[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

genau das aber macht genau wie bei dayz den reiz aus. verkackt man, geht einiges flöten. das muss so sein, sonst wäre es lange nicht so spannend, die aufregung z.b. wenn du plötzlich alleine gegen 2 spieler kämpfen musst, weil sie dich, deinen loot und deine xp bedrohen. wäre das nicht gegeben, wäre es einfach nur stumpfes und langweiliges aufeinander einschlagen ala battlefield und es wäre für mich pers. genau so uninteressant wie bf etc. jeder der mal in der dz von anderen spielern angegriffen wurde und nicht sofort umgefallen ist, weis wie spannend das plötzlich ist, wie aufgeregt man ist etc. wenn es im pvp mal um etwas geht und es einem tatsächlich nicht mehr egal ist, ob man stirbt oder nicht. da fängt das hirn dann (zumindest bei manchen) auch mal an zu arbeiten, man versucht alles um zu überleben, weg zu kommen und nicht zu sterben. dagegen ist das dumme m320 gespamme in der metro von bf doch ein witz.

einfach respawnen wie in bf ohne konsequenzen... den spielern wäre es egal ob sie sterben oder nicht, die spieler würden alle ganz anders reagieren. ich finde das so viel spannender, denn es geht um etwas, auch wenn es im vergleich zu dayz um sehr wenig geht.

Vergleich es doch mal nicht mit Battlefield!
Wenn wir hier von Arena reden (bzw was ich vor ein paar Wochen mit meinem Arena Vorschlag meinte) ist eher sowas Richtung WoW Arena.
Da gibt es kein Respawn und da gibt es sehr wohl etwas zu verlieren bzw zu gewinnen.

Man könnte feste Teams machen und um Wertung spielen um anschließend Belohnungen zu bekommen.

Aber wenn wir schon das Niveau so tief ansetzen und es mit dem m320 gespamme auf Metro vergleichen:
Ich würde auch keinen Anreiz in der DZ sehen, wenn ich mit meinem Top Gear schwächere Spieler jage und ohne Gefahr für mich selber auch mal eine 4er Gruppe umholzen kann.
Und wenn ich doch mal Rogue 5 bin und die halbe DZ hinter mir her ist, dann nehme ich noch genug Spieler mit, um am Ende kein Minus zu machen, respawne und beginne von vorne. Wow, Nervenkitzel pur!

Aber die Gefahr, dass man plötzlich dank einem Matchmaking nach Wertung (wie es in WoW ist) gegen gleich gute Spieler mit ebenso gutem Equip antritt und dann auch mal auf die Fresse bekommt, ist wohl zu viel für einige Spieler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Gefahr, dass man plötzlich dank einem Matchmaking nach Wertung (wie es in WoW ist) gegen gleich gute Spieler mit ebenso gutem Equip antritt und dann auch mal auf die Fresse bekommt, ist wohl zu viel für einige Spieler.

Wo sage ich denn, dass es für mich zu viel wäre? (falls du mich meinst):hmm:

Eine Arena PVP wo etwas gewinnen kann sowas stellte ich mir vor, ohne die DZ EP zu verlieren. Vl wo man selbst etwas einsetzen kann.
 
Das mit dem nicht vorhandenen Anti-Cheat ist einfach am schlimmsten. Auch so sollte man die Agenten auf Auffälligkeiten überprüfen die das Teleportieren und godmode mal beenden würden. Auch direkt das ganze Spiel vom Account nehmen.. Nervt tierisch sowas.

Glitches etc sollten mM auch bestraft werden wenn es videos davon gibt. Item-Reset oder sonstiges.
 
@SkizZlz: Er spielt glaube eher auf webmi an, dessen Posts doch öfters mal danach klingen, dass alle anderen nur Noobs sind und das Spiel noch viel zu leicht. Hat halt nicht jeder so viel Zeit..
 
Ich hatte doch webmi zitiert und das war auch mehr oder weniger an ihn, bzw. an alle, die gerne mit High End Equip in der DZ auf Spielerjagd gehen, gerichtet.

Wobei ich von webmi auch weiß, dass er jetzt nicht losrennt und wahllos jeden umholzt.
Aber solche Spieler gibt es auch und wird es immer geben.


Das hat für mich das Niveau von WoW PvP Server und da mit max. Level Char nach Strangle Thorn zu gehen und lowlevel umhauen.
Die einzige Gefahr, die dabei besteht, ist, dass da dann doch mal ein gleichwertiger Gegner ist, aber die Gefahr ist eher gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol neues Feature: Warteschlange (nachdem ich n disconect hatte)
 
Vergleich es doch mal nicht mit Battlefield!
Wenn wir hier von Arena reden (bzw was ich vor ein paar Wochen mit meinem Arena Vorschlag meinte) ist eher sowas Richtung WoW Arena.
Da gibt es kein Respawn und da gibt es sehr wohl etwas zu verlieren bzw zu gewinnen.

Man könnte feste Teams machen und um Wertung spielen um anschließend Belohnungen zu bekommen.

Aber wenn wir schon das Niveau so tief ansetzen und es mit dem m320 gespamme auf Metro vergleichen:
Ich würde auch keinen Anreiz in der DZ sehen, wenn ich mit meinem Top Gear schwächere Spieler jage und ohne Gefahr für mich selber auch mal eine 4er Gruppe umholzen kann.
Und wenn ich doch mal Rogue 5 bin und die halbe DZ hinter mir her ist, dann nehme ich noch genug Spieler mit, um am Ende kein Minus zu machen, respawne und beginne von vorne. Wow, Nervenkitzel pur!

Aber die Gefahr, dass man plötzlich dank einem Matchmaking nach Wertung (wie es in WoW ist) gegen gleich gute Spieler mit ebenso gutem Equip antritt und dann auch mal auf die Fresse bekommt, ist wohl zu viel für einige Spieler.
Naja das gleiche hast doch so auch, du weißt ja vorher nicht was der andere Spieler für equip hat wenn du ihn anschließt. Kann genauso passieren das seine 3 mates gerade dann um die Ecke kommen und dich einfach weg machen.

@skizZIz beziehst du dich auf den Hard mode oder den challenge?

Edit: @byowa die Warteschlange gibt's schon länger 😝

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@skizZIz beziehst du dich auf den Hard mode oder den challenge?

Das war für die DZ gerichtet, ich würde es klasse finden, eine Art PVP Arena wo man kämpfen kann ohne DZ EP zu verlieren. Ich denke da eher an Kämpfe in der Gruppe wo man ein mint grünes Gear gewinnen kann. Wer einmal dann tot ist, der kann als Zuschauer zusehen. Sobald das Matsch vorbei ist, geht es in die nächste Runde, oder man nimmt den Gewinn. Geht man weiter, so wird das was man gewinnen kann immer höher.

Sowas in der Art war meine Vorstellung.
 
Soo,

gestern 3x die Lost Falcon Mission probiert und 3x drann gescheitert (Hard). Mein GS ist 144 und heute wird man fleißig aus den Gruppen gekickt :).

Ist die GS Rotze also auch in Division angekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern 3x die Lost Falcon Mission probiert und 3x drann gescheitert. Mein GS ist 144 und heute wird man fleißig aus den Gruppen gekickt :).

sind gestern auch mit 4er Stammgruppe paar mal mit gs ~170 dran gewipet und den nächsten try auf unbestimmte Zeit verschoben.
Einer hat dann mit Lesen der kompletten Patchnotes auch erstmal komplett aufgehört :fresse:

das irgendwelche idioten anfangen wegen low gs zu kicken war ja klar. Genauso die spasten, die einen kurz vor den CM Bossen kickt :wall:
Deshalb spiel ich fast nur mit 1-3 anderen Leuten. Selbst wenn wir dann mal noch mit einem oder zwei Randoms auffüllen, bleibt der grouplead halt bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry leute aber was denkt ihr euch. 144 is einfach zu low. selbst fuer ein gutes team mit 180 ist das kein spaziergang...


im moment hau ich auch 160 aus der grp raus. das geht einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sehe ich aber nicht anders.. alles unter 170 ist echt mühselig. Und mit 144 sollte man eher erst mal auf 31er gear gehen. geht ja mit den aktuellen Drops recht zügig.
 
Soo,

gestern 3x die Lost Falcon Mission probiert und 3x drann gescheitert (Hard). Mein GS ist 144 und heute wird man fleißig aus den Gruppen gekickt :).

Ist die GS Rotze also auch in Division angekommen...

Du musst das so sehen, derzeit sind die Spieler und Gruppen die über Matchmaking eine Gruppe/weitere Spieler für Falcon Lost suchen, selbst am strugglen die Mission überhaupt zu schaffen und dann sehen sie einen Spieler mit GS144 der noch Purples an hat, nicht gerade als Hilfe an. Der empfohlene Gearscore ist ja auch nicht umsonst 160, ich mein Lost Falcon ist auf schwer noch schwerer als Russian Consultat auf Herausfordernd. Ganz ehrlich, du würdest vermutlich nicht mal Russian Consultat auf Herausfordernd schaffen wenn die anderen 3 Randoms auch nur Purples tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das so sehen, derzeit sind die Spieler und Gruppen die über Matchmaking eine Gruppe/weitere Spieler für Falcon Lost suchen, selbst am strugglen und dann sehen sie einen Spieler mit GS144 der noch purpels an hat, nicht gerade als Hilfe an. Der empfohlene Gearscore ist ja auch nicht umsonst 160, ich mein Lost Falcon ist auf schwer noch schwerer als Russian Consultant auf Herausfordernd. Ganz ehrlich, du würdest vermutlich nicht mal Russian Consultat auf Herausfordernd schaffen wenn die anderen 3 Randoms auch nur Purpels tragen.

Deinem letzten Satz stimme ich dir nicht zu. Russian Consulat habe ich einige male gespielt, auf Herausfordernd. Klar, wipes hier und da mal, aber am Ende immer in einer annehmbaren Zeit geschafft.

Ich finde es lächerlich, warum man dieses sinnlose GS System eingeführt hat. Was soll das denn jetzt? Ein entsprechend hoher GS ist noch lange keine Garantie für ein erfolgreiches durchspielen einer Mission :) ...


Was ist denn dann am sinnvollsten zum farmen von EQ ? Mit der DZ kann ich mich irgendwie überhaupt nicht so anfreunden...
 
Okay wenn die anderen auch nur Purples getragen haben dann hast du meinen Respekt, wenn nicht und sie dich durch die Mission getragen haben weil sie vermutlich besseres Gear hatten dann ist das jetzt auch kein großer Verdienst. Ändert aber auch nichts an der Aussage dass Falcon Lost noch schwerer ist und unerfahrene und schlechte ausgerüstete Spieler dort einfach nur instgib gehen und als Toter bist du bei Falcon Lost ein Problem, weil die Bomben vom Tank selbst gut ausgerüstete Spieler zerreißen beim versuchen dich wiederzubeleben.

Ich finde es lächerlich, warum man dieses sinnlose GS System eingeführt hat. Was soll das denn jetzt? Ein entsprechend hoher GS ist noch lange keine Garantie für ein erfolgreiches durchspielen einer Mission
Da stimme ich dir vollkommen zu, nichtsdestotrotz gilt es für einen Erfolg dieser Mission auch eine gewisse Grundausrüstung zu besitzen.

Was ist denn dann am sinnvollsten zum farmen von EQ ? Mit der DZ kann ich mich irgendwie überhaupt nicht so anfreunden...

Das ist schlecht, weil man in der DZ derzeit am schnellsten an Mats, PXC und Gear kommt. Insofern musst du dann wohl weiter Mission Challenges machen und die Map nach namenhaften Bossen absuchen.
 
sind die server wieder offline? :mad: (mein account ist nicht verfügbar brobieren sie später nochmals`)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal heute zum ersten mal nach dem Patch das game angeschmissen. Hab eine Mission auf schwer mal schnell gemacht und es ist mal direkt eine gelbes item gedropt. Hab auch item lvl 171.... Hätte eigentlich mit etwas viel niedrigem gerechnet ^^
 
Ich habe Falcon jetzt 6x gespielt, dabei gab es lediglich ein 214er und sechs 191er Set-Items. Weiß jemand, ob es bei der Incursion 214er Items nur als wöchentliche Belohnung gibt?

Seit dem Hotfix von gestern finde ich Falcon spürbar schwieriger, da das APC nun regelmäßig Raketen mit dem großen Blastradius raushaut, so dass man mehr in Bewegung bleiben muss und nicht mehr so chillig auf der Plattform "oben rechts" campen kann.

Die nächste Incursion-Mission hat dann ja wohl eine Minimum-Gearscore-Anforderung von 220. ;)
 
DZ kann man auch vergessen. Die leute gehen nicht mehr sammeln. Die warten jetzt bei der Abholung und killen die Leute. Alleine oder zu zweit hat man gar keine Chance mehr. Schon traurig.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Das Problem mit den Bugs ist ein ganz anderes - Totalbiscuit hat dazu und zum Thema Pre Order ein sehr interessantes Video verfasst.

Im Kern geht es darum, dass mittlerweile so gut wie jedes Spiel unfertig und voller Bugs veröffentlicht wird und die Leute es mittlerweile als normal - ja fast gegeben ansehen und auch akzeptieren. Denkt mal ein paar Jahre zurück als es keine pre Order gab auf die sich ein Publisher verlassen konnte. Da gab es keine Bugs oder dergleichen. Ein Diablo 2 zB wurde jahrelang getestet bevor es auf den Markt kam. Heute ist es normal das ein Spiel Fehler hat und das darf man nicht unterstützen und muss dagegen angehen! Wenn die Publisher merken das es so geht wird es immer schlimmer und The Division ist leider ein grandioses Negativbeispiel der heutigen Praxis.
 
Incursion Belohnungen

Falcon Hard
Drop: 191 set + ??? HE
weekly: 214 Set + 182 HE

Falcon Challenge
Drop :214 set + ??? HE
weekly: 240 Set + 204 HE + Battalion Jacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Diablo 2 zB wurde jahrelang getestet bevor es auf den Markt kam. Heute ist es normal das ein Spiel Fehler hat und das darf man nicht unterstützen und muss dagegen angehen! Wenn die Publisher merken das es so geht wird es immer schlimmer und The Division ist leider ein grandioses Negativbeispiel der heutigen Praxis.
Ich glaube du hast andere Erinnerungen an D2 als ich. D2 wurde von 1997-2000 entwickelt, hätte eigentlich 1999 rauskommen sollen, wurde dann aber um ein Jahr verschoben, inkl. der zugehörigen Crunchtime.

Du kannst beide Produkte auch nicht ansatzweise vergleichen. The Division ist weit weit größer als D2. Grundsätzlich hast du aber natürlich Recht, dass heutzutage Betatesting vom Kunden übernommen wird.
 
Alles nur noch ungetestete Grütze! Aber solange der Pöbel kauft rollt der Rubel weiter!

Was ich auch bedenklich finde ist dieses ganze ausschließliche serverseitige Computing. Selbst wenn sämtliche Maps usw. clientseitig vorhanden sind und das Game ggf. sogar nur im Singleplayer gespielt werden könnte (z.B. auch The Division) -> Nein, es muss ja alles Hipper-Multiplayer-Online-Diarrhö möglichst mit Facebook-Twitter-Verblödungsanbindung sein. Wenn die mal die Server abschalten is' Poppes mit dem Game. Und nicht zu schweigen vom weiteren supporten des Games. Ich habe mir gerade mal "The Crew" (2014!) im Sale gekauft. Konnte ich erstmal refunden weils gar nicht erst gestartet ist. Im Netz fanden sich wirklich hunderte Posts von Leuten mit gleichem Fehler. Das interessiert Ubisoft offensichtlich überhaupt nicht. Nicht mal 'ne Antwort von denen im Supportforum. Den Laden werde ich zumindest zunehmend meiden.
Naja, was solls. Es ändert sich eh nix und die Leute kaufen eh stumpf alles weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
TD ist auch definitiv mein letztes Ubisoft game. Wenn, dann nur noch raubkopiert...


edit: gibt's neue exploits ?^^
DZ solo kann man (tagsüber) vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jmd da, der falcon lost noch nicht gemacht/geschafft hat?

brauche leute ohne ID

bitte "webmi" adden
 
Ja ich ^^ bin aber erst in 25mins daheim xD
 
Perfekt :) bis gleich

Mein Nickname is: vencam. ... Anfrage is raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh