[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

ja, sicher, wäre es anders, würden wir nicht so handeln, wir wir handeln.

für das killen von spielern gibts keine xp sondern nur credits und keys und die bekommt auch nur der, der sie als erster aufhebt. weiterhin dropt ein spieler seit neuestem ja auch munition, die ist für jeden einzeln und dann natürlich der loot des spielers. grad meine videos durchgesehen, der xp balken leuchtet nicht auf, wenn man spieler killt, hat er noch nie, wäre mir aufgefallen und dann würde ich weit mehr spieler killen, als aktuell. das "205xp" popt über npcs auf, wenn man sie killt, nicht aber über spielern.

das mit dem kill angerechnet bekommen ist auch noch so eine sache. wenn man keinen schaden auf den spieler macht, muss man in einer gewissen range sein, um den kill für das rogue level angerechnet zu bekommen. beim töten von rogues ist es egal, wer im sidechat als der "killer" auftaucht, xp gibts sobald du schaden auf den rogue gemacht hast.

@webmi: Machen wir schon, war ja ganz lustig aber wie du schon sagtest, mit meinem eher low Equipment komm ich so nicht weit xD Sollte ich die Tagen online sein, schreib ich dich an ;-)

du hast dich gut geschlagen, andere die mit mir/uns gespielt haben, sind ständig gestorben und haben eher minus anstatt plus gemacht. wobei mit revive in der gruppe eigtl. eh nichts mehr passieren kann. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Community,

wenn einer Lust hat mit mir zu zocken,
ich heise bei The Division Gamer2034 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sicher, wäre es anders, würden wir nicht so handeln, wir wir handeln.

für das killen von spielern gibts keine xp

Deswegen schrieb ich auch "es spielt am Ende eine Rolle" ich dachte die XP für Player Kills bekommst du zusätzlich als Bonus am Ende wenn du Rogue überlebt hast kann aber auch falsch sein.

- - - Updated - - -

beim töten von rogues ist es egal, wer im sidechat als der "killer" auftaucht, xp gibts sobald du schaden auf den rogue gemacht hast.

Wie gesagt, ich hab schon desöftern nix bekommen, trotz Schaden. Verstehe das System dahinter nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad in alten aufzeichnungen folgendes gesehen

als dz69 10684xp (14,8% von 72205) gain für lvl5
als dz71 11137xp (14,6% von 76425) gain für lvl5
als dz72 11365xp (14,5% von 78580) gain für lvl5

es steigt mit an, ok. aktuell brauche ich 130k für dz94, gehen wir also von ungf. 14% aus, müsste ich ungf. 18k für den lvl5 bekommen. gestern 22.2k verloren als dz92 lvl5. win vs. lose also ungf. 25% differenz, rein rechnerisch und nur überschlagen.

werde heute aber trotzdem noch mal genau schauen, was ich für den lvl5 als dz93 bekomme.

gefühlt brauche ich mehr als früher bzw dauert es weit länger, kann mich aber auch täuschen bzw daher kommen, das 200xp für einen npc bei 130.000xp pro level einfach nicht mehr ins gewicht fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine gute Idee für ein Update.
Zwei Gears zu tragen wie in Diablo.
So könnte man Sharpshooter + Nahkämpfer (Gear) per Knopfdruck wechseln.
 
Deine Prozent Rechnung ist irgendwie falsch oder deine Zahlen stimmen nicht :fresse:

dz69 10684 von 72205 ist ~14,8%
dz71 11137 von 76425 ist ~14,6%
dz72 11365 von 78580 ist ~14,5%

Scheint prozentual ganz minimal abzuflachen, könnte diminishing returns involviert sein oder es spielen noch andere Faktoren ein Rolle, wenn auch nicht große.
 
hab ich was den dreisatz angeht wohl bullshit gebaut :d

habs mal editiert

einen genauen vergleichswert für dz93 dann heute abend
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sicher, wäre es anders, würden wir nicht so handeln, wir wir handeln.

für das killen von spielern gibts keine xp sondern nur credits und keys und die bekommt auch nur der, der sie als erster aufhebt. weiterhin dropt ein spieler seit neuestem ja auch munition, die ist für jeden einzeln und dann natürlich der loot des spielers. grad meine videos durchgesehen, der xp balken leuchtet nicht auf, wenn man spieler killt, hat er noch nie, wäre mir aufgefallen und dann würde ich weit mehr spieler killen, als aktuell. das "205xp" popt über npcs auf, wenn man sie killt, nicht aber über spielern.

das mit dem kill angerechnet bekommen ist auch noch so eine sache. wenn man keinen schaden auf den spieler macht, muss man in einer gewissen range sein, um den kill für das rogue level angerechnet zu bekommen. beim töten von rogues ist es egal, wer im sidechat als der "killer" auftaucht, xp gibts sobald du schaden auf den rogue gemacht hast.



du hast dich gut geschlagen, andere die mit mir/uns gespielt haben, sind ständig gestorben und haben eher minus anstatt plus gemacht. wobei mit revive in der gruppe eigtl. eh nichts mehr passieren kann. ;-)

Die zweimal die wir miteinander gezockt haben sind ja auch bestens verlaufen.
Rogue immer überlebt selbst als wir dann nur noch zu dritt die ganze map hinter uns her hatten. Reviev hat glaube ich 9 Mann gezählt.

Wenn alle ein recht gutes gear haben trennt sich endlich wieder die Spreu vom Weizen :)
 
Bin auch heute abend wieder am start. 😉

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
die spreu hat sich schon seit tag 1 vom weizen getrennt. die ersten wochen habe ich ohne mir die finger zu brechen noch alleine eine 4er gruppe umhauen können, weil ich fleißig war, sehr schnell sehr gutes gear hatte. jetzt, wo langsam zumindest ein paar angemessenes gear haben, können die zumindest konkurrieren und ein 1 vs 4 ist nicht mehr ganz so einfach bzw schnell erledigt. ich sehe das eher so, dass sich langsam aber sicher auch der letzte otto passendes gear erarbeitet hat um zumindest nicht instant umzufallen. für 1.1 habe ich keine woche urlaub wie damals beim release, aber trotzdem vorgearbeitet wie ein irrer. ressourcen ohne ende und zugang zu rezepten (dz90), die viele nicht haben werden. ich schätze das sich die erste zeit wieder eine kleine unausgeglichenheit einstellen wird.

Bin auch heute abend wieder am start. ��

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heut Abend dran denken alle Mats in die höchste Stufe umzuwandeln :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn was davon, dass es DZ lvl 90 Rezepte geben wird ?! Das wurde jetzt hier schon öfters geschrieben....
 
Ich seh es genau anders herum jetzt wo alle auf einem ähnlichen gear Level sind sieht man wer wirklich skill hat und wer sich auf eine gute Ausstattung verlassen hat.
 
Ich schätze mal, mit lvl 18 ergibt es keinen Sinn in die DZ zu gehen, da man nur weggefarmt wird? :shot:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
lvl 90 Rezepte sind aus meiner Sicht sowas von daneben... aber naja - beim nächsten patch wird das eh wieder geändert für die Casuals.
 
Ich schätze mal, mit lvl 18 ergibt es keinen Sinn in die DZ zu gehen, da man nur weggefarmt wird? :shot:

Die Mobs sind max 19, du kannst schnell paar DZ-Level machen. Rechne damit dass du mal umgenietet wirst wenn du Spieler siehst.

lvl 90 Rezepte sind aus meiner Sicht sowas von daneben... aber naja - beim nächsten patch wird das eh wieder geändert für die Casuals.

75 wird 60 und 90 75 ^^

Bin eh gespannt wie das weiter geht mit weiterem Content, wann das Level-Cap angehoben wird und wie und ob die DZ sich vergrößert / verändert.
 
Ich weiß nicht, ich finde die Neuerungen hören sich alle sehr gut an. Auch habe ich keine Angst vor lvl 90 Rezepten. Bis ich bei lvl 90 bin, wird es zwar noch ein wenig dauern, aber das ist halt so. Ich lasse mich jetzt lieber mal überraschen, wie das Balancing so ab morgen ist. Gibt ja jetzt ein paar Faktoren die geändert werden und die im Zusammenspiel positiv, als auch negative Auswirkungen haben. Aber mehr dazu sagen lässt sich erst, nachdem man es ein wenig testen kann/konnte. :)
 
vor allem bin ich auch die instanz gespannt. morgen abend dann mal mit einer guten gruppe angehen und schauen wie lange wir wipen.
 
Auf schwer dürfte das Ding in einem Rutsch gehen ... würde mich schwer wundern wenn sie das so hart machen :d wenn man spielen kann und Smart Cover stackt geht das wohl ganz ganz fix :d

4x Smart Cover Trapper 2x Support Station (mit keine negativen Effekte und 2. nach Wahl) 2x Pulse und gib ihm.
 
Abwarten - wenn sie morgen ein 2. Mal die Server runterfahren wurde es nicht behoben ... ich sag nur Bullet King :d

Und selbst wenn - das dauert keine 5h dann sind die ersten Videos mit neuen Exploits im Netz. Ich meine wenn die es hinkriegen 5 Tage ohne Dailys weil da irgendwer nen Knopf gedrückt hat den sie nur im Patch beheben können würde es mich nicht wundern wenn sie nur halb so viele Bugs erwischen wie sie wollten.
 
ich hab am anfang den fehler gemacht ,bin nur dmg gegangen
 
Patchgröße 4 bis 4,7GB , abhängig von der Plattform. Verfügbar "irgendwann" während der Wartung ( 9 Uhr CEST ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten - wenn sie morgen ein 2. Mal die Server runterfahren wurde es nicht behoben ... ich sag nur Bullet King :d

Und selbst wenn - das dauert keine 5h dann sind die ersten Videos mit neuen Exploits im Netz. Ich meine wenn die es hinkriegen 5 Tage ohne Dailys weil da irgendwer nen Knopf gedrückt hat den sie nur im Patch beheben können würde es mich nicht wundern wenn sie nur halb so viele Bugs erwischen wie sie wollten.

Leider wahr, gerade weil sie wieder neuen Content einfügen, wird es sicherlich hier und da Bugs und zahlreiche neue Exploit Möglichkeiten geben. Ich befürchte auch was die jetzigen Bugs betrifft, einiges aus Zeit gründen nicht behoben wird.

- - - Updated - - -

Auf schwer dürfte das Ding in einem Rutsch gehen ... würde mich schwer wundern wenn sie das so hart machen :d wenn man spielen kann und Smart Cover stackt geht das wohl ganz ganz fix :d

4x Smart Cover Trapper 2x Support Station (mit keine negativen Effekte und 2. nach Wahl) 2x Pulse und gib ihm.

The buff from Smart Cover no longer stacks if multiple teammates are using it on the same piece of cover
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl doch kein Rang 90 Equipment laut dem Changelog?

The vendor in the Church Safe House will now sell items in Dark Zone Funds instead of Phoenix Credits
Ranks requirements for Superior and High-End quality items at the Dark Zone Vendors have been adjusted:
Superior (Purple) items: Rank 15 instead of 30
High-End (Gold) level 30 (Gear Score 163): Rank 25 instead of 50
High-End (Gold) level 31 (Gear Score 182): Rank 40 instead of 50
Added a new Dark Zone bracket for characters with Gear Score 160+
Crafting
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh