[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keinen Beta-Code erhalten, denke aber das er bald kommen wird.

Dafür ist der Preload zur Beta vorhin gestartet (auf allen Plattformen).

EDIT: Kleiner Tipp, link anklicken, einloggen, Beta Code freischalten. Dann sollte die Beta in den Spielen auftauchen und der Preload kann beginnen :wink:.
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keinen Beta-Code erhalten, denke aber das er bald kommen wird.

Dafür ist der Preload zur Beta vorhin gestartet (auf allen Plattformen).

EDIT: Kleiner Tipp, link anklicken, einloggen, Beta Code freischalten. Dann sollte die Beta in den Spielen auftauchen und der Preload kann beginnen :wink:.
Klick

bei mir ist noch leer keine Beta
 
Bei mir steht bei Beta Zugang das ich aktuell keinen Zugang zu Alpha und Beta Spielen habe. Dann hatte ich wohl kein Glück.
 
Komischerweise werden kaum Beta-Aktivierungs-Keys verschickt im Anschluss.
Bei allen die Ihren Beta-Key aus Vorbestellungen / Key-Shops etc hatten und diesen registriert haben, sehen von ganz allein den Beta Client in Uplay.
 
Ich habe nun auch noch eine Mail bekommen. Vorher aber schon von der Webseite rauskopiert.
 
irgendwie sieht das spiel ziemlich wie destiny aus oder ? also vom gameplay ? oder wo sind die unterschiede ? ich bräuchte mal wieder dringend was für die ps4 :)
 
irgendwie sieht das spiel ziemlich wie destiny aus oder ? also vom gameplay ? oder wo sind die unterschiede ? ich bräuchte mal wieder dringend was für die ps4 :)

Ist das nicht dieser grottenschlechte Konsolen-Casualshooter?

Btw ich hab gerade mal uPlay aufgemacht und warum zur Hölle hab ich da Gamepad Buttons angezeigt? (A) Vorausladen? o_0 ...die denken wohl sie sind Steam BigPicture o_0
 
V5HSeMh.jpg


dann bis Freitag 13:00 Uhr ;))
 
Bisher hatte ich auch noch kein Glück! Naja, ich warte noch bis morgen einschließlich, ansonsten bin ich halt nicht dabei. So einen Mumpitz wie "Vorbestellen" werde ich nie machen...
 
Du kannst auch einfach per Vorkasse vorbestellen (bspw. Gameware) musst daher bis kurz vor Release nichts zahlen kriegst daher kostenlos einen Beta Key und kannst anschließend wenn die Beta nicht zugesagt hat ohne schlechtes gewissen stornieren.
 
Bei mir kam heute Mittag die Bestätigung, eben in Uplay geschaut wars auch drin, kann damit schonmal vorladen, zum Glück bei 6k :d
 
Du kannst auch einfach per Vorkasse vorbestellen (bspw. Gameware) musst daher bis kurz vor Release nichts zahlen kriegst daher kostenlos einen Beta Key und kannst anschließend wenn die Beta nicht zugesagt hat ohne schlechtes gewissen stornieren.

Bei Amazon ist das einfacher. Aber es gab die Keys doch überall hinterhergeworfen.
 
So. Preload läuft ... bin gespannt? Wann gehts am Freitag los - 13 Uhr?
 
jo ich bin auch grade am preloaden satte 26.26 GB bei 16 k leitung :) ich lass es morgen laufen oder am Abend.
 
Dann fleißig berichten ich lade es net mit 3K Leitung dauert mich das zu lange...
 
Genau wie bei dich Hauptschule, oder? [emoji90] zumal du bis Freitag ja noch genug Zeit hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MIR mein gott manchmal schreibt man halt wie man spricht:d
Miche,iche u.s.w.
Die das NICHT verstehen kommen damit NICHT klar.

Und nein für Real hats bei mir auch noch gereicht:p
Aber das geht ja keinen was an finde es blos immer lustig wie alle die Schreibweise auf nen Abschluss beziehen.
Meistenns die 18-24jährigen hab ich mal so mit bekomme.

Ausserdem schreib ich doch hier keine Prüfung...das brauch ich NICHT mehr:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, sorry .. Manchmal juckts einfach ^^ lade derweil auch schon drei Stunden (50m), ein Viertel noch, das Psn ist zzt wieder richtig flink
 
das Psn ist zzt wieder richtig flink

:bigok:

 
Auch wenn es nur indirekt hierhin gehört, woran sehe ich denn ob der Preload auf der One funktioniert hat? Habe mich mit dem NXE kaum beschäftigt bisher, habe da gestern Abend aber keine Benachrichtigung gefunden...
 
Soooo Preload ist durch, jetzt muss es nur noch Freitag 13:00 Uhr werden...:banana:
Bevor Fragen aufkommen oder es noch nicht erwähnt wurde, hier die offizielen Start Uhrzeiten:
Xbox One: 28. Januar um 10 Uhr
PC und PS4: 29. Januar um 13 Uhr
 
Perfekt, am Freitag bin ich um die Zeit sogar schon zu hause ^^
 
Auch wenn es nur indirekt hierhin gehört, woran sehe ich denn ob der Preload auf der One funktioniert hat? Habe mich mit dem NXE kaum beschäftigt bisher, habe da gestern Abend aber keine Benachrichtigung gefunden...

Einfach unter deinen Apps bzw. den installierten Spielen.
 
Ich frage jetzt einfach mal dreist:
Hat jemand zufällig einen Key übrig und würde mir diesen per PN zu kommen lassen? Auf den Trick mit Vorbestellen, beta key bekommen und wieder stornieren habe ich nicht wirklich Lust, so wichtig ist mir der Key nicht, wenn aber jemand einen übrig hat, würde ich mir das Spiel natürlich trotzdem mal anschauen :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh