[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Die Lib ist doch Käse, Talente sind eher mies.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollte man von seinen ersten Phoenixcredits kaufen? Liberator?

Der Lib kommt halt durch seine RPM, da gabs vorher nichts vergleichbares, die MP5 toppt den aber nun in der Kategorie.

Die BM AK macht auf die Zeit mehr Schaden, BM AK und MP5 sind sicher auch ne tolle Kombi. Ich spiele Lib und MP5, oder eine der beiden plus M1A. Ich steh auf den Burst und die hohe Feuerrate :d

Mit BM AK mehr steady DMG und MP5 mehr burst, das kann ich mir gut vorstellen.

wie viele dz schlüssel kann man paralell tragen? und kann es sein, dass man die dz schlüssel beim sterben fallen lässt? teilt man den loot der truhe mit der gruppe?
schlüssel am besten so schnell wie möglich verwenden?

afaik gibts kein Limit für Schlüssel. DZ Schlüssel verlierst du ein paar wenn du stirbst, aber nicht zwangsweise alle. "Teilen" nicht, jeder in der Gruppe hat seinen eigenen Loot aus der Kiste, die Gruppe partizipiert also. Wenn du ne Kiste öffnen kannst tu es.
 


Bevor jemand fragt: die kommt immer mit den gleichen Talenten, diese sind nicht mal erwähnenswert

Haters Gonna Hate :fresse2:
 
Kann mir jemand sagen, ob das reckless talent noch immer 10% schaden mitigiert? Oder wurde das gefixt?
 
Der Lib kommt halt durch seine RPM, da gabs vorher nichts vergleichbares, die MP5 toppt den aber nun in der Kategorie.

Die BM AK macht auf die Zeit mehr Schaden, BM AK und MP5 sind sicher auch ne tolle Kombi. Ich spiele Lib und MP5, oder eine der beiden plus M1A. Ich steh auf den Burst und die hohe Feuerrate :d

Mit BM AK mehr steady DMG und MP5 mehr burst, das kann ich mir gut vorstellen.



afaik gibts kein Limit für Schlüssel. DZ Schlüssel verlierst du ein paar wenn du stirbst, aber nicht zwangsweise alle. "Teilen" nicht, jeder in der Gruppe hat seinen eigenen Loot aus der Kiste, die Gruppe partizipiert also. Wenn du ne Kiste öffnen kannst tu es.

Meinst du die Navy MP5 N ? Ich denke schon, oder?
 


Bevor jemand fragt: die kommt immer mit den gleichen Talenten, diese sind nicht mal erwähnenswert

Haters Gonna Hate :fresse2:

die will ich auf keinen Fall :shake:
die sieht ja aus wie ein "Nutten Blaster" und die Talente sind auch nicht der Brüller :motz:

aber vielen dank für die Info, dann weiß ich jetzt das ich mich anders orientieren muss :)
 
Was hat die denn für Talente?
 
sooo freunde, webmi anschreiben, wenn ihr auf hard schnell gezogen werden wollt. vorraussetzung ist ihr habt es noch nicht abgeschlossen diese woche.
 
Bringt das dann für alle nochmal den weekly Loot oder warum geierst du hier alle die noch nicht durch sind?
 
sooo freunde, webmi anschreiben, wenn ihr auf hard schnell gezogen werden wollt. vorraussetzung ist ihr habt es noch nicht abgeschlossen diese woche.

Hoi,

bist du denn heute Abend später noch da? So gegen 19-20 Uhr? Und bekommt man denn die weekly Belohnung wenn man mit Leuten spielt, die sie schon haben?
 
weis noch nicht genau, ob ich heute abend raiden muss. kann sein das ich zwischen 7 und 11 keine zeit hab.
 
vielen dank für deine tipps. werde dann versuchen die beiden vorgeschlagenen waffen zu bekommen.

lohnt es sich eigentlich ein "tank equipment" oder dergleichen zu behalten? oder ist man immer auf max dmg aus?
wie farme ich am klügsten? einfach dz bosse suchen und versuchen ab und zu an einen supply drop dran zu kommen?

und kann mir noch wer erklären, was es mit den dz schlüsseln auf sich hat?
Stamina ist wichtig.... Nur ich komme nicht klar mit nur auf stamina gehen.... Hab mit dem neuen gear noch 2700 firearm und 3100 stamina und hoffe das ich wieder auf 3200 komme
 
4er set vom rikers legear (Brustpanzer, kniepads, Maske und Handschuhe) Rucksack hab ich schon vom sentry, hoffe aber das ich noch einen mit besseren werten zu bekommen, fehlt nur noch der holster, den man wie den Rucksack ausschließlich beim Übergriff bekommt.
Im Moment hab ich noch 99k Leben und max Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennn jmd einlädt und die Mission noch nicht gemacht hat, gibts den Bonus für alle.

Echt traurig, dass es so viele glitches, bugs, exploits oder sonst was gibt..
 
Also ich werde heute Abend vermutlich nochmal mit 1-2 Leuten den Run versuchen. Melde mich dann im discord. Vllt. will ja dann noch jemand mit. Wir haben alle noch nicht die Weekly.
 
Wir kriegen die Incursion auch nicht hin. Zuviele Unstimmigkeiten, jeder versucht sein eigenes Süppchen zu kochen, bzw. meint das Mädel in der Gruppe Sie müsste unbedingt noDPS-Kleriker spielen....


@webmi: wieviele ziehst du immer gleichzeitig durch? Ich denke nicht daß du alleine den Unterschied machst :d
 
Auf hart waren wir eben zu 3t.. Webmi und ein Kollege und ich hab eigentlich nix gemacht :d Ausser gut auszusehen und paar Gegner mal anzuspucken mit meiner lausigen Knarre.
 
haben heute zu weit einen gezogen, also waren zu dritt. eben mit einem random zwei weitere gezogen.

alleine geht, aber zum entschärfen wäre es halt nice, wenn ich jmd hab, der hilft.
 
@webmi, hast du mittlerweile dein Setup schon mit den neuen items angepasst. Hast du noch mal nen screenshot wie es aktuell bei dir aussieht? :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh