[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetzt pennen, ab heute nachmittag gibts weitere runs, für leute die es noch nicht abgeschlossen haben in hard. einfach "webmi" bei uplay adden und warten bis ich wach bin ;D
 
bin jetzt pennen, ab heute nachmittag gibts weitere runs, für leute die es noch nicht abgeschlossen haben in hard. einfach "webmi" bei uplay adden und warten bis ich wach bin ;D

Gibt es für alle dann bessere Belohnungen wenn es einer noch nicht abgeschlossen hat?

Bei uns hat es nicht geklappt! Ich habe gar keine Weekly Belohnung erhalten da jemand anderes der es schon einmal beendet hat gestartet hatte.
 
Mal ne andere Frage... Ich habe den stürmer(4er set) jetzt fertig und ich weiss das Panzer durchdringend, nur gegen npc was bringt, was ist mit den anderen Talenten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gefühl seit dem Patch ist es schwerer geworden. Gestern ab 18Uhr ständig Gruppen gesucht bis ich ein richtiges gefunden habe-.-^^. 22h00 bis 00h30-.-^^.
 
DZ kann man auch vergessen. Die leute gehen nicht mehr sammeln. Die warten jetzt bei der Abholung und killen die Leute. Alleine oder zu zweit hat man gar keine Chance mehr. Schon traurig.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Da hatte ich mir schon mal nen Spaß draus gemacht.

Entweder ich bin von einem Abholpunkt zum nächsten gelaufen und habe immer den Heli gerufen oder ich hatte nur grünes dabei :fresse2:
 
Incursion Belohnungen

Falcon Hard
Drop: 191 set + ??? HE
weekly: 214 Set + 182 HE

Falcon Challenge
Drop :214 set + ??? HE
weekly: 240 Set + 204 HE + Battalion Jacke

ich gehöre leider auch zu den Leuten die die weekly in Falcon nicht bekommen haben :(
das es ein 240`er set gibt wusste ich gar nicht, ist dass das höchste momentan ?

Oben rechts, eine auf Electronics mit smart Cover. Den Granaten immer ausweichen. 3x def ultra 1x rezz ult oder 2x2 wenn ihr oft sterbt. Dazu über 60%armor und 70k HP. Ne gute Sniper dabei um die gegenüber liegenden Sniper schnell zu töten.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

bin jetzt durch den 3`er set bonus vom Stürmer auch runter auf 76k life bei 64 % Armor und komme damit im pve super zurecht, kann das also nur bestätigen
wenn ich mal ein "vernüftiges" Sturmgewehr hätte würde noch mehr gehen, wobei ich sagen muss dass die Librator bei 150k auch gut rockt

random würde ich Falcon im Augenblick nicht machen, Zeitverschwendung
zum Glück habe ich gute Jungs mit denen es spaß macht :)


hat schon jemand die neue SCAR-L vom Vendor getestet ?
 
Hab gestern auch die ersten gut 2 Stunden nach dem Patch im Spiel verbracht. Erstmal in die DZ6, kurz mal die BP und Gear anschauen, dabei durchs Q-Building, da alles leer geräumt. Danach wollt ich dadurch auch wieder raus, war schon respawn, ich geb Fersengeld durch das Gebäude, bieg rechts ab, kommt mir nur ein Mob nach, mach den platt. Sehe vorne an der Kreuzung 4, 5 Rogues, kommt die Meldung mit supplydrop und der landet GENAU auf der gegenüberliegenden Straßenseite von der Karre hinter der ich in Deckung war. Rüber, gelootet, als ich auf dem Weg weg war spawnen erst die Mobs, Timer noch bei über 4 Min 50 :d

Überflüssig zu erwähnen dass 2 purple drin waren ^^

Danach, weil ich noch was anderes vorhatte, nur schnell paar CM runs gemacht. Lex und Russian. Lex wurde ich 3 mal gekickt nach den Runden, die Leute sind einfach so dumm. Für den Boss geh ich auf ne Sniper, die hat nur GS 131, aber Stabi und Präzi Talent und jeder Schuss ein Treffer, damit dropped mein GS unter 170, und das bleibt den Knalltüten dann in Erinnerung. Dass ich Sie auf dem Weg dahin 3 mal und beim Boss auch nochmal wiederbelebt habe ist egal :d Idioten.

Russian ganz gute Gruppe gehabt, nur irgendwie hats die anderen 3 bei der zweiten Welle im Serverraum gelegt. Alle wiederbelebt, easy farm. Einer mit GS 151 lag ziemlich oft, man merkts schon, für CM ists mehr oder weniger egal, alles ab 150 ist ok, aber wie gesagt, die Leute sind halt dumm wie nix und das ist das Problem.

hat schon jemand die neue SCAR-L vom Vendor getestet ?

Die für 940 credits? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 15mal Lexington event Center gemacht... Um die Handschuhe des stürmers zu bekommen ich Find die scar-L hat nicht so gute Talente
 
habe die letzten tage etwas mehr division gedaddelt (30/30) un hätte mal ein paar fragen:
-ich habe eine gelbe first wave vector 45acp und eine police mk17. taugt das was? nach welchen waffen soll ich sonst ausschau halten?
-verkauft ihr euer zeugs oder zerlegt ihr es?
- ich spare im moment phoenix credits für die neuen rezepte. allerdings sind die recht teuer. würdet ihr in der zwischenzeit die dz rezepte kaufen und herstellen?
 
15 mal klingt nach toller Droprate :d

@mops:

Ich halte die Vector für Müll, Recoil und Spray sind gegenüber einer AUG oder MP5 der Wahnsinn, letztere gibts in der BoO als BP zu kaufen und ist einfach sweet. Die RPM der Vector, bessere Stabi und weniger Spray als die AUG und das größte Magazin von allen. Gut zu kontrollieren, ordentlicher Schaden, viel größeres Magazin.

MK17 macht von den automatischen Snipern am wenigsten Schaden, da kommt es dann auf die Talente an und wie du damit zurecht kommst ( aber das gilt eigentlich für alle Waffen ). Eine M1A dürfte ähnlich zu handhaben sein, aber mehr Schaden pro Hit machen.

Zerlege alles, auch und gerade nach dem Patch zählt, finde ich, jedes Item. DZ ausgenommen, da nur HE.

Ob du zwischenzeitlich was anderes baust hängt davon ab wie sehr es eine Verbesserung zu deinem aktuellen Gear darstellt. Musst du wissen, bauen würde ich generell nur GS214.
 
bin jetzt pennen, ab heute nachmittag gibts weitere runs, für leute die es noch nicht abgeschlossen haben in hard. einfach "webmi" bei uplay adden und warten bis ich wach bin ;D

Wär dann heute Abend zu Hause & adde dich dann mal, hab die noch nicht gemacht.
200k/88k/12k mit 65% Armor reicht dafür hoffentlich :fresse:
 
Die für 940 credits? :fresse:

ja die mein ich :)
die 940 credits sind mir wurscht, aber nur wenn es sich lohnt
ich entnehme Deiner Antwort das Du die eh testen wolltest ? :fresse2:

Gestern 15mal Lexington event Center gemacht... Um die Handschuhe des stürmers zu bekommen ich Find die scar-L hat nicht so gute Talente

korrekt, die Talente sind jetzt nicht so der Brüller
die Talente der Librator sind aber auch müll aber durch ROF ist es ne Geile Wumme ;)

ich hatte gestern Lust auf Watergate
hab ich random gemacht, der schwächste hatte GS160
ging aber wie mit heißem Messer durch Butter, hab mich auch sehr gefreut das ich einen unbrauchbaren Leistungsmod bekommen habe...
will aber nicht klagen, immerhin ein garantierter HE dropp der mir ein Elektro gebracht hat :fresse2:
 
Ne, war nicht meine Absicht ;) Erstens hab ich die Credits nicht, zweitens würd ich sie anders investieren ;)

Wenn ich überlege was es da vorher gab, M44, Vector für <= 200 Credits, find ich das auch brutal übertrieben.
 
Gibt es irgendwo gescheite Visiere bzw allgemein Waffenmods? Brauche was gescheites für meine mp5. Schnelles mag mit 98% Größe, und 30% Feuergeschwindigkeit. Am Lauf habe ich Präzi und Stabi.. Gibt zZ was gutes? Habe nur quatsch mit aus-der-Hüfte Schießen und +Waffenschaden gefunden..
 
Gibt es irgendwo gescheite Visiere bzw allgemein Waffenmods? Brauche was gescheites für meine mp5. Schnelles mag mit 98% Größe, und 30% Feuergeschwindigkeit. Am Lauf habe ich Präzi und Stabi.. Gibt zZ was gutes? Habe nur quatsch mit aus-der-Hüfte Schießen und +Waffenschaden gefunden..

Beim Spezialausstattungshändler gibts Blueprints. :)
 
Hab gestern auch mit nem Bekannten versucht random auf hard Falcon zu machen. Keine Chance. Der eine Amy meinte, er sei richtig klug, hatte sein Headset aber so leise eingestellt, dass man kein Wort verstanden hat, und ist dann abgehauen. Standen wir zu dritt da und haben auch abgebrochen. Das hat so keinen Sinn gemacht. War das erste Mal das wir antesten wollten. Ist schon ne gute Herausforderung für Leute die nicht gerade das dickste Equip am Start haben.

Mal heute schauen oder am Wochenende nochmal richtig reinknien.
 
jop aber nix gutes.. waffenschaden, aus der Hüfte schießen, vermindernde Bedrohung und ich meine dass der handgriff (oliv, 97 PxC) nicht an die mp5 passt?
 
jop aber nix gutes.. waffenschaden, aus der Hüfte schießen, vermindernde Bedrohung und ich meine dass der handgriff (oliv, 97 PxC) nicht an die mp5 passt?

Ob der passt, kann ich dir leider nicht sagen. Benutze ausschließlich Liberator/Vector. :)
Ich hab aber meine Waffen komplett mit diesen Mods ausgerüstet und auch passende Stats gecrafted. Sehr hilfreich ist das hier: https://docs.google.com/spreadsheet...-fD7iUJ-avUrIs/htmlview?usp=sharing&sle=true#
Unter dem Tab "Weapon Mods" findest du, was alles auf welchen Mods möglich ist. :)
 
Die mp5 navy kann nur ein kleines Visier und kleinen Griff fassen. Wenn man ne mp5 St als drop hat, dort gehen mmn auch die grossen Anbauten.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
15 mal klingt nach toller Droprate :d

@mops:

Ich halte die Vector für Müll, Recoil und Spray sind gegenüber einer AUG oder MP5 der Wahnsinn, letztere gibts in der BoO als BP zu kaufen und ist einfach sweet. Die RPM der Vector, bessere Stabi und weniger Spray als die AUG und das größte Magazin von allen. Gut zu kontrollieren, ordentlicher Schaden, viel größeres Magazin.

MK17 macht von den automatischen Snipern am wenigsten Schaden, da kommt es dann auf die Talente an und wie du damit zurecht kommst ( aber das gilt eigentlich für alle Waffen ). Eine M1A dürfte ähnlich zu handhaben sein, aber mehr Schaden pro Hit machen.

Zerlege alles, auch und gerade nach dem Patch zählt, finde ich, jedes Item. DZ ausgenommen, da nur HE.

Ob du zwischenzeitlich was anderes baust hängt davon ab wie sehr es eine Verbesserung zu deinem aktuellen Gear darstellt. Musst du wissen, bauen würde ich generell nur GS214.

vielen dank für deine tipps. werde dann versuchen die beiden vorgeschlagenen waffen zu bekommen.

lohnt es sich eigentlich ein "tank equipment" oder dergleichen zu behalten? oder ist man immer auf max dmg aus?
wie farme ich am klügsten? einfach dz bosse suchen und versuchen ab und zu an einen supply drop dran zu kommen?

und kann mir noch wer erklären, was es mit den dz schlüsseln auf sich hat?
 
Gestern wieder ein mint grünes Item aus der Kiste gefischt :d Geht ja ab jz :d
 
lohnt es sich eigentlich ein "tank equipment" oder dergleichen zu behalten? oder ist man immer auf max dmg aus?

wie farme ich am klügsten? einfach dz bosse suchen und versuchen ab und zu an einen supply drop dran zu kommen?

und kann mir noch wer erklären, was es mit den dz schlüsseln auf sich hat?

Ich spiele mit viel Stamina und wenig Firearms, nach dem Motto ich mache nur Schaden wenn ich lebe. Schon oft vorgekommen dass ich der letzte lebende der Gruppe war dann den Rest wiederbelebt habe. Wenn du hauptsächlich Random spielst ist das sicher nicht verkehrt. Musst du wissen was deinem Spielstil entgegen kommt.

Mit den Set-Items werde ich das so beibehalten, vermutlich wegen der höheren Stats eines oder zwei auf Firearms, durch die Boni Crit und HS DMG von Striker und Sentry wird die DPS ohnehin deutlich steigen.

Es gibt DZ-Kisten die du nur mit den Schlüsseln auf bekommst. Seit dem Patch sind da 2 HE Items drin, die stehen meist in / vor Gebäude / Orten an denen Bosse sind.

SOLO DZ XP FARMING ROUTE - Imgur

Das ist ne hervorragende Solo-Farm Route. Mit ein bisschen Erfahrung von wo du die Gegner angehst machst du das alles ziemlich locker.
 
Jemand lust heute Abend ab 18:30 Falcon Lost auf dem PC zu farmen?

Gruß Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prinzen Rolle deine tipps sind wirklich gold wert.

wie viele dz schlüssel kann man paralell tragen? und kann es sein, dass man die dz schlüssel beim sterben fallen lässt? teilt man den loot der truhe mit der gruppe?
schlüssel am besten so schnell wie möglich verwenden?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh