[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Selbst die Bosse in DZ 06 droppen nur Gearscore 163 (ilvl 30) und gelegentlich 182 (ilvl 31)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Server down? Eben nen monster Lag im Spiel gehabt nu geht nichts mehr, neu einloggen bringt den Mike mit. :wut:
 
Das wäre traurig, oder gut weil man dann 75 bzw 90 brauch 😂.
Werd mir nachher auch fix die m1a und Aug holen.
 
Gerade einen Supply Drop in DZ 05 geöffnet: Gearscore 163 (ilvl 30) Knieschoner bekommen, na toll -.-
 
ich bin erst 66 und träume seit ich denken kann von einer HE M1A :(

freu dich doch...das sind 2 gelbe crafting mats...früher hat man mit 2 lila Drops nicht mal ein gelbes crafting mit damit bekommen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich ja noch 8 level grinden um mein Gear upgraden zu können :fresse:
Wie lange bleiben die Blueprints für die M1A und die AUG noch im Angebot da?

ich bin erst 66 und träume seit ich denken kann von einer HE M1A :(

Könnten ja zusammen leveln, bin 67 ^^
 
was ich so gehört habe, sind set teile in den drops zu bekommen
 
rofl, wenn ich mir die ganzen streamer so ansehe... 2500 stam 80k life, 2500 fire 100k dps und gimpen da mit ihren lila sockeln durch die gegend, aber hauptsache vorher 2h lang während der downtime den "update in progress" screen broadcasten und 4.99€ fürs abo... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann wohl beides droppen 163 (häufiger) und 182 aber ilvl32 hat noch keiner von uns in der Gruppe bekommen

Ja eben 30 goldene Items extractet: 1 davon war 182 Rest nur 163 bzw ilvl 30, hauptsächlich gear mods

keine Ahnung ob einfach nur Pech oder die Regel
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte man feststellen welche Items, die vorher Div-Tech benötigt haben, dies nicht mehr tun, abgesehen von der MP5 Navy? :-)
 
9 M1A gecraftet: keine mit Balanced FeelsBadMan, aber immerhin eine mit Brutal

1 AUG (ilvl 32) gecratet mit Deadly, Responsive und Skilled als freies Talent richtig GEIL! FeelsGoodMan :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser Screen sagt mir daß man in allen Challenging SetItems bekmmt. Außerdem lese ich auch daß einer aus den SupplyDrops auch ein Setteil bekommen hat. aber allgemein sind die supplydrops wohl nicht der burner, aber der Boss ist anscheinend ein i32er Dropper :d


sorry: screen vergesen zu adden :d

http://imgur.com/8XRKaFW
 
Zuletzt bearbeitet:
GS214 als Requirement für Blueprints finde ich scharf :d
oder daß blauesDivtech zu güldnem HEmaterial nun 5 benötigt...
 
Ich hab mit der AUG (ilvl 30) ja schon vorher gespielt. Fand die eigentlich recht geil, weniger Recoil und weniger Spread als MP5

Ok hier ein kleiner Vergleich mit Mods

Navy MP
DMG 9021 RPM 1032 MAG 64

AUG
DMG 11,2k RPM 938 MAG 50
 
Bitte? Das haben sie auch noch generft? :d sehr geil.

Na ich bin ja mal gespannt - 2h noch dann schaue ich mir das mal in live an.
Bisher haut mich das ja nicht so vom Hocker.

Hat schon einer ne Ahnung was Incursion auf Hard droppt?
 
GS214 als Requirement für Blueprints finde ich scharf :d
oder daß blauesDivtech zu güldnem HEmaterial nun 5 benötigt...

1. Käse, die SIND GS214
2. als hätte ich es gestern nicht noch erwähnt, ALLES aufzustufen :rolleyes: Ich hab mit je einem grünen und null blauen ausgelogged :d

Ich hab mit der AUG (ilvl 30) ja schon vorher gespielt. Fand die eigentlich recht geil, weniger Recoil und weniger Spread als MP5
Navy MP
DMG 9021 RPM 1032 MAG 64

AUG
DMG 11,2k RPM 938 MAG 50

Danke, durchaus interessant. Ich hatte ne Purple Aug ne Zeit lang, ohne RoF, die MP5 mit RoF @ 1017 RPM kontrolliere ich aber ebenso gut wie die Aug ohne :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade richtig krasse naja lags nicht aber Standbilder hat das noch wer ?

Edit ist nur in der Darkzone, seitdem die erste Droplieferung kam!
 
Weiß jemand wo man die Setteile tauschen kann?
Hab bisher nur die beim Händler in der DZ06 gefunden.
 
Ich kann grad nicht mehr :lol:

http://i.imgur.com/ajNG4Iy.png

22 Stoff, 8 Elektronik für ein Setitem und random rolls :lol: :confused:

Auch interessant, die Knee Pads gibts ab DZ30 zu kaufen mit GS191 und ein BP mit GS214. Grind it to the limit :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit der AUG (ilvl 30) ja schon vorher gespielt. Fand die eigentlich recht geil, weniger Recoil und weniger Spread als MP5

Ok hier ein kleiner Vergleich mit Mods

Navy MP
DMG 9021 RPM 1032 MAG 64

AUG
DMG 11,2k RPM 938 MAG 50

hab gestern meine AUG ilvl 30 zerlegt, geilest teil aber leider war der dmg zu gering
jetzt spiel ich wieder mit der Midas, ist aber sehr unruhig das Ding und trotz ROF kommt die einem langsam vor :haha:

ich brauch auch dringend Ersatz für mein Librator mit der ich nie so richtig warm geworden bin...
AK ist auch nicht so mein Ding...
ACR fand ich geil, die hat aber wieder keinen gescheiten dmg...
1000 RPM und ruhig in der Hand, sowas hätt ich gerne :love:
 
Mal so 'ne andere dümmliche Frage: Wo gibt es die Items? Und warum kann man die Ausrüstung so günstig kaufen im Vergleich zu Blueprints? Also die Differenz war doch damals auch nicht so krass.
Und auch die Blueprints für die Set-Geschichten sind ja net so teuer wie die für HE Items, oder irre ich da jetzt?
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibts nur das Nomaden-Set in der DZ.
Alle anderen Setteile gibts in der neuen Ini Falcon Lost.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh