[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Habe ich jetzt auch schon ein paar mal von Leuten gehört, ehm, wirklich bestätigt ist es nicht aber ich denke mal das Fehlen der Reha Maske macht schon einiges aus.

hatte nix von den verbugten Talenten mit^^
Bilde mir auch ein, dass die Mobgruppen größer und von den nervigen mobs (shotgun, heiler, schild) zahlreicher waren.

Kann natürlich auch sein, dass wir uns einfach extrem dumm angestellt haben. Waren schon ne weile nicht mehr im consulat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, starten kann ich das Spiel, um dann nen neuen Ladescreen zu bekommen:
"Installation von Manhattan
Bitte haben Sie etwas Geduld während wir Manhattan installieren!"

:rolleyes:
 
Hmm, mit ner PUG und 172 GS Durschnitt kamen wir in der Incursion bis Welle 8, danach ist wohl die Instanz gecrashed ;)
 
Gebt mir n Tip. In welche Richtung soll ich skillen? Bin meist mit nem Kumpel unterwegs.
 
Ich habe entweder komische Ausrüstung, oder irgendwie bugt das Spiel. Ich kann Magazine verfeuern wie ich will, ich brauche nie Neue. :/
 
Die Mods um die Waffen einzufärben sollten doch keine Slots mehr wegnehmen :rolleyes: Eben gesehen dass ich im Stash 2 mal Pink hatte, eins zerlegt, aus 20 wurde 19 belegt :rolleyes:

Einmal kurz DZ, schnelle Route, alle DTech Kisten angelaufen, 0 HE. Nix anderes erwartet ^^

Cleaner Patruillen haben jetzt öfters dicke Jungs mit Flammenwerfer dabei, find ich lustig :) Cleaners sind eh geil wenn die Tanks explodieren. Immer noch so geil wie beim ersten mal :d
 
Die Mods um die Waffen einzufärben sollten doch keine Slots mehr wegnehmen

aber doch nicht jetzt bei dem patch :hmm: ?
Das stand doch eher so auf der "got this on our list, not sure, if and when" Seite ^^

Was aber mmn in einem der letzten streams angekündigt wurde, dass man an die supply drops erst dran kommt, wenn der mob spawn tot ist, damit eben nicht einfach irgendwer mit survivor link hinrennen (oder teleporten) kann und den loot bekommt. Dreimal darf man raten, wie das aktuell abläuft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi: wie ist die neue mp?
 
Scheduled Server Restart + Changelog:
klick mich hart

War wohl doch nicht geplant das Bosse im Challenge Mode 4 HEs droppen. Aber scheint ja auch nix wichtigeres zu geben als das zu fixen...
 
Ne Frage zum Falcon Mission. Die Setteile können die auch doppelt droppen? Ich versuche erstmal mein StürmerSet voll zurkriegen. Der andere ist auf Scharfschützer fokusiert. Ich habe ihm gestern mein gedroppte Scharfschützer gegeben. Diese Setteil kann die später nochmal droppen? Warum kann man nicht alle tauschen? Er hatte ein StürmerSet bekommen, weiss aber nicht ob es von Boss oder von der Mission war, er könnte aber nicht tauschen:( (selbe gruppe)
 
Ne Frage zum Falcon Mission. Die Setteile können die auch doppelt droppen? Ich versuche erstmal mein StürmerSet voll zurkriegen. Der andere ist auf Scharfschützer fokusiert. Ich habe ihm gestern mein gedroppte Scharfschützer gegeben. Diese Setteil kann die später nochmal droppen? Warum kann man nicht alle tauschen? Er hatte ein StürmerSet bekommen, weiss aber nicht ob es von Boss oder von der Mission war, er könnte aber nicht tauschen:( (selbe gruppe)

Ich würde mal behaupten ja, die Set Teile können auch öfter droppen, normales Loot-System halt.
Das er das eine Set Teil nicht tauschen konnte, war es vllt der Mission Reward? Also die Belohlung für das abschließen der Mission. Sprich das teil ist BOP und kann nicht "geteilt" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
One is none ging mir gestern gepaart mit dem Serverlag auch richtig auf den Senkel. Teilweise konnte man sekundenlang nichts machen.

Hm schade das des mit den 4 HE ein Bug war ... dann hätte ich gestern lieber noch 10x Lex gemacht ... fand das eigentlich ganz gut wo jetzt gefühlt weniger Loot in der Mission dropt. Da konnte man sich wenigstens auf das Ende freuen - naja schade drum.
 
Gestern 3x Falcon auf Hard gemacht un 4 Stürmer-Rücksäcke bekommen. Das motiviert :d
 
Ich habe die Mission gestern 3 mal gemacht und nur 3 teile bekommen.
Bin leider viel bug betroffen das ich keinen reward setteil erhalten habe.
Ziemlich bitter den die non reward sind immer nur gs191.
 
So gestern 3 Teile von meinem Gearset des Stürmers gefunden O: 20% durchdringen der Rüstung, 50% kritische Trefferschaden (wenn 2 Setboni aktiv sind). Gesamt 232K SPS Schaden, Waffe 12,9K AUG.
43,50% kritische Treffercanche und 170% Trefferschaden gesamt mit allem. Das ganze werde ich heute noch mit 2 Teilen des Nomaden Sets kombinieren, mal testen was man da noch rausholen kann. Gesten Falcon ohne dem Gearset bis Welle 15 geschafft dann aufgegen alle 4, da zu viele Heiler da sind und Dronen Gegner. Bin gespannt wie es wohl heute laufen wird.
 
Wir musste leider gestern auch aufgeben, jedoch weil wir wiedermal Bugs hatten:

- 1 Spieler ist durch die Map gefallen
- ich hatte wiedermal den 988 Fehler und nach dem einloggen stand ich vor der Instanz und konnte nicht wieder rein -.-

Liq...
 
Nomad hat doch 2er Bonus Lumpensammeln :hmm: Was willste damit? Da würd ich eher die 30% Headshot Damaga vom Sentrys versuchen abzugreifen. Dann deadly und brutal auf ne Waffe und die Gegner fallen wie die Mücken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomad hat doch 2er Bonus Lumpensammeln :hmm: Was willste damit? Da würd ich eher die 30% Headshot Damaga vom Sentrys versuchen abzugreifen. Dann deadly und brutal auf ne Waffe und die Gegner fallen wie die Mücken :d

Na das was ich gesehen hatte war ein Heiler Set ist das nicht das Nomaden Set?
 
Scheduled Server Restart + Changelog:
klick mich hart

War wohl doch nicht geplant das Bosse im Challenge Mode 4 HEs droppen. Aber scheint ja auch nix wichtigeres zu geben als das zu fixen...

gab wohl einige, die gestern einfach dumm 2h lang in CM auf den tank geballert haben, bis er kaputt war...

hoffe die fixen das mit dem weekly reward schnell, habe nun fest vor meinen alt endlich fertig zu leveln um den weekly reward 2 mal abgreifen zu können.
 
Wir musste leider gestern auch aufgeben, jedoch weil wir wiedermal Bugs hatten:

- 1 Spieler ist durch die Map gefallen
- ich hatte wiedermal den 988 Fehler und nach dem einloggen stand ich vor der Instanz und konnte nicht wieder rein -.-

Liq...

Und das auch noch bei Welle 13, ziemlich ärgerlich. :d
 
29esym0.jpg

n535on.jpg

wqohgj.jpg

1zqvuc0.jpg

24fh01g.jpg


ich brauch aber definitiv mehr Heilung. Lasse mich da gerne mal von euch beraten was ihr nehmen würdet.

Danke schon mal.
 
Hm schade das des mit den 4 HE ein Bug war ... dann hätte ich gestern lieber noch 10x Lex gemacht ... fand das eigentlich ganz gut wo jetzt gefühlt weniger Loot in der Mission dropt. Da konnte man sich wenigstens auf das Ende freuen - naja schade drum.

ja das ärgert mich im Augenblick auch sehr :-[
hab gestern ein paar mal Lexington abgefarmt und mich schon gefreut das man mats jetzt so farmen kann
wenn dann nur noch ein HE droppt motiviert mich das nicht sonderlich...

überhaupt muss ich sagen das mich der Patch ein wenig enttäuscht hat
ist ein "casual patch" geworden...
falcon ist jetzt auch nicht sooo toll wie im vorfeld angekündigt:-[
tolle neue Mechaniken.. zwei Knöpfe drücken... in einem riesen raum 15 Wellen abwehren, ich bin begeistert :fresse2:

zumindestens wird man wohl die nächste Zeit falcon random vergessen können...

3 set Teile stürmer habe ich auch, macht ordentlich bums :)
jetzt bin ich mal gespannt auf Warlord..
 
Ich finde den Patch generell nicht schlecht, hätte mich auch mit der crafting Änderung anfreunden können - wenn es bei 2-3 garantierten HE Items am Ende des Challenge Mode geblieben wäre. Für nur 1 HE ist es wieder nutzlos und wird nur gefarmt als Daily. Rest kriegt man mit Dailys schneller hin wenn man wirklich mal Pcredits braucht.

Ein richtiger Witz ist aber die Set Item Blaupausen. Habe mir gestern mal die Maske geholt, weil die angeblich nur in Challenge droppen kann und das dauert am längsten dachte ich mir. Nicht nur das die 22 Stoff und 8 Elektronics dafür haben wollen - nein - die Maske kann jeden Main Stat random würfeln und meine war natürlich Electronics ... also ganz großer Crap und wird von mir nie wieder gebaut werden. Man kriegt übrigens 2 Stoff wieder wenn man sie auseinander baut ... lächerliche scheiße.

Dazu die ganzen neuen Bugs mit One is None zB oder ganz aktuell gelöschten Charakteren. Richtig mies ... das loggt man sich ein und hat nen leeren Account :d das Ubisoft Forum quillt über gerade. Der Fix mit dem Loot ist einfach nur lächerlich und die neuen Probleme viel schwerwiegender. Die sollten das Spiel einfach 1-2 Wochen komplett dicht machen und erstmal zu Ende programmieren.
 
dann hab ich ja gestern richtig glück gehabt mit dem Craften der Maske und den Kniepads
beides dmg mit guten stats wo man nur den einen oder anderen umwürfeln musste :love:

Rucksack ist dann noch in Falcon gedroppt
zwar "nur" ein 191`er
aber für den set boni Ok und noch muni drauf gewürfelt

jetzt muss ich mich erstmal dran gewöhnen das ich nur noch 75k life habe, aber die dmg Änderung ist schon nett :fresse2:
 
Ich bin soweit ganz zufrieden - habe 175k mit der M1A und 85k Life. Damit kommt man schon ganz gut zurecht, aber diese PvE Nerfs gehen einfach gar nicht.

Neue Spieler haben es unwahrscheinlich schwer auf ein passendes Level zu kommen. Es droppt allgemein weniger Loot als vorher, Bosse in Hard droppen exakt 1 HE Item und der Crafting Nerf trifft die neuen richtig hart. Wenn ich bedenke wie lange ich neu gecraftet oder gererollt habe um dieses Gear zu bekommen (und selbst das ist gut 20% vom Optimum entfernt wenn ich hier webmi und andere sehe), dann wird mir schlecht wenn ich daran denke was ein neuer Spieler investieren muss um mit mäßigem Glück auf meinen Stand zu kommen.

Ich habe Leute im Umfeld die 220k DPS machen aber dann mit 30k HP und meinen es ist alles supi ... die haben dann zwar 180er GS, verrecken in der Incursion aber am laufenden Band, weil sie stumpf auf DPS gegangen sind. GS sagt einfach 0!!! aus, wird aber als Einstiegsvorraussetzung genommen wenn man random Gruppen sucht. Da wird man mit 170 gekickt, obwohl man besser da steht als ein 180er der keine Optimierung betrieben hat. Ist ja nicht so, dass aus Spielen wie WoW bekannt ist was GS anrichtet und wozu es führt ...

Mal abgesehen von den ganzen neuen Bugs sehe ich hier keine große Zukunft. Man wird wieder zum PvP gezwungen um Mats schnell und effektiv zu farmen. Mit den ganzen Cheatern macht die DZ aber absolut keinen Sinn und die Supply Drops sind nicht mal die Mühe wert wenn man am Ende 2x purple zieht :d
 
4 HE bei CM fand ich auch bisschen übertrieben, aber "nur" eines, eines garantiert, 1 bis 2 weitere auf gut Glück wäre doch ne feine Lösung. Andererseits zum Mats farmen in die DZ, ich hatte gestern bei 2 named und 2 DZ-Kisten 6 oder 7 HE raus gebracht, da war sogar ein brauchbarer Mod dabei :d Mal sehen wie viele Hotfixes die nächsten Tage kommen ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh