[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

jepp...

und sinn dieses spiels ist es, so viele lustige gegenstände an die waffen zu schrauben wie dranpassen. bei 50 gegenständen hat man dann gewonnen und das spiel beginnt von vorne. mehr inhalt gibt es nicht. ist wie bei fallout - da geht es auch nur darum an den knarren zu basteln. aber da der thread hier eh im falschen forumszweig erstellt wurde, ist das spiel sowieso schonmal total doof.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8MJ21jr.jpg


24550142255_12d5bf367d_h.jpg


24182367819_b61a7b83a4_h.jpg


sollen von der maxed out PC Beta V 1.0 stammen

sehen jedenfalls glaubwürdiger als die offiziellen Screens aus, leider auch schlechter, ich kann aber nicht recht den Finger drauf legen was genau jetzt schlechter ist.. Vermutlich Beleuchtungseefekte etc. fehlen und fehlende Details, sowie möglicherweise auch der FOV..

Beim unteren hinten sieht man ja die 4 Lampen. Eigentlich sollten da ein paar glitzernde reflektierende Flächen sein (Eis, Metall, etc.) aber es sieht leider so tot aus wie ein prä-historisches Spiel ohne die Global Illu... also fehlt der groß angekündigte Effekt?

der Nebel hier bekommt nichtmal ein bischen das rot / Gelb der Umgebungslichter - dabei ist es das einzige was ihn anstrahlt, er kann gar nicht schneeweiss sein.. Also fehlt das wohl...

24523936776_e6154ac2aa_h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ja echt, dass der Typ von dem die Screens sind trollen wollte und es nur Screenshots in Low sind. Für max. Details ist das nämlich ganz schön arm. Dort fehlt doch komplett die Umgebungsverdeckung (Hbao+ o.Ä.)

naja, in einer Woche wissen wir mehr!
 
Was fehlt sind die Effekte, genau wie Watchdogs. Es sind nicht unbedingt die Texturen, eher Licht, Reflexionen usw. Halt alles was vorallem Nvidia Gameswork war.
 
kommt es nur mir so vor oder haben die screens ausserdem einen leichten Gelbstich?

hab mal einen versucht etwas zu korrigieren:

BZbvY1x.jpg


vgl.

24182367819_b61a7b83a4_h.jpg

In den Trailern waren die Farben dagegen immer schon abgeglichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, das ist keine Beta! Das ist eine DEMO! Das Spiel ist seit mindestens einem Monat fertig! Als ob die 5 Tage vor Release noch einen Beta-Test machen, wo die ganzen Discs schon lange im Handel sind. Die nennen es nur Beta, damit die Konsolenkiddy-Fanboys jegliche Kritik mit "Ist ja noch Beta!!!" kontern können. :stupid:

Sieht anscheinend nicht ganz so kacke aus, wie erwartet. Aber mit den ersten Trailern hat es soviel zu tun wie Call of Duty mit kompetetiv!
 

Hmmm.
Scheinbar Performance Probleme bei der Xbox One
Denke bei der PC Version wird man mit SweetFX das ganze deutlich hübscher machen ;)
 
hier ein möglicherweise maxed PC Video


AAAAAAA - Video Dailymotion

der Gelbstich ist zwar da, aber ich bin positiv überrascht! Es sieht aber nicht so aus wie die Trailer und 4K Bullshots...

Finde das HUD etwas zu aufdringlich und den Detailgrad in manchen Bereichen etwas zu low, wenn man es mit GTAV vergleicht (gerade Innenbereiche und Übergangszonen)

Aber es war klar, dass es im besten Fall wie GTAV aussieht und nicht besser. Rockstar hat denke ich schon alles rausgeholt was ging. Wenn wir bessere Spiele wollen sollten wir bei Sony und Xboxsoft anklopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts! Ich bin nicht so die Grafikhure, das Gameplay muss stimmen!
 
Bin auch keine Grafikhure, aber das sieht echt scheisse aus :d

1.40€ Betakey ftw... mal schauen, wie es tatsächlich in bewegung aussieht und ob man da noch bissi dran schrauben kann. WEnn das Gameplay aber echt spass macht, wärs trotzdem ein Kaufgrund.
 
Für die meisten offenbar nicht denn hier wird Seitenlang nur über die Grafik gemeckert.
 
ich finde es auch hässlich aber in 1080p kann ich eh keine spiele ertragen am PC
Muss man sehen wie es in 4K aussieht und was mit SweetFX so geht
 
Ich finde es gar nicht so verkehrt. Ich bin auch eher auf das Gameplay fixiert, im Feuergefecht hat man eh keine Zeit sich dei Details anzusehen.
 
Das kurze Material von Gamestar sieht doch top aus mMn.
Im gegensatz zu den vorher gezeigte ausgenommen E3 hat sich aufm PC doch einiges verbessert.


Ich würde mir eher ums Lategame sorgen machen ich sehe es nämlich schon kommen max. LVL und aus die Maus....für den die net PVP(darkzone) wollen wegen gear die stehen nämlich doof da also wirds nen reinens PVP Game werden so wie es jetzt steht.
Da macht die Rollenverteilung aber auch net gerade so sinn.
Naja mal schauen was für überraschungen es noch gibt ich bestell es jedenfalls net vor dafür kommt zuviel gutes noch die nächsten 2Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
image_tom_clancy_s_the_division-24478-2751_0010.jpg


und nochmal das Video über die Engine


Ist halt die Frage ob es sich lohnt ein Spiel zwei mal zu machen nur weil eine "Konsole" (Der PC) mehr darstellen kann. Vermutlich wird es sich nicht gelohnt haben. Klar dass nicht exakt das erreicht werden kann, aber doch in diese Richtung sollte es gehen. Und wie man sieht lassen sich levels sehr einfach zusammenklicken und Details zufügen O-Ton aus dem VIdeo: "es ist wie ein Puzzle, alles ist schon da man muss es nur einfügen. es ist wunderbar blabla"


mal zum Vergleich wie es gerade dort aussieht (hilft virtuelle Bilder qualitativ zu bewerten), und was dem Game auch irgendwie fehlt (Schnee)

pIWYSo5.png



Aber bei dem Video muss man sagen, teilweise kommt die Stimmung des Spiels schon an das reale Szenario heran!

hier sieht man schön wie die Farbe des Schnees die Farbe der Lichter die ihn anstrahlen annimmt

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage zu Beta Key wird der bei euch angezeigt im Uplay ?
Ich hab mein Betakey aktiviert über die Offizielle Webseite sogar ein Bestätigung Email erhalten, aber das Game wird bei mir nicht angezeigt im Uplay.
Jetzt bin mir nicht sicher ob ich es Aktiviert habe!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst rechtzeitig noch eine Mail erhalten, wenn die Beta in uPlay zur Verfügung steht. War bei R6:S auch so.
 
Eben. Klar ist es irgendwo traurig, dass die gezeigte Demo nicht realisiert werden konnte. Aber Hey, der Kunde entscheidet immer noch ob mans kauft oder eben nicht. Darüber hinaus sollte es ja Anfangs überhaubt nicht für PC rauskommen. Ich zB bin echt froh das Ubisoft/Massive es nicht so wie Bungie mit Destiny gemacht haben. Denn solch einen Coop-Deckungs Shooter-PVE-PVP sucht man vergebens auf dem PC. Ausser eventuelle FP2 Games, die ich Persönlich aber hasse.
Also sollte man bei dem ganzem Gemecker (ja es ist auch an mich gerichtet) immer im Hinterkopf haben, dass es dennoch Merklich besser auf dem PC Ausschaut, es keinen FPS zwangs Cap gibt, dass die Steuerung anscheinend Ordentlich ist, dass Menü gut mit M+T funktioniert, dass HUD voll einstellbar ist (Ich zB. hasse treffer Punkte...und die lassen sich anscheinend abstellen) und dass es wie gesagt überhaubt für PC erscheint!
Also lasst uns doch erstmal die Beta zocken, evtl. ne SweetFX/Reshade drüberbügeln usw. und dann schauen obs wirklich soooo schlecht ist.

MFG
 
Man könnte natürlich mutmassen, dass es absichtlich noch keine PC Videos gibt, weil die Testspielevents eine andere Version nutzten. :d Und am 29ten sitzen alle baff am Rechner, weils dann doch nicht so crappy aussieht. *wunsch*

Aber der Enginetrailer ist natürlich einsame Spitze. So wirds wohl kaum kommen.
 
Man kann es auch übertreiben.

Jap ... Leute das ist nur der Weißabgleich. Wohl das einfachste das mittels Sweet FX zu beheben.
Vor allem ist die "korrigierte Version" nur verschlimmbessert worden :fresse2:

Ich freu mich so langsam richtig. Die Beta liegt etwas doof in der Klausurenphase, aber zu Release habe ich wohl alle Zeit der Welt.
 
Beta Download starten 48H vorher.
 
Hat schon jemand, der sich auf deren Website dafür eingetragen hat, einen Beta-Code erhalten?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh