[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Arikus83 eben tatsächlich alle Programmierer über denselben Kamm gezogen? (sagt man das noch so?)

PS: kein Informatikstudium

Dass die Herausforderungen andere sind, ist mir auch klar.

Aber du wilslt mir doch nicht weiß machen, dass man in einer Anwendung grundlegende Sachen anders löst, als beim Spiele "programmieren".
Und so einfache Sachen wie die klassifizierung von Schadensarten sind für mich grundlegende Sachen.

Wenn wir über Abstraktionen von Klassen und Methoden reden ist das was die Software letztlich darstellt doch auch wurscht? :) Und wir sterben in Vermutungen, lasst die Jungs mal machen.
Na scheinbar ist Spiele programmieren Hexerei und etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert dich im Detail? Kann ich später / morgen dann mal tun, ist im Vergleich zu manch anderen aber "low" :haha:

Hab mir die Tage das ganze Set-Gerumpels mal angeschaut und danach für Wächter entschieden. Der Bonus hat 30% HS DMG, bin dazu von Full Stamina EQ auf einmal Firearms bei einem der beiden gebauten Teile und einen Mod-Slot gegen Firearms ausgetauscht, das hat dann auf der MP5 das Brutal Talent aktiviert. Da bin im Vergleich altes / neues EQ von 11k HS / 17k HS Crit auf 19 HS / 29 HS Crit :eek:

Muss mich dann nur umstellen und ein bisschen weniger aggressiv spielen, ich hab ca. 1/4 weniger HP bei nur leicht gestiegener Rüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
60a88dfea5524aab279639b0acf2a387.jpg


Handschuhe und holster sind noch nicht so der Bringer, wenn ich da fernunftige habe, dann hab ich auch auch wieder 100k Leben und 11k Fertigkeit, aber damit kann ich erstmal Leben
 
Ich glaube rund 57% und 82k, ich hab das kurz vor ausloggen gestern geändert, bin mir daher nicht ganz sicher.

http://forums.ubi.com/showthread.ph...he-incursion-already!?p=11605690#post11605690

We are working on fixing the exploit. Obviously it is against our Code of Conduct and the team is looking into what can be done in terms of punishment for those who have exploited.

If you want to review our Code of Conduct: http://forums.ubi.com/showthread.php...ode-of-Conduct
 
Bei wieviel steht denn dein Leben aktuell und wieviel Rüstung hast du denn? :)
Rüstung wenn ich gemeint bin, natürlich 65% Leben bin ich mittlerweile bei 94k, aber ohne besseren holster und Handschuhe, komme ich nicht weiter
 
erstmal: deren Code of Conduct is voller Bullshit.

Auszug:
It is forbidden to harass or bully other players via verbal or written communications. Ubisoft will not tolerate any form of harassment and may be obligated to suspend or ban any player account should harassment occur.

Jeder wurde hier bereits min 5 mal beleidigt in PvEMissionen oder DZ. Wird dagegen nun auch vorgegangen?

@exploit:
Wie wollense rausfinden ob man die Setteile verdient hat indem man immer wieder Hilflosen Freunden geholfen hat oder ob man wirklich den Exploit benutzt hat? vor allem wenn die Jungs nichtmal fähig sind Dailies freizuschalten...
 
Scheiße, ich glaub die AugA3 und die M1A rotieren heute raus.
Wurde im Stream bestätigt. >.<
Noch 4 DZ-Level erfarmen um mir wenigstens eine der beiden kaufen zu können, juhu..
 
Ich hab gestern bei Falcon zwei grüne Brustpanzer bekommen. Beide summasummarum schlechter als mein aktuell Goldener. Ich weiß auch nicht. Irgendwie scheine ich nur Pech zu haben. Außerdem in den Supply Drops bisher auch nur müll vorgefunden. Da haben die Bosse die da bewachen den weitaus besseren Drop, auch wenn erst noch extracted werden muss.

Und danke euch zwei für die Infos. :)

Bzgl. der Blaupause. Mir fehlen glaube noch knapp 15 Level. Ich stresse mich da aber auch nicht. Wenn die rausrotieren, wird was Neues, vielleicht noch Tolleres kommen. Think positive. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich gabs ne Statistik über getötete Mobs, Anzahl an bedürftigen Bürgern denen geholfen wurde, all so ein Quatsch. Wenn die nun bspw. tracken der ProphetHito, der schlimme Finger, trägt zwar 4 240er Items, hat in der Instanz aber nur 27 Gegner getötet, dann wüssten Sie dass da was faul wäre.

Ich sehe das nicht mehr als Absichtserklärung und Warnung. Ich leite daraus nichts ab, ich spekuliere auch nicht wild rum. Lohnt die Zeit nämlich nicht. Ist doch gut zu wissen dass Sie Strafen in Betracht ziehen, thats it.

Edit:
Die Setteile lohnen sich auch hauptsächlich wegen der Boni. Die haben ja bspw. auch selbst keine Talente wie es die HE Teile haben. Der DPS boost ist aber so krass dass das keine Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte, hätte - Fahrradkette.

Und am Ende sind alle schlauer als die Entwickler. Deswegen arbeiten hier auch alle in der Game-Dev-Szene und bei Massive sitzen nur Noobs die keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben. ;)

/Ironie off/

Habe das mal korrigiert - im Vergleichzu z.B. Blizzard sitzen bei Massive allerdings wirklich nur Noobs die keine Ahnung von der Materie des Spiels haben. Wer nicht mal 2 Schadensarten differenzieren kann ... oh man! Und bevor jetzt wieder irgendwas kommt - Blizzard fixt sowas in maximal 2 Tagen und wenn es was größeres ist wird es deaktiviert und nachträglich Leute gebannt! So und nicht anders verhindert man Bug- und Exploitusing!
 
Naja, ich wollte damit eigentlich nur mitteilen, dass diese Spekulationen, welche hier vorangetrieben werden, zu keinem Ziel führen. Keiner von uns kann wissen was dort vor sich geht. Oder ist unter uns ein Entwickler von Massive?

Ja, derzeit gibt es nervige Bugs! Ja, auch ich hoffe dass sie schnellstmöglich behoben werden. (Punkt)
 
Mit jedem Tag ziehen aber die Top 10% weiter davon und gerade da es sowas wie die DZ gibt wird das für alle anderen kein Spaß mehr und hier geht es nicht mehr nur um die neuen Spieler sondern auch die casuals, welche keinen Anschluss mehr finden werden. Ich spiele nicht gerade wenig und bin gerade mal bei 186er GS - wenn ich dann Leute mit weit über 210 sehe wird es mir Angst und Bange, in die DZ traue ich mich alleine nicht mehr rein - es hat einfach 0 Sinn.
 
Mit jedem Tag ziehen aber die Top 10% weiter davon und gerade da es sowas wie die DZ gibt wird das für alle anderen kein Spaß mehr und hier geht es nicht mehr nur um die neuen Spieler sondern auch die casuals, welche keinen Anschluss mehr finden werden. Ich spiele nicht gerade wenig und bin gerade mal bei 186er GS - wenn ich dann Leute mit weit über 210 sehe wird es mir Angst und Bange, in die DZ traue ich mich alleine nicht mehr rein - es hat einfach 0 Sinn.

Ich hab glaube 179GS und traue mich alleine in die DZ. - Und Leute, die völlig überequiped sind, werden auf kurz oder lang auch ihren Spaß verlieren und dann haben wieder alle Casuals (wie ihr es doch immer nennt) mehr Spaß.

Zudem, an die, die meinen, man könne sich ja nur noch gute Ausrüstung in der DZ organisieren: Das ist völliger quatsch. Durch Missionen kann man sich easy-going in der PVE Zone PxC verdienen, kann sich Ausrüstung und Blueprints kaufen, bekommt auch Loot usw. Um Craftmaterial zu sammeln dauert es schneller, ja, das stimmt, aber dafür muss man halt nicht in die DZ, vor der scheinbar so viele Leute Angst haben.
Achja, ich bin weder überequiped noch total der krasse "Skiller", sondern sehe mich auch eher als "Casual" der sich leicht für etwas faszinieren kann. Wenn mir ein Webmi, PrinzenRolle oder Blacky66 über den Weg laufen würde, hätte ich vermutlich auch keine Chance, aber so ist das nunmal. Ist bei so spielen immer so. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. ;) :d
 
Haha, ich würd dir nix antun :d Nur weil ich hier aktiv bin heißt das ja nicht dass ich der Ober-Pro bin :d Aber danke für die Vorschusslorbeeren ;)
 
Gibt es denn zwischen dem DZ Bracket bis 160 GS und dem >160 GS unterschiedliche Gegner?
Ich bleibe bislang einfach unter 160 GS und komme ganz gut zurecht in der DZ.

Ich sehe seit dem Patch viel weniger Playerkiller und am Extraction point sind auch kaum PvP Kämpfe.

Sobald ich genügend HEs habe, um über 160 zu kommen, werde ich einfach 2 Sets nehmen.
Eines mit hohem GS für PvE und eines mit 159 GS für DZ.
 
Du hast mir nicht zugehört oder? Ich habe 186er GS - für mich gibt es kaum Verbesserungen außerhalb der Incursion und die Stärke der Setitems unterschätzt du auch maßlos wie mir scheint. Ich habe locker 150 Items gecraftet um auf diesen Stand zu kommen und selbst der ist weit weg von Optimum. Ich sitze auf 1000 P Credits und habe sehr viele Blueprints, aber keine Mats ;) und an die kommt man mittlerweile nur noch gut in der DZ - alles andere ist Quark.
 
mit 1.1 ist das game leider broken.

cm farm mit elektro build. wtf.

pvp total broken mit setboni. kannst machen was du willst die set dps sind zu uebel. ich kann spieler mit 3 bis 4 kugeln aus der aug killen... was soll das. blauer oder stam build useless.

1 vs 4 mit set. dauert 2 sek der kampf selbst mit blauem.

das game ist broken. keine perspektive fuer fun. cm glitchen oder im pvp unfair gewinnen oder unfair verlieren. gg.
 
mit 1.1 ist das game leider broken.

cm farm mit elektro build. wtf.

pvp total broken mit setboni. kannst machen was du willst die set dps sind zu uebel. ich kann spieler mit 3 bis 4 kugeln aus der aug killen... was soll das. blauer oder stam build useless.

1 vs 4 mit set. dauert 2 sek der kampf selbst mit blauem.

das game ist broken. keine perspektive fuer fun. cm glitchen oder im pvp unfair gewinnen oder unfair verlieren. gg.

Das hab ich schon bemerkt. Klar ist mein Equipp Mist, aber wenn man um die Ecke kommt und nen Kerl drückt einen in 1 sec um, gg :d

Welche Setsteile hast du denn kombiniert? Mehrere Sets? Oder ein komplettes?
 
es ist einfach so unfassbar unbalanced.

ich critte die fetten feuer cleaner mit 3 headshots weg mit der M1A... 850k, boom ist der weg.

grad drei lvl5 rogues aufgelauert, den einen umgehauen in einem bruchteil einer sekunde, bevor die gemerkt haben, was abgeht, lag auch der zweite. der dritte ist abgehauen.
beim extracten kam einer an ohne gelbem kontainer. oh wunder was da wohl kam, zündet blau und greift an. den hab ich durch seinen blauen hindurch weggeklatscht mit der AUG.

meine AUG crittet mobs für 100k, bei bei 940 RPM... sowas von ÜBER das es fast schon wieder spaß macht.

ich install gleich wieder OBS, sowas muss man streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na habe ich euch nicht zuviel versprochen? ^^ Ich hau mit dem Set auch +1m crits raus nur mit self Pulse und M1A ^^

im PVP haust du zwar auch schnell die Leute weg aber wenn die ebenfalls 4er Set fahren bist du genau so schnell Geschichte. Armor Cap ist mittlerweile viel zu niedrig.
 
Sieht wohl so aus, als würde man den Schaden durch die Boni ins bescheuerte steigern können, aber die survivability bleibt auf der Strecke, die den immensen Boost abfangen könnte?
 
wir, in einer gruppe, haben die leute schon vor 1.1 durch den blauen weggehauen. jetzt solo ich die leute durch den blauen durch.

hab den stream an, wer sich das mal ansehen will "www.twitch.tv/webmi"
 
So nachdem gestern wieder 3 Cheater drinnen waren, die allesamt in der Luft rumfliegen konnten, und heute wieder 2 wo einer meine komplette Gruppe hingemacht hat (Cheater war DZ LVL 39) reizt mich das Spiel nicht mehr, artet mir zu sehr aus wie in GTA. Wenn unsere Gruppe und 4 andere auf den Cheater ballern und er nicht stirbt, ist dies ein eindeutiges Zeichen. Er verlor keinen einzigen Balken an Leben. Noch dazu auch sehr auffällig, dass die 3 Cheater in der gruppe alle von Punkt zu Punkt teleportieretn um das Devision Tech zu bekommen.

Schade, wäre am PC doch ein gutes Spiel gewesen... aber man musste ja am falschen Ende sparen.. keine Anticheat Software nichts gibts für das Game.

Gibt ja noch andere Spiele zum suchten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir auch mal angeschafft jetzt aber zocke eh nur sp, für 29 teuro....dieses Kinder Gehabe in mp muss ich nicht haben. Wir ich hier lese isses ja eh vor n Baum gefahren wie GTA und so viele andere super spiele auch. Ich weiss schon warum ich mir kein cod oder Bf etc.mehr kaufe. Verstehe nicht warum s keine Software gibt die diese kleinen dicken hortkinder die ohne Hacks etc.nichts können nicht perma gebannt werden können. Das gab's doch damals auch zu bf2 und cs Zeiten. Naja nicht aufregen....woooza, reib den Ärger in die Wüste!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh