[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
First Wave als lila oder highend? Wie siehts beim DZ06 Händler aus? Sind die alten Blueprints alle ohne DTech? ;D

Vielen, vielen Dank schonmal für all deine Infos, ernsthaft. - Kanns kaum noch erwarten nachher selbst die Kiste anzuschmeißen und zu zocken. ^^

Wait what?

ilvl 30 für 280k Credits? Haben die einen an der Murmel? Und dann noch 75? Maximal 50k hätte ich dafür hingelegt - mal abgesehen davon das ich lvl 51 bin und keinen Sinn im farmen sehe - aber doch keine knapp 300k ... so viel habe ich gerade mal :d

Also wenn die 75er alle ilvl 30 sind dann sind sie komplett nutzlos. Bis man das lvl hat ist genug ilvl 31 gedroppt ...

Kann ich auch irgendwie nicht verstehen, ich geh der Sache gleich mal selbst nach :haha:

Wait what?

ilvl 30 für 280k Credits? Haben die einen an der Murmel? Und dann noch 75? Maximal 50k hätte ich dafür hingelegt - mal abgesehen davon das ich lvl 51 bin und keinen Sinn im farmen sehe - aber doch keine knapp 300k ... so viel habe ich gerade mal :d

Also wenn die 75er alle ilvl 30 sind dann sind sie komplett nutzlos. Bis man das lvl hat ist genug ilvl 31 gedroppt ...

Sehe ich ähnlich. Bzw. hat man sich bis dahin vermutlich schon alles in HE 31 gecraftet, was man so benötigt.

Mehr Infos zur HE FirstWave M1A blueprint: Klick

MP5 benötigt kein DT mehr zum Craften
M44 benötigt kein DT mehr zum Craften

AUG A3P benötigt weiterhin DT
Tactical ACR benötigt weiterhin DT

Zuletzt bearbeitet:
RECKLESS Talent auf der Brust ist NICHT gefixt, laut char Screen hat man weiterhin 10% All Damage Resilience

- - - Updated - - -

Häh? Das Level Requirement ist 30. Du musst 30 sein um das Item tragen zu können. Gearscore 204 dürfte Itemlevel 32 entsprechen. Gearscore 163 -> Ilvl 30; Gearscore 182 -> Ilvl 31; Gearscore 204 -> Ilvl 32.

Ja das stimmt, werde die Beiträge mal fix korrigieren und mir fix selbst eine kaufen

Oh, das ist praktisch. Hab gestern nochmal ne 31er brust mit 13% / 10% gefunden. :d

Man kann mit den grünen AGENTORINS Rucksäcken auch weiterhin Ammo und Medi Packs aufstocken

Wallglitch wurde sicher auch nicht gefixed. Bin mal gespannt wann es Infos zu den Loot Tables der einzelnen Bosse gibt. :)

habe in der letzten woche pvp only, 2.100.000 gemacht.

Ahjo ich habe aber keine Zeit / Lust lvl 99 zu farmen. Ich halte es für absolut schwachsinnig das Beste Gear hinter stundenlangem Grind zu verbergen. Selbst in WoW kommt man da mit weniger Aufwand dran und da braucht es 10 Leute und man kann nichts solo machen. Bei 1h pro lvl solo sprechen wir hier über 40h stumpfsinniges Farmrouten ablaufen und das ist mir zu monoton.

Also der DZ 03 Safehouse Händler verkauft:

Valkyria Bluepring (204 Score / Rank 90) Bluerpint für 261k Credits
First Wave M1A (204 Score / Rank 75) Blueprint für 286k Credits
Tactical AUG A3P (204 Score / Rank 75) Blueprint für 259k Credits

Alle benötigen DT zum craften (4 Stück statt 3)

Also ich werde mir dann jetzt mal die M1A und AUG gönnen. :drool:

Ahjo ich habe aber keine Zeit / Lust lvl 99 zu farmen. Ich halte es für absolut schwachsinnig das Beste Gear hinter stundenlangem Grind zu verbergen. Selbst in WoW kommt man da mit weniger Aufwand dran und da braucht es 10 Leute und man kann nichts solo machen. Bei 1h pro lvl solo sprechen wir hier über 40h stumpfsinniges Farmrouten ablaufen und das ist mir zu monoton.

genau das ist aber das problem von wow heute, es wurde zu hart casualisiert. jeder depp kann alles bekommen. das war früher nicht so. früher war man einzigartig, hatte man die t-sets komplett. heute läuft jeder hans-wurst damit rum. viele vermissen die alte zeit, wie auch ich.

ps: wenn du 90 zu 91 in 1h machst, bekommst von mir einen keks

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine grobe Milchmädchenrechnung um den Aufwand darzustellen :)

In WoW kriegt man das Beste nicht als Casual und die T Sets schon mal gar nicht. Heroic bleibt nur den Hardcorespielern vorenthalten. Hier muss ich grinden was ein himmelweiter Unterschied ist :)

heroic hardcorespielern? hero heil ich dir die komplette instanz alleine... das ist kinderkram, selbt myth sind atm für 10/13 nicht mehr als 2 heals nötig...

1 woche grinden finde ich jetzt nicht besonders übertrieben. wie gesagt, früher waren das wochen bzw gar monate.

Zuletzt bearbeitet:
RECKLESS Talent auf der Brust ist NICHT gefixt, laut char Screen hat man weiterhin 10% All Damage Resilience

- - - Updated - - -Ja das stimmt, werde die Beiträge mal fix korrigieren und mir fix selbst eine kaufen

Ist das egal welche Brust und Farbe ich habe ob lila oder HE, wichtig ist nur dieses Talent reckless?

Lass mich durch deine Augen sehen :d

Police Akademy kann man immer noch glitchen, nur nicht mehr so simpel. Einmal durch spielen, Mobile Cover in die Tür wenn die aufgeht, stehen lassen, Mission neu starten :fresse:

Super Fix, statt mal das Cover als ganzen zu fixen .. :rolleyes:

man braucht zum Glück kein mobile cover um durch die Tür bei PA zu kommen...funktioniert der jump glitch noch?

Zuletzt bearbeitet: