer da abschätzen zu können, ob diese Bugs dann auch tatsächlich bis nächste Woche behoben werden können. Da der Bug aber scheinbar noch nicht behoben werden konnte, haben sie dies auch nicht auf der Implementationsliste aufgeführt. Ist eigentlich recht einfach erklärt.
Rates anzupassen ist das bei Weitem einfacher. Das Problem beim Beheben von Bugs ist eben auch, dass dies häufig andere Fehler hinter sich herziehen kann, je nachdem wie umfassend das Problem ist. ;)

Und nun mal zum Spiel:
Ich raff einfach nicht warum ihr alle so krass unterwegs seid. Ich habe mittlerweile auch schon über 90h aufm Tacho, wovon allein 60h in Woche 1 vom Release abgeleistet wurden (Habe aktuell kein Internet zu Hause, außer 3GB LTE).
Wenn ihr schreibt, dass ihr im Alleingang durch eine herausfordernde Mission rennen könnt, oder in der DZ einfach mal 4er Teams allein umknüppelt. Da schlackern mir die Ohren. Bin ja mittlerweile auch lvl30, dz lvl 51. Rüssi ist komplett HE, wobei nur 3 Teile lvl31 HE sind. Mainwaffe ist lvl 31 HE und meine 2nd Waffe ist ne purple Sniper, weil einfach noch nichts Besseres gefunden oder ich mir nichts besseres leisten/bauen konnte.
Desweiteren habe ich extreme Probleme lvl 31 HE Zeug zu bauen, weil bei mir einfach die Materialien und vor allem das goldene Div-Tech Mangelware sind.
Sammel ich Phoenix Credits um mir Blaupausen kaufen zu können, mach ich das in den herausfordernden Missionen, bei denen es dann ein paar wenige Items gibt. Konnte bisher noch kein einziges davon gebrauchen. Also werden die alle zerlegt. Nachdem ich dann nach 2-3 Stunden so viel Phoenix Credits zusammen gefarmt habe, um mir eine Blaupause kaufen zu können, fehlt es mal wieder an Materialien. Also müsste ich in die DZ. Da ist es aber aktuell bei mir so, dass ich fast immer Pech habe, und da entweder Leute rumrennen die abgehen wie webmi, oder Leute die sich porten und mit 2-shotern innerhalb von 30 Sekunden 12 Leute killen, die ewig weit voneinander weg sind. Demnach macht die DZ da auch kein Spaß mehr um Mats zu farmen.
Dann habe ich Probleme mit den Skillungen. Keine Ahnung welche Talente und Fähigkeiten die sinnvollsten für mich sind, mit meiner aktuellen Ausrüstung + Waffen. Wenn ich versuche ein Bisschen da hinter zu kommen, merke ich immer wieder, dass ich das aktuell gar nicht testen kann, weil mir dann doch wieder was fehlt (PC oder Mats) um meinen Char sinnvoll aufzubauen, wie ich ihn bräuchte (Rüstung + Waffen).

Aber mir macht das Spiel nach wie vor Spaß. Ich entdecke immer wieder neue Kleinigkeiten, die ich vorher noch nicht gesehen hatte oder Ähnliches. Teilweise gehen mir aber die Leute aufn Keks. Gerade die Random-Gruppen können extrem nervig sein.
 
Ich hab au h nicht alles Level31, glaub nur knieschoner, Halfter, Handschuhe und meine beiden Waffen und die Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Vector als Beispiel die mit ca 2200Weapon einen Schaden von 113DPS machen soll. Rüstungsdurchbrechend, Präzision und 23,5%Crit. Ich brauch fast zwei Magazine in den Kopp von so nem sch*iß Gegner in den herausfordernden Instanzen, wo andere Leute reinrennen, paar mal draufknallen und dat Ding liegt. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mach. /:
 
@Simpel: 113DPS sind nicht grad viel, meine Aug steht bei 139. Dein Problem liegt aber wahrscheinlich im waffentyp - die SMGs machen bei Mitteldistanz nur noch 50% Schaden = 57dps


Problem?
bekomme keine meiner waffen auf 190k+ dps. Geht das nur mit doppelsockel-armorparts?

Welche Mods gehören auf folgende Waffen?
- Tactical Aug3
ist auf jeden Fall ruhiger als Vector, Midas, etc. aber eventuell doch nicht die beste SMG.

Liberator [RPM1080/59Kugeln Magazin in Benutzung]
hier will ich die Streuung auf Mitteldistanz stark eindämmen....

Navy MP5 N (noch nichts gesteckt, da 70+ crafts shice talente oder low DMG hatten)

gibt auch ne ordentliche Shotgun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die vector ist meine lieblingswaffe , ich finde sie absolut ruhig, hab aber auch das Talent akkurat drauf, würde gerne die Mp 5 nutzen, wegen größeres Magazin, aber bis jetzt nur Scheisse gerollt.
Ist denn dps wichtig?Meine vector hat 222k
 
Lib spiele ich mir viel hor. Stabi, ohne feuerrate am Magazin, dafür Crit. Für weniger Streuung noch Präzi dran, ggf. Kopfschussschaden. Dadurch wird die Waffe sehr stabil, kontrollier- und berechenbar.

Die Aug ( eigentlich jedes SMG ) im Mag +Size und +Crit DMG, Critchance ist ja eh over 9000 und auf Scope und Muzzle möglich. Auch die Aug hab ich auf hoher hor. Stabi und das Teil bewegt sich kein Stück mehr. Wegen der viel höheren Präzision als die Vector in meinen Augen zu bevorzugen. Schaden macht nur was trifft, die Vector hat vllt gerade mal die Hälfte der Präzision und ganz fürchterlichen hor. Recoil. Hatte mal eine mit Stabi Talent, selbst damit war die Welten von der Aug entfernt. Imho schon die beste SMG ;) MP5 weiß ich nichts zu, hatte immer nur Crap mit Feuerstoßautomatik.
 
hab vorgestern mal meine shotty, irgendwas gelbes, lvl31, custom 870 blablub, ka woher ich die hab, brutal und deadly (natürlich deaktiviert) aus der kiste gekramt und damit die hard dailys mit one is none gemacht. ist das ein spaß, wenn man die dämliche shotty nicht nachladen muss. wenns gut crittet sind die mobs ein oneshot und nachladen muss man so gut wie nie, wenn man gut zielt, sehr spaßig, vor allem für meinen sehr offensiven spielstil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ProphetHito: Ja, dass die SMGs nur für Kurzdistanz gut sind, ist mir klar. Für längere Distanzen nutze ich meine purple Classic M1A.
Naja, hab mit der SMG jetzt hallt irgendwas um die 112k DPS oder so, und so um die 82k Stamina. Irgendwie ist das aber nicht zufriedenstellend.
 
@ProphetHito: Ja, dass die SMGs nur für Kurzdistanz gut sind, ist mir klar. Für längere Distanzen nutze ich meine purple Classic M1A.
Naja, hab mit der SMG jetzt hallt irgendwas um die 112k DPS oder so, und so um die 82k Stamina. Irgendwie ist das aber nicht zufriedenstellend.

ich hab auch nur 112k dps mit meiner mp5 :d
 
Für etwas weitere Distanzen nutze ich die ak
 
Ach Klappe @webmi. Dich habe ich gefressen. ;P :d
Nee, ich kenn ja dein Build. Finde den Interessant - müsste aber vermutlich noch 1000h spielen um je so weit zu kommen. :d
Bin auch gerne einer der Sorte nach vorne rennen, viel fressen, ordentlich was aushalten aber dafür dann auch richtig austeilen. So nach dem Motto: Come 1st get 1st. ^^
 
@webmi, wie bekommst du die Spieler platt 112k dps, ich hatte mal alles in leben gesteckt 132k und 115k dps, habe da das Gefühl gehabt, das ich die Waffe hätte besser schmeißen können um Schaden an zu richten
 
Ach Klappe @webmi. Dich habe ich gefressen. ;P

;P

ich nutze die mp5 aber wirklich und ausschließlich nur für PVE.

- - - Updated - - -

@webmi, wie bekommst du die Spieler platt 112k dps, ich hatte mal alles in leben gesteckt 132k und 115k dps, habe da das Gefühl gehabt, das ich die Waffe hätte besser schmeißen können um Schaden an zu richten

hier ein paar alte streams. https://www.twitch.tv/webmi/profile

die gegner rushen, ihnen 1100 rpm ins gesicht drücken, done (und damit meine ich wirklich den lauf auf der schläfe aufsetzten und das ganze mag so gut es geht in headshots umsetzen!)
ich geb nicht viel auf die lustige dps anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das hab ich ja auch so probiert, aber ich fand es sehr mühselig
 
naja, also wenn dir das zielen zu "anstrengend" ist, weiß ich auch nicht wie ich dir helfen soll :d

Zwei vs. Russland - Man sieht sehr gut, wie ich nur auf den Kopf gehe
 
Das Zielen ist nicht mühselig, sondern Bis ich sie platt habe
 
je besser du jede einzelne bullet in headshots verwandelst, umso schneller gehts. wenn ich merke, es wird eng, weil die gegner stärker sind als erwartet, dann lad ich feuer oder explo nach, das verkürzt das spielchen etwas.

bei dem build ist es wirklich so, dass nicht der größte dmg kommt und ich mit allen waffen außer dem lib auch das gefühl habe, ich werfe mit watte. das macht den lib für mich so interessant, die schmelzen ganz gut bei der rof und gutem aim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Video
 
versteht wer russisch und kann mal grob übersetzen, was die da reden? ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh