[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

12,7%

Ok Danke für die Werte, es scheint als gäbe es ein Diminishing Return beim prozentualen Anteil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 79 waren es bei mir 13,4% ca.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
81 habe ich geschafft, immerhin legit und ohne Rogue Shenanigans. Wird langsam echt hart nur mit NPC Kills zu grinden. Mal sehen was es dann morgen für DZ 90 gibt und ob sich das überhaupt lohnt.
 
Ja könnte ich die Tage mal machen bei Gelegenheit, Revive kann mich ja mal anhauen wenn Platz frei ist. :wink:
 
Wo lest ihr das mit dz90 für besseres gear?
 
The buff from Smart Cover no longer stacks if multiple teammates are using it on the same piece of cover

Ja da haben wir es doch schon - the same piece - also was ist wenn ich tendentiell 2 Kisten nebeneinander nehme die nicht zusammenstehen und auf beide Smart Cover werfe? Dann überlappen sich die Kreise zwar, de facto ist es aber nicht das gleiche Cover ;)

Nachher gleich mal testen, wenn das bis dahin nicht schon passiert ist.
 
Patch lädt, sind bei mir 3,49GB. :wink:
 
Ja da haben wir es doch schon - the same piece - also was ist wenn ich tendentiell 2 Kisten nebeneinander nehme die nicht zusammenstehen und auf beide Smart Cover werfe? Dann überlappen sich die Kreise zwar, de facto ist es aber nicht das gleiche Cover ;)

Nachher gleich mal testen, wenn das bis dahin nicht schon passiert ist.

eine pixelgenaue Lokalisierung schließe ich aus. Denke wenn die Kreise sich überschneiden stacked der Buff schon nicht mehr. Wusste nichtmal, daß man die stacken kann.

Gibts schon Infos zur WARLORD? Basiert auf? Talente? RPM? MagSize?
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, kann ich bestätigen, Patch läuft bei mir auch gerade, 3,49GB, wie schon von Skandaloes geschrieben.

Heute morgen wollte ich noch schnell meinen Loot zerlegen, den ich noch im Inventar hatte (in der Basis) - "Kontaminierte Gegenstände können nicht zerlegt werden." - yeah. Naja, die Materialien habe ich wohl doch noch bekommen und die Items sind dann paar Sekunden später auch aus meinen Inventar verschwunden.

Gestern im Übrigen das erste mal 'nen krassen Fehler nach 116h Spielzeit. - Lincoln Tunnel durchgerannt auf "herausfordernd", alle NPC-Wellen bin kurz vorm Endboss gelegt, wollen gerade oben vom Dach runter, fall ich in den Boden. "Kehren Sie zurück...". Konnte ich natürlich nicht (da hätte ich mir mal den Port-Cheat gewünscht :d ). Meine Mates haben dann weitergemacht, ich konnte mich nicht zu ihnen porten. Also zu Fuß dahin gelaufen, hatte aber nicht im geringsten die Möglichkeit hinzukommen, trotzdessen, dass die den Boss gelegt hatten. Naja, konnte dann mit dem Schutzwall-Glitch zu ihnen gelangen und meine Items + 2 Phöenix Credits einkassieren. Die 30 PC für die abgeschlossene Mission gabs nicht. :d
 
Stickybomb und in die Luft jagen. Hatten den Fall gestern in consulat dass zuerst einer nicht hin porten konnte und dann im ersten Raum unten sich hinter ne Mauer geglitched hat - aus versehen^^
 
Haha, danke für den Tipp. Hoffentlich passiert es nicht mehr. Sollte dies doch der Fall sein, werde ich mich an deine Worte erinnern. (;

Achso, die ersten die Falcon Lost spielen - Feedback wäre wünschenswert. Ich muss leider noch bis mindestens 1800 meinen Arsch im Büro breitsitzen. Außerdem Feedback zu den neuen drei benamten Waffen. :-)
 
Ich hatte das auch schon bei ner daylie im Konsulat. Überall "Grafikfehler bzw transparente Map" und durch den Boden gefallen. Selbst Neustart des Spiels hat nix gebracht. Am Nächsten tag war wieder alles ok. Ärgerlich - meine Teammitglieder sind über die Stellen drübergerannt, an denen ich mehrfach durch die Map gefallen bin.
 
Sind nur 2 und die müssen erstmal gefunden werden.

Die Historian ist zwar im Spiel, droppt aber erst mit 1.2 ;)
 
Na ihr Cracks werdet wohl auch die Dritte vor 1.2 finden. (;
Na gut, meinetwegen über die anderen zwei Waffen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Ich hatte das auch schon bei ner daylie im Konsulat. Überall "Grafikfehler bzw transparente Map" und durch den Boden gefallen. Selbst Neustart des Spiels hat nix gebracht. Am Nächsten tag war wieder alles ok. Ärgerlich - meine Teammitglieder sind über die Stellen drübergerannt, an denen ich mehrfach durch die Map gefallen bin.

Sagt mal...
AMD oder NVIDIA Grafikkarte?
Ich hatte diesen bug mit meiner R9 290 aber seitdem ich auf 980ti bin nicht mehr.
Mein Kumpel hat eine HD7XXX und auch diesen Bug desöfteren.

lg
 
Ich habe bisher keine einzige named High End gefunden :d nur die Liberator gecraftet und dann gab es 2x High End LMGs - Para und das Pakhan Teil als unnamed. Mehr high end Waffen habe ich noch nicht gesehen.

- - - Updated - - -

Grafikfehler hat auch ein Kollege mit einer alten GeForce bei mir im Umfeld. 5xx müsste das sein wenn ich mich recht entsinne.
 
Sagt mal...
AMD oder NVIDIA Grafikkarte?
Ich hatte diesen bug mit meiner R9 290 aber seitdem ich auf 980ti bin nicht mehr.
Mein Kumpel hat eine HD7XXX und auch diesen Bug desöfteren.

lg


980Ti - hab dann auch das Overclocking rausgenommen, weil ich dachte es ist ein Grafikfehler. Aber auch mit Stock-Takt das gleiche
Problem. Ich denke es hing auch mit der Instanz in der ich war zusammen. Es war ja auch nur auf den Ort - Konsulat - beschränkt. Überall anders war die Welt in Ordnung.

Es muss doch auch ein serverseitiges Problem sein, oder wird meine Position der Spielfigur vom Client bestimmt? Das würde natürlich den Teleport-Chear erklären.

Ich hatte es aber auch nur 1x bisher
 
Hatte es bisher auch nur ein Mal. Fahre in meinem System ne' KFA2 GeForce GTX 980 SOC Aktiv.
HE Waffen Drop hatte ich bisher auch noch nicht.

Trailer zum Update für die, die noch nicht zocken können (natürlich auch für die Anderen):
https://youtu.be/uoa0q56auAY
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt für den einen oder anderen ganz interessant, Bosse/ DiTech/ Kisten farmen in der DZ, dank einer sehr gut gemachten Map: Klick
 
Spielst du aufm Gameboy Color? ;P
Hm, klingt auf jeden Fall komisch. Wie geschrieben, ich kann die 3,49GB nur bestätigen für PC.
 
Hab mal auf reddit nach Antworten gesucht, also sie 1,40GB ist der erste Teil der fürs Spielen benötigt wird. Der Rest wird im Hintergrund geladen. Ich glaube das kommt nur wenn man vor dem Patch noch auf Spielen klickt.

Ist vllt. auch für die Leute interessant mit Gammelinternet, damit sie nicht ewig warten müssen um Spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ob 5 oder 10 Minuten ist dann auch egal :d 120er Leitung sei Dank. PC an - rauchen gehen, Käffchen holen und fertig :d
 
Bin von 150k-Leitung zurück auf 50k. Für mich persönlich voll ausreichend. Mein PC lädt mir das Spiel auch runter während ich auf Arbeit sitze. Der Download war recht schnell abgehandelt. Ich mache mir da keinen Stress, oder meinem PC oder Internet. :d
 
Bin von 150k-Leitung zurück auf 50k. Für mich persönlich voll ausreichend. Mein PC lädt mir das Spiel auch runter während ich auf Arbeit sitze. Der Download war recht schnell abgehandelt. Ich mache mir da keinen Stress, oder meinem PC oder Internet. :d

Würd ich nur wegen wesentlich besserem Ping in Erwägung ziehen(80 auf 30ms). War bei nicht ganz soliden 50MBit und dümpele aktuell bei knappen 30 rum. Reicht grade noch so...




nun aber zurück zum thema: im Trailer sieht man ne güldne AK :d
das kann ja nur der sagenumwobene Warlord sein. Hoffentlich keine RPM Nullnummer wie die Classic, sondern eher 650 oder gar 700RPM ne gute Ansage.
Ich finde man sollte auch die ganzen versteckten Werte für die Spieler sichtbarer machen, damit der Spieler leichter erkennt, was er da in den Händen hält und wie das zu bewerten ist.
Eine bestimmte Version einer Shotgun hat zum Bsp ne kürzere Reloadzeit (3,3s anstatt 3,8s). Der BM AK47 sieht man auch nicht an, daß die 650RPM was Besonderes sind und daß alle anderen "normalen" AK47 eben nur 600RPM haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es droppen zwei HE aus den DZ Kisten (mit Schlüssel) :lol:

- - - Updated - - -

Offenbar gibt es noch keine 90er Blueprints :haha: Edit: Doch eben eine gefunden in DZ 03 Safehouse: Valkyria Bluepring

- - - Updated - - -

First Wave M1A blueprint in DZ03 Safehouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :)
Wo ist die M1A Blueprint zu finden?

Ein Kollege hat eben per PN geschrieben, dass bei ihm der DZ Rank resettet wurde...er war DZ47 und ist jetzt wieder DZ01?
Bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh