[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wieso eigentlich? Wer auch mit niedrigem lvl schon in die DZ geht bekommt doch jetzt auch deutlich mehr HE items ( auch wenn sie für viele Müll sind, haben sie immerhin Talente) und selbst wenn er sie nicht trägt können sie zu HE mats zerlegt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fazit zum Patch: Bescheiden, sehr bescheiden das Ganze.

1. Bugs
Es wurde sehr sehr wenig gefixt, es gibt nach wie vor haufenweise Bugs (Extraction nicht rufbar, graue Scopes nicht zerlegbar und und und) dazu scheinbar einige die noch häufiger auftreten: Es gibt nicht schlimmeres als in mitten eines Kampf bei einer Incursion weder schießen noch nachladen zu können bis man realisiert was los ist. Der One is None Bug hat mir gestern ein paar mal das Genick gebrochen.
Und wie auch schon vorausgesagt gibt es wieder zahlreiche neue Bugs. Wie zum Beispiel, wenn ihr die Incursion zum erstmal beendet während der Host des Spiels die weekly bereits vorher schon mal bekommen habt, bekommt ihr selbst keine wöchentliche Belohnung bis zur nächsten Woche.

2. Cheats
bzw. ein Anti-Cheat System ist nach wie vor nicht existent. Alles ist nach wie vor möglich und auch gestern erst wieder live erlebt: Cheater der sich zu Extractions teleportet und mit Hilfe von RPM Hacks wild rumballert.

3. Incursion
Ein großer Raum mit einem stupiden OP Tank und 15 Gegner Wellen. Uff, da haben wir glaube ich alle etwas mehr erwartet. Einziger Pluspunkt: Es ist tatsächlich ein wenig schwer am Anfang selbst auf Hard wenn man nicht aufmerksam spielt. Glas Canons müssen umbauen.

4. Gearscore und Matchmaking für Incursions
Totaler Fail. Gearscore sagt wie erwartet absolut nichts über den Spieler aus und zwingt Neulinge dazu schlechte Items anzuziehen nur um den Gearscore zu pushen damit sie nicht sofort insta aus der Gruppe gekickt werden.

5. Set Items
2er Set: etwas mehr Damage, 3er Set: super Damage, 4er Set Bonus = Ultra Damage
Die Sets haben meiner Meinung nach einen viel zu starken Focus auf Schaden der im Grunde genommen nirgendwo benötigt wird. DZ 06/Missions Challenge ist doch auch mit normalen HE 31 Items locker farmbar und in den Incursions mangelt es eher an Survivability. Im PvP wird die erste Rogue Gruppe wo jeder 4er Set Bonus fährt den kompletten Server dominieren. Der potentielle Schadens-Boost in der Gruppe der durch die Sets zu Tage gebracht wird, kann selbst einen Spieler mit Schild Ulti sofort zerreißen.

6. DZ Bracket 161 Gearscore
Ansich gar nicht so schlecht aber die Grenze ist eigentlich viel, viel zu niedrig angesetzt. Wenn ein Spieler mit ~170 Gearscore auf einen mit 4er Set trifft, ist er auch sofort instagib wenn er nicht gerade einen Pure Tank Build spielt.

7. Looting vs Crafting
Naja es ist fast so wie ich es schon vorausgesagt habe

Beitrag vom 08.04
ernsthaft schrieb:
Liest sich nicht schlecht aber wenn man es genauer betrachtet, dann löst der Patch nur bedingt die Endgame Probleme.

Er verschiebt diese eigentlich nur um vllt. zwei - drei Wochen nach hinten und dann fängt alles wieder von vorne an. Wenn die Leute realisieren dass HE 30-31 items, die mit dem Patch garantiert von 30-32 Bossen droppen, das neue Lila sind und die neuen begehrten HE 32 Blaupausen/Items(kaufbar mit DZ 75 oder 90?) nur craftbar mit DT sind und in den Incursions nur als wöchentliche Belohnung zu bekommen sind.

Der garantiere HE Drop boostet ohne Frage alle Spieler die noch keine HE 31 besitzen aber alle die bereits top gerollte HE 31 items besitzen, haben nicht wirklich was davon und früher oder später haben alle HE 31 items und dann wird das Looting Spiel auch für die wieder zum Crafting Spiel.

In allem ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn er für einige von uns etwas zu spät kommt.

8. Suppy Drops
Ein Witz, ich weiß nicht ob es ein Bug oder beabsichtigt ist aber ich hab gestern vermehrt nur 2 Lila Items aus der Kiste bekommen mal von den PXC abgesehen. WTF?

Zuletzt bearbeitet:
2. Cheats
bzw. ein Anti-Cheat System ist nach wie vor nicht existent. Alles ist nach wie vor möglich und auch gestern erst wieder live erlebt: Cheater der sich zu Extractions teleportet und mit Hilfe von RPM Hacks wild rumballert.

Kann mich gut erinnern, als ich genau das in der Beta hier bemängelt hab und Alle geschrieben haben, es war doch nur ne Beta und da kommt noch einiges :shot:

Die supplydrops sind wirklich ein Witz.

Auch der Bug das mit der Weekly Belohnung.
Ich habe natürlich keine Belohnung erhalten:(

zu 3.: nein sie müssen nicht umbauen :) du brauchst nur nen Healbot mit 40k Skillpower im Team und die zerreißen alles in der Luft. Wenn du dann noch einen Buffer mit ebenfalls 40k Skillpower und beide mit Caduceus im Team hast kommst du auf gut 2 Millionen DPS constant uptime da keine Skill CDs und rotzt alles weg inkl dauerhaften 65% Mitigation durch Talente on top der Rüstung.

Klar - optimales Szenario - aber machbar ;)

Klingt weit hergeholt, denn 2 40K Skillpower leude mit Caduceus machen bestimmt nicht viel Schaden...

Suche immer noch nach Details zur Warlord...

meine persönlichen PatchNotes:

DZ Drops:
Zusammen mit dem RogueXP-Verlust-Nerf ist das ein weiterer Erfolg für Rogues - man macht nicht Neues/Schweres und bekommt dabei mehr HE.
Wenn man hier noch die diversen Exploits bedenkt, die es immer noch erlauben, daß Spieler sich außerhalb der Reichweite andere Spieler verstecken können,
ist das Leben eines (exploit)Rogue-Spielers aktuell wohl sehr angenehm...

Incursion:
mit den unpassenden Items ist Incursion sauschwer. Upgrades müssen her. Woher?
Aus den anderen Missions, die seit Wochen nichts nützliches gedroppt haben? das klingt nicht nach Spaß
Sollen Spieler stundenlang Mats außerhalb der DZ sammeln um alle 5 Tage 15Crafts durchzuziehen wo wir bisher täglich 15 Crafts machen konnten? das klingt nicht nach Spaß
Aus der DarkZone wo man mit dem aktuell schwachen Gear nur HE-Sammler-Bot für Rogues ist? das klingt nicht nach Spaß, ist aber wohl die einzige echte Alternative

Xbox-Spieler Charverlust: Pech gehabt! >:d
Hab nichts gegen Konsoleros, tut mir leid, aber mit dem Patch wurde die Konsolen-AimAssistance auch bei PC-Spieler aktiviert, was mir schon nach 10 Minuten extrem auf die Legendären ging!
Auch nicht deaktivierbar...

One is none perk bug:
Wenn das nur einem Spieler im falschen Moment passiert, kann ne CM vielleicht nicht, aber ne Incursion Runde umsonst gewesen sein. Von PvP brauchen wir gar nicht anfangen.

zu 3.: nein sie müssen nicht umbauen :) du brauchst nur nen Healbot mit 40k Skillpower im Team und die zerreißen alles in der Luft. Wenn du dann noch einen Buffer mit ebenfalls 40k Skillpower und beide mit Caduceus im Team hast kommst du auf gut 2 Millionen DPS constant uptime da keine Skill CDs und rotzt alles weg inkl dauerhaften 65% Mitigation durch Talente on top der Rüstung.

Klar - optimales Szenario - aber machbar ;)

Schon klar :d dann bauen aber andere für einen um bzw. ist man als Glas Canon dann auf solche Builds angewiesen. Aber gut zu hören das Skillpower Builds nützlich sind. Was machst du aber als Glas Canon in einer Random Gruppe, richtig... instagib gehen.

Klingt weit hergeholt, denn 2 40K Skillpower leude mit Caduceus machen bestimmt nicht viel Schaden...

Das nicht mal, die halten einen Scheiß aus wenn das Gear nicht top top top ist und >55% rüstung erfüllt sind. Das Talent auf der Caduceus braucht 1889 Firearms UND Tech. Da bleibt wenig für Stamina übrig.

Die machen genug Schaden und die Glasscanons machen den Rest ;) es ist möglich aber du brauchst halt echt gutes Gear. Mit self preserved facerollst du eh durch jeglichen Content derzeit.

Ich würde mir gerne im Game eine PVP Arena wünschen wo man seine Skills testen kann, ohne EP oder sonstiges zu verlieren, bin ich da der einzige?

Ich versteh hier so einige Leute ganz und gar nicht. Hier wird ja gerade so getan, als sei das Spiel schon ein halbes Jahr auf dem Markt, und Massive würde gar nichts tun. Leute, kommt mal runter. Es ist ganz normal dass am Anfang eines Spieles Bugs vorhanden sind und das durch Neuerungen neue auftreten können. Das ist nicht erst seit "The Division" so.
Das Spiel ist nun 1 Monat und 5 Tagen offiziell released. Gerade bei BF3 oder BF4, da gab es in der Beta die Map wo der Turm einbricht. Das lief ohne Probleme. Bei Spielrelease war die Map unspielbar, weil mit dem Zusammenbruch des Turms auch das Spiel zusammenbrach.
GTA IV hat ewig gebraucht um einige Bugs zu beheben - und da waren Studios am Werk, die schon wesentlich länger voll dabei sind.

Massive bemüht sich und es tut sich was. Dass am Anfang nicht jeder zufriedengestellt ist, ist normal. Und auch Bugs sind ärgerlich, aber wohl gerade zu Anfang unvermeidbar. Und das mit dem Balancing, sie versuchen doch einige Dinge, aber haben es halt für einige noch nicht so ganz raus.

Zuletzt bearbeitet:
der Trend sagt was anderes, simpel...bisher wurde nichts gravierendes verbessert. Nur ein paar Bossfarm-exploits, und die auch nur sporadisch wenns auf einmal youtube-guides hagelt. Alles Neue ist fehlerhaft, Reckless bleibt ein Fragezeichen.

Ich würde mir gerne im Game eine PVP Arena wünschen wo man seine Skills testen kann, ohne EP oder sonstiges zu verlieren, bin ich da der einzige?

genau das aber macht genau wie bei dayz den reiz aus. verkackt man, geht einiges flöten. das muss so sein, sonst wäre es lange nicht so spannend, die aufregung z.b. wenn du plötzlich alleine gegen 2 spieler kämpfen musst, weil sie dich, deinen loot und deine xp bedrohen. wäre das nicht gegeben, wäre es einfach nur stumpfes und langweiliges aufeinander einschlagen ala battlefield und es wäre für mich pers. genau so uninteressant wie bf etc. jeder der mal in der dz von anderen spielern angegriffen wurde und nicht sofort umgefallen ist, weis wie spannend das plötzlich ist, wie aufgeregt man ist etc. wenn es im pvp mal um etwas geht und es einem tatsächlich nicht mehr egal ist, ob man stirbt oder nicht. da fängt das hirn dann (zumindest bei manchen) auch mal an zu arbeiten, man versucht alles um zu überleben, weg zu kommen und nicht zu sterben. dagegen ist das dumme m320 gespamme in der metro von bf doch ein witz.

einfach respawnen wie in bf ohne konsequenzen... den spielern wäre es egal ob sie sterben oder nicht, die spieler würden alle ganz anders reagieren. ich finde das so viel spannender, denn es geht um etwas, auch wenn es im vergleich zu dayz um sehr wenig geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich durch die Crafting/Itemdrop änderungen grundlegend was am hochgearen verändert? Ich komm kaum dazu, lange im Spiel was zu machen. Ergo kaum Änderungen. Hab aber festgestellt, dass z.b. in der General Assembly von den 2 Named Mobs jeweils 1 gelbes Item mit GS160ish dropt, dafür der Helikopterboss am Ende weiterhin 4 mal lila.. Also weiter im Takt wie damals? Oder zieht man sich nun gegenseitig, durch Trading hoch?

Ach genau, das Traden - netter Punkt. Finde ich sehr genial. Ich spiele aktuell häufiger mit Leute, die noch nicht so gut equiped sind wie ich, auch wenn ich nicht wirklich krass equiped bin, aber denen kann ich häufig was geben, was mich nicht weiterbringt, aber die stärkt. Im Endeffekt haben ja alle aus der Gruppe nachher etwas davon, weil wir als Team stärker sind.

Und das mit der Generalversammlung fand ich auch merkwürdig. Wie sprousa schon schrieb, die ersten zwei Bossen geben HE Items, der Heli-Boss 4 Purple. :d

Ich versteh hier so einige Leute ganz und gar nicht. Hier wird ja gerade so getan, als sei das Spiel schon ein halbes Jahr auf dem Markt, und Massive würde gar nichts tun. Leute, kommt mal runter. Es ist ganz normal dass am Anfang eines Spieles Bugs vorhanden sind und das durch Neuerungen neue auftreten können. Das ist nicht erst seit "The Division" so.
Das Spiel ist nun 1 Monat und 5 Tagen offiziell released. Gerade bei BF3 oder BF4, da gab es in der Beta die Map wo der Turm einbricht. Das lief ohne Probleme. Bei Spielrelease war die Map unspielbar, weil mit dem Zusammenbruch des Turms auch das Spiel zusammenbrach.
GTA IV hat ewig gebraucht um einige Bugs zu beheben - und da waren Studios am Werk, die schon wesentlich länger voll dabei sind.

Massive bemüht sich und es tut sich was. Dass am Anfang nicht jeder zufriedengestellt ist, ist normal. Und auch Bugs sind ärgerlich, aber wohl gerade zu Anfang unvermeidbar. Und das mit dem Balancing, sie versuchen doch einige Dinge, aber haben es halt für einige noch nicht so ganz raus.

Dem schließe ich mich an. Schlimm wie manche hier auf das Spiel losfeuern obwohl es bei anderen Spielen wesentlich besser aussieht (bzw. aussah, gute Beispiele sind BF3/BF4).

Ganz ehrlich: Ich habe mich bis dato noch keinem einzigen Exploit bedient, wozu auch? Damit ich den Content eher durch hab? Was soll mir das bringen?

In der DZ habe ich schon etwas Zeit verbacht, bin aktuell Level 30 dort. Finde aber dort fehlt die Spannung - abgesehen davon, bin ich sowieso eher der PVE-Freund. Die Incursion finde ich ganz Nett, ist auf jeden Fall ein ganz anderes Niveau im Vergleich zum Lexington Tunnel, den wir in 10-15 Minuten durchrennen. Sind daran gestern ein paar mal verreckt und konnten leider auch nicht clearen, weil ein Mate nen DC hatte und der Instanz nicht mehr beitreten konnte. Der anschließende Respawn in Welle 13 hat uns dann den Rest gegeben. Waren dort im schweren Modus drin und ich freu mich auch schon auf den Challenge Mode - nochmal ne Schippe drauflegen. Sicherlich hätte man das etwas abwechslungsreicher gestalten können, finde es aber Grundsätzlich ganz gut gemacht. Ich denke 4 Wochen sind ein guter Rhytmus um sich das Equip zu besorgen (wenn man nicht vollkommen eskaliert und den ganzen Tag nur zockt / nicht arbeiten muss). Danach kommt ja der nächste Übergriff.

Zugegeben ist das mit dem Crafting etwas nervig - dennoch aber Sinnvoll. Vorher war es so, dass man sein (gutes) Equip nur über Crafting bekommen konnte, so geht es jetzt aktuell etwas mehr ins Balancing und man bekommt auch gleichwertiges Equip in dem Übergriff. Die Items aus dem Challenge Mode waren ja schrott...

Muss mir jetzt noch ein paar Credits farmen um mir das zweite Sniper Set-Teil zu holen, für die 30% Headhsot-DMG. Anschließend gehts an die 4 Teile für das Stürmer-Set.

Ich freu mich jedenfalls drauf, seht nicht alles immer so negativ. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie manche eine Wissenschaft aus dem Spiel machen. Ich laufe einfach in der DZ herum und loote gemütlich. Krampfhaft schnellstmöglich aufsteigen zu wollen (am besten noch mit exploits sich selbst den Spielspaß nehmen), jeder wie er mag. Wenn mich eine Gruppe erledigt, who cares? Man verliert doch eh kaum was oder hat das bei 1-2 Gegnergruppen wieder drin. Wird neu gespawnt und weiter gehts. =)

Find den GearScore totalen Blödsinn, hat 0 aussagekraft und man wird häufig sofort gekickt wenn der nicht gerade 180 oder so beträgt .. bringt die Leute eigentlich nur dazu nutzloses HE Zeug anzulegen. .. und nur mit schrott Gear sind die Spieler auch keine wirkliche Hilfe für die Gruppe. Der GS sollte intern irgendwie verarbeitet werden und nicht angezeigt werden oder es wird nur angezeigt dass der GS mindestens bei 140 liegt oder so, Anfänger/Gelegenheitszocker werden es in Zukunft jedenfalls sehr schwer haben eine Gruppe zu finden.

DZ ist auch super nervig, man wird nur noch beim anhängen an den Heli hinterrücks gefarmt .. welch ein Spaß :fresse2:

Ich werd mal nur grünes einsammeln und mich dann im Bryant Park umhauen lassen. So viel Spaß muss sein :d

Find den GearScore totalen Blödsinn, hat 0 aussagekraft und man wird häufig sofort gekickt wenn der nicht gerade 180 oder so beträgt .. bringt die Leute eigentlich nur dazu nutzloses HE Zeug anzulegen. .. und nur mit schrott Gear sind die Spieler auch keine wirkliche Hilfe für die Gruppe. Der GS sollte intern irgendwie verarbeitet werden und nicht angezeigt werden oder es wird nur angezeigt dass der GS mindestens bei 140 liegt oder so, Anfänger/Gelegenheitszocker werden es in Zukunft jedenfalls sehr schwer haben eine Gruppe zu finden.

DZ ist auch super nervig, man wird nur noch beim anhängen an den Heli hinterrücks gefarmt .. welch ein Spaß :fresse2:

Ich hab beim Abladen immer 3 mit (sind zu 3t). Mitte steht Heilung, und jeder hat seine Rüstung in der Mitte drinnen und aktiviert wenns sein muss. Rüstung also die mittlere Fähigkeit mein ich damit.
Mich wollte letztens ein Spieler mit Rank 23 abballern wo ich bergen wollte, paar Schüsse und da lag er schon :d

macht wer die neue instanz und hat einen Platz frei? Mit den Random Grps Ilvl 160 wird das nix....

HonkaTonka99

Zuletzt bearbeitet:
Wennst mit nem Ösi Dialekt klar kommst :d, dann kannst mich gerne adden: Paleo_Gamer

Wie ich ausgerüstet bin aktuell siehst du auf Seite 203

Bin gestern bis Welle 15 gekommen, zum Schluss haben wir aber aufgegeben, da 2 von unserem Team leider nicht so stark waren.

Ich versteh hier so einige Leute ganz und gar nicht.
Und ich verstehe so einige Leute nicht die sich hier hinstellen und meinen man müsse die Klappe halten und so tun als wäre alles OK. Klar sind Bugs in solchen großen Spielen unvermeidbar aber es ist doch anzunehmen dass diese zeitnahe gefixt werden. Du kannst es so oder so sehen, am Ende bist du dann auch nur ein Beta Tester mit Season Pass und selbst als Fanboy muss man sich eingestehen dass Massive hier und da die Community um die Nase herumführt.

Aktuellstes Beispiel sind folgende Aussagen: "The gear score of said High-End will be determined by the level of the NPC. For example, a level 30 named will guarantee a gear score 163 High-End." und "Crafting will be an alternative way to get equipment" Das wurde so kommuniziert und was wurde Massive dafür gefeiert und was ist jetzt? Selbst LVL 32 named Bosse droppen überwiegend GS 163 Müll äh Items, 183er sind selten. Im 161+ Bracket wohlgemerkt, wo bereits allein die Voraussetzung in diesem Bracket zu Spielen 163 Gearscore nötig ist. Stattdessen tauchen in den DZ Safehouses zahlreiche Baupläne für GS 204 (ilvl32) items auf. Crafting ist nach wie vor das Non Plus Ultra was Waffen, einige Ausrüstungsgegenstände, Gear Mods sowie einige Set Teile angeht.

Mich persönlich überrascht das weniger weil ich damit schon gerechnet habe, dennoch viele die sich über die neuen Loot Drops und Patch gefreut erfahren eine kalte Ernüchterung. Der Patch Hype zerplatz wie eine Seifenblase dadurch dass gewisse Erwartungen und Versprechen nicht erfüllt werden. Selbst offensichtliche Bugs wie mit dem Reckless Talent oder der Double Revive sind weiterhin fester Bestandteil des Spiels. Auf 5 Bugfixes folgen 10 neue Bugs habe ich das Gefühl. Und was den Anti Cheat angeht, ich glaub dass sie das gar nicht wollen, weil das vermutlich mit zuviel Arbeit verbunden ist oder die Cheater Kundschaft verschrecken würde, merkt man ja schon daran das jeder Cheater eine "komme aus dem Gefängnis-frei-karte" besitzt: 3 Tage Bann und kein Char Reset.

Ich rege mich nicht übermäßig auf auch wenn das vielleicht so rüber kommt aber sage klar heraus was mit dem Spiel nicht stimmt und dazu sollte jeder ein gutes Recht besitzen, egal was vorherige IPs bereits alles verbrochen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich einige Leute nicht verstehe, heißt dies noch lange nicht, dass ich Ihnen das Wort oder den Mund verbieten möchte oder wöllte. Natürlich kann/darf man sich beklagen, aber ich persönlich finde eben, dass einige Leute ein wenig zu viel Emotionen da reinstecken. Es wird ja gerade so getan, von einigen (betroffene Hunde fangen dann das Bellen an), als sei das eine persönliche Beleidigung von Massive gegenüber einem selbst.
Es werden sich patchnotes angeschaut, dann wird gehypet weil alles so mega (oder auch mega schlecht) ist, statt es auf sich zukommen zu lassen. Ja, es gibt Bugs, die vielleicht bekannt sind, und die auch nerven können, aber von dieses Bugs können ja auch einige profitieren oder einige haben das selbe Problem.
Ich gehe viel mehr davon aus, dass geschaut wird, schwerwiegende Fehler beheben zu können. Sowas wie das versinken im Boden, Items die verschwinden aus dem Inventar, Instanzen die sich nicht spielen lassen usw.
Ja, der neue Bug vom Eine ist Keine sehe ich auch als schwerwiegend an, dieser würde ja quasi gestern erst publik gemacht.
Just my 2 Cents. Ich bin kein Fanboy, hab für Spiel + Seasonpass weniger ausgegeben als manche für das reine Spiel und kann mich nicht beklagen.
Da ich selbst aus der IT komme und mich sehr viel mit Technik beschäftige weiß ich, dass wenn ich ein early adaptor bin, auch mit Fehlern rechnen muss. Das ist leider heutzutage normal. Deswegen kam bei mir bei Windows auch kein BS mehr aufn Rechner bevor nicht SP1 rauskam, weil das andere war nur eine Beta.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Habt ihr ein paar Tipps für Falcon Lost?Bekommen das net gebacken. Wo man steht welche Ulti usw. . Gear Set von 171 -190+

Oben rechts, eine auf Electronics mit smart Cover. Den Granaten immer ausweichen. 3x def ultra 1x rezz ult oder 2x2 wenn ihr oft sterbt. Dazu über 60%armor und 70k HP. Ne gute Sniper dabei um die gegenüber liegenden Sniper schnell zu töten.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Vorne rechts auf dem Plateau halten, medkit+mun und ballern. Blaue Drohnen zu erst, dann Agenten, dann alles Andere. Nicht nur vektor boys sondern auch mal was mit einer sniper mit 500er+ crits.

In der 15/15 einfach bei 4 verbleibenden Gegner die Geschütze ausmachen Bombe legen und dann gib ihm. Klappt soweit eig ganz gut..

Habt ihr ein paar Tipps für Falcon Lost?Bekommen das net gebacken. Wo man steht welche Ulti usw. . Gear Set von 171 -190+

4 Leute:

1x einen Heiler, 1x einen Sniper, 1x einen der viel Schaden mit der MP/Ak macht, 1x einen mit Schild (Tank)

Ich war Heiler und der mit Maschinenpistole in einem, der andere hatte uns jedesmal so geheilt, das wir eine Überdosis bekamen, der mit Schild lenkte die Feinde auf sich, sodass wir schön drauf ballern konnten. Unser Sniper schoss die feindliche Gegner mit seiner Sniper ab, meistens hatte ich das auch noch gemacht.

Ihr geht direkt beim Fenster nach unten und rechts auf die kleine Platform. Da hatten wir es bis Welle 15 geschafft, gaben aber dann auf, da nur noch ich und ein anderer überlebten. Es sind einfach zu viele Gegner da, die die anderen Gegner heilen und das Leben auffüllen.

Wenn die anderen 2 noch besseres gear bekommen, dann schaffen wir die Mission auch. Heute machen wir das nochmals und werden es auch schaffen.

Sobald die Bombe liegt und kein Feind mehr da ist, muss der der am meisten aushält, hinlaufen die Bombe nehmen, während die anderen 2 die zentrale links und rechts ausschalten. Bombe raufkleben und sofort wieder auf den Platz zurück. Mir machten die Drohnen mehr Sorgen als die Gegner, da die Drohnen meine Leute immer lahm legten, da musste ich immer schnell sein und drauf ballern.

Ich wette wir hätten es gestern auch geschafft, wir waren wirklich gut.

@s1mPeL
Okay danke für die Klarstellung. :wink:

Was die zahlreichen offensichtlichen Bugs angeht, merkt man dass das Spiel zum Ende trotz Releaseverzögerung doch noch wesentlich mehr Zeit gebraucht hätte, insbesondere die QA Abteilung kam offenbar zu kurz. Der One is None Bug ist in einer anderen Form schon seit Release vorhanden, vor dem Patch war es so dass man nach dem Nachladen manchmal nur eine 1 Patrone hatte und dadurch ein zweites mal Nachladen musste, jetzt ist es leider so dass man weder nachladen noch schießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
:d Ich bin hier ja nicht um mich zu streiten. Außerdem bin ich ein Fan von freier Meinungsäußerung. - Auch wenn das, wie beim Fall Erdogan, zu Problemen führen kann. ^^