Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
First Wave als lila oder highend?
Wait what?
ilvl 30 für 280k Credits? Haben die einen an der Murmel? Und dann noch 75? Maximal 50k hätte ich dafür hingelegt - mal abgesehen davon das ich lvl 51 bin und keinen Sinn im farmen sehe - aber doch keine knapp 300k ... so viel habe ich gerade mal
Also wenn die 75er alle ilvl 30 sind dann sind sie komplett nutzlos. Bis man das lvl hat ist genug ilvl 31 gedroppt ...
Aber halt nur ilvl 30 lächerlich
Ein Kollege hat eben per PN geschrieben, dass bei ihm der DZ Rank resettet wurde...er war DZ47 und ist jetzt wieder DZ01?
Bei euch auch so?
MP5 benötigt kein DT mehr zum Craften
Häh? Das Level Requirement ist 30. Du musst 30 sein um das Item tragen zu können. Gearscore 204 dürfte Itemlevel 32 entsprechen. Gearscore 163 -> Ilvl 30; Gearscore 182 -> Ilvl 31; Gearscore 204 -> Ilvl 32.
aber doch keine knapp 300k ... so viel habe ich gerade mal
habe in der letzten woche pvp only, 2.100.000 gemacht.
Ahjo ich habe aber keine Zeit / Lust lvl 99 zu farmen. Ich halte es für absolut schwachsinnig das Beste Gear hinter stundenlangem Grind zu verbergen. Selbst in WoW kommt man da mit weniger Aufwand dran und da braucht es 10 Leute und man kann nichts solo machen. Bei 1h pro lvl solo sprechen wir hier über 40h stumpfsinniges Farmrouten ablaufen und das ist mir zu monoton.
RECKLESS Talent auf der Brust ist NICHT gefixt, laut char Screen hat man weiterhin 10% All Damage Resilience
- - - Updated - - -Ja das stimmt, werde die Beiträge mal fix korrigieren und mir fix selbst eine kaufen
Valkyria Bluepring (204 Score / Rank 90) Bluerpint für 261k Credits
Tactical AUG A3P (204 Score / Rank 75) Blueprint für 259k Credits