[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

@webmi, hast du mittlerweile dein Setup schon mit den neuen items angepasst. Hast du noch mal nen screenshot wie es aktuell bei dir aussieht? :)

zur zeit nutze ich einen etwas ausgeglichenen build. 200dps (2er sentry / 2er striker) bei 100k life @ 65% armor. (205 GS atm)

die taktik für falcon spielt sich mit einer sniper einfach einfacher :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine vllt blöde Frage - gibt es auf der PS4 auch tägliche Missionen und wenn ja, wo sehe ich sie und wie kann ich sie starten. :)

Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Das wars für mich, Solo gibt es keinerlei möglichkeit sich zu verbessern.
Alles was solo ging wurde rausgepatcht, Pc bekommt man nur noch ein bruchteil, und alles was man für Pc kaufen konnte, hat sich gefühlt, um 500% verteuert, und das craften is nu auch fürn Ar***.
In die DZ braucht man solo auch nicht mehr aufschlagen.
Die Supplydrops sind müll, die Bosse dropen nur müll, und wenn man auf die Idee kommt was aufzuheben, ist es spätestens beim extract versuch wieder weg!
Für so ein mist ist mir meine Zeit zu schade.
 
Das wars für mich, Solo gibt es keinerlei möglichkeit sich zu verbessern.
Alles was solo ging wurde rausgepatcht, Pc bekommt man nur noch ein bruchteil, und alles was man für Pc kaufen konnte, hat sich gefühlt, um 500% verteuert, und das craften is nu auch fürn Ar***.
In die DZ braucht man solo auch nicht mehr aufschlagen.
Die Supplydrops sind müll, die Bosse dropen nur müll, und wenn man auf die Idee kommt was aufzuheben, ist es spätestens beim extract versuch wieder weg!
Für so ein mist ist mir meine Zeit zu schade.

Sehe ich ähnlich. Schade eigentlich.
 
Das sehen viele genau so wie Ihr - für Solo-Player ist das Spiel (derzeit!) für die Tonne.
 
Hm, warum tut ihr euch nicht zusammen, also ihr die, die alleine spielt? Oder spielt ihr nicht gerne Spiele mit sozialen Kontakten? - Wäre ja dann logisch, warum ihr euch nicht Leute sucht zum Zocken.
Ich wünsche euch, dass es für euch auch wieder besser wird.
 
Sehe ich auch so. Das, was ich gedropt bekommen habe war müll. Und wenns mal eine m1a war, waren die Talente nicht mal ansatzweise gut. Unabhängig von Solo oder Zusammen.

Wann soll der nächste Patch kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "hauptproblem" mit dem Spiel ist:
Ich möchte mich ja Verbessern (gs 16x), um z.b. auch mal ein paar Challenging runs zu machen.
ABER!

Es geht mir persönlich, tierisch auf den Zeiger, das ich 30 minuten in einer Instanz, unmengen an Kugeln in mobs versenken soll, nur um wieder ein müll Item zu bekommen. Da kann ich gleich in die DZ gehn und mich umnieten lassen!

Items Craften ist nicht mehr so ohne weiteres möglich, bei den immensen mat. kosten.
Dazu kommt das 98% von den gecrafteten Items bescheide rolls haben.

Das was ich über Falcon Lost gelesen habe, stimmt mich auch eher traurig.
Ein großer Raum in dem ständig neue gegnerwellen, dich mit nades zuspammen, um wieder nur "1" HE drop zu bekommen.

Nicht meine Vorstellung von einer lustigen runde zocken, leider!
 
Was erwartet ihr denn von einem Loot basierten MMO? Da kann ich weder erwarten dass ich im Solo-Play die Dampfwalze bin noch dass genau das Teil droppt das für meine Skillung, Waffen und das was ich gerade suche ideal ist.

Keine Frage, das Spiel hat Baustellen, und davon genug, aber manche Vorstellung find ich echt seltsam.
 
Moin,
falls noch jemand Interesse hat mich durch Falcon zu ziehen, ich habe es bisher noch nicht abgeschlossen.
Nickname: Tindekopp
GS: 174
 
Naja es wurde ja von einem "Craft"-Game zu einem Lootgame mit dem 1.1er Patch gewechselt. Angeblich. Bisher habe ich nicht ein gelootetes Item nutzen können. (ok, einen der 5 Stürmer-Rücksäcke aus Falcon (hard)).

Dann denkste dir, naja ok. Drauf geschissen gehste dz. bringste einen Rouge um, teleportiert der sich weg und geht am anderen ende der Map weiter ab.

So langsam vergehts mir echt bei dem Spiel. Die sollten die Falcon sperren solange der Patch besteht und bei mal eine überwachung bringen sodass Endlos-Muni und Teleportieren nicht mehr machbar ist. Am Besten eine Woche mit beobachten und dann uplay-Accounts sperren.
 
ich habe bis jetzt perfektes gellootete item bekommen
highend rucksack 204wert
handschuhe des stürmers
m44 jagdversion
socom m1a
weste des stürmers
weste des normaden
rucksack des sentry
und das in 2tagen
 
Wo ist TD ein MMO? 4 man in einer Party ist jetzt schon MASSIVLY? oder bezieht sich das auf die DZ, wo max. 24 player, auf einer riesen Map unterwegs sind, und man sich fast nur an den extractpoints sieht?

Ich schrieb auch nirgends, das ich erwarte eine Dampfwalze zu sein. ;-)

In einer Woche täglich 3-4 std zu Zocken, und nicht ein Item zu finden das es wert war zu behalten, zeugt leider nicht gerade von einem tollen Lootsystem.

Einen sehr guten Drop hatte ich allerdings, eine saugeil gerollte HE Aug, die nach 5 Tagen einfach aus meinem Rucksack verschwunden ist, super abtörner!
Alles was ich Trage ist selbst gebaut, ausser ein paar mods, und ich erwarte, das mich drops auch irgendwie weiter bringen, so wie es aktuell ist, ist es leider nicht der fall.

Vorallem nicht Solo, wo ich schon bei Solo bin, das Nomad Set ist auch fürn Popo ;-)
Soviel dazu, alles ist auch Solo Spielbar, wie Ubi so vorlaut mit geworben hat....
 
Was erwartet ihr denn von einem Loot basierten MMO? Da kann ich weder erwarten dass ich im Solo-Play die Dampfwalze bin noch dass genau das Teil droppt das für meine Skillung, Waffen und das was ich gerade suche ideal ist.

Keine Frage, das Spiel hat Baustellen, und davon genug, aber manche Vorstellung find ich echt seltsam.
Es ist aber KEIN MMO! Das Teil hat eine große Singleplayer Kampagne die im Co-op gespielt werden kann. Die DZ ist ein drangeflanschter Deathmatch Multiplayer und nix anderes. Ein echtes MMO wäre es wenn die gesamte Map im Multiplayer (Gruppen gegeneinander oder sonstige Modi) spielbar wäre, oder in der Art wie TESO laufen würde. Das wäre dann ein MMO. TD ist aktuell ein undurchdachter schlechter Singleplayer/Co-op-Deathmatch Witz.

edit : Zwar mit viel Potenzial, aber offensichtlich kriegen die es da bei Massive/Red Storm Entertainment nicht in den Griff das ganze die richtige Richtung zu lenken. Mal Hü mal Hott und den Singleplayer haben 'se jetzt vergeigt. Naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Nachricht:
Jeder der Falcon Lost gemacht hat und die Weekly Belohnung nicht bekommen hat oder die weekly noch mal bekommen möchte: Es gibt eine Möglichkeit sie dennoch zu bekommen und zwar immer und immer wieder.
Derjenige der das Spiel hostet, darf die weekly noch nicht geclaimed haben, dann bekommt ausnahmslos jeder in der Gruppe die weekly Belohnung als Abschluß noch ein mal, auch wenn er sie in vorherigen Spielen bereits bekommen hat.

Eine schlechte Nachricht:
Es gibt wieder einen Exploit um Falcon Lost zu schlagen ohne nur einmal gegen eine Welle kämpfen zu müssen.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4eqxaf/incursion_loot_farm_explained/
 
Boah können die mal bitte dieses verfickte mobile Cover einfach aus dem Game löschen :wall:
Kann doch nicht sein, dass die bei jedem patch für die Major glitches verantwortlich sind

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Eine gute Nachricht:
Jeder der Falcon Lost gemacht hat und die Weekly Belohnung nicht bekommen hat oder die weekly noch mal bekommen möchte: Es gibt eine Möglichkeit sie dennoch zu bekommen und zwar immer und immer wieder.
Derjenige der das Spiel hostet, darf die weekly noch nicht geclaimed haben, dann bekommt ausnahmslos jeder in der Gruppe die weekly Belohnung als Abschluß noch ein mal, auch wenn er sie in vorherigen Spielen bereits bekommen hat.

Eine schlechte Nachricht:
Es gibt wieder einen Exploit um Falcon Lost zu schlagen ohne nur einmal gegen eine Welle kämpfen zu müssen.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4eqxaf/incursion_loot_farm_explained/


Oh mein gott ist das wieder bekloppt. Aber irgendwie lustig und traurig.
 
Jeder normal-Denkende macht den Falcon Exploit ein Mal und hat danach die Schnauze voll.... Ist sowas von langatmig.
 
Eine schlechte Nachricht:
Es gibt wieder einen Exploit um Falcon Lost zu schlagen ohne nur einmal gegen eine Welle kämpfen zu müssen.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4eqxaf/incursion_loot_farm_explained/

Wenn ich andauernd diese Scheiße lese, hab ich fast keinen Bock mehr, meinen Char überhaupt noch auf 30 zu leveln...

Wenn ich da irgendwann mal ankomme (alle 2 Tage mal 2 Stündchen zocken) und mir mein Equip hart erkämpfen müsste, nagelt mich sowieso an jeder Ecke Einer weg, der sich sein fettes Set-Equip ercheatet (exploiten und bugusen ist für mich fast wie cheaten) hat.

Kommender Spielspaß vermutlich = 0 ...
 
TD ist aktuell ein undurchdachter schlechter Singleplayer/Co-op-Deathmatch Witz
so siehts aus.
+missionsdesign von blutigen Anfängern
+gegnermodels kann ich an meinen beiden Händen abzählen

es ist in der gruppe ganz lustig, nur find ich bei meinen Arbeitszeiten nicht so viele ^^
dazu kommt noch das von meinen RL kumpels grad mal EINER das game zockt.

bei meinem low gear muss ich atm leider Polizei akademi exploiten. (is ultraspannend)
in der dz hab ich angst um meinen loot ^^

da verschwende ich meine zeit lieber mit CS

- - - Updated - - -

Wenn ich da irgendwann mal ankomme (alle 2 Tage mal 2 Stündchen zocken) und mir mein Equip hart erkämpfen müsste, nagelt mich sowieso an jeder Ecke Einer weg, der sich sein fettes Set-Equip ercheatet (exploiten und bugusen ist für mich fast wie cheaten) hat.
es ist auch scheissegal ob ers ercheatet, exploitet oder ehrlich erworben hat. er boxt dich weg und du brauchst Wochen um an seine Klamotten zu kommen.
 
Klar. Vom Craftingnerf mal ganz abgesehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boah können die mal bitte dieses verfickte mobile Cover einfach aus dem Game löschen :wall:
Kann doch nicht sein, dass die bei jedem patch für die Major glitches verantwortlich sind

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Der Wallbreach mit Schild ist eigentlich schon seit Wochen mehr oder weniger öffentlich bekannt (reddit/youtube) und Massive hat diesen weder gefixt noch die Incursion selbst dahingegend geschützt so dass man das damit nicht exploited kann. Es war also eigentlich schon fast wieder vorauszusehen.

Eigentlich müsste man das Spiel mal für einige Wochen down nehmen und erstmal die Basics und Bugs fixen bevor man immer wieder neuen Content nachschiebt, der wiederum nicht getestet wurde.

Das Balancing ist auch total broken mit den neuen Sets. Ihr müsst euch nicht wundern wenn ihr in nächster Zeit in der DZ trotz Schild Ulti und Armor Cap, sofort instagib geht. Rogue Gruppen mit 4er Sets werden euch wegpusten als wenn ihr nur aus Papier bestehen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder neue bugs und exploits? Okay das wars dann mit dem Game.

Es gibt mittlerweile irgendwie garkeine Gründe mehr es zu spielen.
 
War doch klar das es wieder neue Explois gibt - so lange sie das Mobile Cover nicht entferen und den Schild. Ich werde dann heute mal irgendwelches Electronics Gear basteln und dann den Challange Mode farmen laut der Anleitung. Nochmal lasse ich mir sowas nicht entgehen. Sehe es nicht ein immer nen Nachteil zu haben weil ich regelkonform spiele und eben nicht alles ausnutze.
 
ich habe mal wieder 1000 Phönix Credits und nix zum kaufen
bräuchte neue Waffen, bin aber keine DZ 75 und auf pve Seite gibt es nur das 204`er Sturmgewehr vom Vendor mit mäßigen Talenten
kein Vergleich zum Aug Rezept wo ich mir eine Waffe nach Wunsch craften kann...
jetzt werde ich mir das Sturmgewehr wohl holen und kann es ja dann immerhin gegen 1 HE zerlegen wenn es nichts taugt :fresse2:

um jetzt weiter zu kommen muß ich in die DZ ob ich will oder nicht und das stinkt mich an :shake:
eigentlich mache ich gerne pvp, hab auch kein problem damit "umgepatscht" zu werden, sterben gehört zum Handwerk :)
aber in der DZ wenn Du Dir nicht vorher Dein equip erbugt hast oder cheatest ist es sogar in der Gruppe schwer was zu reißen

egal wo Du in diesem Spiel hinschaust, die Schere zwischen Casuals und den sogenannten pro`s geht ins unermeßliche !

ich habe vor jedem Respekt der dieses Spiel noch ehrlich betreibt und Falcon CM so schafft wie es gedacht war und sich nicht durchbuggt.
wo bleibt der Spielspaß wenn ich mich jetzt in kürzester zeit endlos ausstatte mit Items die ich mir erbuggt habe nur um dann rumzuweinen das es keinen content mehr gibt ?
 
Kumpel und ich sind grad so Level 13 im PvE. Wann sollen wir eig. mal so in die DarkZone gehen? Oder haben wir da generell keine Chance mehr?
 
Habe mir gestern ein Video zum Falcon Bug angeschaut das dauert ja ewig und sieht ziemlich langweilig aus!

Ich habe keine Lust drauf aber wenn man es nicht macht hat man 0 Chancen.
 
Ich habe keine Lust drauf aber wenn man es nicht macht hat man 0 Chancen.
Es ist möglich, aber challenging?

der Exploit ist jetzt nicht grad motivierend, aber da ich gefühlte 2 Wochen hinterherhinke, hab ich gestern ne Gruppe geführt. Die Typen haben einfach nen Makro aktiviert und sind nach 30-45minuten wieder an den PC hatte ich das Gefühl. hoffe das wird heute noch gepatcht.

214er item von HARD bekommen, aber die Details weiß ich nimmer. Da die Sets in allem variieren, kann man sich schon vorstellen, daß man von den gewünschten items 10+ sammeln muss bis ein fast perfektes dabei ist, daß nur kalibriert werden muss.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh