[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Nein, es ist tatsächlich so einfach, dass es schon wieder lustig ist :haha:

You can still get the weekly rewards on PC if you set the system date back.
Find someone who has not done a incursion mode before, even an alt. Get invites for that character's session
Once team is full, that player closes his game and changes his system clock to 1 week ahead or 1 week before.
Player logs back on his main (so the alt does not get the completion yet), gets invited by whoever has the lead.

Da ich es aber selbst noch nicht gemacht habe, kann ich das nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft, ernsthaft? :d Ich musste bei dem Kommentar grad so heftig lachen, dass meine 3 Wochen alte tochter auf meinem Bauch aufgewacht ist und geheult hat... Tjo, einer heult, einer lacht. :d
 
https://youtu.be/gVPEcv5BHVw
Oh man

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wie genüsslich :d Das Spiel braucht einen Patch für einen Patch ;) Ich dachte GTA war schon schlimm genug, aber Massiv und Ubilol setzen mit The Devision noch eins drauf.:haha:

Finde ich ehrlich gesagt echt schön, dass die Leute so fleißig nach Bugs etc suchen und vor allem, dass sich die fairen Spieler wie ich aufregen :d Somit bekommt Ubisoft mal einen Dämpfer, der Schaden in dem Spiel ist schon zu groß. Kein Anti Cheat System, noch immer zu viele Bugs, selbst ein Patch für den Patch hilft nichts und und. Alles Chaoten anscheinend bei Ubisoft, die selbst nach 3 jähriger Verspätung des Games noch alles verkacken.

Failaward 2016 geht an Massiv und Ubilol :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es gibt eine Möglichkeit weeklys neu zu bekommen. Windows Zeitumstellung :fresse2:



Ich feier das Video, denn es ist einfach nur noch genial. Invisible Ladder to heaven :lol:

Und ja ich kann darüber nur lachen, der Schaden ist schon bereits in erster Instanz entstanden und da es kein Rollback oder dergleichen gibt, ist das jetzt auch mehr oder weniger Jacke wie Hose ob es einen neuen Exploit gibt.

Das ist echt so behindert, dass man echt nur noch drüber lachen kann :d
Zeit umstellen ist so Jahr 2000 oder so xD

Hab aber mal ne andere Frage: hab fast 900 Phönix Credits gesammelt und habe neben dem 2er Nomad aus der Kirche bisher nur die Tacticans Gloves gefunden. Denke mal, dass Sentries mit Abstand das Stärkste Set ist? Also mit dem Bonus? Würdet ihr jetzt erstmal 2 Tacticans Blueprints kaufen, um zumindest schonmal den 3er Bonus nutzen zu können oder gleich auf Sentries? Bin mir da grad echt unsicher, weil eigentlich finde ich es schon nett, meine Fähigkeiten öfter zu nutzen..
 
Irgendwie fehlt dem Spiel etwas die Verhältnismässigkeit. Ich wurde jetzt mehrmals von Rogues zerlegt, das war mehr abschlachten als kämpfen. Ich meine 3 Hits und man is weg, Armor Cap und 80k Health hin oder her. Das geht so schnell da kannste noch nicht mal Blaumännchen anmachen. Ich find's ja ok dass Vielspieler besseres Equip kriegen, darin liegt der Sinn und ein Teil der Endorphinausschüttung des Spiels (Time * luck equals equip), aber dass man einfach nur noch Kanonenfutter ist... Die Mechanik der FPS is mir seit >20 Jahren bekannt. Ist dann auch irgendwie traurig... und wenig motivierend.
 
stelle mich zum Testen zur Verfügung

hab bisher nur FL in HARD durch. Jemand Lust das zu TZesten oder normal zu "ziehen"?
 
Spielt hier wer im unteren <160 DZ Bracket und kann mal berichten wie es da so ist? Eigentlich müssten dort doch noch normale prepatch 1.1 Verhältnisse herrschen oder?
 
Hab aber mal ne andere Frage: hab fast 900 Phönix Credits gesammelt und habe neben dem 2er Nomad aus der Kirche bisher nur die Tacticans Gloves gefunden. Denke mal, dass Sentries mit Abstand das Stärkste Set ist? Also mit dem Bonus? Würdet ihr jetzt erstmal 2 Tacticans Blueprints kaufen, um zumindest schonmal den 3er Bonus nutzen zu können oder gleich auf Sentries? Bin mir da grad echt unsicher, weil eigentlich finde ich es schon nett, meine Fähigkeiten öfter zu nutzen..

Sentry ist das beste, bau dir 2 Teile. Dazu 2 Striker. Nomad und Tatician ist crap. Nomad procct nur im PvE, 2er und 3er sind fürn Popo und Tactician, naja, der Gruppenbuff ist ok, aber das Tech cap liegt eh irgendwo be 40k skillpower, also uninteressant.


Die Scar-L die seit heute drin ist hat brutal drauf, nicht verkehrt das Teil, vllt ne Option für den ein oder anderen. Kostet auch 1 phoenix credit weniger :fresse:
 
Sentry ist das beste, bau dir 2 Teile. Dazu 2 Striker. Nomad und Tatician ist crap. Nomad procct nur im PvE, 2er und 3er sind fürn Popo und Tactician, naja, der Gruppenbuff ist ok, aber das Tech cap liegt eh irgendwo be 40k skillpower, also uninteressant.


Die Scar-L die seit heute drin ist hat brutal drauf, nicht verkehrt das Teil, vllt ne Option für den ein oder anderen. Kostet auch 1 phoenix credit weniger :fresse:

Jop, das Nomad Crap ist weiß ich - habs nur gekauft, weils es halt gibt ^^ - werd auf jeden Fall Sentries gehen, dachte nur, dass mir Tactitans für den Übergang erstmal nen brauchbaren Buff gibt.
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Einschätzung :)
 
Du kannst doch zwei Sentry's Set Blaupausen im BoO kaufen, das ist schon mal ein Anfang, den Rest holst du dir am Schnellsten über Falcon Lost Hard rein.
 
Du kannst doch zwei Sentry's Set Blaupausen im BoO kaufen, das ist schon mal ein Anfang, den Rest holst du dir am Schnellsten über Falcon Lost Hard rein.

Jo, darum gings mir ja.. hab 900 phc und war am überlegen, ob ich mir erstmal die 2 sentries oder 2 tacticans hole, weil ich bei letzteren dann den 3er bonus hätte. dachte, dass sentries der 2er nur rüstungsdamage ist, aber da es headshot ist, werd ich die wohl auch nehmen :)
 
Spielt hier wer im unteren <160 DZ Bracket und kann mal berichten wie es da so ist? Eigentlich müssten dort doch noch normale prepatch 1.1 Verhältnisse herrschen oder?

teilweise noch besser, da die Progamer und PK's alle über 160 GS haben.
 
droppt ein 34er Panzer 240er items? oder gibts die nur per weekly?

- - - Updated - - -

hab eigentlich bereits die Schnauze voll aktuell.


die Einen nutzen die Bugs aus, die Anderen können wegen der Bugs nicht spielen oder spielen fair und bleiben hinten. NIE WIEDER UBISOFT. Bildet euch nicht ein, daß Massive bestimmt was passiert mit dem Game, UBISOFT bestimmt ob Gelder/Ressourcen in Bugfixing investiert wird oder ob man lieber die Melkmaschine anschmeisst für die nächsten Addons
 
Die müssten jetzt Life und armor deutlich erhöhen und 34 mobs in die darkzone bringen.
 
...
hab eigentlich bereits die Schnauze voll aktuell.


die Einen nutzen die Bugs aus, die Anderen können wegen der Bugs nicht spielen oder spielen fair und bleiben hinten. NIE WIEDER UBISOFT. Bildet euch nicht ein, daß Massive bestimmt was passiert mit dem Game, UBISOFT bestimmt ob Gelder/Ressourcen in Bugfixing investiert wird oder ob man lieber die Melkmaschine anschmeisst für die nächsten Addons

Habe zu "The Crew" diesbzgl. gerade auch abgekotzt -> hardwareluxx.de - The Crew
Da ziehen sie die gleiche Nummer ab. Ich kauf von denen auch erstmal nix mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dropts mir vorhin den Nomad Backpack, 2 min später drop ich es nem Rogue :fresse2: Egal, eh crap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand bock gegen 22:30 Uhr auf ein wenig DZ Bosse und D-tec farmen?
Hock noch bis 22 Uhr in der Firma.

pn mit nick, ich join dann einfach.
 
25229790xp.jpg


Das beste was ich bei Falcon auf Herausforderung bekommen habe. Insgesamt jetzt 6 mal normal auf Herausforderung gespielt mit allen Wellen etc -- keine Sticky Bomb etc aber natürlich jedes mal mit Wochen Belohnung
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Danke, der letzte Patch scheint echt gut zu funktionieren.
Hatte vorher keinerlei Probleme und ich habe hier auch kein OC oder so.

Konnte die erste Daily abschließen, in der zweiten kam der Fehler.
 

Anhänge

  • thedivision.png
    thedivision.png
    7,7 KB · Aufrufe: 417
man sieht auch noch smart cover, also vermutlich alles an Buffs reingehauen was möglich ist in der Gruppe. Da geht sicherlich noch mehr mit Unforgiving und solche Scherze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nur smart mit striker, ohne dps ult oder anderen späßen wie zb. acc mods an der gun :lol:
 
Richtig nur 4er striker und smart Cover. Ohne buffs steh ich aktuell bei 260k.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
es findet sich nicht zufällig ne kleine CM oder Falcon Gruppe um die Zeit? Ich hab die Incursion noch nicht gemacht, oder lohnt sich das atm nicht?
 
ich bin nach diversem getweake mit meinen einstellungen einigermaßen zufrieden. ich erreiche damit auf 1920x1200 relativ konstante 60 fps (55-60) mit einer leicht übertakteten r9 290. dh, das preset sollte für die 390 genauso funktionieren und auch besitzer einer 970 könnten es mal ausprobieren, wobei division auf den amds etwas besser laufen soll.

V-sync mode: Off
Frame rate limit: 60 FPS
Shadow quality: Low
Shadow resolution: Medium
Spot shadow count: Medium
Spot shadow resolution: Medium
Contact Shadows: Sun low
Post FX AA: Off
Temporal AA: Supersampling
Sharpen image: 70%
Particle detail: Medium
Enable wind affected snow: Yes
Volumetric fog: Medium
Reflection quality: High
Local Reflection Quality: High
Sub-surface scattering: Yes
Anisotrophic filtering: 16x
Parallax mapping: Low
Ambient occlusion: High
Depth of field: Medium
Object detail: ~45%
Extra streaming distance: 20%
Chromatic abberation: No
Neutral Lightning: No
Lens flare: Yes
Vignette effect: Yes

probiert es mal aus, mich würde ein feedback interessieren. die einstellungen, die am meisten performance gewinn brachten, waren iirc: shadows, volumetric fog, parallax mapping und natürlich der extra streaming distance regler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Health erreicht man so und wie legt ihr euren Schwerpunkt? Mein Eindruck ist, dass viele als Glascannon spielen, ich plane gegenteiliges. Ist nur die Frage inwieweit sich der Wert in die Höhe treiben lässt und ob sich das auch lohnt ... Ich hab im Moment 80k/70k/15k, aber bin auch noch ganz frisch in der Darkzone.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh