[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch auch dringend Ersatz für mein Librator mit der ich nie so richtig warm geworden bin...
AK ist auch nicht so mein Ding...
ACR fand ich geil, die hat aber wieder keinen gescheiten dmg...
1000 RPM und ruhig in der Hand, sowas hätt ich gerne :love:

Warrengate ist dein Freund. Der Boss droppt AR, hat er zumindest bislang immer. RC Sniper, Lincoln SMG, Lex Sidearms. Jetzt halt alles in HE :d

Mal so 'ne andere dümmliche Frage: Wo gibt es die Items? Und warum kann man die Ausrüstung so günstig kaufen im Vergleich zu Blueprints? Also die Differenz war doch damals auch nicht so krass.
Und auch die Blueprints für die Set-Geschichten sind ja net so teuer wie die für HE Items, oder irre ich da jetzt?

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibts nur das Nomaden-Set in der DZ.
Alle anderen Setteile gibts in der neuen Ini Falcon Lost.

Es gibt die Sets ganz offensichtlich in niedrigerem GS zu kaufen, höherer GS zum bauen und einen Screen eines drops in Lex Challenge hab ich auch schon gesehen. Also - überall, nur ganz unterschiedlich vom GS. Max. GS und damit das beste wohl nur durch craften und Incursions vermute ich.
 
Ich hab mit der AUG (ilvl 30) ja schon vorher gespielt. Fand die eigentlich recht geil, weniger Recoil und weniger Spread als MP5

Ok hier ein kleiner Vergleich mit Mods

Navy MP
DMG 9021 RPM 1032 MAG 64

AUG
DMG 11,2k RPM 938 MAG 50

(9.021 x 64 x 1,032) = 595.819
(11.200 x 50 x 0,938) = 525.280

Die Navy MP5 ist mit diesen Werten in der Lage ~13% mehr Schaden auszuteilen.

Aber wie schauts mit den versteckten Werten aus?
Reloadtime, Stability, Accuracy, Range
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok aber die Rechnung ist nicht ganz richtig wenn du mit RPM multiplizierst oder habe ich einen Denkfehler?
 
RPM/1000

habs mit Kommata/Punkten nacheditiert. Man müsste die Balkenwerte in Zahlen haben...


OptimalRange(OR): wieviel kann man maximal mit Mods an % dazu packen?
Weiß wahrscheinlich eh keiner, da der Wert nichtmal unterste Priorität hat :d

Würde einfach gerne mal eine SMG/LMG/AR damit ausstatten und testen ob in PvP dadurch mehr Treffer oder eben mehr Schaden zustandekommen könnten.
Eine Waffe mit +50% Range zB. macht eventuell weniger Schaden weil Boni für OR geopfert werden, dafür finden mehr Kugeln ihr Ziel für maximalen Grundschaden.
Macht bestimmt Sinn wenn entsprechende Talente auf der Waffe sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben es mehrfach gesagt und es stand auch so in den Patchnotes, dass 30 jetzt 15 und 50 jetzt 40 sein sollte - 75 und 90 dann neu!
 
RPM/1000

habs mit Kommata/Punkten nacheditiert. Man müsste die Balkenwerte in Zahlen haben...

Ich verstehe die Rechnung trotzdem nicht, entweder rechnest du Schaden pro Magazin (DMGxMAG) aus oder Schaden pro Sekunde (DMGxRPM/60), deine Rechnung rechnet jetzt was aus? Eigentlich nichts von beiden oder ich hab nen Denkfehler. :fresse:

Desweiteren ist es nur ein grober Vergleich, ich weiß jetzt nun auch nicht ob der DMG Roll auf der AUG gut ist, hab ja nur eine gecraftet, bei der MP5 ist er jedenfalls im höheren Bereich.
 
so, ich geh mir jetzt die Valkria Blueprint besorgen und mäh dann zum test erst mal bissl den rasen damit :d
 
Okay 1. run daily Russian Consulate und Hornet droppt mir eine 182er M1A mit Vicious - Balanced - Brutal

170k DPS :d

Der Blueprint kann mich mal :d
 
appropos Consulate: Kann es sein, dass die die 32mobs, LMB's oder einfach nur das Consulat merklich schwerer gemacht haben Oo?
War mit meiner Gruppe eigentlich schon auf dem Stand, dass wir auch zu 3. relativ bequem durchkommen. Heute mit 4. Mann direkt mal 3-4 Versuche sofort im ersten Raum komplett gewiped :hmm:
 
Okay 1. run daily Russian Consulate und Hornet droppt mir eine 182er M1A mit Vicious - Balanced - Brutal

170k DPS :d

Der Blueprint kann mich mal :d

GZ! Hab auch eben ne 182 Socom M1A von Hornet bekommen aber mit Crap Talenten -.-

9 reports of lexington, all got 4 yellow
8 reports of tunnle, all got 4 yellow
3 reports from hornet, all got 2 yellow
no reports from warren gate
 
hat sich schon wer die assault rifle für 940 steine geleistet?

ps: die valkria ist ein akkuschrauber vom feinsten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen acc vom kumpel geschenkt bekommen und heute das erste mal richtig gezockt. ich bin schon level 30 und habe story 100%, mein gear besteht auf blau/lila zeugs, aber ich bin ein absoluter noob. kann mir einer ein paar tipps geben, was ich am dööfsten machen soll? in der dark zone versuchen eine gruppe zu finden und bosse killen? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust

Ich hab hier auch noch einen Key (unbenutzt) kostenpflichtig abzugeben -> pm :drool:

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen acc vom kumpel geschenkt bekommen und heute das erste mal richtig gezockt. ich bin schon level 30 und habe story 100%, mein gear besteht auf blau/lila zeugs, aber ich bin ein absoluter noob. kann mir einer ein paar tipps geben, was ich am dööfsten machen soll? in der dark zone versuchen eine ruppe zu finden und bosse killen? danke

Bester Tip:
Mach dir einen neuen Charakter und spiel das Spiel erstmal selber durch.
 
hat sich schon wer die assault rifle für 940 steine geleistet?

ps: die valkria ist ein akkuschrauber vom feinsten

Jap musste auch schmunzeln als ich das Teil gestern im Trailer gesehen hab, echt niedliches Ding. :lol:

Ist das Teil eine MP? Und wenn ja, wo gibts das Teil (zu welchen Konditionen)? :d

Wurde heute schon beantwortet die Frage!!!
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/tom-clancys-division-977079-199.html#post24488309

Ja es ist eine MP

appropos Consulate: Kann es sein, dass die die 32mobs, LMB's oder einfach nur das Consulat merklich schwerer gemacht haben Oo?
War mit meiner Gruppe eigentlich schon auf dem Stand, dass wir auch zu 3. relativ bequem durchkommen. Heute mit 4. Mann direkt mal 3-4 Versuche sofort im ersten Raum komplett gewiped :hmm:

Habe ich jetzt auch schon ein paar mal von Leuten gehört, ehm, wirklich bestätigt ist es nicht aber ich denke mal das Fehlen der Reha Maske macht schon einiges aus.

Übrigens wer sich fragt wo man überall die neuen Set Items herbekommen kann um ein Set zu komplementieren, hier ist eine schöne Auflistung:

How to obtain Gear Sets - 1.1 Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast gefragt und dir wurde geantwortet.
Du fragtest wieder und dir wird wieder geantwortet.

Neuen eigenen charakter machen.


früher oder später werde ich das noch machen. aber ich werde heute noch mit freunden spielen und die wollen 30er content machen. und einen neuen char zu leveln brauche ~15h, habe ich mir sagen lassen.
 
Ich wollte gerade fragen ob die Russen einfacher geworden sind :d das war so easy peasy wie wir da durch sind :d
 
Hat wer von euch Falcon bla bla schon auf schwer durch? Alter Schwede! Ich denke auf der PS4 mit Random Nudeln wird das nichts :d
 
Falcon haben wir durch - schon zum vierten mal jetzt. Gehen gleich mal Challenging machen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh