RoBBe07
Enthusiast
Webmi hast Lust 16 Uhr mit Rouge zu gehen ?
Ihr macht ne Schminkgemeischaft? Da geht bestimmt noch was bei euch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Webmi hast Lust 16 Uhr mit Rouge zu gehen ?
Stabile 60 FPS mit Sicherheit (wenn überhaupt) nur auf niedrigsten Einstellungen. Habe meine auf mittel bis niedrig (insb. Schatten und Reflexionen) und die FPS droppen trotzdem bei vielen Details und/oder weite Sicht (große Kreuzungen bei Sonnenuntergang u.ä.) gerne mal auf 35-40.kan mir jemand sagen mit welchen grafikeinstellungen einigermaßen stabile 60 fps mit einer r9 290/390 drin sind? in den außen arealen fallen die bei mir regelmäßig auf ~40 fps.
Die 130k bezogen sich auf die XP für das nächste Level, bei deinem Schaden liegt es vermutlich dann am restlichen equip und nicht am Firearms Wert.
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
habs schon mal erklärt. ROF > all, 1100rpm. 102% size und 29.3% rof mag, ein sehr guter roll beim lib mit nahezu max dmg, handschuhe mit assault rifle und halt die 13% von der brust. crit hit hab ich nicht viel mit dem lib, 70% etwa. auch crit hab ich nicht nicht viel mit dem lib. 20% wenns hoch kommt.
aber die anzeige ist dennoch bullshit, könnte mehr auf accuracy gehen und den wert weiter pushen. sinnfrei.
wenn ihr aber mit 2.5k firearms nur 100k habt, stimmt da trotzdem was nicht.
Ich bin zu alt für diesen Kram.
Ja viel hergestellt und viel gewürfelt... Bis es 100% passt