Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo lest ihr das mit dz90 für besseres gear?
The buff from Smart Cover no longer stacks if multiple teammates are using it on the same piece of cover
Ja da haben wir es doch schon - the same piece - also was ist wenn ich tendentiell 2 Kisten nebeneinander nehme die nicht zusammenstehen und auf beide Smart Cover werfe? Dann überlappen sich die Kreise zwar, de facto ist es aber nicht das gleiche Cover
Nachher gleich mal testen, wenn das bis dahin nicht schon passiert ist.
Ich hatte das auch schon bei ner daylie im Konsulat. Überall "Grafikfehler bzw transparente Map" und durch den Boden gefallen. Selbst Neustart des Spiels hat nix gebracht. Am Nächsten tag war wieder alles ok. Ärgerlich - meine Teammitglieder sind über die Stellen drübergerannt, an denen ich mehrfach durch die Map gefallen bin.
Sagt mal...
AMD oder NVIDIA Grafikkarte?
Ich hatte diesen bug mit meiner R9 290 aber seitdem ich auf 980ti bin nicht mehr.
Mein Kumpel hat eine HD7XXX und auch diesen Bug desöfteren.
lg
Patch lädt, sind bei mir 3,49GB.
Bin von 150k-Leitung zurück auf 50k. Für mich persönlich voll ausreichend. Mein PC lädt mir das Spiel auch runter während ich auf Arbeit sitze. Der Download war recht schnell abgehandelt. Ich mache mir da keinen Stress, oder meinem PC oder Internet.