[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Spiel nicht auf Konsole, aber die Daylies muss es da auch geben. Gehören ja direkt zum Spiel.
Das sind halt die ganz normalen Missionen im pve Gebiet. Gibt jeden Tag eine auf challenging und 2 auf hart. Wobei massive selbst das in den letzten Tagen zeitweise verbockt hatte und es die tage vor dem patch gar keine daylies gab und glaub vorgestern nur eine auf hard oder so ^^

Die daylie Missionen haben um dir eigentliche Markierung noch optisch was zusätzliches. Müsste einfach mal auf der map schauen. Wenn du die ausgewählt hast, steht dann auch direkt drunter, dass es daylie reward gibt. Dann weißt du, das du richtig bist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Gerade nochmal geschaut. Finde einfach nichts.

Kann mal jemand ein Screenshot von den Dailys auf der Karte posten? Wäre super. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was das für ein Unsinn? Die exploits sind auf Konsole genauso vorhanden wie auf dem PC und hat auch nix mit dem Chat!?! Zu tun.

Sehr guter Kommentar.. habe nie geschrieben, dass es auf der Konsole keine Exploits gibt, nur dass es so aussieht dass es weniger ein Problem ist, weil es keinen Mapchat gibt, in dem man kurz "LFG Incursion exploit" oder so schreiben kann. Und da ich weniger Erfahrungen damit gemacht habe, von über Spielern in der DZ umgemäht zu werden und hier jeder PC'ler davon angenervt ist, weil DZ anscheinend für viele solo unspielbar ist, scheint weniger exploited zu werden. Es ist einfach schwieriger eine Random Gruppe zu finden, die genau das machen will. So, mehr hab ich nicht gesagt und bevor du mir das nächste Mal "Unsinn" unterstellst und mit nem Einzeiler glänzen willst, sollteste vll erstmal genauer lesen und überlegen, was gemeint sein könnte..
 
oh man, hab gerade mal "Falcon Fuck"( so sollte sie eigentlich heißen) auf hard probiert, was für ein murks haben sich die entwickler da einfallen lassen? Stumpfsinniger kann man es ja kaum noch machen.
90K life am armorcap und ich fall um als würde ich in der DZ von einem cheater angeschossen....damit hat sich es wohl für mich erledigt irgendwie auf ein Set hinzuarbeiten...sowas tu ich mir nicht unendlich oft an nur um vieleicht, eventuell, ein set drop zu bekommen.

Was für ein Trottel lässt sowas durch die QA?
 
kann mir jemand sagen, warum das spiel so oft und unregelmäßig abstürzt? ich hab bisher mehr downloadzeit als spielzeit :hmm:
 
oh man, hab gerade mal "Falcon Fuck"( so sollte sie eigentlich heißen) auf hard probiert, was für ein murks haben sich die entwickler da einfallen lassen? Stumpfsinniger kann man es ja kaum noch machen.
90K life am armorcap und ich fall um als würde ich in der DZ von einem cheater angeschossen....damit hat sich es wohl für mich erledigt irgendwie auf ein Set hinzuarbeiten...sowas tu ich mir nicht unendlich oft an nur um vieleicht, eventuell, ein set drop zu bekommen.

Was für ein Trottel lässt sowas durch die QA?

Also ich bin nicht am Armorcap (glaube 58%) und habe glaube ich 70k life bei 180k SPS. Trage aktuell die 2 Setteile vom Sniper für die 30% Headshot-DMG. Haben in den ersten 4 Versuchen verkackt, beim fünften hatten wir dann ne gute Taktik und haben es gepackt. Unsere GS liegen zwischen 170 und 180.

Klar die drücken schon ordentlich rein und dass man mal stirbt lässt sich nicht vermeiden, aber wenn man da durchrennen würde, wärs doch lame.
 
Wir kamen bis Welle 8 oder 9, dann hatts zwei ausem Team zerlegt, nr3 wollte ressen, und Legt sich daneben.
Danach sind alle mobs auf mich los, bin wie ein Flummi in der Halle rumgehopst nur um nicht von dem unmöglich nade spam getroffen zu werden.

Könnte ja damit Leben das die mobs mich auf Korn nehmen, aber das 4 oder 5 shotgunner auf mich los stürmen, und selbst bei vollem beschuß einfach weiter rennen, geht mir gewaltig aufen sack.
Wenn ich die cover auch als solche nutzen könnte wäre das weniger schlimm, davon abgesehen das die mobs viel zu viel einstecken bis sie fallen.

Mit der M1 knallts für 270K in der Birne, und ich muss 5 bis 6 mal Treffen damit sie down gehn ( Lila nicht Gelb ), die haben das 10-15 fache an HP! wie unser eins und sind noch massig gepanzert!

Macht mir keinen Spass, und dauert einfach viel zu lange für ein popliges stück HE, was zu 98% eh müll ist.

Werde mich wohl oder übel darauf beschränken müssen die Daylies auf hard zu machen um pc für die Teile in der BoO zubekommen ( die auch viel zu Teuer sind ).
Für die Mats muss ich wohl in die DZ, und einfach versuchen so viel wie möglich raus zu bekommen, auch wenns mir stinkt!
CM´s habe ich auch schon mal probiert, pre Patch, das Selbe wie Falcon. Dauert zu lange für ein stück müll!



Sowas wird, wie der 4´er Drop, sofort gefixt.

Sich aber mal um die cheater und exploiter zu kümmern, oder die Masse an Bugs zu beheben denken die Idioten nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte Sie das ganze Game nochmal 2 Monate down nehmen, Alles fixen, und nach nem kompletten Reset neu launchen.

Wäre für mich die einzig sinnvolle Möglichkeit, um halbwegs wieder n Gleichgewicht her zu stellen.

Versteht mich nicht falsch... Leute wie webmi, die viel Zeit investieren und progress spielen, sollen und müssen selbstverständlich Vorteile gegenüber Leuten haben, die mal 1 oder 2 Stündchen nebenher daddeln. Keine Frage.

Aber durch die ganze exploiterei, cheaterei und den schier brutalen Craftingnerf ist die Lücke zwischen “progress und casual“ viel viel VIEL zu gewaltig geworden.

Von den Leuten, die jetzt erst mit dem Spiel starten, mal ganz abgesehen.

Edith sagt: Das ganze ist natürlich Wunschdenken und wird eh nie passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meiner Meinung nach sollte Sie das ganze Game nochmal 2 Monate down nehmen, Alles fixen, und nach nem kompletten Reset neu launchen.

Jep, Spiel selbst ist klasse und macht Spaß.. aber an ein Anti Cheat System hatte man anscheinend selbst wie man das Spiel weitere 3 jahre verschoben hatte auch nicht gedacht... 6 setzen und solche Leute hochkant rauswerfen, da krieg ich so nen Hals.

Wozu noch in die DZ gehen wenn der Manhunt fliegen kann und einen mit der Pistole One shootet....
gestern ist das mir und meiner Gruppe passiert, heute der selbe Scheiss wieder.

Aleine das man Cheater melden kann schön und gut.... Ubilol will dazu ein Foto oder ein Video haben und will wissen wo das passiert ist ca. Mal ehrlich da kann man sich einen Cheater report gleich sonst wo hinstecken, als ob jeder Spieler sein Spiel aufzeichnen würde, das Video anschließend zusammen schneidet, und dann bei Youtube hochlädt. Würde man das machen, so hat man eh keine Spielzeit mehr, da mann nur noch mit sowas beschäftigt ist. Zum handkuss kommt wie immer der faire Spieler. Mit Rainbow Six ises doch der selbe Käse....
 
Meiner Meinung nach sollte Sie das ganze Game nochmal 2 Monate down nehmen, Alles fixen, und nach nem kompletten Reset neu launchen.

Naja die Kuh ist ja bereits gemolken, wozu jetzt noch solch einen Aufwand betreiben ? :)

Find´s aber auch zum kotzen, als Singleplayer/Random Group Player hat man quasi 0 Chance mehr seinen Gearscore ordentlich zu pushen.

Falcon Lost hat man absolut keine Chance mit niedrigen GS bzw. man wird aufgrund dessen sofort gekickt .. DZ genauso, da sind inzwischen zuviele Spacken die einen aus dem Hinterhalt angreifen und abfarmen, die Daily Missions gehen zwar relativ flott, zumindest auf Hard, mir vergeht jedoch schnell die Motivation wenn ich zum x-ten mal deselben HE Schrott gedroppt bekomme.

Fazit für mich: Stillstand, kaum mehr zeitlich vertretbare Möglichkeiten an besseres Gear zu kommen ..

Der Loot in den Daily´s muss einfach besser werden oder die Materialkosten wieder deutlich geringer und in der Dark Zone sollte man dem Spieler selbst wählen lassen ob PVP Modus an oder aus .. ich möchte dort nämlich einfach nur in Ruhe meine Items farmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hätte man aus dem Spiel noch alles machen können ^^ ... hoff im letzten DLC kommen Mutanten oder sowas xD
 
selbst nach dem fix kann man den cm glitchen :fresse2:

keine 5h hats gedauert
 
Ja is schon arm -.- ... webmi hast gleich Zeit? :d
 
selbst nach dem fix kann man den cm glitchen :fresse2:

keine 5h hats gedauert
Lohnt nur nicht mehr wirklich ohne die 240er Drops. Das man diese allgemein nur 1x die Woche bekommen kann is iwie Schwachsinn. Dann werden die incursions halt nur noch 1x die Woche machen.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Weils einfacher ist 😂 weg des geringsten Widerstandes.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Lohnt nur nicht mehr wirklich ohne die 240er Drops. Das man diese allgemein nur 1x die Woche bekommen kann is iwie Schwachsinn. Dann werden die incursions halt nur noch 1x die Woche machen.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

und selbst dafür gibt es anscheinend wieder nen Glitch fürn PC, um das zu umgehen und trotzdem die Weekly's abzugreifen -.-'
 
Aber die glitches etc.werden, wie man sieht gerne angenommen xD

... war ja klar, dass sowas kommt -.-
Ich hab in diesem Spiel ganz sicher noch nicht einmal geglicht! Dümpel aktuell immer noch mit dem GS von 179 rum ... is halt so, wenn man RL hat :)
 
Ich brauch mal Tipps von euch.

- Bin Stufe 30 und hatte gestern noch zum Großteil lila Ausstattung angelegt mit hohen Werten. Nach ein ganzen paar schweren Missionen gab es genügend gelbes Zeugs. Zwar mit niedrigeren Werten (Rüstung, SPM,...) aber dafür mit höherem "Spielerwert". Mit lila war es 146, mit gelb 165.
Der Schadens- und Gesundheitswert ging von 96k/90k auf 77k/70k herunter.
Was ist nun besser? Lieber das lila Zeugs an lassen?

- Habe gehört, dass die AUG ganz gut sein soll, obwohl die nur die Hälfte an Stats hat wie mein bisheriges Sturmgewehr. Allerdings verreißt es das ganz schön und ich muss mit Feuerstoß arbeiten. Wenn da Stabilität nur die Hälfte anzeigt, muss die ja extrem verziehen oder? Hab noch keine höheren Mods gefunden für die Stabilität als 20% oder so.

- Gelbes/blaues/... verkaufen oder besser verschrotten?
 
Die haben das Spiel mit dem letzten Patch zerstört.
Ein Tank Build macht keinen Sinn mehr und Elektro kann man auch vergessen.

Einfach voll auf dps mit den Sets und jeder liegt in 2 Sekunden. Egal ob armorcap und 140k life.
Der Spaß bleibt auf der Strecke. Wer zu erst schießt gewinnt
 
Das ist doch ein witz! mit jedem Patch bzw. Hotfix machen die mehr kaputt.
Wenn es nicht so schlimm wäre, könnte man sogar darüber Lachen :-(
 
Ich brauch mal Tipps von euch.

- Bin Stufe 30 und hatte gestern noch zum Großteil lila Ausstattung angelegt mit hohen Werten. Nach ein ganzen paar schweren Missionen gab es genügend gelbes Zeugs. Zwar mit niedrigeren Werten (Rüstung, SPM,...) aber dafür mit höherem "Spielerwert". Mit lila war es 146, mit gelb 165.
Der Schadens- und Gesundheitswert ging von 96k/90k auf 77k/70k herunter.
Was ist nun besser? Lieber das lila Zeugs an lassen?

- Habe gehört, dass die AUG ganz gut sein soll, obwohl die nur die Hälfte an Stats hat wie mein bisheriges Sturmgewehr. Allerdings verreißt es das ganz schön und ich muss mit Feuerstoß arbeiten. Wenn da Stabilität nur die Hälfte anzeigt, muss die ja extrem verziehen oder? Hab noch keine höheren Mods gefunden für die Stabilität als 20% oder so.

- Gelbes/blaues/... verkaufen oder besser verschrotten?

Gearscore sagt gar nichts aus. Besser ist das in dem du mehr Schaden machst und mehr aushälst.

Die Aug ist halt ne SMG, Stabi muss da dran, auch Horiz. dann ist die sehr gut zu kontrollieren. Hängt von deinem Spielstil ab was besser ist.

Verschrotten und Mats horten.


Kranker shit.
 
Lohnt nur nicht mehr wirklich ohne die 240er Drops. Das man diese allgemein nur 1x die Woche bekommen kann is iwie Schwachsinn. Dann werden die incursions halt nur noch 1x die Woche machen.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Doch es gibt eine Möglichkeit weeklys neu zu bekommen. Windows Zeitumstellung :fresse2:

https://youtu.be/gVPEcv5BHVw
Oh man

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich feier das Video, denn es ist einfach nur noch genial. Invisible Ladder to heaven :lol:

Und ja ich kann darüber nur lachen, der Schaden ist schon bereits in erster Instanz entstanden und da es kein Rollback oder dergleichen gibt, ist das jetzt auch mehr oder weniger Jacke wie Hose ob es einen neuen Exploit gibt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh